Auf den Beitrag: (ID: 255271) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 2450 Mal).
"Autor"

Ganz viel Unsinn im Kopf...

Nutzer: Stöpsel2011
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2011
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 12.10.2011    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
So, ich bin die ganze Woche krankgeschrieben und "da isch Kreislauf habe" *grunz* (Edit: Zitat von Horst Schlämmer) bin ich auch nicht wirklich zu was Sinnvollem zu gebrauchen

Also, was macht man in so einer Situation? Man lässt sich von seinen Lieblingen bespaßen und holt auch gleich die Kamera raus...

Zur Vorgeschichte für die, die es nicht mitverfolgt haben. Nachdem unser Fips gestorben ist, wohnt nun Mimi bei uns. Sie hat ihr Quarantänequartier in der Küche und BamBam sein Notquartier im Wohnzimmer, um die bald bevorstehende VG im Kaninchenzimmer stattfinden lassen zu können. Daher sind die beiden noch getrennt



Also, Mimi ist mittlerweile rotzfrech geworden. Anfangs dachte ich, dass das mit der Zunge nur Zufall war...




Aber das hier war dann doch seeeeehr offensichtlich



Und hier sehen wir >Geschlechterbestimmung für Dummies<. Man nehme etwas Rosafarbenes und wenn das Kaninchen verzweifelt nach dem Preisetikett sucht... dann herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen




So, nachdem ich Mimi davon überzeugen konnte, dass sie eine ganz ganz Hübsche ist, will sie sich Euch mal von ihrer Schokoladenseite zeigen




Und weil sie (wie so viele Mädchen) der Meinung ist, sie hätte ein paar Problemzonen, hier noch mal auf ausdrücklichen Wunsch von Mimi, ein paar gestellte Aufnahmen bei denen sie sich wohl besonders gut gefällt




So, jetzt ist aber genug Bespaßung liebe Hasenmama, Du nervst!





Buhhhh, dann geh ich halt ins Nachbarzimmer zu BamBam, der freut sich, wenn er mal wieder unser Wohnzimmer auseinander nehmen kann...
Hey, ich werde scheinbar schon sehnsüchtig erwartet





BamBam liebt es, die Couch hoch und runter zu springen. Da mir langweilig ist, habe ich ihm mal ganz nebenbei beigebracht, auf Kommando zu mir auf die Couch zu springen... zumindest bilde ich mir das ein




Ach ja, das im Hintergrund ist eigentlich ein Weidenhäuschen. BamBam findet jedoch, dass es sich - als Strandkorb umfunktioniert - viel besser darin aushalten lässt (er erzählte mit, dass man mit viel Fantasie die angrenzende Hauptverkehrsstraße auch als Meeresrauschen interpretiert kann... Gott, was für ein Romantiker).




>Hey, mach doch mal die Klotze an, da kommt jetzt CSI Miami< (ich hasse diese Serie, aber die beiden Jungs - also BamBam und mein Mann - sind da anderer Meinung)




>Uiii, es geht los.... psssssssst<




Nach der Serie muss er uns dann natürlich die coolsten Szenen noch einmal nachstellen, is klar




Um mich dann wieder ein wenig zu besänftigen, wird am Ende noch mal ganz viel lieb geguckt




So, nun ist der Quatsch aus meinem Kopf raus und ich muss mir neuen Unsinn ausdenken... ich glaube, wenn die Woche rum ist sind die beiden froh, wenn ich endlich wieder aus dem Haus bin, Mami-Sitting kann soooooo anstrengend sein.

LG

********************************************************************
Die große Schuld des Menschen ist, dass er jeden Tag zur Umkehr fähig ist und es nicht tut.
– Albert Schweitzer –
  TopZuletzt geändert am: 14.10.2011 um 23:58 Uhr von Stöpsel2011
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 12.10.2011    um 20:42 Uhr   IP: gespeichert
zwei ganz süße hast du da

lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 12.10.2011    um 20:49 Uhr   IP: gespeichert
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 12.10.2011    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Ui eine hübsche Maus und nen CSI Fan. Dann kann er gern zu mir ziehen - ich gucke das auch sehr gern!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 12.10.2011    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Ui eine hübsche Maus und nen CSI Fan. Dann kann er gern zu mir ziehen - ich gucke das auch sehr gern!
Welchen CSI-Fan meinst du denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stöpsel2011
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2011
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 12.10.2011    um 21:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Welchen CSI-Fan meinst du denn?
********************************************************************
Die große Schuld des Menschen ist, dass er jeden Tag zur Umkehr fähig ist und es nicht tut.
– Albert Schweitzer –
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 12.10.2011    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Welchen CSI-Fan meinst du denn?
Natürlich das Kaninchen! Also ich darf doch sehr bitten ...





Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hiltia
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2010
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 12.10.2011    um 22:17 Uhr   IP: gespeichert
moah sind das tolle Fotos!! Was hast du für eine Kamera?

Mimi ist echt unheimlich schön, ich bin ganz hin und weg *hach mach* und der kleine BamBam ist auch herzallerliebst!




  Top
"Autor"  
Nutzer: Stöpsel2011
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2011
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 12.10.2011    um 23:37 Uhr   IP: gespeichert
*räusper*, das dürfte ich gar nicht sagen, denn die meisten meiner Kaninchenbilder sind bislang reine Schnappschuss-Bilder gewesen, also ohne großartige Einstellungen zwecks Belichtung, Blende, Verschlusszeit etc.


Also mehr so zum Spaß auf die Schnelle eben... is ne Canon 7D. Aber ich arbeite daran, mir mal wieder mehr Zeit für die Bilder zu nehmen und vielleicht mal ähnliche Bilder wie Brina von meinen Nins zu schießen.
********************************************************************
Die große Schuld des Menschen ist, dass er jeden Tag zur Umkehr fähig ist und es nicht tut.
– Albert Schweitzer –
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 13.10.2011    um 07:52 Uhr   IP: gespeichert
Echt toll die 2, da bin ich schon mal auf die Vg gespannt. Wann solls denn losgehen ?
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 13.10.2011    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert


die sind super süss;=)) Bambam ist der Hammer mit seinem geteilten Farben im Gesicht;=))
ich hab auch so eine halbseitige Maus mit 2 Farben im Gesicht;=))

lg
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 13.10.2011    um 21:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Stöpsel2011
1)

2) Hey, ich werde scheinbar schon sehnsüchtig erwartet

1) + 2) Süüüüüüüß!

1) Mimi ist GENAU mein Beuteschema. Hab mich sofort in sie verliebt!
Hoffentlich kippt sie auf dem rechten Bild nicht um!

Total knuffige Nins hast Du!!

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stöpsel2011
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2011
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 13.10.2011    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschöööön an Euch!!! Ich werds an Mimi und BamBam weitergeben

Also ich habe die VG jetzt für Ende Oktober geplant. Ich weiß noch nicht, ob ich es am Wochenende zum 22.-23. oder 29.-30.10. machen soll. BamBam ist noch keine 6 Monate alt, Mimi ist jetzt ca. 9-10 Monate alt.
Jetzt am Montag wurde die Kokzidien-Behandlung bei Mimi abgeschlossen. Aber um BamBam zu schützen, will ich noch ein wenig warten. Langsam fängt BamBam leider an, sich zu langweilen. Er ist extrem anhänglich und schmusig. Er fordert sehr viel Aufmerksamkeit ein. Da er es bis zu Fips Tot nicht kannte alleine zu sein, mach ich mir da langsam ein wenig Sorgen. Mimi kannte es bislang nicht anders. Sie genießt es zwar gestreichelt zu werden, aber bei ihr käme es auf die ein oder andere Woche nicht an. Mal schauen, werde das wohl nächste Woche entscheiden.

BamBam hat zumindest ordentlich zugelegt und hat einen richtigen Wachstumsschub bekommen. Er hat in den letzten 3 Wochen 100 Gramm zugelegt und ist somit nur noch knapp 50 Gramm von Mimi entfernt.
********************************************************************
Die große Schuld des Menschen ist, dass er jeden Tag zur Umkehr fähig ist und es nicht tut.
– Albert Schweitzer –
  Top