Auf den Beitrag: (ID: 245291) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1133 Mal).
"Autor"

Sirius :)

Nutzer: Jasmini
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 19.08.2011    um 18:21 Uhr   IP: gespeichert
Hallihallo,

hab mich länger nicht gemeldet, aber es hat sich das ein oder andere getan im Hause Emma und Rupert. Sie sind jetzt zu dritt! (nunja, theoretisch, noch sitzen sie getrennt, bis der Kleine alt genug und kastriert ist)
"Der Kleine", das ist mein Satinwidderzuwachs Sirius, gerade knapp zwei zarte Monate alt.
Dummerweise nicht aus dem Tierheim sondern aus den Kleinanzeigen, würde ich auch nicht nochmal machen, aber er ist so traumhaft süß, hat es mir einfach angetan.
Naja, nu is eh zu spät.
Ende September, vielleicht erst Oktober, ist VG angesagt, hab ich schon ein bisschen Bammel vor, aber wird hoffentlich alles gutgehen. Wenn nicht, nunja, dann muss ich mir was überlegen, aber erst, wenns wirklich so weit kommt, was ich nicht hoffen möchte.

Jedenfalls ist er wirklich zuckersüß, ganz zutraulich, lässt sich streicheln, hopst auf meinen Schoß, schleckt mir den Arm ab.
Das völlige Gegenteil von meinen zwei anderen Hasis, auch mal ganz angenehm.

Nächste Woche ist Kastra-Termin und morgen wird mein Zimmergehege um gut 2 Quadratmeter erweitert.

Im Moment sind die zwei Wuschels draußen im Außengehege, kommen über den Winter aber aus Platzgründen wieder ins Haus.
Der Kleine wohnt gerade in dem hoffentlich späteren gemeinsamen Innengehege.

Und hier ist er nun:









Emma


Rupert
life is hard. and so am i.
  TopZuletzt geändert am: 24.08.2011 um 21:20 Uhr von Jasmini
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 19.08.2011    um 18:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jasmini


Ach je, ist der süß...
Die Drei werden bestimmt ein super Team, ich drück für die VG schon mal die Daumen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 19.08.2011    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jasmini



Auf eine tolle Dreiergruppe
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top