Auf den Beitrag: (ID: 2462) sind "94" Antworten eingegangen (Gelesen: 3653 Mal).
"Autor"

sweetrabbits meets Nici

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 01.04.2007    um 19:01 Uhr   IP: gespeichert
Puha - ich hab's geschafft und bin wieder zu Hause *keuch

Matisse und Paulinchen sind gut in ihrem neuen zu Hause angekommen und ich bin sehr glücklich, was Nici dort liebevoll hergerichtet hat. Danke für den herzlichen Empfang auch durch Deine Eltern und Danke, dass Du den beiden ein zu Hause gibt, meine Kleine.

Eine offenbar sehr glückliche, aber etwas sprachlose Nici.......sie hat kaum ein Wort rausgekriegt

Ich denke, den Rest erzählt sie selbst

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 01.04.2007    um 19:04 Uhr   IP: gespeichert


Suuuuper! Ich freu mich schon auf Ninchenbilder einer glücklichen Nici ;o)

Und DAAAAANKE Susi, dass du unsere Nici wieder glücklich gemacht hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 01.04.2007    um 19:10 Uhr   IP: gespeichert
Ja, das war eine supergeniale Sache von Dir Susi!
Ich bin auch schon voll gespannt auf Fotos!


Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 01.04.2007    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
Super Susi

@Nici: Fotos Fotos Fotos
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 01.04.2007    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Susanne,

ich finde es echt klasse was du für unsere Nici getan hast!

LG chantal

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 01.04.2007    um 19:22 Uhr   IP: gespeichert
Das hast du super gemacht, Susi
Ich freu mich schon auf die BIlder

LG Kim
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: maike1512
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1721

geschrieben am: 01.04.2007    um 19:25 Uhr   IP: gespeichert
JA Nici! Du bist hart geblieben und hast es geschafft!!!

Und wir wollen auch sehen, was Susi sehen konnte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 01.04.2007    um 19:34 Uhr   IP: gespeichert
ich freue mich total für nici und sage hier nochmals glückwunsch und supi das du sowas gemacht hast susanne
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 02.04.2007    um 10:54 Uhr   IP: gespeichert
He ihr beiden Schätzchen, ich freue mich so, dass es geklappt hat!

Und für Matisse und Paulinchen freue ich mich natürlich auch.

Danke Susi und Nici!!!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 02.04.2007    um 11:02 Uhr   IP: gespeichert
Hey, Nici, aaaaaaaauuufsteeeeeehn!
(Das ist ja praktisch, dass gerade Ferien anfangen...)

Ich freu mich auch für Euch vier!
Susi ist ein bisschen entlastet, Nici hat endlich wieder Puschelfüße und Matisse und Paulinchen bekommen ungeteilte Aufmerksamkeit!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 02.04.2007    um 11:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
Hey, Nici, aaaaaaaauuufsteeeeeehn!
(Das ist ja praktisch, dass gerade Ferien anfangen...)

Ich freu mich auch für Euch vier!
Susi ist ein bisschen entlastet, Nici hat endlich wieder Puschelfüße und Matisse und Paulinchen bekommen ungeteilte Aufmerksamkeit!
Das kann ich nur aus vollstem Herzen betätigen... Toller Beitrag... Ich wünsche euch alles dies was meine Vorredner schon geschrieben haben... ABER WIR WOLLEN BILDER!!!
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 02.04.2007    um 11:28 Uhr   IP: gespeichert
Bilder? Gerne....aber iwie will meine Kamera die Bilder nicht auf meinen PC packen ich versuchs später nochmal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 02.04.2007    um 11:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
Bilder? Gerne....aber iwie will meine Kamera die Bilder nicht auf meinen PC packen ich versuchs später nochmal...
Schade...
Du kennst uns doch...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 02.04.2007    um 11:42 Uhr   IP: gespeichert
Juchuuuuuu sie sind daaaaaaaa

Ich freu mich auch schon auf Fotos von den beiden süßen



Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 02.04.2007    um 12:27 Uhr   IP: gespeichert
Hey Nici!
Wenn wir schon keine Bilder von den herzallerliebsten Schnuckelchen sehen können, dann berichte doch mal ein bisschen! Büdde, büdde! Bin doch so neugierig!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 02.04.2007    um 15:24 Uhr   IP: gespeichert
da weiß ich ja gar ncith wo ich anfangen soll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 02.04.2007    um 15:36 Uhr   IP: gespeichert
Ok ein Anfang
Also, es klingelt an der Tür, du machst auf und Susi steht mit den beiden Schnuckels da .....



Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 02.04.2007    um 17:13 Uhr   IP: gespeichert
nicht ganz
Klingeling,nici am zittern & tür aufmacht,susi im schatten wegen quentin geparkt,zum auto hin, transportbox aufm boden abgegelgt,susi holt riesen sack heu ausm auto,iwann im zimmer susi ganz stolz ist auf die einrichtung der ninchen,susi mir matisse in den arm gibt und er will nicht weg,beide dann im gehege am fressen als ob sie nie was bekommen haben ,dann susi mir flyer und arzteberichte und so gibt,dann noch 1 t-shirt,3 kulis,1 tasse & 3 lesezeichen , nici vol vergisst susi zu fragen ob sie in mien freundebuch schreibt , fotos von susi hab (2 und 1 mit augen zu ),leckerlis und parafinoel auch bekommen hab,nachdem susi weg war haben die beiden gerammelt iwann aber ins gesicht auch
paulinchen ist ja ein bisschen scheu aber jetzt lässt sie sich mehr streicheln und sie hat mich gestern und heut geleckt matisse ist voll die faule socke und sooooo schmusig....und er will gern in mein nachtschränkchen rein und meine zeitschriften kaputt machen /no beide fressen als ob sie am verhungern sind und matisse gibt dann immer geräusche von sich paulinchen hat ihm beim rammeln fell rausgebissen und sie ist voll flink und bei fast jedem geräusch guckt sie auf.heut morgen hat matisse mich aufgeweckt....hat voll rum gestampft

hab ich was vergessen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 02.04.2007    um 17:18 Uhr   IP: gespeichert
Na, das hört sich aber alles nach einer megaglücklichen Nici an!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  TopZuletzt geändert am: 02.04.2007 um 18:36 Uhr von Sylke
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 02.04.2007    um 17:27 Uhr   IP: gespeichert
Das ist sooo schön
Bilder
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 02.04.2007    um 18:30 Uhr   IP: gespeichert
suuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

freue mich total für dich.

du weisst aj


BILDEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 02.04.2007    um 18:32 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja super!! Ich freu mich total für dich!!

Nici hat 2 neue süße Ninchen

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 02.04.2007    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
Wie? Noch immer keine Bilder da? *Fingertrommel* NIIIIICCCIIIII! Bilder! :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 02.04.2007    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kehala
Wie? Noch immer keine Bilder da? *Fingertrommel* NIIIIICCCIIIII! Bilder! :o)
ich trommel fleißg mit.

bilder bilder bilder bilder los hopphopp nici
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 02.04.2007    um 19:25 Uhr   IP: gespeichert
sagt das meiner kamera ich werd versuchen die aufn pc zu packen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 02.04.2007    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
aber ziemlich zügig bitte! *Fingertrommel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 02.04.2007    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
du musst der kamera sagen wenn sie nicht gleich will dann lernt sie ihre beste freundin kennen, die wand,

also bei mir hilft das immer
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 02.04.2007    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
du musst der kamera sagen wenn sie nicht gleich will dann lernt sie ihre beste freundin kennen, die wand,

also bei mir hilft das immer
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 02.04.2007    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert
das stimmt doch.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 02.04.2007    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
du musst der kamera sagen wenn sie nicht gleich will dann lernt sie ihre beste freundin kennen, die wand,

also bei mir hilft das immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 02.04.2007    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
nicht lachen
versuchen
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 02.04.2007    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
genau
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 02.04.2007    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
genau *nick*

SUPER!! SUPER SUPER SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hört sich volll toll an!!!!!! =))))))))))))))))))))) NUN ZWEI

WIR WOLLEN FOTOS SEHN!!!!!! *mit trommel* *kaninchen dazu überred mit hinterfüßen mitzutrommeln*
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 02.04.2007    um 20:25 Uhr   IP: gespeichert
na, herzlichen glückwunsch, das alles so gut geklappt hat! Ihc freu mich für dich!
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: kning
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1072

geschrieben am: 02.04.2007    um 21:06 Uhr   IP: gespeichert
juchuuuuuuu! ich freu mich auch total für euch!!!
die geschichte ist lustig...
erwarte auch sehnlichst fotis


  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 02.04.2007    um 21:19 Uhr   IP: gespeichert
*weiter trommel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 02.04.2007    um 21:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Easter
*kaninchen dazu überred mit hinterfüßen mitzutrommeln*
deswegen hat matisse so rumgetramplet
morgen sind jetzt endlich aufm pc bin jetzt aber zu müde alle bei tinypic hochzuladen *gähn*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 02.04.2007    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
deswegen hat matisse so rumgetramplet
morgen sind jetzt endlich aufm pc bin jetzt aber zu müde alle bei tinypic hochzuladen *gähn*
Nici trink nen Kaffee

nein spaß morgen aber vesprochen??
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 03.04.2007    um 14:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
nici vol vergisst susi zu fragen ob sie in mien freundebuch schreibt
Wie doof - hätte ich gern gemacht

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 03.04.2007    um 15:28 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nici,

es ist so schön, dass Susi die beiden zu Dir gebracht hat. Ich muss gestehen, ich bin ein wenig neidisch Matisse hätte ich auch sofort genommen. Mr. Schmusebacke !!

Nici, Ich freu mich riesig für Dich ! Toll das Du Deine Eltern überzeugen konntest, dass ein Leben mit Hopplern doch viel schöner ist als ohne !!

Ganz lieben Gruß und eine dicke Umarmung auf diesem Wege auch an Susanne, die den weiten Weg auf sich genommen hat um Dir die beiden Zuckermäuse zu bringen.

Susanne wenn wir Dich nicht hätten
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 03.04.2007    um 17:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
deswegen hat matisse so rumgetramplet
morgen sind jetzt endlich aufm pc bin jetzt aber zu müde alle bei tinypic hochzuladen *gähn*


Wieso verdächtigt?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 03.04.2007    um 17:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Wie doof - hätte ich gern gemacht
ich schicks dir per post und du dann zurück per post oder du kommst wieder aber dann nimmst du ein paar us dem forum mit und wir machen übernachtungsparty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 03.04.2007    um 18:03 Uhr   IP: gespeichert
Nix Post schicken. Lock Susi wieder unter Vorwand Freundschaftsbuch wieder her xDDDDDD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 03.04.2007    um 18:45 Uhr   IP: gespeichert
und dann übernachtunsparty aber so allein ist ja auch doof also müssen ein paar ausm forum mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 03.04.2007    um 18:49 Uhr   IP: gespeichert
Nici, darf ich mit? =))

Mist ... ich wohn in ... äh *schweig*angst hab easter zu verlieren* xDD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 03.04.2007    um 18:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Easter
Nici, darf ich mit? =))

Mist ... ich wohn in ... äh *schweig*angst hab easter zu verlieren* xDD
wohnst du da wo du mal geschrieben hast????? schreibe dir per pn ok
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 03.04.2007    um 19:07 Uhr   IP: gespeichert
Hab dir geanswert xD

lg

ps: zurück zum thema =) *jetzt fang ich auch no damit an*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 03.04.2007    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
lol, hexe, wolle und ich haben uns schon angemeldet bei susi. und wenn mucky ihre eltern es erlauben nehmen wir sie auch mit.


@all ich wweiß wo easter wohnt
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 03.04.2007    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Jaja ... die weiß wie ich ausschau die weiß wo ich wohn die weiß wie mein ninchen heißt xDDDDDD ist schon sea viel ...

vll. kann ich mal im sommer eine woche lang zu dir fahren, susi, und aushelfen und dazulernen?? =)) ich verlange ja auch keine bezahlung, sondern nur kaninchennähe ))

jaja ich weiß blöde idee :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 03.04.2007    um 19:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Easter
Jaja ... die weiß wie ich ausschau die weiß wo ich wohn die weiß wie mein ninchen heißt xDDDDDD ist schon sea viel ...

vll. kann ich mal im sommer eine woche lang zu dir fahren, susi, und aushelfen und dazulernen?? =)) ich verlange ja auch keine bezahlung, sondern nur kaninchennähe ))

jaja ich weiß blöde idee :(
aber aufpassen sonst sind keine ninchen mehr da lol.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 03.04.2007    um 20:19 Uhr   IP: gespeichert
Fahren?Fährst du da nciht ein bisschen lange?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gini
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2006
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 03.04.2007    um 20:25 Uhr   IP: gespeichert
Ha, jetzt kann sie wieder gehässig sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 03.04.2007    um 20:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
Fahren?Fährst du da nciht ein bisschen lange?
lol easter braucht mit den zug so ungefähr 16 std. mit dem auto 12std.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 04.04.2007    um 00:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: heike
Susanne wenn wir Dich nicht hätten
...dann würd's 'ne andere arme Irre geben, die ihren Sonntag auf der Autobahn verbracht hätte

Nici ist ein so liebes Mädchen und hat schwer gekämpft - sie hatte es einfach verdient und ich weiss, dass sie alles tun wird, damit es den beiden gut geht. Auch ihre Eltern waren sehr, sehr lieb und haben mich herzlich empfangen und waren dann doch ganz angetan von den beiden Wollsocken.

Ich habe es einfach gern gemacht, um 2 Kaninchen und ein kleines Mädchen glücklich zu machen

Und da Du ja Matisse schon fast eingetütet hast bei Deinem letzten Besuch, musste ich ihn einfach in Sicherheit bringen

Ich denke, wir sehen uns bald - freu' mich schon drauf. Nach Ostern ist ausmisten im Aussengehege angesagt

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  TopZuletzt geändert am: 04.04.2007 um 00:59 Uhr von Susanne
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 04.04.2007    um 10:17 Uhr   IP: gespeichert
Andere arme Irre haben aber nicht so einen Platz in meinem Herzen wie Du Susanne !

Du hast Recht, wären nicht so viele Zeugen anwesend gewesen bei meinem letzten Besuch, hätte ich Matisse zack in die Jacke gesteckt und Dir vorgegaukel ist müsste nach hause, weil ein mega wichtiger Termin ansteht den ich total vergessen hab .... weg wäre ich gewesen mit Mr. Schmusi ........

Tja Nici, vielleicht magst Du mich ja mal auf einen Kaffe einlagen und wenn Du gerade Kekse hollst : SCHWUPP UND WEG BIN ICH mit dem süßen Matisse

Susanne, ich freu mich aufs ausmisten der Gehege ! Bis bald

Lieben Gruß
Heike
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  TopZuletzt geändert am: 04.04.2007 um 10:18 Uhr von heike
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 04.04.2007    um 12:30 Uhr   IP: gespeichert
ich auch will helfen aber ich kein führerschein hab also nicht fahren kann auf autobahn 3 stunden ich nciht mehr deutsch kann deswegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 04.04.2007    um 14:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
ich auch will helfen aber ich kein führerschein hab also nicht fahren kann auf autobahn 3 stunden ich nciht mehr deutsch kann deswegen
Na dann werd ich den Innenminister mal bitten, dass die Ferien schneller vorbei sind.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 04.04.2007    um 16:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
ich auch will helfen aber ich kein führerschein hab also nicht fahren kann auf autobahn 3 stunden ich nciht mehr deutsch kann deswegen
Für dich suchen wir im schlimmsten Fall ne günstig Bahnfahrt raus und holen dich dann am Bahnhof ab... Für ALLES gibt es eine Lösung...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 04.04.2007    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
Na toll.. 12-16 Stunden .......... ihr seid ja total motivierend ... /schaffen

Ich krieg Matisse ich krieg Matisse nix mit euch ich krieg ihn xDDD und Paulinchen auch gleich =)))))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 04.04.2007    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
ich auch will helfen aber ich kein führerschein hab also nicht fahren kann auf autobahn 3 stunden ich nciht mehr deutsch kann deswegen
lol wennes so ist, dann nehmen wir dich mit da wir noch einen platz haben im auto. mucky du musst mitfahren. da wir so oder so an dortmund vorbei fahren *schnellanhaltenniciholenunddannzususi*
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 04.04.2007    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
lol wennes so ist, dann nehmen wir dich mit da wir noch einen platz haben im auto. mucky du musst mitfahren. da wir so oder so an dortmund vorbei fahren *schnellanhaltenniciholenunddannzususi*
Meintest wohl Nici muss mitfahren!
Eben Nici komm mit ich geh auch mit
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 04.04.2007    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
war schon so richtig geschrieben da wenn du mitfährst dann wird es lustig da dann das auto voller sw ist.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 04.04.2007    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
Und so im "Vorbeifahren" könnt ihr an mir vorbeikommen

Ich hätte ja noch im Kofferraum Platz *unschuldig schau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 04.04.2007    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
war schon so richtig geschrieben da wenn du mitfährst dann wird es lustig da dann das auto voller sw ist.
aso also war doch meiner einer gemeint
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 04.04.2007    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
das hast du jetzt gesagt
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 04.04.2007    um 20:00 Uhr   IP: gespeichert
ja
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 04.04.2007    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
lol.
@@@mucky wie gesagt mit den fahren musst du mit deinen eltern reden. wenn´s ist sie können mich dann anrufen. musst nur was sagen dann gebe ich dir meine nummer
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 04.04.2007    um 20:45 Uhr   IP: gespeichert
Wird das langsam ernst? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
STOPP! Ein neues problem: Die Eltern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
STOPP! Ein neues problem: Die Eltern
lol. bei mir nicht
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:06 Uhr   IP: gespeichert
Ich denk schon dass ich darf
wann hattest du denn vor zu fahren???
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
im sommer in den ferien muss nochmal genau mit melanie(wolle) reden und mit hexe. hexe stost dorten auf uns zu. aber defentiv in den sommerferien. lol
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Easter
Wird das langsam ernst? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
im sommer in den ferien muss nochmal genau mit melanie(wolle) reden und mit hexe. hexe stost dorten auf uns zu. aber defentiv in den sommerferien. lol
Okay das passt muss nur gucken weil ich noch mit ner Freundin nach Berlin wollte!
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Easter
Wird das langsam ernst? o.O
Ja haben wir schon länger mal geplant!
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Ah ... was ihr doch für ein Glück habt *heeeeeeeeeeeeeeul*

Ihr wohnt alle in Dtschl., ... ich nicht :(((( Die Welt ist unfair *seufz

lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mucky
Ja haben wir schon länger mal geplant!
jetzt echt? und ich darf warschienlihc nciht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
Ohh nein wieso denn nicht?
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
STOPP! Ein neues problem: Die Eltern
Die mögen Susi doch auch... Da sist sicher kein echtes Problem...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Die mögen Susi doch auch... Da sist sicher kein echtes Problem...
Eben kann mich Hexe nur anschließen
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:39 Uhr   IP: gespeichert
Puschel du brauchst einen Kleinlaster...


/wirdoof
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
brauch ich nicht.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
brauch ich nicht.
bist dir sicher?
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 04.04.2007    um 22:02 Uhr   IP: gespeichert
Ich denke aber schon, meine Süße... /wirdoof
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 05.04.2007    um 10:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mucky
Ohh nein wieso denn nicht?
weiß nciht ich frag morgen nochmal.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 05.04.2007    um 17:07 Uhr   IP: gespeichert
ach und susi....der ball lebt noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 05.04.2007    um 19:54 Uhr   IP: gespeichert
Ihr könnt ja einen eigenen Beitrag dafür schreiben ... langsam wirds hier knallvoll ... ;)

lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 05.04.2007    um 20:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mucky
bist dir sicher?
ja, da ich das auto von meiner mum kriege ist ein renault senic hat viel platz ich sage nur das meine mutter 4 beerdigungskränze reinbekommt und das ist viel platz.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 06.04.2007    um 02:57 Uhr   IP: gespeichert
Ich frag' mal ganz dezent: wieviele Leutchen werden es denn nun?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 06.04.2007    um 09:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Ich frag' mal ganz dezent: wieviele Leutchen werden es denn nun?


Mucky, Puschel, Hexe, Heubären, Fipsi4 ... noch wer??? xD
  TopZuletzt geändert am: 06.04.2007 um 10:00 Uhr von Easter
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 06.04.2007    um 10:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Easter


Mucky, Puschel, Hexe, Heubären, Fipsi4 ... noch wer??? xD
ich auch zu mind WILL ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 06.04.2007    um 10:46 Uhr   IP: gespeichert
Ich WILL auch.
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.04.2007    um 16:55 Uhr   IP: gespeichert
die liste wer alles mit kommt sthet im anderen treahd den nici gemacht hat
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 02.12.2012    um 10:35 Uhr   IP: gespeichert
Und passend zum Kalendertürchen habe ich gesucht und ihn gefunden - daher mal ein kleines Revival.

Nici war ein glühender Fan von sweetrabbits und damals 12 Jahre alt. Heute nun muss sie 17 sein und eine fast erachsene junge Frau. Leider habe ich nie wieder etwas von ihr gehört, doch ich denke oft an sie zurück.


*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 02.12.2012    um 11:30 Uhr   IP: gespeichert
Oh man, was rennt die Zeit....
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top