Auf den Beitrag: (ID: 242831) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 918 Mal).
"Autor"

Zederstamm als sitzfläche?giftig?

Nutzer: Lars92
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2010
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 08.08.2011    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert
Hallo kurz und knapp,
ich komm Beruflich grad an eine Zeder ran, da ich aber keine Ahnung habe ob ich aus der Zeder so einen "rougle" also ein abshcnitt 40 cm hoch machen kann wo die drauf sitzen können, machen kann.Ist Zeder den Giftig für die Plüschnasen?

Gruß Lars
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 08.08.2011    um 18:25 Uhr   IP: gespeichert
Also, so richtig weiß ich das auch nicht...

Zedern sind sehr reich an ätherischen Ölen und das ist wiederum nicht so gut für Kaninchen... ob das nun aber auch für einen Stamm gilt und ob er wirklich giftig ist, kann ich nicht sagen.

Grüße von Karin
  Top