Auf den Beitrag: (ID: 238641) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 1523 Mal).
"Autor"

Ich glaube man kann sagen..VG Erfolgreich:-)

Nutzer: Tiermutti74
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2011
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 19.07.2011    um 12:58 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr lieben....

ich denke nun hat sich alles langsam eingespielt..ab und an bekommt der eine noch eins drüber vom anderen...aber in grossen und ganzen haben nun alle Ihren Platz in der Gruppe gefunden.Ganz besonders schön zu sehen ist wie die beiden Opas sich in die Gruppe integrieren.Fressen alle zusammen und sie scheinen sich wirklich wohlzufühlen.Ging ne Zeit lang echt heiss her..habe aber nicht eingegriffen nur jeden Tag die Macken kontrolliert...der ein oder andere sieht schon echt gerupft aus..aber dass wächst ja wieder

Kuschelbilder gibt es noch nicht viele...aber ein paar andere



klein genug?
  TopZuletzt geändert am: 19.07.2011 um 18:59 Uhr von Tiermutti74
"Autor"  
Nutzer: Andele
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2011
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 19.07.2011    um 13:16 Uhr   IP: gespeichert
Würde ich auch sagen. Wenn sie zusammen fressen ist meistens alles gut. Glückwunsch an euch, eine super süße Bande hast du da
Liebe Grüße von Lyla & Ben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 19.07.2011    um 13:18 Uhr   IP: gespeichert
Na das sieht doch super aus.

Verkleinerst du die Bilder bitte auf max. 640x480 Pixel? Es sprengt sonst den Rahmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiermutti74
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2011
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 19.07.2011    um 13:19 Uhr   IP: gespeichert
Ohjee...wie mache ich dass nachträglich denn???

Danke ich bin auch megahappy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 19.07.2011    um 13:24 Uhr   IP: gespeichert
Beitrag ändern, Bilder verkleinert hochladen vorher und dann neue Links einfügen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiermutti74
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2011
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 19.07.2011    um 13:34 Uhr   IP: gespeichert
oki mache ich dann aber später ok?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiermutti74
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2011
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 19.07.2011    um 18:59 Uhr   IP: gespeichert
klein genug?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.07.2011    um 23:10 Uhr   IP: gespeichert
Na das sieht doch super aus!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 20.07.2011    um 08:09 Uhr   IP: gespeichert
Aber wir wollen alle Bilder wieder sehen

Kennst du das hier schon? >KLICK HIER!<

Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiermutti74
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2011
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 20.07.2011    um 09:22 Uhr   IP: gespeichert



















Besser??? Hab noch hunderte Fotos..mach mich die Tage mal dran

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 20.07.2011    um 10:00 Uhr   IP: gespeichert
Nutz doch einfach ein Bildbearbeitungsprogramm wie gimp oder Paint oder oder oder, da kannst du auch die maximale Breite direkt einstellen (640 Pixel )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 20.07.2011    um 10:13 Uhr   IP: gespeichert
Na wer ist denn diese süße Maus?





Schau mal hier: >KLICK HIER!< da kann man auch direkt 640x480 auswählen und einfach seine Bilder hochladen, dann haben die alle die gleiche Größe. Den Bilderlink bekommst Du dann auf der rechten Seite in einem kleinen Feld. Einfach komplett kopieren und hier einfügen.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 20.07.2011 um 10:14 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: Tiermutti74
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2011
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 20.07.2011    um 10:38 Uhr   IP: gespeichert
Dass ist Flecki... geboren im September letzten Jahres...momentan bisl alleingänger,denn er hat anfangs den dicken Macker makiert und wurde nun in seine Schranken verwiesen.Sitzt jetzt viel alleine:-( Ich hoffe dass gibt sich wieder

Soll ich dass mit den Fotos jetzt nochmal machen???Seufz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 20.07.2011    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
Guten Abend,
Dein Gehege ist ja klasse!
Und die Truppe passt auch gut zusammen.

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 21.07.2011    um 09:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tiermutti74
Dass ist Flecki...
Von dem ich bidde noch ein paar mehr Fotos vertragen könnte

Süßer Fratz. Die Gruppenharmonie wird sicherlich für ihn auch von Zeit zu Zeit besser Ich hab ähnliches mit meiner Peppels - aber es wird
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top