Auf den Beitrag: (ID: 251751) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 3454 Mal).
"Autor"

Maxi 2.12.2002-22.9.2011

Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 22.09.2011    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
Mein kleiner schatz ist heute über die rbb gehoppelt.

ich vermiss dich so sehr mein süßer!
fast 9 jahre alt bist du geworden und doch kam mir unsere gemeinsame zeit zu kurz vor obwohl ich mein halbes leben mit dir verbracht hab.
ich hab ja schon gemerkt das du älter wirst aber das es so schnell vorbei ist...
ich weiß ich konnte dir nicht das geben was du verdienst aber immerhin hattest dus doch halbwegs gut bei mir.
ich hoffe du denkst manchmal an mich dort wo du jetzt bist mein kleiner frechdachs.
ich werd dich nie vergessen.
du bist und bleibst einfach der beste den es je gab!

ich liebe dich mein schatz!






"Ich weiß noch ganz genau als ich dich zum ersten mal sah...."


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 22.09.2011    um 20:25 Uhr   IP: gespeichert
immer verrutscht alles in die falsche abteilung.
kann den beitrag bitte jemand in die rbb verschieben?


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 22.09.2011    um 20:30 Uhr   IP: gespeichert
Oh Fight, es tut mir so Leid für dich.
Ich wünsche dir viele schöne Erinnerungen an Maxis Leben...

Lieber Maxi,
komm gut hinter der Regenbogenbrücke an.
Du hast ein stolzes Alter erreicht, und nun kannst du wieder über grüne Wiesen hoppeln.
Mach´s gut...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 22.09.2011    um 20:31 Uhr   IP: gespeichert
danke lilla


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 22.09.2011    um 20:54 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Fight,

es tut mir sehr leid, dass Maxi nun nicht mehr bei euch ist .
Ich möchte die ganz viel Kraft senden für die nächste Zeit.

Und du kleiner Maxi bist nun im Land hinter der Regenbogenbrücke. Dort kannst du mit all den lieben Vorangegangen herumtoben und von Leckerlis naschen so viel du magst.

Ganz traurige Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 22.09.2011    um 20:59 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner Maxi, so lange hast Du tapfer durchgehalten, wohl immer auf eine Freundin gehofft, doch nie ist es wahr geworden. Kleiner alter Mann, komm gut über die RBB und genieße dort die Gesellschaft, die grünen Wiesen und die endlose Freiheit.
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 22.09.2011    um 22:14 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner Maxi

ich hatte mir so gewünscht, dass Du noch deine Gesellschaft bekommst. Es tut mir sehr leid, dass Du allein gelebt hast. Umso mehr wünsche ich Dir, dass viele neue Freunde hinter dem regenbogen findest!

Mach es gut kleiner Mann
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 22.09.2011 um 22:14 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 23.09.2011    um 00:12 Uhr   IP: gespeichert
Ach Mensch, Maxi, du süsser Drop. Komm gut über die Regenbogenbrücke und tobe wie wild mit deinen neuen Freunden.

Es tut mir leid für dich, ein halbes Leben hast du mit ihm verbracht. Das ist dann schon wirklich komisch. Ich weiß es noch von meinem Wellensittich, der sehr alt geworden ist (13 Jahre). Sein Partner wurde nicht so alt, der kam auch erst später dazu. :-( Es tut mir sehr, sehr leid.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 23.09.2011    um 06:47 Uhr   IP: gespeichert


Er war doch ein soo süßes Nuggi!

Komm gut über die RBB Kleiner!



Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 23.09.2011    um 07:20 Uhr   IP: gespeichert
Süßer Maxi, komm gut im Regenbogenland an und denk dran deine Mama liebt dich immer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SchnuffelSnow
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2011
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 23.09.2011    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Alles Gute Fight, für dein restliches leben möglicherweise mit vielen anderen plüschnasen.

Maxi, ich hoffe du bist gut hinter der RBB angekommen und bist jetzt auf einer RIESIGEN grünen Wiese bei deinen Eltern, ohne Schmerzen und Sorgen . Bald seht ihr zwei euch wieder und kuschelst dann mit Fight IND dem grünem, weichen Gras!
Gruß von
Jessi und der Farbenzwerg-Dame Snow und der Löwchen-Dame Schnuffel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 24.09.2011    um 12:22 Uhr   IP: gespeichert
danke leute.

maxi kann jetz wieder mit blacky und hoppel spielen.



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 24.09.2011    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr Leid, dass Maxi über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist

Maxi, sicherlich spielst du schon mit Blacky.... Du wirst von deiner Famile sehr vermisst.

Farewell Maxi

Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 22.09.2012    um 11:46 Uhr   IP: gespeichert
Heute ist es ein Jahr her.
Du fehlst mir noch immer unbeschreiblich doll.
Ich hab dich nicht vergessen, werde ich auch nie.
Hab dich lieb♥


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 22.09.2013    um 18:05 Uhr   IP: gespeichert
Mein kleiner Schatz...
Inzwischen sind 2 Jahre vergangen seit du über die Regenbogenbrücke gehoppelt bist.
So lang kommt es mir noch garnicht vor. Du fehlst mir immernoch so sehr mein alter Junge.
Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.




Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 22.09.2013 um 18:05 Uhr von Fight