Auf den Beitrag: (ID: 238491) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1397 Mal).
"Autor"

Jacky, Maiky und Elli stellen sich nun auch mal vor

Nutzer: sweetyrabbit
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2011
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 18.07.2011    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr lieben,
da Ich nun schon ein paar Monate in eurem Forum aktiv bin und auch schon so einige Fragen gestellt habe wollte Ich mich und meine Ninis nun endlich mal vorstellen.
Also mein Name ist Jennifer, bin 22Jahre alt und komme aus der Nähe von Göttingen.
Im März 2011 hab Ich mir dann meinen ersten Zwerg Jacky (m, kastriert) geholt. Da er natürlich nicht alleine bleiben sollte kamen dann im April noch Maiky (m, kastriert) und Elli (w) hinzu.
Ich habe natürlich auch angefangen mit Käfighaltung, Trinkflasche und Trockenfutter. Da Ich aber eure Seite, Gott sei dank, recht schnell entdeckte seit dem Ich meine Zwerge hatte, habe Ich mich sofort umgestellt und angefangen meinen kleinen so gut es geht ein artgerechtes zu Hause zu geben.
Zum Käfig kam ein Gehege, Trinkflasche weg und Frischfutter her. Mittlerweile habe Ich mein komplettes Zimmer umgebaut und das Ergebnis seht Ihr auf den unteren Fotos.

Und nun kommen erst mal die Zwerge

Jacky

Maiky

und Elli




Und das ist ihr neues Innengehege was ca. 8qm groß ist



Da der Rest meines Zimmer nun Kaninchensicher gemacht worden ist, ohne das Ich immer dabei bleiben muss, haben sie noch zusätzlich einen Auslauf von mehr als 12qm.

So das wars erstmal von uns, bald bekommen wir noch ein Widdermädchen dazu und ich hoffe das das mit der VG klappt, also drückt uns die Daumen

Für Fragen, Anregungen oder Kritik bin Ich gerne offen.

Lg Jenny, Jacky, Maiky und Elli

PS: Noch ein großes Lob an diese wunderschöne Seite, durch die Ich viel gelernt habe. Find es einfach großartig wie einem hier geholfen wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 18.07.2011    um 18:52 Uhr   IP: gespeichert



Nettes Gehege und tolle Nins!

Bitte noch viele Bilder für die Gallerie!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tati717
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2010
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 18.07.2011    um 19:31 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und Willkommen hier,

sowas schaut man sich gern an. Du hast für deine Kaninchen ein wirklich schönes Stück Gehege gebastelt. Das gefällt mir super gut

Erinnert mich ein klein wenig an mein altes Gehege. Hatte auch eine Weidenbrücke drin und genau die gleiche Transportbox als Schlafstätte mit Fleecedecken drumgewickelt

Wir freuen uns über noch mehr Bilder und vorallem auf das neue Widdermädchen


Gruß
Gruß Marvin & Jason mit Daisy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Aliina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2011
Anzahl Nachrichten: 660

geschrieben am: 19.07.2011    um 09:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: sweetyrabbit

Maiky


schau morgen früh mal nach, ob er noch da ist... ist vllt dann jemand bei euch eingebrochen? *schonmal losdackel*

NEIN! ist das ein Goldstück!!!! wie toll!!!!

da kann man ja einfach nur losquietschen!!!!!
die Augen, das Fell, die Mähne, die Pfötchen!!!


...


und auch von mir!
liebe Grüße

auf Mini-Aussie-Yumo.jimdo.com findet ihr auch Bilder von meinen Kaninchen: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 19.07.2011    um 09:11 Uhr   IP: gespeichert
auch von mir

Deine Jacky sieht ja aus wie meine Fetti

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 19.07.2011    um 09:47 Uhr   IP: gespeichert
Auch ich will mal sagen!
Da hast du ja ein schönes Gehege, und deine Nickels sind auch total süß!
Aber der Jacky, der ist ja schon fast verboten süß- wie Jennys Fetti...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetyrabbit
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2011
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 19.07.2011    um 12:39 Uhr   IP: gespeichert
Vielen Dank für die netten Wikommensgrüße

@Jenny24: Deine Fette sieht ja wirklich meinen Jacky verdammt ähnlich. Muss unbedingt mehr Fotos hochladen, der kleine ist immer so flink wenn Ich ihn Fotografieren will.

@Alliina:sorry, aber das Kaninchenzimmer wird strengst überwacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.07.2011    um 22:45 Uhr   IP: gespeichert
Na dann auch noch einmal offiziell ein /welome an Dich und deine bezaubernde Bande!

Also ich finde ja Jacky und Maiky Gibt es bald wieder Bilder der Zwerge?

Wann kommt den die Widderdame dazu? Woher bekommt ihr sie?

Ich wünsche Euch noch viel freude bei uns und viel elhrreiche Aha Momente!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetyrabbit
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2011
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 19.07.2011    um 23:05 Uhr   IP: gespeichert
@Lumpi: danke für deinen Willkommensgruß.
Sobald Ich wieder ein paar schicke Schnappschüße hab werde Ich sie hochladen, versprochen!!!

Die Widderdame soll Anfang August zu uns kommen. Habe sie aus einer Anzeige aus einem anderem Kaninchenforum, sie kommt aus einem Wurf wo die tragende Häsin bei der Anschaffung schon trächtig war und die Frau kann leider nicht alle Kaninchen behalten.
Hoffe nur das die VG dann klappt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.07.2011    um 23:08 Uhr   IP: gespeichert
Achte bitte auf das Alter der Kaninchen.

Zu junge Tiere können sich bei einer vergesellschaftung böse verletzen, da ihr Haut sehr dünn ist.
Daher sollte das Alter der Tiere nahe beieinander liegen denn auch 'das Temperament' kann wirklich sehr unterschiedlich sein.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bellyvic
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2011
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 22.07.2011    um 08:32 Uhr   IP: gespeichert
Ach tolle Flauschkugeln hast du da

Be an Angel for Animals. Always Adopt. Never Buy.
  Top