Auf den Beitrag: (ID: 239981) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 2342 Mal).
"Autor"

Caspar 23.07.2011

Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 26.07.2011    um 21:16 Uhr   IP: gespeichert
So, heute kann ich es endlich.

Kapieren mag ich es noch nicht so recht....der kleine Caspar starb Samstag in meinem Arm. Warum weiß ich nicht so wirklich.

Freitag abend wollte er nicht futtern und war ein wenig teilnahmslos. Also ab in die Tierklinik. Dort wurde alles gecheckt. Er bekam noch eine Infusion wegen seinem Flüssigkeitshaushalt. Sein Bäuchlein war weich, seine Zähne gut - alles fein.

Wieder heim.

Nachts geguggt - halbwegs okay. Morgens um 5 geguggt - er hoppelte und schien sich zu erholen. Mittags sehe ich nach und merke wie er plötzlich nach vorn kippt. Nahm ihn auf den Arm ging rein, er zuckte 2-3 mal, wand und drehte sich und dann war Stille.

Er war ein unendlich lieber Knopf der ebenso albern wie verfressen war. Er fehlt mir und wird mir immer fehlen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 26.07.2011    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Manon,

wie sehr kann ich deinen Schmerz nachempfinden. Es tut mir sehr leid, dass Caspar sich jetzt schon auf den Weg gemacht hat. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Ich bin mir sicher, er ist den Weg mit Eddy zusammengegangen und am Ende des Regenbogens wurden sie liebevoll empfangen.


Kleiner Caspar,

nun bist du sicher schon längst im Land hinterm Regenbogen angekommen und tollst mit den anderen schon wild herum. Schau ab und an hier nach unten zu deiner Mama - sie vermisst dich sehr. Mach es gut, süßer Mann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 26.07.2011    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
Caspar, du hübscher kleiner Kerl, viel zu plötzlich bist du einfach gegangen. Genieß nun die grünen Wiesen hinter der RBB mit vielen Freunden und pass von dort auf deine Mama auf, du hinterlässt eine große Lücke

Liebe Manon, es tut mir sehr Leid Ich wünsche dir viel Kraft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 26.07.2011    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
Ach Manon, es tut mir so leid, dass dich dein kleiner und süßer Caspar dich so unerwartet und plötzlich verlassen hat. Aber er wird dich nie ganz verlassen und eines Tages kannst du lächeln, wenn du an ihn denkst...


Caspar, du süßer kleiner Knopf... hab nun ein schönes Leben im Kaninchenhimmel. Du wirst hier niemals vergessen werden... mach's gut, kleiner Mann...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 26.07.2011    um 21:57 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir so leid. /tröst Schrecklich so plötzlich.

Casper, kleiner Mann komm gut über die Regenbogenbrücke, dort wirst du du lieb empfangen.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 26.07.2011    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert
oh, wie traurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 26.07.2011    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Caspar,
du süßer Knopf, was habe ich dich immer angehimmelt, mach es gut dort oben.

Liebe Manon,
ich weiß, es tut unendlich weh, fühl dich gedrückt.

lg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 26.07.2011    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Manon, fühl Dich gedrückt, Worte fehlen mir einfach

Wunderschöner Caspar, mach es gut auf der anderen Seite, Du wirst schrecklich vermisst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 26.07.2011    um 23:37 Uhr   IP: gespeichert
Manon,

es tut mir so leid, dass der kleine Mann so plötzlich seinen letzten Weg gegangen ist.
Nun ist er schon im Land hinter dem Rbb und wird Dir als heller Stern leuchten. Ein Stern den nur Du sehen kannst - der nur für Dich da ist!

Auch wenn er nicht mehr bei Dir sein kann - so wird er doch immer in deinem Herzen bleiben!


Caspar,

so schnell und plötzlich hast Du Dich auf den Weg gemacht. Kleiner Mann Du wirst unvergessen sein - tief im Herzen derjenigen die Dich gekannt haben.

Pass auf deine kleine Familie hier unten auf- sie vermissen Dich!

Traurige Grüße Anja
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 26.07.2011    um 23:53 Uhr   IP: gespeichert
Manon, auch mir tut es leid für dich. Sicher wird es Zeit brauchen zu verstehen und akzeptieren, dass Caspar nun vorausgegangen ist - aber ich wünsche dir, dass die Erkenntnis wenn sie dann kommt dich nicht trauriger macht, sondern dir Zuversicht gibt.
Zuversicht und Gewissheit darüber, dass dir die Erinnerung an den kleinen Schelm immer bleiben wird.



Caspar, kleiner Kerl, ich wünsche mir für dich, dass du gut angekommen bist und schon viele neue und ein paar alte Freunde dort hinter der Regenbogenbrücke hast finden können.
Dass ihr euch schon die kleinen Bäuche vollgestopft habt mit allem was gut schmeckt und du dir die Ohren schon hast blankputzen lassen von einer wuderhübschen Kaninchenlady.
Und vor allem wüsche ich dir, dass es für immer so weitergehen wird.

Mach es gut, Caspar



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 27.07.2011    um 01:53 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin zutiefst erschüttert, denn er war eines meiner Lieblingskaninchen hier. Vielleicht auch, weil er Salomon so ähnlich sah.

Manon, ich drücke Dich von Herzen und teile Deine Trauer - ich kenne diesen Schmerz nur zu gut.

Ich bin bei Dir.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 27.07.2011    um 07:00 Uhr   IP: gespeichert
Süßer kleiner Caspar,

ich bin sicher du bist gut hinter der RBB angekommen. Machs gut du kleiner süßer Schatz. Schau hin und wieder mal von da oben auf deine Mami sie vermisst dich sehr.


Liebe Manon,

es tut mir schrecklich leid. Der kleine Schatz war wirklich etwas ganz besonderes. Fühl dich fest gedrückt.

Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady000
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 27.07.2011    um 08:25 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Manon, es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Machs gut Casper, du süßer kleiner Knopf. Lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist.
Liebe Grüße von Maren mit Lilo, Monster und Lotte

***Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken***
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 27.07.2011    um 09:03 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, was für ein Schock für Dich. Aber schön das er im Moment seines Todes nicht allein war. Du hast Ihn bis zum Schluß begleitet.
Der kleine Mann ist bestimmt bereits auf der grünen Wiese mit allen die Ihm vorausgegangen sind.
Sei fest gedrückt.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 27.07.2011    um 10:40 Uhr   IP: gespeichert
Caspar, du süßer Knopf, ich hab die Fotos mit dir immer so gerne angeschaut. Du warst eine wahre Schönheit von Kaninchen. Es ist so unfair, dass du diese Welt schon so früh und so plötzlich verlassen musstest. Du hinterlässt eine große Lücke und viel Schmerz im Herzen deiner Mama.

Manon, es tut mir so unendlich leid. Ich kann deinen Schmerz nachempfinden.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 27.07.2011    um 11:42 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Manon, ich drück Dich feste

Es wird sicherlich eine Weile weh tun... Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.


Caspar, ich hoffe du bist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen und hoppelst dort über die saftigen Wiesen...

Farewell Caspar

Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 27.07.2011 um 11:43 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 27.07.2011    um 17:05 Uhr   IP: gespeichert


Ade Caspar! Schade dass du schon gegangen bist!

Schick deiner Mama ein paar schöne Traumbilder damit sie sieht wie gut es dir jetzt geht. Dann ist sie vielleicht ein bissl getröstet. Denn du wirst sehr vermisst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 27.07.2011    um 20:12 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Manon,

es tut mir so furchtbar leid, dass dein wunderschöner Caspar viel zu früh und so überraschend gehen musste.
Ich denk an dich, Manon und schick dir eine feste Umarmung!

Traurige Grüße!
Melody

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 28.07.2011    um 07:19 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Manon,

es tut mir sehr Leid um den hübschen Kerl...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe das er dir irgendwie ein Zeichen schickt, das es ihm gut geht...

Traurige Grüße
nadin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Minas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2010
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 29.07.2011    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut kleiner Mümmelnmann!

Mein Beileid
Tu ma lieber die Mörchen ;)

  Top