Auf den Beitrag: (ID: 234401) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1326 Mal).
"Autor"

In Memoriam - Mein kleiner Liebling Schnuffel [ † 27.06.2010 ]

Nutzer: Midnight
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2010
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 27.06.2011    um 12:16 Uhr   IP: gespeichert
Heute vor einem Jahr ist mein kleiner Spatz von uns gegangen. Er hatte Krebs, der sich viel zu schnell ausbreitete, gestreut hat und die Lunge befallen hat. Als ich die Diagnose bekam, hatten wir noch eine gemeinsame Woche. Ich hab versucht, ihm sein restliches Leben so wunderschön wie möglich zu machen und ich hoffe, er wird mich in guter Erinnerung behalten.

Schnuffel mein Schatz, wir vermissen dich alle. Selbst nach einem Jahr schmerzt dein Verlust noch so sehr. Ich hoffe, du hast es schön da oben und denkst ab und zu mal an mich und Flöckchen.
Ich werde dich immer lieben mein Kleiner.


>KLICK HIER!<
Wenn das Leben endet, beginnt die Ewigkeit ♥

  Top
"Autor"  
Nutzer: Minas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2010
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 01.07.2011    um 16:46 Uhr   IP: gespeichert
Ein schönes Video.
Tut mir leid um deinen Kleinen
Tu ma lieber die Mörchen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 02.07.2011    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert
Schnuffel, ich hoffe du bist gut angekommen, dort hinter dem Regenbogen, und hast seither so viele schöne Tage verlebt.
Hier unten denken sie noch an dich, kleiner Kerl.

Midnight, es ist schön wenn man seine Tiere in guter Erinnerung behält.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 02.07.2011    um 10:38 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner Schnuffel - ein Jahr nun bist Du dort oben hinter dem Regenbogen!

Nach wie vor wirst Du nicht vergessen hier unten und für ewig im Herzen deiner Lieben weiterleben!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top