Auf den Beitrag: (ID: 237331) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 3480 Mal).
"Autor"

Salomon - 07/2005 bis 12.07.2011

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 12.07.2011    um 12:06 Uhr   IP: gespeichert


Du hast immer so gut nach Heu geduftet....bis der Schnupfen kam vor rund 2 Jahren. Du warst so bildschön.....bis der Schnupfen kam.

Es hat mir das Herz zerrissen, wie sehr Du abgebaut hast und Deine Schönheit verfiel, Dein Zustand sich verschlimmerte, Du Dich mehr und mehr zurückgezogen hast. Du hast gefressen und Dich mit den Schnupfis gut verstanden, Freunde in ihnen gefunden, als Du aus dem Aussengehege ausziehen musstest. Und dennoch hat man Deine Veränderung gespürt.

Die Augen waren so schwer betroffen, dass dicke Eiterkrusten diese fast vollständig bedeckten. Immer wieder haben wir die Augen gewaschen, Eiter entfernt. Es kam immer wieder.

Medikamente.....alles, was nur ging und als auch das Penicillin keine Wirkung mehr zeigte, war absehbar, dass Dein Weg bald enden würde. Immer wieder haben wir es versucht - Waschungen, Salbe, Medikamente.

Mein geliebter Salomon....auch Du gehörtest zur alten Garde, die nun langsam von mir geht. Stück für Stück muss ich zusehen, wie ihr alt werdet, an Krankheiten vergeht und eine Lücke hinterlasst, die nicht zu schliessen ist.

Mach' es gut da oben, lauf' zu ihnen - sie erwarten Dich....alle vorangegangenen sweetrabbits. Du bist wieder im Kreise vieler Deiner alten Freunde. Danke, dass Du hier warst und mich ein Stück begleitet hast. Ich werde Dich nie vergessen.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  TopZuletzt geändert am: 27.08.2012 um 18:45 Uhr von Susanne
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 12.07.2011    um 12:11 Uhr   IP: gespeichert


Salomon, du Herzchen ... Tob nun gesund und munter über die Wiesen hinter dem Regenbogen. Du wirst sicher eine Menge Spaß dort haben, mit all deinen Freunden.

Susi, ich drück dich ganz, ganz fest und all meine Gedanken sind bei dir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 12.07.2011    um 12:15 Uhr   IP: gespeichert

Mach es gut, du hübscher Kerl Du wirst schrecklich vermisst und hinterlässt eine große Lücke.
Nun bist du frei von dem schrecklichen Schnupfen und wieder jung. Grüß all die anderen sweetrabbits, die du nun auf den grünen Wiesen wiedersehen kannst.

Susi, es tut mir sehr Leid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 12.07.2011    um 12:17 Uhr   IP: gespeichert
oh salomon.....

ich weiß es noch wie heute, deine geschichte mit deiner ersten vg und wie du dann zu susi kamst.

mach es gut du kleiner großer kämpfer….ich wünsch dir eine schöne reise. grüß ganz lieb alle bereits voraus gegangenen.

traurige grüße dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 12.07.2011    um 12:28 Uhr   IP: gespeichert
Salomon du Kämpfer

Ich wünsche dir hinter der Regenbogenbrücke ein wunderschönes Leben ohne diesen fiesen Schnupfen. Tob mit den sweetrabbits über grüne und saftige Wiesen und schau ab und an nach deiner Mama hier unten. Sie wird dich schrecklich vermissen.

Susi fühl´dich gedrückt!
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 12.07.2011    um 12:28 Uhr   IP: gespeichert
Leb wohl kleiner Kerl, und Gruß mir alle dir Dir vorausgegangen sind. Jetzt gibt es kein Leid und keine Schmerzen mehr.
Ich denk an euch
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 12.07.2011    um 12:58 Uhr   IP: gespeichert


Salomon du kleiner hübscher Kerl. Machs gut dort wo du jetzt bist wird dich dieser olle doofe Schnupfen nicht mehr ärgern können . Grüß alle vorangegangenen.


Susi es tut mir so leid
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 12.07.2011    um 14:07 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Seele, ich lass Dich gehn,
denn ich weiß, wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele, ich lass Dich gehn,
denn ich weiß, wir werden uns wiedersehn!"

Autor unbekannt




Nun ging es doch so schnell...

Salomon, komm gut drüben an und dann bist du frei - wieder richtig frei und du kannst wild über die Wiesen düsen - kein Schnupfen wird dich bremsen, wird dich hindern frei zu atmen und weit zu blicken und du wirst wieder wunderschön sein... Mach's gut, kleiner sweetrabbit, du bleibst in unseren Herzen unvergessen...

Susi, ich teile deinen Schmerz und meine Tränen begleiten deine...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 12.07.2011    um 14:20 Uhr   IP: gespeichert



Salomon, du Urgestein.
Deine Zeit war gekommen, und wie so viele vor dir nimmst du etwas mit dir auf den Weg über die Brücke. Dort wo dein liebster Platz war, dort bleibt ein unsichtbares Standbild von dir.
Eines, das nur die sieht, die dich geliebt hat. Susanne wird oft an dich denken.

Und ich glaube, auch du wirst zurückdenken an deine Zeit auf Erden, immer dann wenn du eine kleine Pause machst zwischen dem Getobe mit den anderen Kaninchen und dem mümmeln auf immergrünen Wiesen, wenn die Gedanken etwas Zeit zu wandern haben.
Aber halte dich nicht zu lang daran auf, sondern genieße dein neues Leben - so lang bist du stark gewesen und hast erduldet.
Jetzt sollst du genießen dürfen.
Und zwar an jedem einzelnen Tag.
Mach es gut, Salomon.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 12.07.2011 um 15:19 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 12.07.2011    um 14:51 Uhr   IP: gespeichert
Salomon mein Herz.............

Du hast mich sofort für Dich eingenommen als Du bei Susi aufgeschlagen bist, ich weiß noch dass man Dich am Anfang für ein Mädel hielt und es sich rausstellte, Du bist doch ein Junge

Deine Blume die fehlte, Dein Charakter, Dein Duft........ mein süßer Schatz! Ich hab Dich so geliebt und Du hast mein Herz, meine Liebe.

Jedesmal wenn ich Dich beknuddelt hab, hab ich Deinen wunderbaren Duft eingesogen - es roch nach Heu und frischen Kräutern. Mein Herz ist aufgegangen wenn ich Dich sah....... gerade in den letzten Wochen hab ich immer wieder gedacht, ich hoffe, dass ich mich von Dir verabschieden kann - das war mir leider nicht vergönnt denn Du hast schneller abgebaut als gedacht - aber Du wirst ewig in meinem Herzen bleiben und von mir niemals vergessen.

Salomon - ich habe Dich geliebt als wenn Du mein eigenes Tier gewesen wärst. Ich hoffe sehr, dass dort wo Du jetzt bist es Dir gut geht und Du uns hier unten niemals vergessen wirst. Du warst etwas Besonderes - insbesondere für mich.

Mach es gut mein hübscher Kerl

Auch von schnubshase......


"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 12.07.2011    um 14:52 Uhr   IP: gespeichert
Nein, nicht der Süße..... Es tut mir so leid, Susanne.
  Top
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 12.07.2011    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert
Ohje.....

Kleiner Salomon, du bist trotz deiner Krankheit immer ein tapferer kleiner Schönling geblieben - dort wo du jetzt bist, wirst dein Körper nun auch wieder zu deinem Wesen passen..... schick Susi ein paar Sonnenstrahlen....

Susi, fühl dich umarmt, die Gedanken sind bei dir!!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 12.07.2011    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert
Ach Salomon, nun bist auch du in dieser anderen Welt ...
Ein Trost ist, du hast sie jetzt alle wieder, kannst sorgenfrei über die duftenden Wiesen hüppeln, kannst diesen entsetzlichen Schnupfen vergessen.

Machs einfach nur gut kleiner Mann

Susi, es tut mir leid nun auch wieder von den Schattenseiten Seevetal's lesen zu müssen. Ich möchte Kraft senden und meine Gedanken begleiten euch

Trauriger Gruß
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea61
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 538

geschrieben am: 12.07.2011    um 15:36 Uhr   IP: gespeichert
Leb wohl kleiner, hübscher Salomon....laß es dir gut gehen hinter der RBB mit all den anderen Ninchen, die schon da sind!

Liebe Susanne,

und wieder ist ein kleiner Freund gegangen - es tut mir so leid.
Du hast so viel für ihn getan - aber manchmal ist man machtlos und es bleibt einem nur noch ein Weg....

Ich fühle mit dir und tröste dich

Traurige Grüße Andrea61 mit Ricky & Perry
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 12.07.2011    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
.... wieder ein kleiner Sweetrabbits-Rentner, der sich auf den Weg in das schöne Regenbogenland gemacht hat .... es ist so traurig und es tut mir so leid.

Salomon, das bedeutet auf Hebräischen, friedlich ...
Bei Susanne hattest Du Deinen Frieden gefunden .... Du wurdest von Herzen geliebt und von Herzen wünsche ich Dir, dass Du dort oben auch wieder friedlich mit all den schon vorgegangen Freunden kuscheln kannst.

Ich bin ganz sicher, oben am Tor hat man Dich mit wehenden Ohren empfangen. Nun kannst Du wieder frei atmen und wilde Sprünge machen.

Ich werde Dich nie vergessen Salomon.

Susanne, es tut mir so unglaublich leid. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir ....
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  TopZuletzt geändert am: 12.07.2011 um 18:47 Uhr von heike
"Autor"  
Nutzer: nyassa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 12.07.2011    um 16:13 Uhr   IP: gespeichert


Susi, es tut mir sehr leid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 12.07.2011    um 16:33 Uhr   IP: gespeichert
Oh, nein...

Es tut mir so leid!

Dieser liebe, gute und wunderschöne Kaninchenjunge.

Machs gut kleiner Schatz!

Laß es Dir gutgehen im Kaninchenparadies, wo es nur schön ist, Du endlich nicht mehr krank bist und Du alles das hast, was Du schon immer wolltest um glücklich zu sein.

Grüß mir die Lieben da oben und danke, dass Du bei uns warst.


Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 12.07.2011    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Ach Salomon, ich durfte dich noch gesund kennenlernen und habe gesehen, wie der Schnupfen dich geschwächt hat. Du durftest ein wunderbares Kaninchenleben genießen mit Freunden, viel Platz, leckerem Futter und allem was ein Kaninchenherz begehrt. Doch der Schnupfen ist unerbittlich... mach es gut dort oben und laß es dir gut gehen.

Liebe Susi,
es tut mir leid, dass schon wieder einer der "alten Garde" seinen Weg antreten musste. Er hat seinen Platz in deinem Herzen. Ich bin in Gedanken bei dir. Fühl dich gedrückt

Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 12.07.2011    um 17:26 Uhr   IP: gespeichert
Salomon, Du süße Rotznase hast Dich nun auch auf den Weg gemacht. Nun bekommst Du wieder Luft und bist frei von gesundheitlichen Problemen. Komm´ gut im Kaninchenhimmel an, Du hübscher Kerl.

Susi, es tut mir so leid, dass Du schon wieder Abschied von einer geliebten Wollsocke nehmen musstes. Es ist so unfair.
Meine Gedanken sind bei Dir.

Gruß Sylke

Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 12.07.2011    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein der Süße

Es tut mir sehr leid Susanne... Meine Gedanken sind bei dir.

Kleiner Mann machs gut und komm gut an bei deinen Freunden
  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 12.07.2011    um 17:41 Uhr   IP: gespeichert
Salomon - ich hoffe du kannst jetzt wieder in Frieden über die grünen Wiesen hoppeln.

Machs gut, kleiner Mann

Susi, fühl dich gedrückt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 12.07.2011    um 18:14 Uhr   IP: gespeichert
Ach, Salomon...genieß Dein neues Leben hinterm Regenbogen. Ohne Schmerzen und doofe eiternde Augen kannst Du wieder hoppeln. Machs gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 12.07.2011    um 18:15 Uhr   IP: gespeichert
Salomon, komm gut im Regenbogenland an.
Ich weine um dich, süßer Schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 12.07.2011    um 18:34 Uhr   IP: gespeichert
Salomon, kleiner Hoppelbär, nun war Deine Zeit also gekommen...
Genieße nun Dein Leben mit sauberen Augen und freier Nase dort, wo Du jetzt bist.
Ein echtes sweetrabbits-Urgestein warst und bleibst Du.



Susi, es tut mir sehr leid!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 12.07.2011    um 19:00 Uhr   IP: gespeichert
Susi, ich suche wieder einmal mehr nach den Worten die deinen Schmerz lindern können, doch wiedermal gibt es diese Worte nicht. Ich möchte dich dennoch wissen lassen, dass meine Gedanken ganz feste bei dir sind und dich halten sollen...



Salomon, du süßer kleiner Knopf... Ich hoffe das du gut drüben angekommen bist. Sei frei von Schmerzen und dem doofen Schnupfen und hopple über die schönen Wiesen hinter der Regenbogenbrücke.. Du bleibst unvergessen


Traurige Grüße,

Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 12.07.2011    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
Farewell Salomon.

Susanne, ich drücke Dich.
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 12.07.2011    um 19:25 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, schon wieder ein Sweetrabbit.
Kleiner Salomon, lass es Dir jetzt gut gehen.
Susanne, Du hast alles getan für ihn was nur möglich war, dafür wird er Dir ewig dankbar sein.

Traurige Grüße von
Tania
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 12.07.2011    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Unser wunderschöner Salomon...

Susi, es tut mir so unendlich leid, so unendlich leid! Ich denk an dich und ich drück dich so fest ich nur kann!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 12.07.2011    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner Schatz,
die Anderen haben Dich bestimmt schon erwartet und gemeinsam lauft Ihr jetzt über saftige Wiesen...
Machs gut Du Süßer

Liebe Susi,
jedes Mal wieder trifft es mich wenn ich lese, das Du wieder einen Deiner Lieblinge gehen lassen musstest. Und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schwer Dein Herz sein muß...

Meine Gedanken sind bei Dir, fühl Dich herzlich umarmt
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 12.07.2011    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, lieber Salomon....

Du warst so ein toller Kerl und hast deiner Susi soviel gegeben. Nun mach es gut dort drüben auf der anderen Seite... Die anderen werden dich dort erwarten.


Liebe Susi, ich bin in Gedanken fest bei euch. Es tut mir so unendlich leid....

Traurige Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 12.07.2011    um 23:11 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein Das tut mir so Leid, Susanne.

Schöner Salomon, du bist nun hinterm Regenbogen, befreit vom fiesen Schnupfen, der es dir so schwer gemacht hat. Du wirst sicher schon zu alter Stärke zurückgefunden haben und befreit über die grünen Wiesen hoppeln. Mach es gut in diesem Kaninchenparadies Du wirst hier unten nie vergessen werden.

Traurige Grüße
Ulli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 13.07.2011    um 00:36 Uhr   IP: gespeichert
Ihr Lieben, ich danke Euch ganz herzlich für die unglaubliche Anteilnahme und die wundervollen Worte. Der Schmerz sitzt tief, doch war es eine Erlösung für ihn und auch wenn er nicht sehr alt geworden ist, so war er mir immer eine Freude und ich habe ihn sehr geliebt.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 13.07.2011    um 06:32 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner Salomon,

Du hast Dich auf den Weg gemacht über den Regenbogen. Kleiner Mann, die Welt dahinter ist eine andere. Hier kannst Du frei atmen - den Schnupfen hast Du hier auf Erden gelassen.

Hoppel voran Salomon - die vorangegangenen erwarten Dich und die bist wieder in ihrem Kreis.

Kleiner Mann ... farewell


Susi es tut mir so leid. Salomon wird immer wissen wo sein Platz ist - bei den sweetrabbits und tief in deinem Herzen!

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 13.07.2011    um 07:44 Uhr   IP: gespeichert
Susi, es tut mir so Leid, dass du einen weiteren Verlust erleiden musstest. Sie kommen in unser Leben und leider viel zu früh verlassen sie uns wieder. Du hast ihm das Traumleben schlechthin beschert und das wird er dir ewig danken.

Salomon, du wunderschöner Kerl, der Schnupfen hat dein Leben viel zu schnell beendet. Susi hätte dir so gerne weiterhin ein schönes Leben ermöglicht, doch es sollte nicht sein. Genieß dein neues Leben ohne Krankheit und Luftnot und vergiss nie deine Wurzeln.

Susi, ich bin ich Gedanken bei dir.

Traurige Grüße
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 13.07.2011    um 12:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne

Mach' es gut da oben, lauf' zu ihnen - sie erwarten Dich....alle vorangegangenen sweetrabbits. Du bist wieder im Kreise vieler Deiner alten Freunde. Danke, dass Du hier warst und mich ein Stück begleitet hast. Ich werde Dich nie vergessen.
*Tränen in den Augen hab*


Ja so soll es sein..der hübsche Mann wieder vereint mit den vorausgegangenen und trotzdem schmerzt es jedesmal sooo sehr, wenn ein geliebtes Tier uns verlässt..

Ich drück Dich liebe Susi... Klein Salomon springt nun wieder mit freier Nase über die saftigen Wiesen..ich hoffe er schickt dir ein Zeichen..

Traurige Grüße
nadin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 13.07.2011    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Salomon

Susi, bitte fühl dich feste gedrückt. Wie immer hast du alles gegeben, gegen den Schnupfen hattest du keine Macht. Du hast Salomon die Zeit mit dem blöden Schnupfen leichter gemacht und das weiß er auch.

Lieber Salomon, du bist sicher schon gut angekommen und wurdest in Empfang genommen. Vergiß Susi und deine Kumpels hier unten nicht, sie vermissen dich sehr.
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 13.07.2011    um 22:53 Uhr   IP: gespeichert

Susi, es tut mir so leid für dich, dass wieder eines der Sweetrabbits seinen Platz bei dir verlassen hat. Auch wenn ich den hübschen Salomon nicht kannte, fühle ich mit dir, denn mit all den Jahren die ein Tier bei einem ist und seinen Charakter auslebt, so hinterlässt es Spurem im Herzen.

Du hast dem Hübschen ein schönes, unbeschwertes Leben geschenkt, dafür wird er dir dankbar sein!


Machs gut hübscher Salomon, nun bist du frei vom Schnupfen und kannst hinter dem Regenbogen gemeinsam mit den anderen Sweetrabbits über grüne Wiesen tollen.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Minas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2010
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 14.07.2011    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut Salomon
Viel Spaß im Ninchen-Himmel mit deinen Freunden!
Tu ma lieber die Mörchen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 14.07.2011    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
Salomon, ein ganz hübscher Kerl warst du, nun kannst du hinter grünen Feldern und Wiesen toben, mit all deinen Freunden. Mach's gut, du süßer

Farewall, Salomon,
meine Gedanken sind bei euch
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 27.07.2011    um 10:34 Uhr   IP: gespeichert
So du süßer Knopf.....tob schön mit Caspar rum und passt auf euch auf da oben.

Und denk mal an deine Mama.


  Top