Auf den Beitrag: (ID: 238431) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 1903 Mal).
"Autor"

Die 5er-WG aus Berlin stellt sich vor

Nutzer: MuK
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2011
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 18.07.2011    um 10:55 Uhr   IP: gespeichert
[IMG][/IMG]
(von links nach rechts: Hannah, Kuschel, Gandalf)
Hey, da wir nun schon einige Jahre hier mitlesen und uns trotzdem erst vor einigen Monaten zwecks Pflegekaninchenvermittlung hier angemeldet haben, dachte ich, dass es wohl mal Zeit wird sich vorzustellen... Wir, das sind Maren und Klaus, Gandalf der Graue (mit vollem Namen Gandalf Hoppel Osvaldo Robin), Prinzessin Hannah und Kuschel-Rándali.
Wir leben in unserer lustigen 5er-WG in Berlin Kreuzberg und verstehen uns super =) Die Möhrchengeber sind irgendwie mit dem Studium beschäftigt (mal mehr, mal weniger) und die Nüffis leben in freier Wohnungshaltung und sind meistens damit beschäftigt irgendetwas zu zerstören... Die drei sind zwischen 5 und 6 Jahre alt und alle kastriert.
Alle 3 kommen aus schlechter Haltung, wobei Kuschel-Rándali erst letzten Sommer aus einem Schrebergarten zu uns gestoßen ist...
LG aus der 5er-WG und vielen Dank für das tolle Forum!
Und hier noch mal ein paar Fotos...
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 18.07.2011    um 11:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MuK
[IMG][/IMG]
"Da muss man doch durch kommennnn" QUETSCH..Hihi..Suesse Bande ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 18.07.2011    um 15:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MuK
[IMG][/IMG]
Wenn du mir nicht sofort Leckerchen gibst, knabbere ich das Sofa an!!!

Süße Nuggels!!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 18.07.2011    um 16:02 Uhr   IP: gespeichert
Na Du kleine Knutschbacke

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Balerion
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2011
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 18.07.2011    um 16:25 Uhr   IP: gespeichert
Wirklich eine süße Bande!
Grüße aus Mitte :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 20.07.2011    um 08:42 Uhr   IP: gespeichert
*hinterherhetz*
auch von mir!
Hübsche Nuggels hast du da, vor allem Hannah... -Sie sieht so aus wie mein erster Zwerg Gismo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MuK
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2011
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 20.07.2011    um 11:19 Uhr   IP: gespeichert
Vielen lieben Dank euch allen, ich werd meinen Nüffis die Willkommensgrüße ausrichten =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bellyvic
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2011
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 22.07.2011    um 08:32 Uhr   IP: gespeichert
Süsse Fotos vorallem das mit der Röhre

Be an Angel for Animals. Always Adopt. Never Buy.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 22.07.2011    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MuK

[IMG][/IMG]
Na dann nun ganz offiziell

hier im Forum! Toll, dass Du Dich und vor allem deine Langohrenfamilie vorstellst.

Gandalf sieht ja wirklich bezaubernd aus und dieses Photo hier finde ich ja mal auch super goldig - diese Zähnchen!

Dann weiterhin viel freude bei uns!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiff
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2011
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 25.07.2011    um 21:09 Uhr   IP: gespeichert
OOH Gandalf ist wuuunderschön! Und der Name ist absolut passend!
Liebste Grüße von Karlson, Mathilda und Tiff <3
  Top
"Autor"  
Nutzer: MuK
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2011
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 26.07.2011    um 09:55 Uhr   IP: gespeichert
Gandalf ist auch unser Vorzeigekaninchen... Hannah lässt sich nur seeeehr selten anfassen, ist aber dafür unglaublich schlau (wir glauben sie hat einen Doktortitel...) und Kuschel beißt halt auch mal zu, wenn ihr etwas nicht passt... Und Gandalf... naja, der verhält sich eher wie ein Golden Retriever, als wie ein Kaninchen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tinski
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2011
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 26.07.2011    um 10:23 Uhr   IP: gespeichert
Was ne süße Plüschgang!!! Auch von mir herzlich Willkommen mit vielen Grüßen auch aus Berlin
  Top