Auf den Beitrag: (ID: 239421) sind "52" Antworten eingegangen (Gelesen: 4596 Mal).
"Autor"

Eddy - 21.02.2007 bis 23.07.2011

Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 23.07.2011    um 15:52 Uhr   IP: gespeichert




Als du damals zu uns kamst, war klar, dass du vermittelt wirst. Doch innerhalb weniger Tage hast du dich durch deine liebenswerte und bezaubernde Art in unsere Herzen geschlichen und schnell stand fest, dass du nicht mehr ausziehen wirst.

Du warst ein richtiger Schmusebär und hast es geliebt, überall gekrault zu werden. Du warst so ein lustiger und liebenswerter kleiner Kerl, der einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Du lebtest hier scheinbar so glücklich und zufrieden, mein kleiner Engel.

Doch dann erlittst du letzte Woche einen so heftigen E.C.-Ausbruch, den wir trotz einer Woche Kampf und vieler Medikamente nicht lindern konnten. Statt besser wurde es heute Nacht schlimmer als je zuvor. Dein Blick war leer und du hast mir gezeigt, dass dein kleiner Körper am Ende seiner Kräfte war.

Ich habe dich schweren Herzens gehen lassen und hoffe, du kannst nun wieder unbeschwert durch die Gegend hoppeln. Lauf schnell zu deiner Maja, mein Schatz - ich bin mir sicher, sie hat schon sehnsüchtig auf dich gewartet.

Ich werde dich nie vergessen und die Tränen werden lange brauchen, bis sie trocknen.

Mein Schatz, mach es gut. Du fehlst mir.

In Liebe, deine Mama.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 23.07.2011    um 16:03 Uhr   IP: gespeichert
Brina

Ich kann dir nicht sagen, wie Leid es mir tut. Du hast so tapfer mit ihm gekämpft und er wird das gespürt haben. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

Kleiner Eddy, du warst ein ganz besonderes Kaninchen hier im Forum. So plötzlich hat dich diese schreckliche Krankheit erreicht und du hast mit deiner Mama so sehr gekämpft, aber es sollte wohl nicht sein.
Nun bist du frei von all dem und wieder bei deiner lieben Maja. Pass gut von dort auf deine Mama auf, die dich sehr vermisst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 23.07.2011    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert


brina, es tut mir so unsagbar leid.....ihr habt so gekämpft und doch verloren.

eddy, war ein so bezauberndes wesen, jeder hier im forum kannte ihn und hat sich über die süssen fotos von ihm gefreut und geschmunzelt.

kleiner eddy, du wirst unvergessen sein.
sei nun frei und lauf zu deiner maja....machs gut du süsser drops.

brina, fühl dich fest umarmt.

traurige grüße dani



Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 23.07.2011    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert


Brinchen es tut mir so unsagbar leid. Meine Tränen werden deine begleiten. Eddy war etwas ganz besonderes und wird es in unseren Herzen immer bleiben. Ich schicke und wünsche dir alle Kraft der Welt. Fühl dich fest umarmt.


Eddy du kleiner süßer Pusibär, machs gut hinter der RBB Maja hat dich sicher schon empfangen und nun könnt ihr auf der großen Wiesen hinter der RBB wieder kuscheln und schmusen. Schau hin und wieder mal hinunter auf deine Mama sie vermisst dich schrecklich. Machs gut du kleiner Wollknäul.


Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  TopZuletzt geändert am: 23.07.2011 um 16:16 Uhr von vonMümmel
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 23.07.2011    um 16:16 Uhr   IP: gespeichert
Mein lieber kleiner Pusibär,

Du warst ein Star bei sweetrabbits und eines der bewundertsten Kaninchen in unserer Gemeinde. Trotz Deiner Herzerkrankung konntest Du bei Brina ein wundervolles Leben führen, ihr hattet alles im Griff. Du warst immer so fröhlich, was haben wir gelacht über die tollen Videos und Deine Lebensfreude.

Ein schwerer Schlag war es, dass Du Deine geliebte Maja nach nur kurzer Zeit des Zusammenlebens verloren hast. Auch das hast Du weggesteckt. Und nun das.

Brina hat mit Dir gekämpft, ihr wart beide so tapfer. Es sollte nicht sein.

Pusi, Du hast schweren Eindruck auf der Erde hinterlassen, wir werden Dich nie vergessen.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 23.07.2011    um 16:23 Uhr   IP: gespeichert
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.

An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -
muß Deine Freundschaft das Schwerste besteh’n.
Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.

Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Begleite mich dahin, wohin ich gehn muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrautes Streicheln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.


Verfasser unbekannt




Pusibär... kleiner Wuselpups... du hast deine Pfotenabdrücke so tief in den Herzen derer hinterlassen, die dich so sehr lieben. Brina hätte alles getan, damit es dir besser geht - doch ihr blieb nur mit dir den letzten und schwersten Gang zu gehen...
Pusi, nun bist du wieder frei - kein EC wird dich daran hindern wild über die grünen Wiesen zu düsen, mit Maja quer durch den ganzen Kaninchenhimmel zu hoppeln und auch Sherly und Cleo wirst du wiedersehen... und eines Tages auch deine Brina - bis dahin pass' gut auf sie auf. Mach's gut, du kleiner Kämpfer...

Brinchen, in deinem Herzen wird er für immer und ewig dein Pusibär bleiben...
Grüße von Karin
  TopZuletzt geändert am: 23.07.2011 um 16:24 Uhr von schnuffelnase
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 23.07.2011    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert
Brina, du hast alles gegeben. Ihr habt gemeinsam gekämpft. Schmerzen brauchen lange, bis sie vergehen - aber die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn immer eine Narbe zurückbleiben wird.

Kleiner tapferer Eddy - du hast uns User in diesem Forum immer wieder erfreut, uns ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Kleiner Mann, so wollen und werden wir dich in Erinnerung behalten, damit du auf der anderen Seite der RBB weiter so sein kannst, wie es dir immer gefallen hat!

/fallen traurige Grüße - Henning


  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 23.07.2011    um 16:56 Uhr   IP: gespeichert
Brina, ich weine mit dir um den hübschen Schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 23.07.2011    um 16:57 Uhr   IP: gespeichert
Oh Gott, Eddy-Schatz, ich hatte so gehofft und gewünscht, dass Du es schaffst.
Vor dieser Nachricht hatte ich so Angst.
Auch, wenn ich Dich nicht kannte, Du hast mir jeden noch so blöden Tag gerettet, wenn ich Deine Fotos angesehen habe. Du kleines Schäfchen-Original.
Kuschel nun lieb mit Maja und nichts tut Dir mehr weh.
Brina, es tut mir so unendlich leid, aber ich bewundere Deine Kraft, diese schwere Entscheidung zu treffen.
Eddy hatte es gut bei Dir und Du hast alles für ihn getan, was Du konntest.
Ich wünsche Dir Kraft für Deine Trauer um dieses einmalige Kaninchen.
Unendlich traurige Grüße von
Tania
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 23.07.2011    um 17:00 Uhr   IP: gespeichert
Es ist tut mir so unglaublich Leid, Brina

Pusi hat das Forum erhellt - ich erinnere mich an die Entzückung, als du ihn uns das erste Mal vorgestellt hat. Und nun ist dieses liebe Wesen nicht mehr da Du hast ihm so viel gegeben und ihn zu einem glücklichen Kaninchen gemacht ... und dennoch sollte es nicht mehr sein.

Mach es gut hinterm Regenbogen, kleiner Eddy. Du warst tapfer. Nun sei wieder gesund und glücklich.


Traurige Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 23.07.2011    um 17:08 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Brina,

ich hatte so mit Euch gehofft und meine Gedanken waren stets bei Euch..
Ihr habt gemeinsam so gekämpft!
Wie sehr hätte ich Euch mehr Zeit gewünscht

Der einzige Trost ist, das er leider ein viel zu kurzes, aber wenigstens ein ganz wundervolles Leben hatte. Er wude von ganzem Herzen geliebt!

Es tut mir so unendlich leid...

Lieber Eddy, kleiner Pusibär,

Du warst ein ganz besonderes Kaninchen und hast jedes Herz sofort erobert. Keiner konnte Dir wiederstehen!
Doch leider war Dir nicht so viel Zeit auf dieser Seite vergönnt und wir alle werden Dich und Deine Geschichten sehr vermissen.

Machs gut Du kleiner wundervoller Schatz
Komm gut über die Regenbogenbrücke, dort wirst Du sicherlich schon erwartet. Ja, lauf nur, lauf so unbeschwert mit Deiner Maja über die saftigen grünen Wiesen, über die Felder...
und genieße die Leichtigkeit des Seins!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 23.07.2011    um 17:17 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Brina,
ich drücke Dich ganz feste. Eddy hatte ein gutes Plätzchen bei Dir.
Nu schaut er von der anderen Seite der RBB zu Dir und sagt Dir
Danke für all das, was Du für ihn getan hast.

Eddy laß es Dir da drüben gut ergehen. Lauf zu Deiner Maja
und habt zusammen eine wunderschöne Zeit.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 23.07.2011    um 17:50 Uhr   IP: gespeichert
Mir laufen hier gerade die Traenen ueber die Wangen... Klein Eddy gehörte hier so sehr ins Forum, von allen gekannt und ins Herz geschlossen. Traurige Gruesse und viel Kraft Brina
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 23.07.2011    um 17:59 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Brina,
dass du Eddy hast gehen lassen, zeigt deine Liebe zu ihm, und es war sicher die richtige Entscheidung.
Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit.

Lieber Eddy,
komm gut hinter der Regenbogenbrücke an, dort siehst du deine geliebte Maja wieder, mit der du gemeinsam über die Wiesen hoppeln kannst.
Schaut nach eurer Mutter, sie vermisst euch sehr.

Das Leben ist nicht fair.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 23.07.2011    um 18:07 Uhr   IP: gespeichert
Leb wohl, kleiner Engel Du wirst hier unten unvergesen sein!

Und immer sind da Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an Dich erinnern.


Verfasser unbekannt

Liebe Brina, meine Gedanken sind bei dir und sollen dir Trost spenden
Du hast für den kleinen Pusi-Bär getan, was möglich war und er weiß das!

Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 23.07.2011    um 19:09 Uhr   IP: gespeichert
Brina, was haben wir mit dir gehofft und wie sehr haben wir gewünscht, dass dieser kleine Bär es schafft.

Er war etwas besonderes, einer der kleinen Stars der Gemeinschaft - und vor allem ein Tier, dass so vielen Nutzern hier etwas geschenkt hat: Ein Lächeln, ein warmes Gefühl im Bauch, einen schönen Moment.

Ich bin sicher, er hatte bei dir ein wundervolles Kaninchenleben - du hast dich um ihn gekümmert so wie er es mit seiner Krankheit gebraucht hat, hast ihm und seiner Häsin in der neuen Wohnung ein "eigenes Reich" geschenkt, und auch nun, in dieser letzten schweren Woche, warst du da für ihn.
Nun seid ihr den letzten Weg gemeinsam gegangen.

Wenn Kaninchen spüren, dass dort wo sie sind ein guter Ort ist - dann wird auch Eddy dies gewusst haben.



Eddy, mach es gut, kleiner Kerl.
Du hast deiner Möhrchengeberin viel, viel Freude gemacht und tapfer gekämpft - nun ist deine Zeit gekommen endlich auszuruhen.
Du hast es dir wirklich verdient.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 23.07.2011    um 19:25 Uhr   IP: gespeichert
Oh, Brina das tut mir so leid. Er war so ein süsses Kerlchen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke und guck mal ab und an runter auf deine Mama, die dich schmerzlichst vermisst.


Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snowi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2011
Anzahl Nachrichten: 585

geschrieben am: 23.07.2011    um 19:36 Uhr   IP: gespeichert
Brina ich weine mit dir :-(

Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an Eddy...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 23.07.2011    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert
Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.

Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.

Sie wachen über uns auf Erden,
und auch,
wenn sie wieder Sternlein werden...

Verfasser unbekannt



Eddy .. Du bist etwas ganz besonderes nicht nur für 'deine Familie' sondern auch hier im Forum. Wie oft hast Du deine Freude nicht nur mit ihnen geteilt, sondern auch uns hier im Forum ein Lächeln geschenkt mit deiner Art und deiner Lebensfreude.

Ich hatte das Glück, Dich kennnlernen zu dürfen. Das Bild wie Du Dich von Brina hast beschmusen lassen war einfach wunderschön - Du wusstest, dass Du ein tolles Kaninchenleben und eine tolle Kaninchenmama hast.
Deinen letzten Weg hier auf Erden seid ihr gemeinsam gegangen.

Eddy - es so traurig, dass die Zeit gekommen war. Komm gut über den Regenbogen - dort wirst Du Maja wiedertreffen, die Dich sicher schon erwartet. Gemeinsam seid ihr stark und tollt und entdeckt das Neue.

Kleiner Eddy - sendet Brina einen Stern! Sie vermisst Dich schrecklich!

Brina,

es kam so unerwartet und es tut mir so leid. Eddy hatte in Dir eine so tolle Menschenmama gefunden. Gemeinsam habt ihr gekämpft und ich hätte mir so sehr gewünscht, dass ihr es schafft!

Er ist nicht nur in deinen Gedanken, auch tief in deinem Herzen!

In stiller Trauer Anja
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 23.07.2011    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Warum ist das alles so unfair? Ich hätte wetten können, dass Ihr das schafft.



Süßer Eddy, Deine Bilder anzuschauen war eine wahre Freude. Die Geschichten über Dich waren einfach der Brüller. Es ist so, als würde ich Dich im echten Leben kennen und es macht mich unendlich traurig, dass Du nun gehen musstest. Geh nun zu Deiner Maja, sie erwartet Dich bestimmt schon sehnsüchtig, kleiner Schmusebär.




Brina, es gibt keine Worte, die Dir den Schmerz etwas nehmen können, aber ich will Dich wissen lassen, dass ich an Dich denke. Es tut mir so leid.



Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 23.07.2011    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
Ach, kleiner Pusibär! Es ist ein Gefühl, als würde ich einen guten alten Freund verabschieden...Du hast mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern können - ich kann nicht glauben, dass Du nun hinterm Regenbogen bist.
Mach es gut kleiner Eddy und springe mit Maja um die Wette.

Brina...mir fehlen die Worte...fühl Dich ganz doll gedrückt...es tut mir so unendlich leid, dass Du ihn nun auch gehen lassen mußtest. Das Leben ist manchmal einfach nicht gerecht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 23.07.2011    um 20:44 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Brina,

wir hatten so mit euch gebangt und gehofft, dass dein kleiner Pusi es schafft. Und so tapfer habt ihr beide gekämpft.

Brina, du hast alles für ihn gegeben, hast ihm immer wissen lassen, dass du an seiner Seite bist. Dass ihr beide diesen Kampf verloren habt ist so furchtbar und es tut mir unsagbar leid.

Ich bin mir sicher, dass Eddy es dir nie vergessen wird, wie sehr du an ihn geglaubt hast.

Ich denke an dich und ich weine mit dir um deinen süßen Wuselpups.

Traurige Grüße,
Melody

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blackavar
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2009
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 23.07.2011    um 21:39 Uhr   IP: gespeichert
Ach Eddy...

Es tut mir sehr leid, dass der kleine Schatz hinter die Regenbogenbrücke gehoppelt ist.

Farewell Eddy. Du wirst hier unten nie vergessen werden.

Traurige Grüße
Karina
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
Konrad Lorenz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 23.07.2011    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Eddy

Ich habe so feste die Daumen gedrückt, als ich gelesen habe, dass du einen EC-Anfall hattest. Es hat nicht gereicht

Du warst hier im Forum mit tollen Fotos und lustigen Videos so verankert, dass man dachte, man kennt dich wie ein eigenes Kaninchen. Und nun trifft es einen auch so

Brina, er hatte eine tolle Zeit bei dir und mit seinen Mädels, das wird er dir nie vergessen und dir ewig dankbar sein. Maja hat ihn sicher schon in Empfang genommen und die Beiden gehen nun meinen Hermann besuchen.

Es ist einfach so unfair
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 23.07.2011    um 22:12 Uhr   IP: gespeichert
Pusi, ich hatte auch so mit gehofft, dass Du es schaffst, gegen dieses dämlich e.c. anzukämpfen, es zu besiegen - so toll hast Du weiterhin gefressen und es sah so aus, dass Du es packen kannst.
Und dann dieser heftige Rückschlag...

Hüpf nun mit Maja über die saftigen Wiesen dort oben und wirf immer mal ein paar Blicke zu Deiner Familie hinunter!

Tschüss, Eddy!


Brina, es tut mir so leid! Eddy war etwas ganz Besonderes!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 23.07.2011    um 22:23 Uhr   IP: gespeichert
Brina, dein schwerer Verlust tut mir unendlich Leid. Nach Maja ist nun auch Eddy über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Die beiden wollten nicht mehr getrennt voneinander sein.

Eddy, du süßer Fratz, ich hab dich so gerne auf den Fotos gesehen. Deine Krankheit konntest du nicht besiegen. Pass nun gut hinter der Regenbogenbrücke auf deine Familie auf.

Brina, irgendwann wirst du wieder mit einem Lächeln an ihn denken können.

Traurige Grüße
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 23.07.2011    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
Brina, mir fehlen die Worte...fühl Dich gedrückt


Pusi....kleiner Sonnenschein...du bleibst unvergessen, mach es gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 23.07.2011    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Eddy-Bär... Ich bin fassungslos...

Brina, es tut mir so leid. Ihr habt so gekämpft. Das Leben ist so gemein, aber ihr habt alles für ihn getan und er wird immer in euren Herzen bleiben.


Eddy, machs gut du kleiner Knopf! Du warst etwas ganz Besonderes!

Traurige Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenmone
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 738

geschrieben am: 24.07.2011    um 01:30 Uhr   IP: gespeichert
Brina, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich war so voller Zuversicht und Hoffnung, und nun bin ich nur am Wasser gebaut
Deine süssen Lieblinge, Eddy & Maja schauen nun gemeinsam von oben auf dich und werden dich beschützen. Ich bin mir sicher, irgendwann werden sie dir wieder ein Lächeln in dein Gesicht zaubern. Nur die Zeit heilt unsere Wunden. Fühle dich ganz fest gedrückt.

Eddy, machs gut und hoppel schnell über die RBB zu deiner lieben Maja. Geniest unbeschwert nun die saftigen grünen Wiesen und winkt eurer Mama zu. Sie vermisst euch ganz arg. Ihr bleibt für uns alle hier unvergessen.
Liebe Grüsse von Simone mit Lilly & Murphy
Für immer in meinem Herzen, Floppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 24.07.2011    um 06:50 Uhr   IP: gespeichert


Ade du süße Plüschkugel! Du wirst denen die dich liebten auf ewig in Erinnerung bleiben.

@ Brina: Ich hab mal irgend wo folgenden Satz gehört.
"Wer wahrhaftig liebt muss loslassen können."
Und dass du ihn wahrhaftig geliebt hast, hast du bewiesen
in dem du ihn hast gehen lassen. Ganz viele extra
Tröstknuddler aus Bad Waldsee. .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 24.07.2011    um 09:11 Uhr   IP: gespeichert
mir blieb gerade das herz stehen, als ich das hier gelesen habe ... ich kann meine tränen nicht zurückhalten ... ich bin sprachlos, es tut mir so unsagbar leid ...

macht´s gut eddy, jetzt bist du wieder bei deiner prinzessin maja ...
@brina:fühl dich gedrückt
Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 24.07.2011    um 11:26 Uhr   IP: gespeichert
oh nein - armer wuselpups! *brina mal ganz doll drück*

du bist jetzt oben bei deinen freunden im regenbogenland und kannst ohne beschwerden wieder über feldern und wiesen hüpfen. denk ab und zu an deine mama und schick ihr einen sonnenstrahl herunter
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feli
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2009
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 24.07.2011    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert
Brina, so viele schmerzliche Verluste in der letzten Zeit, es tut mir wahnsinnig leid.
Eddy, mach es gut hinter der Regenbogenbrücke! Du warst ein Herzenskaninchen.
Liebe Grüße,

Jessica mit Whisky und Fé.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FredPe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2008
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 24.07.2011    um 18:00 Uhr   IP: gespeichert
Brina,

es tut mir so unendlich leid.

Keine Worte können trösten, meine Gedanken sind bei Euch!
Fühl Dich gedrückt!

Lieber Eddy,

kleiner, hübscher Wuselpups, ihr habt so gekämpft! Du wirst schrecklich vermisst.
Maja hat auf Dich gewartet und nun hoppelt ihr zusammen über die saftigsten Wiesen im Regenbogenland. Schickt Eurer Mama ein paar Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße von Melanie mit Pénélopé & Samson
Fredda, tief und fest in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 24.07.2011    um 18:10 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Brina,

auch mir tut es unendlich leid. Du hast so mit dem kleinen Pusibär gekämpft und meine Gedanken haben euch jeden Tag begleitet. Du musstest eine schwere Entscheidung treffen und hast Eddy auf seinem letzten Weg begleitet... ich bewundere diese Stärke und finde es gut, dass du für ihn da warst.


Lieber kleiner Pusibär,

du hast mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und warst mein heimlicher Favorit unter den Team-Kaninchen... Ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gehoppelt und deine Maja hat dich liebevoll empfangen. Lass es dir gut gehen und sei wieder munter und unbeschwert...
... du wirst niemals vergessen!
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 25.07.2011 um 19:56 Uhr von Nifflords
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 24.07.2011    um 20:08 Uhr   IP: gespeichert
Oh Brina, lass`dich mal ganz feste drücken...

Was ist das für eine furchtbare Zeit gerade.
Es tut mir so leid; dir mehr zu sagen, dazu bin ich aber leider momentan nicht in der Lage.

Tschüß Eddy, du süsser Fellberg.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  TopZuletzt geändert am: 24.07.2011 um 20:15 Uhr von Marion
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 24.07.2011    um 20:39 Uhr   IP: gespeichert
Schock... ich dachte auch ich seh nicht recht, nicht der kleine süße Pusibär, mein absoluter Liebling in diesem Forum!
Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich eigentlich ausdrücken will... oh Brina, das Leben ist so unfair, das habt ihr einfach nicht verdient, soviel Trauer in so kurzer Zeit!
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 24.07.2011    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Brina,

Es tut mir so Leid, ihr habt so um ihn gekämpft und am Ende doch verloren.
Klein Eddy, du warst ein so besonderes kleines Kerlchen, mir hast du immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wenn ich Bilder sah.

Genieß dein Leben mit deinen alten Freunden hinter dem Regenbogen.
Deine Mama hat dich so sehr geliebt, guck ab und zu mal runter zu ihr

Farewall, klein Eddy
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 25.07.2011    um 10:22 Uhr   IP: gespeichert
Ach kleiner Pusibär

Brina es tut mir so leid um Deinen Verlust - Ihr habt so stark gekämpft!! Bitte fühl Dich ganz stark von mir gedrückt - ich bin mir ganz sicher, dass er Dich niemals vergessen wird und nun vom Himmel über Dich wacht!

Mach es gut kleiner hübscher Pusi - wir werden Dich nicht vergessen
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 25.07.2011    um 10:35 Uhr   IP: gespeichert

.... als ich es las blieb für einen kurzen Augenblick mein Herz stehen und ich kann es immer noch nicht glauben ....

Auch wenn ich Eddy nicht persönlich kannte, so war er doch wirklich etwas ganz besonderes für mich. Ich freute mich immer so sehr, wenn es neue Bilder von ihm gab, denn sie zauberten jedesmal ein Lächeln in mein Gesicht.

Eddy, ich werde Dich nie vergessen. Du wunderbarer kleiner Wuselpups, der an so vielen Tagen die Sonne hat hier im Forum scheinen lassen.

Danke für jedes Lächeln, dass Du in unsere Gesichter gezaubert hast.

Liebe Brina, all meine Gedanken sind bei Dir und aus der Ferne schicke ich Dir von Herzen eine . Es tut mir so unglaublich leid. Ich denke an Dich ...


Traurige Grüße
Heike
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 25.07.2011    um 10:58 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Brina ich drück dich ganz fest...
Das ist so traurig...

Auch mein Herz hat gerade ausgesetzt als ich das lesen musste und auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, er schien etwas ganz besonderes gewesen zu sein.
Es ist so traurig dass auch meine Augen nicht trocken bleiben...
Ich wünsche dir sehr viel Kraft nach diesem erneuten Schicksalsschlag.

Kleiner süßer Eddy, komm gut an da drüben.
Jetzt hast du deine Maja wieder und sie wird sich freuen...

Traurige Grüße
Vicky

  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 25.07.2011    um 14:16 Uhr   IP: gespeichert
Brina, nicht schon wieder. So viele mussten dieses Jahr schon gehen...

Ich bin geschockt und trauer einfach nur mit dir. Keine Worte und kein Trost mag diesen Schmerz lindern, fühl dich trotzdem lieb gedrückt .


Mach's gut, kleiner Pusi, du süße weiche Plüschkugel. Wie gerne hätte ich dir noch einmal dein schönes Fell gekrault... Leb nun ein Leben frei von Leiden. Vielleicht schaust du ja ab und zu zu deinen Lieben hinunter und schickst einen kleinen Sonnenstrahl. Du wirst hier unten schrecklich vermisst werden
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 25.07.2011    um 19:07 Uhr   IP: gespeichert
Brina, es tut mir so leid, dass du den Kampf verloren hast und den süßen Eddy so früh gehen lassen musstest. Es wird nicht viel Trost sein, aber du hast ihm ein wunderschönes Leben bei dir geschenkt. Dafür wird er dir dankbar sein.
Ich wünsche dir viel Kraft!

Süßer Eddy, wie gerne habe ich mir Fotos von dir angeschaut- du warst ein kleiner Star hier. Ich hoffe, du bist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen und kannst nun zusammen mit Maja über die grünen Wiesen hoppeln. Schau ab und an nach unten, du bleibst hier in Erinnerung.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 25.07.2011    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Eddy,
du wirst hier unten vermisst. Du warst eine ganz bezaubernde Wollsocke, deine Frisuren waren der Hammer und ich habe immer sehr gern von dir gelesen. Mach es gut dort oben.

Liebe Brina,
es tut mir sehr leid. Ich hätte euch sehr gern viel mehr Zeit zusammen gewünscht. Fühl dich gedrückt.

Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 26.07.2011    um 09:19 Uhr   IP: gespeichert
Ihr Lieben,

ich danke euch allen sehr für eure Anteilnahme.

Ja, Eddy war eines von den ganz besonderen Kaninchen und ich freue mich, dass er auch euch so verzaubern und an blöden Tagen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Behalten wir ihn also genau so in Erinnerung, wie wir ihn kannten und liebten:


>>klick hier!<<


>>klick hier!<<


Es wird dauern, bis ich diesen Verlust verarbeitet habe.

  TopZuletzt geändert am: 26.07.2011 um 10:05 Uhr von Brina83
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 26.07.2011    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir so so leid - ich kann deinen Schmerz gut verstehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knoddelhase
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 26.07.2011    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Brina,

es tut mir so leid, dass du Eddy verloren hast! Er war ein richtiges Charakterkaninchen und ich liebe es, Bilder von ihm anzusehen.
Als ich deinen Beitrag hier gelesen habe, musste ich mit dir weinen.

Kleiner Wuselpups, jetzt kannst du unbeschwert über die Wiesen hinter der Regenbogenbrücke hoppeln und bist wieder mit deiner Maja zusammen. Du wirst hier nie vergessen werden!


Traurige Grüße,
Heike
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 27.07.2011    um 08:56 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Brina,
ich denke ganz fest an Dich und Eddy. Sei gedrückt!!
Leb wohl Eddy und grüss mir Camillo und Sputnik. Sie erwarten Dich auf der grünen Wiese, ohne Leid und Schmerz.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 27.07.2011    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83
Behalten wir ihn also genau so in Erinnerung, wie wir ihn kannten und liebten:
Das ist genau die richtige Einstellung! Ich bin froh dass du so denkst auch wenn es im Moment noch weh tut. Wenn du diese Einstellung behältst, hältst du seine Liebe und sein Andenken am höchsten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Minas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2010
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 29.07.2011    um 16:19 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut kleiner Mann

Mein Beileid Brina!
Tu ma lieber die Mörchen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 30.07.2011    um 13:16 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Brina,

es tut mir unsagbar leid, gerade nach dem Verlust von Maya... aber die beiden sind wieder zusammen und hüpfen zusammen dort, wo sie sich wohl fühlen. Mir laufen gerade die Tränen über die Wangen und egal welche Worte ich verwende, sie werden Deinen Schmerz nicht lindern können. Du hast alles in Deiner Kraft stehende und das Beste für den kleinen Charmeur getan.

Machs gut kleiner Wuselpuhh... und in meiner Erinnerung bleibst Du der kleine Mann, der viel Unsinn macht...

Und fühle Dich gedrückt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supermpb
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2009
Anzahl Nachrichten: 300

geschrieben am: 31.07.2011    um 16:11 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir unsagbar leid für dieses tolles Kaninchen. Ich habe gerne seine Geschichten gelesen und mich an den Bildern erfreut. Du hast sicher alles getan Brina und ich bin mir sicher das er nun an einem schönen Ort ist.

traurige Grüsse
Supermpb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 31.07.2011    um 22:50 Uhr   IP: gespeichert
Zuerst Maja & nun auch noch klein Pusi...

Brina, es tut mir unbeschreiblich leid, dass du ihn gehen lassen musstest...


Eddy war hier ein Star, jeder hat ihn geliebt... Ich kann es nicht glauben!

Ich kann nicht in Worte fassen, was ich gerne ausdrücken würde, deshalb fühl dich gedrückt...!

Kleiner Pusi, ich hoffe du bist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen & bist nun wieder glücklich mit deiner Maja vereint...

  Top