Auf den Beitrag: (ID: 23901) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 11751 Mal).
"Autor"

Hilfe mein Kaninchen blutet.

Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 21.01.2009    um 15:00 Uhr   IP: gespeichert
hallo,

ich hatte bereits einige fragen gestellt gahbt, da vor ca 1 1/2 wochen eins meiner kaninchen plötzlich gestorben ist. anschließend war ich bei meinem ta um mein anderes kaninchen durchchecken zulassen. der ta fand nichts....

nun hatte ich blut am after gesehen und bin sofort (in der gleichen stunde) zum ta. der hat ihm ein medikament gegeben und wollte das ich am nächsten tag noch mal anrufe ob noch was wäre...da kein blut mehr im käfig war sollte ich auch nicht noch mal vorbei kommen. nun ca. 3 tage später hab ich wieder blut gefunden und wieder bin ich gleich zum ta gegangen. der ist sich nicht ganz sicher was mein kaninchen hat und hat gemeint im schlimmsten fall kann es sterben. mein ninchen hat wieder medikamente bekommen (gestern) und morgen soll ich noch mal vorbei kommen.

ich hab das gefühl das keiner weiß warum es ihm schlecht geht, was soll ich noch tun? mein ta empfand ich immer als gut und der ta hat meine kaninchen und mein kater immer gut gepflegt wenn sie was hatten, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob alles getan wurde.

bitte um hilfe!!!
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: cecilia76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2002

geschrieben am: 21.01.2009    um 15:07 Uhr   IP: gespeichert
wie hast du das blut denn festgestellt?
welche medikamente bekommt er denn und wie wurde er bisher behandelt?

wenn es blut ist, ist es natürlich ganz wichtig das ganz schnell professionell untersuchen zu lassen.
bitte gehe am besten noch heute zum tierarzt, es kann alles mögliche sein und es ist sehr dringen das schnellstens untersuchen zu lassen. damit darf man nicht warten.

ich hab gesehen du wohnst in frankfurt, handelt es sich um frankfurt am main?
ich kenne eine gute tierklinik im raum hanau die ich sehr empfehlen kann.



  TopZuletzt geändert am: 21.01.2009 um 15:09 Uhr von cecilia76
"Autor"  
Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 21.01.2009    um 15:11 Uhr   IP: gespeichert
das erste mal als er in der wohnung hoppelte...darauf hin bin ich 10 min. später beim ta gewesen.

und dann gestern wieder in seinem stall...nachdem ich es gefunden hab bin ich in ca 20 mon. bei meinem ta gewesen.

mein ta ist sich nicht sicher, im schlimmsten fall ist es wohl ein virus woran mein kleiner sterben könnte. morgen soll ich wieder zum ta. aber ich möchte diesmal kongrete fragen stellen können, damit ich devinitiv weiß das mein ta auch alles macht was man machen kann.

ich wohne noch nicht in frankfurt erst in 2 wochen....dann ist es ffm
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: cecilia76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2002

geschrieben am: 21.01.2009    um 15:33 Uhr   IP: gespeichert


es ist sicher blut?

manche gemüsesorten können z.b. den urin rötlich färben...das ist auszuschliessen in dem fall?

nochmal: welche medikamente bekommt er? und auf was behandelt der TA?



  Top
"Autor"  
Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 21.01.2009    um 15:38 Uhr   IP: gespeichert
also am futter liegt es nicht, zumindest meint das der ta und ich denke das auch nicht...bekommt möhrchen und heu, bisschen apfel od. sellerie

er bekommt ein antibiotika und etwas was gegen die blutungen helfen soll, aber ich hab keine ahnung wie es heißt....war gestern so geschockt als sie mir das gesagt hat und eigentlich hab ich gar nix mehr verstanden

der ta meint es wäre das wichtigste das die blutung gestoppt wird.
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: cecilia76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2002

geschrieben am: 21.01.2009    um 16:13 Uhr   IP: gespeichert

ja, nur wenn es akut blutet, solltest du bitte JETZT zum TA gehen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 21.01.2009    um 16:19 Uhr   IP: gespeichert
nein, also es hat dann auch wieder (also gestern abend) aufgehört....jetzt bin ich noch im büro, aber wenn ich daheim bin und wieder blut vorhanden ist, werde ich mein ta noch mal anrufen und fragen ob ich heut noch mal vorebi kommen kann...

weiß halt net ob es nur an die medikamente liegt das es aufgehört hat oder weil es besser wird!
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 21.01.2009    um 16:48 Uhr   IP: gespeichert
Ohje, das hört sich aber nicht gut an.
Welche Erkrankung meint denn der Tierarzt? Weißt Du das zufällig? Kann er möglicherweise RHD meinen?
Sind denn auch die Kaninchenböller mit Blut überzogen? Oder ist das "nur" am After? Wann wurde denn die letzte Kotprobe auf Endoparasiten gemacht?
Hast Du mal auf unserer Startseite die Tierarztliste angeschaut? Ist da vielleicht einer in der Nähe?
Wie genau ist denn das andere Kaninchen gestorben?

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 21.01.2009    um 16:55 Uhr   IP: gespeichert
ja das mit dem blutüberzogen stimmt....

sie meinte nur das es evtl ein virus sein könnte

der andere is einfach tot umgefallen

...da ist leider nichts dabei gewesen, da ich auch kein auto hab is es halt besonders doof....
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 21.01.2009    um 17:16 Uhr   IP: gespeichert
Und hier in den Listen?

>KLICK HIER!<

>KLICK HIER!<

>KLICK HIER!<

>KLICK HIER!<

Wurde denn der Kot mal untersucht? Wenn nicht, bitte schnellstmöglich, am besten noch heute Abend Kot (aus verschiedenen Gehegeecken) beim Tierarzt abgeben zur Untersuchung.

Melde Dich bitte wieder, was der TA gesagt hat.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 21.01.2009    um 17:20 Uhr   IP: gespeichert
bei einen von denen ta bin ich...wie gesagt empfinde sie auch als gut, aber irgendwie hab ich einfach bedenken das mein ta was übersieht

werde erst mal heim fahren und dann schauen...sammel schon mal was für ne probe auf
das letzte mal als ich fragte, meinte mein ta das es nicht unbedingt notwendig wäre.

aber ich werde bisschen was aufsammeln und sehen ob ich meinen ta erreiche, da mittwochs keine sprechstunde is

melde mich auf jeden fall wieder...aber hast du evtl. eine idee was es sein könnte??
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 21.01.2009    um 17:56 Uhr   IP: gespeichert
Was es nun letztendlich ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber Endoparasiten zerstören den Darm und das kann bei schwerem Befall auch bis zu Blutungen im Darm gehen.

Genau aus dem Grund wäre hier die Kotprobe so wichtig.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 21.01.2009    um 18:53 Uhr   IP: gespeichert
Was ich nicht verstehe: du schriebst, dass deine TÄ sich auch nicht sicher sei, was er hat, hat aber ein Medikament gegeben?

Und eine Kotprobe sollte hier dringend gemacht werden!
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marieke
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 21.01.2009    um 21:36 Uhr   IP: gespeichert
Ist das Blut nur beim Kotabsetzen oder auch beim urinieren?
Wie lange ist es her, dass dein anderes Kaninchen verstorben ist?


Jeannette, Mariechen und Krümel und tief im Herzen Honey und Lohie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 22.01.2009    um 07:09 Uhr   IP: gespeichert
morgen,

also ich hab leider meine tä nicht mehr erreicht! ...aber hab kot aufgesammelt und es zur praxis gebracht gleich heut früh, mit der bitte das sie es untersucht.

ich werde so früh es geht feierabend machenund dann noch mal mit dem kleinen hingehen!

sein brüderchen starb am sonntag 11.1 ....ich glaub im urin ist nix
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 22.01.2009    um 16:45 Uhr   IP: gespeichert
so die kotprobe hat nichts ergeben...meinen TÄ hat ihn noch mal ein antibiotika und vitamine gegeben.

zudem hab ich noch so ein pulver, da er ja auch nicht mehr soviel frisst. blut war heut keins mehr zu finden.

aber er ist etwas teilnahmslos und jetzt auch noch sauer, weil er schon wieder spritzen bekommen hat und kommt seit wir vom TA gekommen sind auch nicht mehr aus seinem haus
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 22.01.2009    um 17:02 Uhr   IP: gespeichert
Auf was genau hat der TA denn den Kot getestet? Wurde auch mittels eines Tests geschaut, ob nun Blut im Kot ist? Blut ist ja nicht immer sichtbar im Kot, wenn es nur minimale Mengen wären und wenn Du jetzt schon mehrfach Blut gesehen hast (sowohl im Kot als auch am After) kann ich mir kaum vorstellen, dass dann so gar nichts nachweisbar wäre.

Du schreibst, dass er teilnahmslos wirkt. Meinst Du, dass es ihm schlecht geht oder er einfach gestresst ist vom TA-Besucht? Wie hat er sich vor dem TA-Besuch benommen?

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 22.01.2009    um 17:52 Uhr   IP: gespeichert
hallo, auf was alles getestet wurde kann ich leider nicht sagen ich hab gemeint sie soll den kot testen und als ich heut mitzag/abend zu ihr kam, meinte meine TÄ es wäre nix festzustellen.

naja er sitzt meist in ner ecke und schaut nur wenn mal was runter fällt und er lässr sich nur schwer beeindrucken...auch enns frisches fresschen gibt, ist er nicht gleich an seinem napf...sonst stürmt er immer hin...ich denke das es meinen kleinen nicht so gut geht!

und jetzt nach dem TA besuch verkricht er sich nur....nicht einmal sein futter scheint ihn zu interessieren.

ich bin am überlegen was ich noch machen kann...
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 22.01.2009    um 18:18 Uhr   IP: gespeichert
ich glaube das hilft alles nichts und ich hab jetzt mal die nächstgelegene tierklinik auswendig gemacht und da angerufen....


vielleicht können die da was machen...werde in ein bis zwei stunden abgeholt und hingefahren...meint ihr das ist eine gute idee?

bin mir jetzt so unsicher!!!
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 22.01.2009    um 18:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich denke, dass es eine gute Idee ist, dass Du Dir eine weitere Meinung einholst. Bitte melde Dich, wenn Du zurück bist. Du solltest am besten noch mal Kot einpacken, wieder aus verschiedenen Gehegeecken. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 22.01.2009    um 20:53 Uhr   IP: gespeichert
bin grad wieder zurück...

musste meinen kleinen da lassen...er meint das es ihm nicht gut geht und er sein blut testen will undnüber nacht beobachten möchte...jetzt darf ich erst morgen nachmittag wieder holen

ob das so gut war?

ich bin mir da nicht so sicher...ich vermiss ihn jetzt schon!
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 22.01.2009    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
Er ist in der Klinik in guten Händen. Mach dir keine Vorwürfe, du tust doch was du kannst! Drücke euch die Daumen gaaaanz dolle!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 23.01.2009    um 07:18 Uhr   IP: gespeichert
Ich denke an Euch und drücke Deinem Kleinen die Daumen. Was haben die denn in der Tierklinik genau gesagt? Hatten sie schon eine Idee oder haben sie erst mit den genauen Untersuchungen angefangen, als Du schon weg warst.
Melde Dich bitte, wenn es Neuigkeiten gibt.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 23.01.2009    um 07:23 Uhr   IP: gespeichert
DANKE!!!

...die haben gemeint das es mehrere gründe haben könnte...sie haben halt gemeint das ich jetzt gehen soll uns sie ihn dann untersuchen blutprobe, evtl. kotprobe im notfall auch ein ultraschall!...und das wenn was ernstes ist sie anrufen!

es kam bis jetzt kein anruf, allso hoffe ich darauf das sie mich -wie versprochen- gegen mittag anrufen und ich ihn abholen kann!
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 23.01.2009    um 14:50 Uhr   IP: gespeichert
Und? Hast Du schon Neuigkeiten?

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 23.01.2009    um 15:53 Uhr   IP: gespeichert
also mein hässchen geht es schon wieder ein kleines bisschen besser...aber leider ist er noch nicht über'm berg.

ich werde chip heute abholen und mir erklären lassen wie ich ihn pflegen muss...bist jetzt weiß ich nur das ich einmal am tag seine temperatur kotrollieren muss und ihm mit einer spritze füttern soll...da er so gut wie nix frist und untertemperatur hat.

sie haben noch eine kotprobe genommen und wohl einen pilzbefall festgestellt und darmblutungen...genaueres weiß ich erst wenn ich heut abend da war.

aber eine chance auf genesung besteht und im allgemeinen ist das doch schon mal mehr als ich von meiner TÄ erfahren habe.

also wawr ewsw vielleicht doch eine gute entscheidung meinen schnuggel da zu lassen!
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 23.01.2009    um 18:14 Uhr   IP: gespeichert
Ohje. Weiß man schon von was die Darmblutungen ausgelöst werden? Zu den Hefen kann ich Dir sagen, dass sie eine sekundäre Sache sind, sprich durch was anderes ausgelöst wurden. Hefen bis zu einem gewissen Grad sind normal, aber durch gewisse Umstände kann sich das Darmmilleu verändern, weshalb die Hefen sich dann explosionsartig vermehren. Eine Veränderung kann durch falsche Fütterung, Darmparasiten, Zahnfehlstellungen und diverse andere Sachen ausgelöst werden.

Ich hoffe, dass Ihr der Sache schnell auf den Grund kommt und es dem kleinen Schnulli bald wieder besser geht. Ich denk´ an Euch.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 26.01.2009    um 07:41 Uhr   IP: gespeichert
mein kleiner hat es nicht geschafft! ...ich hab ihm rotlicht gegeben und die medikamente die die klinik mir mitgaben und die blutung war auch schon fast weg, aber seine temperatur fiel, trotz rotlicht, medikamente und gutes futter...sogar selber getrunken hatte er schon wieder. am sonntag bin ich um 4 uhr noch mal aufgestanden da lag er ihn seinem häusschen und er lebte noch, doch als ich morgens gegen 9 aufstand lag er tot im häusschen mit dem kopf aus der tür. ...wäre ich doch ein bisschen früher in die klinik gefahren, dann wäre er nicht schon so geschwächt gewesen...es waren wohl darmparasiten

...ich werde mir auch eine andere tierärztin für katerchen und meine hasendame suchen, denn ich finde sie hätte doch was finden müssen. ich war 4 mal bei ihr und sie hat nichts gemacht od. gefunden, nicht einmal das er unter-temperatur hat ist ihr aufgefallen, dass kann doch gar net sein oder?

wir haben meinen kleinen schatz neben sein brüderchen beerdigt und zurück bleibt ein kater der in einem leeren stall schaut und maunzt und ein frauchen was nur am heulen is.

wir werden jetzt umziehen und meiner häsin ein schönes gehege bauen in dem sie dann doch erst mal weiterhin allein bleibt, auch wenn das nicht so gut ist. aber mit ihren neun jahren möchte ich ihr jetzt auch nicht ein komplett neues kaninchen dazu setzten. -vielelicht auch mehr weil ich jetzt keins möchte-
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 26.01.2009    um 07:59 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jey,
es tut mir sehr Leid, dass der kleine Kerl gestorben ist.
Ich würde auch von der Dame noch eine Kotprobe bei einem anderen Tierarzt abgeben oder sie selbst in ein Labor einschicken.
Auch wenn ich Deinen Schmerz verstehe, kann ich der Schlussfolgerung nicht ganz folgen... Wieso soll die Dame nun alleine bleiben? Du schreibst, dass Ihr ein Gehege für sie bauen wollt. Wieso schaust Du dann nicht nach einem älteren Böckchen, damit sie auf ihre alten Tage noch jemanden zum ankuscheln und putzen hat?
Überleg es Dir nochmal. Gib Dir ein paar Tage Zeit, aber denk nochmal drüber nach. Sie hat es verdient einen Freund zu bekommen...jemanden in Ihrem Alter.

Mach´s gut kleiner Mann! Dein Brüderchen hat Dich ganz sicher abgeholt!

Traurige Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jey
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 26.01.2009    um 10:10 Uhr   IP: gespeichert
Ja, ich werde eine Probe einen anderen TA geben. Kennt jemand einen guten in Frankfurt? Werde auf keinen fall mehr zu dieser unfähigen Person gehen...Zudem wohne ich da eh bald und vielleicht gibt es ja in Ffm jemand der sich mehr mühe gibt in seinem Beruf.

Sicher geb ich dir recht, dass Spanky nichts dafür kann. Ich werde jetzt erst mal umziehen und das Gehege bauen und wenn wir damit fertig sind, lass ich es mir noch mal durch den Kopf gehen.
Viele Liebe Grüße Jey, Charly, Holly und Kater'chen (In Gedenkchen: Spanky und Balu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: annf789
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2008
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.01.2009    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert
das tut mir sehr leid! Ich bin selbst auch auf so einen doofen Tierarzt reingefallen und habe meinen hasen dabei verloren! Aber dich trifft keine Schuld, du hast nach bestem Wissen gehandelt und alles für deinen kleinen getan!

Drück dich!


Machs gut kleiner Hasi!
/ciao
  Top