Auf den Beitrag: (ID: 239681) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 2364 Mal).
"Autor"

Balkongehege doku

Nutzer: bellyvic
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2011
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 25.07.2011    um 14:36 Uhr   IP: gespeichert
Mein Gehege kriegt eine Schutzhütte und eine Buddelkiste Marke Eigenbau mit 2 Kammern.
--> so sieht der Plan aus, ich hoffe es folgen bald Fotos... sobald der Balkon steht und ausgemessen werden kann, gehts los

In der Woche (11.07.-15.7.2011) kam nun endlich der Balkon an die Wand

die linke Seite vom Fenster aus




von außen



rechte Seite von außen




Später folgen auch Fotos wenn die Maler mit ihrer Arbeit fertig sind, werde diese Woche dann auch den Balkon ausmessen und die Skizze fertig machen.

Die rechte Seite von außen



und links von innen



Heute kam nun endlich die Front ran

Das ist die linke Seite von innen



und die rechte Frontseite



Jetzt fehlt nur noch die Verglasung. Ich habe jetzt auch nochmal alles mit dem mardersicherem Außengehege abgeglichen, aber nichts gefunden. Reicht die Front von der Dichte her oder soll ich diese von innen nochmal mit Draht verstärken?
Sobald die Kindersicherung entfernt wurde kann ich den Balkon endlich ausmessen und eine Skizze fertig machen. Denke bis dahin ist die Schutzhütte dann auch auch schon angekommen.


ps kann das Thema zu Schöner Wohnen verschieben

Be an Angel for Animals. Always Adopt. Never Buy.
  TopZuletzt geändert am: 26.07.2011 um 13:18 Uhr von bellyvic