Auf den Beitrag: (ID: 237911) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 2546 Mal).
"Autor"

Kaninhop bei "Willkommen Mario Barth"

Nutzer: Ninki
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2010
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 15.07.2011    um 22:18 Uhr   IP: gespeichert
Ich reg mich grad total auf! Wir schauen gerade "Willkommen bei Mario Barth". Und was tun die da? Führen mal schön Kaninhop vor... Das Publikum lärmt rum, die Kaninchen werden auf den Arm genommen, haben natürlich diese gräßlichen Leinen um...! Das eine Kaninchen sah total verängstigt aus, hatte total aufgerissene Augen und angelegt Ohren. Die tun mir so leid...
Und Martin Rütter oder so (dieser Hundemensch) fragt noch, ob das alles so korrekt ist und macht trotzdem mit. Traurig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hiltia
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2010
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 15.07.2011    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert
Nee haste doch gehört von der klugen Frau. Die wollen das und sind total entspannt!
.... *ächz* Da konnte ich auch nicht weitergucken .. hab nur wegen dem Rütter eingeschaltet und dann sowas.




  Top
"Autor"  
Nutzer: Buh
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2011
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 15.07.2011    um 23:35 Uhr   IP: gespeichert
Ich habs schon in der Vorschau gesehen und mich dabei schon tierisch aufgeregt!
Hab mir die Sendung dann gar nicht erst angeschaut!!!!
Total furchtbar! Die armen Kaninchen!!!!
Und das Schlimmste ist: Der Durchschnittszuschauer denkt jetzt: Wow! Das ja super! Das gefällt den Kaninchen ja und vor allem ich finde das lustig! Das machen wir jetzt auch!
Und dann kauft er eine Leine und quält das Kaninchen über irgendwelche Hindernisse....
Das macht mir am meisten Sorgen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasiilii
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2009
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 16.07.2011    um 10:38 Uhr   IP: gespeichert
Schreibt doch alle eine Mail an RTL und Martin Rütter, nur so kann man etwas erreichen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnnaB
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 16.07.2011    um 11:42 Uhr   IP: gespeichert
^^Ich habe vorhin schon an Martin Rütter gemailt. Auch wenn ich nicht glaube, dass er es liest.

Das "Gebietsfremde" da mitmachen, kann ich noch "nachvollziehen". Die denken nicht drüber nach...

Aber das ein Hundefreund wie Rütter bei so etwas mitmacht. Er kennt doch die Körpersprache von Tieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetyrabbit
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2011
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 16.07.2011    um 20:53 Uhr   IP: gespeichert
Ich habs mir auch mal angeschaut, aber Ich glaub nicht das der Rütter das gerne gemacht hat, so war mein Eindruck. Also wenn man jemandem eine mail schreiben will, dann denke Ich sollte man die an RTL schreiben.
Der Sender macht doch vor nichts halt.
  TopZuletzt geändert am: 16.07.2011 um 20:53 Uhr von sweetyrabbit