Auf den Beitrag: (ID: 234261) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1119 Mal).
"Autor"

Smilla,Süße,Leo und Blacky :)

Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 26.06.2011    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
Hallo
vorgestern habe ich mal wieder ein paar bilder gemacht
So wie immer wenn ich das Gehege sauber mache sitzt blacky dabei und wartet bis ich fertig bin wenn ich dann Anfange das Gehege einzurichten schnell raus den dann weiß er gleich kommen smilla und süße raus /grins

Kater Blacky auf dem stall:


Nun aber nichts wie weg hier,gleich dürfen die 2 bösen Hexen raus /grins


Smilla:


Süße:


Leo:


So das waren erst mal wieder alle bilder da mein pc so langsahm ist kann ich leider nicht viele hochladen :-(
Allerdings falls jemand die Knabberstangen im Gehege sieht es war ne außnahme meine kleine schwester meinte sie tut den nins was gutes es rein zu hängen eigentlich gibt es sowas nie......
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Junitschka
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2011
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 26.06.2011    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla

Leo:

vom Winde verweht ^^ hihi
so ein Süßer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 26.06.2011    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
Leo:

Diese Ohren

Sag mal, soll Leo jetzt zu Smilla und Süße ziehen?
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 26.06.2011    um 21:29 Uhr   IP: gespeichert
Ich wusste das das kommt
du und deine ohren caro
ja er wird kastriert dann 6 wochen kastrafrist und danach zu den mädels
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 27.06.2011    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
sobald mein laptop wieder geht kommen mal wieder mehr bilder
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: bellyvic
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2011
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 29.06.2011    um 12:40 Uhr   IP: gespeichert
Leo ist ja süss *.*

Be an Angel for Animals. Always Adopt. Never Buy.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 30.06.2011    um 19:39 Uhr   IP: gespeichert


ne den bekommt keiner

Hier ein video von ihm:
>KLICK HIER!<
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top