Auf den Beitrag: (ID: 234041) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 6136 Mal).
"Autor"

Nicki, Joschi und Nico

Nutzer: o0magie0o
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2011
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 25.06.2011    um 14:19 Uhr   IP: gespeichert
Hallöchen an alle,

ich lese bereits seit einiger Zeit hier mit und habe mich über die Kaninchenhaltung neu informiert. Diese Seite hat mir dabei sehr geholfen. Nun habe ich mich angemeldet und möchte mich und meine Ninchen vorstellen:
Ich heiße Marion, habe einen erwachsenen Sohn und eine 17jährige sowie eine 7jährige Tochter, einen Mann, 2 Hunde (Lucky aus Polen und Rubio aus Spanien),
2 Kater (Pepe und Charlie) und eine Katzendame (Pepina), alle drei aus einem Tierheim im Oberbergischen und seit ca. 4 Wochen drei süße Ninchen. Die drei sind Löwenkopf-Zwergwidder-Mixe, 2 Jungs und ein Mädel. Nachbarn hatten unwissentlich ein trächtiges Mädel aus dem Tierschutz geholt und die Babies leben nun bei uns. Die drei leben in einem ca. 7-qm-Gehege im Haus. Joschi (das Mädchen) und Nico sind kleine Löwen mit Propellerohren und der kleine Nicki sieht aus wie ein "ungemischter" Widder. Sie sind weiß mit wenigen braunen Flecken und ich schmelze jedes mal dahin, wenn ich sie anschaue. (Wenn ich dann mal kapiere, wie man Fotos einstellt, gibt´s welche).
Liebe Grüße von Marion



liebe Grüße von

Marion mit Joschi, Nicki, Nico, Vicky und Timmi
  TopZuletzt geändert am: 14.10.2011 um 11:42 Uhr von o0magie0o
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 25.06.2011    um 14:23 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Marion und hier!

Wie alt sind denn die Kaninchen jetzt?
Wie man Fotos einstellt, schau mal hier: >KLICK HIER!<

Viel Spaß hier im Forum!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 25.06.2011    um 14:25 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und Marion

Ich wünsche dir hier bei sweetrabbits viel Spaß und freue mich auf die Bilder deiner Wollsocken

Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 25.06.2011    um 14:53 Uhr   IP: gespeichert
hier bei Sweetrabbits, Marion!

Ich freue mich schon auf die Bilder deiner Tiere!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 25.06.2011    um 14:58 Uhr   IP: gespeichert
hallo und hier bei uns

da habt ihr ja nen richtig kleinen zoo
fotos, werden immer gern gesehen und genommen.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 25.06.2011    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und bei uns!

Ich bin auch sehr gespannt auf Fotos!

Viel Spaß bei uns!
  Top
"Autor"  
Nutzer: o0magie0o
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2011
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 25.06.2011    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab´s geschafft, hier sind Fotos von unseren Ninchen




Das ind Joschi und ihr Bruder Nico



Nicki, Nico und Joschi lieben Kohlrabiblätter ............ und immer schmeckt das am Besten, was ein ander im Mäulchen hat .........



Joschi unter Celines Puppenwagen



Nicki ist der Kleinste der drei und sehr schmusig



Joschi



Hier nochmal alle drei beim futtern

Sie sind jetzt ca. 11 Wochen alt und seit knapp 4 Wochen bei uns.

Liebe Grüße von Marion, Joschi, Nicki und Nico



liebe Grüße von

Marion mit Joschi, Nicki, Nico, Vicky und Timmi
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 25.06.2011    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
Oh Gott, oh Gott, oh Gott...-sind die süüß!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 25.06.2011    um 21:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: o0magie0o


Sie sind jetzt ca. 11 Wochen alt und seit knapp 4 Wochen bei uns.
Ach wie süß!

Haben die Jungs denn schon einen Kastrationstermin oder ist das schon passiert?
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: o0magie0o
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2011
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 25.06.2011    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
Die Jungs wurden bereits vor 2 Wochen kastriert. Ich hatte ja ziemlichen Bammel vor dem Termin, aber für die 2 war das gar nicht so dramatisch. Um 8 Uhr morgens habe ich sie zur TÄ gebracht, um 12 Uhr wieder abgeholt und sie waren schon richtig munter, haben zuhause einen Berg Möhrengrün und Dill gemümmelt und schon am nächsten Morgen waren sie wie immer.

Liebe Grüße von Marion



liebe Grüße von

Marion mit Joschi, Nicki, Nico, Vicky und Timmi
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 25.06.2011    um 22:10 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Marion. Von mir auch noch ein bei uns.

Super, dass die Jungs schon kastriert sind.

Viel Spaß hier bei uns und falls du Fragen hast: Immer her damit. Wir helfen wir gern weiter.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 25.06.2011    um 22:37 Uhr   IP: gespeichert
Deine 3 sind ja echt alle supersüß

Dann viel Spaß noch mit der Herrenbande und hier im Forum

Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: bellyvic
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2011
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 26.06.2011    um 10:50 Uhr   IP: gespeichert
oh das sind aber 3 süsse Nuggels und soo flauschig *.*

Be an Angel for Animals. Always Adopt. Never Buy.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cookie96
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2011
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 26.06.2011    um 11:01 Uhr   IP: gespeichert
Die 3 sind ja super süß, und hübsch

liebe Grüße, cookie96
  Top
"Autor"  
Nutzer: nanna
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2011
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 03.07.2011    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: o0magie0o





Oh nein...so was süßes!

was dagegen wenn ich sie mir, sagen wir, morgen abhole?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 05.07.2011    um 09:30 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Marion,


auch von mir ein

Schön, dass du da bist.

Deine drei Knutschbacken sind ja unglaublich süß!!!

Über mehr Fotos freuen wir uns immer sehr. Ich glaube, da darf ich bestimmt "wir" sagen, wie ich die anderen Kaninchenverrückten kenne, oder?
Liebe Grüße von Silli mit Jo-Jo und Bruno...und Ottilie

...und Bibbi, Happy, Linus, Lolli und Betty für immer im Herzen!!!!
  Top