Auf den Beitrag: (ID: 256661) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 4614 Mal).
"Autor"

Daisy - 11.6.2003 bis 20.10.2011

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 20.10.2011    um 13:24 Uhr   IP: gespeichert

















Es war im Sommer 2003 und niemand konnte ahnen, was daraus werden würde, dass ich 3 Kaninchen zu mir nahm. Spencer, Daisy und Chloé bewegten etwas in mir, was heute sweetrabbits ist.

Du, meine kleine Zuckertüte, hast mich immer besonders inspiriert. Eine kleine Lady warst Du. Chloé hat immer nur Mist gebaut, Spencer war der ruhige und besonnene Chef. Du hast Deinen Bruder vergöttert, geliebt und Dich um ihn gekümmert, wie ich es selten bei anderen Kaninchen gesehen habe. Ich ahnte immer, dass Du ohne ihn nicht gut zurecht kommen würdest und so habe ich mir oft insgeheim gewünscht, dass Du vor ihm gehen würdest. Einfach weil er stärker ist, als Du.

Und doch warst Du stark auf Deine Weise. Hast Dich immer im Hintergrund gehalten und warst wie eine graue Eminenz immer für ihn da. Und ich habe Freude und Frieden empfunden, wenn ich Dich nur angesehen habe. Ich musste lächeln, ganz unwillkürlich.

Im Alter von 8 Wochen kamst Du her und ich habe soviel durch Dich gelernt, hast alle Fehler verziehen, warst nie krank und ich habe mich bemüht, Dir ein Leben zu schenken, wie es nicht besser sein könnte für ein Kaninchen. Warst nie allein, von Anfang an gutes Futter und viel Platz. Für Euch habe ich das große Aussengehege gebaut.

Dort warst Du glücklich, bis das Alter sich bemerkbar machte und ich Dir und Deinem Bruder ein kleines Seniorengehege bereit stellte, wo ihr beide in Ruhe Euren Lebensabend verbringen konntet. Ich ahnte, dass es nicht mehr lange gehen würde und doch hatte ich soviel Hoffnung. Jede Woche hab' ich Euch gründlich kontrolliert, es gab nur noch das Futter, was ihr wolltet. Ich habe Euch nach Strich und Faden verwöhnt, so gut ich es konnte und Eure Wünsche erkennen konnte.

Gestern Abend entdeckte ich einen großen Abszess am Kiefer und habe die ganze Nacht geweint. Dennoch war ich kampfbereit. Und ich kann kämpfen, das weisst Du.

Heute morgen stellte Frau Dr. einen Tumor fest, der tief in den Hals und die Kehle wuchs. Schmerzen hattest Du keine, hast gestern noch gefressen.

Auch wenn ich viele Tränen weine, so habe ich doch meinen Frieden damit gemacht, denn es fehlte Dir niemals an irgendwas. Du hattest ein nahezu perfektes Kaninchenleben und durftest in meinen Armen einschlafen, ganz in Frieden. Das habe ich mir immer für Dich gewünscht - dass Du in Frieden sanft gehen darfst.

Jedes Kaninchen, jeder Besucher dieser Plattform hat Dir die Informationen zu verdanken, die ich im Laufe der Jahre über Kaninchen zusammengetragen habe. Es ist Dein Vermächtnis. Eine kleine, fast unscheinbare Kaninchendame hat viel bewegt. Vor allem mich und mein Leben.

Ich empfinde tiefe Dankbarkeit, dass es Dich gegeben hat.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  TopZuletzt geändert am: 20.10.2011 um 13:25 Uhr von Susanne
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 20.10.2011    um 13:37 Uhr   IP: gespeichert
Susanne, ich weine mit Dir um Dein süßes altes Mädchen. Nach so langer Zeit jemanden zu verlieren ist besoders hart. Sei ganz fest gedrückt. Gut das Du Ihr bis zum Schluß eine so gute Freundin warst.
Den letzten Weg zusammen gehen ist nicht jedem vergönnt.
Daisy kleine Maus, lebe wohl und komm gut hinter der RBB an. Du wirst nie vergessen und lebst in den Herzen derer die Dich liebten weiter.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 20.10.2011    um 13:37 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susanne,

es tut mir wirklich sehr leid um die arme Maus, ich habe noch so auf ein Wunder gehofft. Es tröstet Dich sicher etwas, dass sie Zeit ihres Lebens ein glückliches Kaninchen sein durfte und der Auslöser für eine große Bewegung war

Machs gut kleine Daisy, Du bleibst unvergessen
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 20.10.2011    um 13:54 Uhr   IP: gespeichert
- so sehr habe ich noch um ein Wunder gebeten.......... kleine, süße, hübsche Daisy, dass Du nicht mehr da sein sollst kann ich noch gar nicht fassen......... Du warst ein so bewundernswertes Kaninchen, so lieb, so aufopferungsvoll für Spencer. Dass Du nun gegangen bist, hinterlässt ein riesen Loch in unseren Herzen aber eins ist sicher: wir werden Dich niemals vergessen denn DU warst sweetrabbits.

Hübsche Daisy - ich wünsche Dir von Herzen auf dem Weg über die RBB alles Gute und bin mir sicher, das Chloe bereits auf Dich wartet und ihr dann gemeinsam gesund und munter über die Wiesen hoppelt. Mach es gut Zaubermaus!

Liebe Susi - keine Worte der Welt können Dir den Schmerz nehmen den Du momentan erleidest, aber ich glaube ganz fest daran, dass insbesondere Daisy Dir dankbar ist für das tolle Leben was sie bei Dir führen durfte - ich drück Dich Engel
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 20.10.2011    um 13:55 Uhr   IP: gespeichert
Susanne, es tut mir so unheimlich leid. Du hast Daisy so viel gegeben, so wundervoll war Ihr Leben bei Dir. Ich bin mir ganz sicher, es war ein perfektes Kaninchenleben! Fühl Dich lieb gedrückt, ich denke an Dich

Daisy, komm gut über den Regenbogen und genieße die grünen weiten Wiesen. Schau oft zu Deinen Lieben runter, Du wirst so arg vermisst
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 20.10.2011    um 14:13 Uhr   IP: gespeichert

Heute hat uns ein Engel verlassen.

Ich wusste irgendwann kommt die Zeit, wo sie ihre letzte Reise antritt. Aber jetzt erwischt es mich eiskalt. Liebe Susi, ich weine mit dir und meine Gedanken sind bei dir. Sie hatte es von Anfang bis Ende gut bei dir, du hast ihr ein schönes Leben ermöglicht. Wie leid es mir tut kann ich nicht ausdrücken, da fehlen mir einfach die Worte für.

Liebe Daisy komm gut über die Regenbogenbrücke, dort wirst du schon von deiner Schwester Chloe erwartet und vielen anderen. Danke, das du der Beginn von sweetrabbit warst.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 20.10.2011    um 14:26 Uhr   IP: gespeichert


Susi es tut mir so unendlich leid. Ich hatte noch so sehr gehofft. Fühl dich fest um armt all meine Gedanken sind bei dir.


Süße kleine Daisy,

machs gut hinter der RBB du hattest ein wundervolles leben. Grüß alle bereits vorangegangen Sweetrabbits und schaut hin und wieder mal runter auf eure Mama sie vermisst euch alle schrecklich.

Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 20.10.2011    um 14:30 Uhr   IP: gespeichert

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 20.10.2011    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr sehr leid, liebe Susanne

Ach Daisy,
nun bist du leider auch ein Engel und sicherlich schon angekommen. Du hattest ein wundervolles Leben, es fehlte an Nichts.

Im neuen Land kannst du viel darüber erzählen und ich bin mir sicher, auch dort wirst du stets im Mittelpunkt sein.

Mach's gut kleine Maus und danke, dass es dich gegeben hat.

Traurige Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 20.10.2011    um 15:07 Uhr   IP: gespeichert
Schade um die süße Maus!

Aber sie hatte ein Leben bei dir, von dem viele Kaninchen leider nur träumen können.



Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea61
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 538

geschrieben am: 20.10.2011    um 17:23 Uhr   IP: gespeichert
Susanne,
es tut mir so leid, das deine kleine Lady gehen mußte. Die hübsche Maus hatte ein schönes, langes und glückliches Leben bei dir. Dafür wird sie dir ewig dankbar sein.
Ich kann den Schmerz, den du jetzt spürst, gut verstehen. Er sitzt tief in einem drin und man denkt, er wird nie vergehen.
Deine Daisy hatte bei dir das schönste Leben, was sich ein Kaninchen nur vorstellen kann.
Behalt sie ganz fest in deinem Herzen!
Ich drücke und tröste dich und wünsche dir jetzt ganz viel Kraft.


Leb wohl kleine Daisy

Traurige Grüße Andrea61 mit Ricky und Perry
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 20.10.2011    um 17:26 Uhr   IP: gespeichert
Mein Herz blutet... es macht mich so unsagbar traurig, dass du nicht mehr bei uns sein kannst, dass du du schon deinen Platz am Ende der Regenbogenbrücke eingenommen hast und du nun in unseren Herzen weiterlebst, kleine Zuckertüte.
Ich hätte mir noch ein wenig mehr Zeit für dich erhofft... aber ich bin froh und dankbar, dass es dich gab und ich dich kennenlernen durfte... Farewell, du großartige kleine Zuckertüte...

Ich weine mit dir um deine kleine Daisy und es tut mir so unendlich leid, dass ihr nun doch schon so schnell Abschied nehmen musstet...



Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.


Verfasser unbekannt
Grüße von Karin
  TopZuletzt geändert am: 20.10.2011 um 17:32 Uhr von schnuffelnase
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 20.10.2011    um 18:17 Uhr   IP: gespeichert
Daisy, Du kleine sweetrabbits-Legende,

mach es gut dort, wo Du jetzt bist, die anderen sweetrabbits haben Dich sicher schon entdeckt. Du hattest ein recht langes und sorgenfreies Leben, das ist gut zu wissen.
Es ist schön, dass Du da warst. Wegen Dir und Deinen Geschwistern gibt es sweetrabbits - DANKE!

Was für ein schwarzer Tag für Dich, Susi!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 20.10.2011    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert
Daisy, du süßer Schatz, ich bin froh das es dich gab und das du mit deinen Gewschistern einen Stein ins Rollen gebacht hast, der nicht mehr aufzuhalten ist. Ich bin froh, das ich dich kennenlernen durfte...aber ich bin tieftraurig, das du nun gegangen bist. Lass deinen Stern funkeln, damit alle ihn sehen können


Liebe Susi
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 20.10.2011    um 19:15 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Daisy,
Du und Deine Geschwister Ihr seid und steht für sweetrabbits!
Ihr habt den Stein ins rollen gebracht und so viele Kaninchen verdanken Euch ein glückliches Leben.
So schwer ist der Abschied, so viele Tänen fließen und die Herzen sind schwer
Du warst eine ganz wundervolle und wünderschöne Kaninchendame und der einzigste Trost ist die Tatsache das Du ein langes und glückliches Leben hattest und von ganzem Herzen geliebt wurdest.
Machs gut Du kleine Schönheit, Du bist und bleibst unvergessen!

LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenmone
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 738

geschrieben am: 20.10.2011    um 19:31 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susanne,

es tut mir so leid. Ich kann es gut nachfühlen, wie es dich getroffen haben muss. Sei lieb gedrückt aus der Ferne

Zuckertüte, ich hoffe du bist gut über die RBB gehoppelt. Grüße meinen Floppi von uns und schau ab und zu mal auf deine liebe Möhrchengeberin runter. Sie vermisst dich sehr. Machs gut
Liebe Grüsse von Simone mit Lilly & Murphy
Für immer in meinem Herzen, Floppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 20.10.2011    um 20:11 Uhr   IP: gespeichert
Du kleine Maus, du warst ein ganz besonderes sweetrabbit - wegen dir geht es überhaupt erst vielen Kaninchen so gut. Ich hoffe, du bist gut hinter der RBB angekommen und kannst dort wieder jung und ohne den schrecklichen Tumor leben, gemeinsam mit vielen anderen vorangegangenen sweetrabbits.

Susanne es tut mir sehr Leid Ich bin ganz fest bei dir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 20.10.2011    um 20:17 Uhr   IP: gespeichert
Daisy, du kleine Sweetrabbits- Omi

Du und deine Geschwister habt eine Menge ins Rollen gebracht, dafür sind wir dir alle sehr dankbar. Ich hoffe, du bist gut angekommen und bist gut empfangen worden. Denk ab und zu an Susi und all deine Fellkumpels hier unten, sie vermissen dich sehr.

Susi, fühl dich gedrückt. Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie schwer es sein musste, sich von dieser kleinen Legende zu verabschieden. Sie hatte es sehr sehr gut bei dir
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.10.2011    um 20:26 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi, es tut mir so entetzlich Leid und meine Tränen begleiten die deinen Ich bin fest bei dir


Mir fehlen gerade einfach die Worte....


Daisy, kleines Engelchen... Breite nun deine Flügel aus und flieg über die Regenbogenbrücke zu deiner Schwester. Cloe wird dich sicher schon auf dich warten. Seit nun wieder vereint...

Danke das ich dich kennenlernen durfte


Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer





In tiefer Trauer, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 20.10.2011 um 20:26 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 20.10.2011    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
Wenn Ihr mich vermisst,
dann sucht nicht bei den Toten.
Sucht in Euren Herzen,
denn Eure Erinnerung an mich hält mich am Leben


Autor unbekannt




Kleine Daisy, ich wünsche dir ein eben so schönes Leben im Regenbogenland, wie du es hier auf Erden hattest. Mach es gut, kleine Zuckertüte.


Susi, ich drück dich ganz, ganz fest!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 20.10.2011    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Den ganzen Tag habe ich gehofft, dass ich das heute nicht würde lesen müssen, kleine Daisy. Und doch ist es so gekommen.

Ganz bestimmt so, wie deine Möhrchengeberin es für dich gewollt hat. Ohne viel Schmerz, nach einem langen Leben, gemeinsam mit deinem Spencer.
Ihr drei kleinen Flusen habt einen Stein ins Rollen gebracht, so groß dass er in keinem Verhältnis steht zu eurer tatsächlichen Größe.
Klein und Unscheinbar magst du im Leben gewesen sein, aber der Schatten den du geworfen hast bietet Platz für so viele andere Kaninchenschicksale, die sich durch euch zum besseren gewandt haben.

Ich weiß nicht, ob du davon irgendetwas mitbekommen hast kleine Lady. Oder ob es dir überhaupt etwas bedeutet hätte. Aber vielen Menschen bedeutet es sehr viel - und auch vielen Kaninchen.
Danke, Daisy. Du hast dir das, was jetzt kommt, ehrlich verdient: Immergrüne Wiesen, wieder jung zu sein, Platz, Gesundheit und viele alte und neue Freunde. Mach es gut, dort drüben!




Susanne, es tut mir im Herzen weh.
Ich bin dem Himmel dankbar dafür, dass du auf deine Weise vorbereitet warst. Aber auch das kann sicher nicht die Trauer wegnehmen.
Sie war ein großartiges kleines Mäuschen, auf ihre Weise. Und wenn eines gewiss ist, dann dass sie den Platz in deinem Herzen für immer behalten wird.
Möge sie ihn auch wärmen und dir wenn du an Daisy denkst immer ein Lächeln schenken können.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 20.10.2011    um 21:31 Uhr   IP: gespeichert
Daisy du Süße, nun bist du schon hinter der Regenbogenbrücke angekommen und wurdest von den vorangegangenen sweetrabbits in Empfang genommen. Hoppelt zusammen über die allerschönsten Wiesen. Daisy, gib von oben acht auf deine Mama. Sie wird dich schrecklich vermissen!

Liebe Susi, es tut mir so leid für dich. Fühl´ dich gedrückt.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 20.10.2011    um 22:10 Uhr   IP: gespeichert
Susi, ich kann nicht in Worte fassen, wie unendlich leid es mir tut, dass du deine Daisy verloren hast. Ich weiß, wie sehr du an der kleinen Maus gehangen hast und wie unbeschreiblich wichtig sie dir war und dir immer sein wird.
Meine Tränen begleiten die deinen... es ist so unfassbar traurig.

Ich denk an dich und an Spencer... ganz feste.

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 20.10.2011    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne


Liebe Daisy,
Du und Deine Geschwister waren und sind die Sweetrabbits.
Du hast Suse viel gegeben und sie hat Dir alles gegeben.
Du hattest ein wunderschönes Kaninchenleben.
Du und Deine Geschwiester haben so viel bewegt.

Ich danke Dir und Deinen Geschwistern dafür.
Es ist Dein Vermächtnis - unvergessen -

Allzeit greifbar und für viele, viele Kaninchen eine
Hoffnung auf ein wunderschönes Kaninchenleben.

Nun wirst Du erlöst von allem Leid hinter der Regenbogenbrücke
warten. Ich wünsche Dir, dass Du gut angekommen bist.
Heute Nacht wird der hellste Stern der Deine sein.
Mach es gut meine Kleine

Und wenn man meint, der Himmel wird niemals wieder hell,
so bist doch Du die Sonne, welche die Wolken erweicht
beiseite zu ziehen, damit Du die Herzen mit Deiner Wärme
erreichen kannst

Liebe Suse,
ich weine mit Dir. Daisy hat wunderbares vollbracht.
Sie wird immer in Deinem Herzen sein und ihr Vermächtnis
im Sinne von Sweetrabbits weiter erzählen.
Ich drücke Dich ganz feste.
Traurige Grüße
Claudia





  TopZuletzt geändert am: 20.10.2011 um 22:44 Uhr von Mimmi
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 21.10.2011    um 06:01 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Daisy,

Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Jedes Lebewesen bewegt in seine Leben etwas - und wenn es auch noch so klein ist. Du hast in deinem Leben Dinge bewegt über deren Tragweite du wir kaum bewusst sein kannst. Du hast uns allen als Gründungskaninchen von SR auf deine Art und Weise geholfen.
Nifflordhause steht Salut vor dir und würdigt dich an dem heutigen Tage. Du hast es dir nun verdient mit deiner Schwester auf einer Wiese zu mümmeln, wo ihr euch von den alten Zeiten erzählen könnt. Haltet ein schützendes Ohr über Susi und euren Bruder...

Susi, es tut mir Leid - jeder Schlag Ist hart, aber dieser ist sicher noch ein wenig härter. Jedes auf dieser Welt hat seine Zeit, doch empfunden ist sie dann doch zu kurz... Meine Gedanken gehören Dir und Spency in dieser schweren Stunde.

Traurige Grüße - Henning


  TopZuletzt geändert am: 21.10.2011 um 06:02 Uhr von NifflordPapa
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 21.10.2011    um 07:17 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi.....
ich weiss gar nicht was ich sagen soll, es ist so traurig und doch auch wieder nicht, denn dank der kleinen Maus, ist was ganz grosses entstanden und sie hatte ein wundervolles Leben!!! Ich denke das muss man sich immer wieder vor Augen führen, wenn die Trauer einen übermannt... Und doch, Du hast viele Tränen geweint und ich kann das so gut nachempfinden... Ich drück Dich von Herzen!!!

Süße Daisy, du kleine süße Maus, da hab ich ja mal Bilder von dir in jungen Jahren gesehen, welch fesche Dame du warst, bis zum Schluss, du wirst nie vergessen sein, dessen sei dir sicher..... Mach es gut, dort hinterm Regenbogen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 21.10.2011    um 07:23 Uhr   IP: gespeichert
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
Kann man nicht durch den Tod verlieren.

(Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832, deutscher Dichter)


Liebe Susi,

wie sehr haben wir alle uns gewünscht, dass dieser Tag noch lange vor Dir liegt!
Sie hatte ein so tolles und sorgenfreies glückliches Kaninchenleben - sie durfte Dir zeigen was Kaninchen leben und lieben.
Susi meine gedanken sind bei Dir und Spencer in diesen Tagen.

Es tut mir sehr leid!

Daisy,

eine kleine Lady die in Ihrem Leben so vieles bewegt hat obwohl sie dies gar nciht weiß.

Liebe Daisy ich möchte Dir dafür danken, dass auch meine Kaninchen heute nicht allein leben müssen sondern einen Partner haben.
Ich möchte Dir danken, dass sie immer ihr gutes Futter bekommen.
Ich möchte Dir danken, dass ich heute weiß, dass ein Käfig nicht ausreichend ist und die Beiden ein eigenes Zimmer haben!
Ich möchte Dir danken, dass ich heute mehr über Kanichen weiß und täglich dazu lerne.
Ich möchte Dir danken, dass ich heute meine Racker ein bisschen besser verstehe und weiß warum sie jenes tun oder machen!

Daisy .. Du hast für mich und für viele Menschen und für sehr sehr sehr viele Kaninchen die Welt verändert!

Auch ich danke, dass es Dich gegeben hat und bin traurig, dass Du nun deinen Weg gehen musstest!

Kleine Lady .. der Himmel hat einen Stern mehr - und das bist Du!

Farewell ....
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 21.10.2011 um 07:29 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 21.10.2011    um 10:22 Uhr   IP: gespeichert

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 21.10.2011    um 15:08 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir schrecklich leid und ich weine mit dir...

Kleine unglaublich Maus, mach es gut. Vielen Dank dass es dich gegeben hat bzw. im Herzen immer geben wird.
Du bist für etwas ganz großes verantwortlich.

Machs gut Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 21.10.2011    um 15:59 Uhr   IP: gespeichert
ich habe so gehofft, das dieser tag noch in so weiter ferne liegt.

daisy, du kleine süsse zuckerschnute mach es gut.
hier, auf und mit sweetrabbits wird dir ein ewiges denkmal gesetzt sein.

liebe susi ,es tut mir sehr leid.

und denk immer daran, was wir lieben vergessen wir nicht. so behalte die schönen gedanken und lebensmomente in deinem herzen und erinnere dich immer daran.

traurige grüße dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 21.10.2011    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
Der Himmel hat einen Engel mehr...

Wenn ich das hier lese, kommen auch mir die Tränen.
Liebe Susanne, wie groß vermag erst dein Schmerz sein ...
Es tut mir schrecklich leid, dass diese kleine Legende nun von dir gegangen ist. Sie war der Start einer so großen Sache.

Du hast der Kleinen ein wunderschönes Leben geschenkt, das beste, das sie haben konnte. Sie durfte in Frieden gehen. Auch wenn die Trauer nur schwer zu ertragen ist, ich hoffe, der Gedanke daran nimmt dir ein wenig vom Schmerz.


Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Du bist ein ganz besonderer Mensch:
Du hattest die Gabe und die Kraft und
Dein Engel bleibt für immer in Deinem Herzen!

-S. Schoppenhauer-


Liebe Daisy, du warst ein ganz besonderes Kaninchen, ob du dir dessen bewußt warst?
Ich hoffe du kommst hinter der Regenbogenbrücke gut an und kannst zusammen mit deiner vorangegangen Schwester Chloé ohne Beschwerden die grünen Wiesen genießen. Vergess deine Mama nicht, für sie warst du etwas ganz besonderes.


Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.


-Verfasser nicht bekannt-
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 21.10.2011    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi, ich weine mit dir um Daisy. Lass dich aus der Ferne druecken.

Huebsche Daisy, komm gut im Regenbogenland an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 21.10.2011    um 23:42 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susanne, mir fehlen die Worte. Es gibt nichts, was dich in diesem Moment trösten kann, aber ich möchte dir sagen, dass mich diese Nachricht sehr betroffen macht. Auch wenn sie das gesamte Leben im Paradies verbracht haben und ein langes Leben hatten, sitzt der Schmerz genauso tief. Sie haben ein langes Stück deines Lebens begleitet und das größte Erbe geliefert, was es gibt. Durch Sweetrabbits leben sie weiter und werden nie vergessen werden. Und in deinem Herzen wird sie immer bleiben.

Daisy, du schöne Maus. Du hattest ein langes, schönes Leben und durftest genießen, was so vielen Kaninchen verwehrt blieb. Du hast bei deiner Mama ein Bewusstsein erweckt, was heute Sweetrabbits ist. Sie erreicht viele Menschen und dein Erbe wird fortdauern und vielen Kaninchen zu einem besseren Leben verhelfen.

Susi, ich bin in Gedanken bei dir. Jeder Verlust ist ein schwerer Schlag, gerade wenn sie uns so lange begleiten durften.

Traurige Grüße
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 22.10.2011    um 23:23 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Daisy,
du süße kleine Maus. Ich bin dankbar dafür das du nicht leiden musstest. Du durftest ein wunderbares Kaninchenleben leben, hast deiner Mama viel Freude bereitet. Ich hätte euch noch viel mehr Zeit gewünscht. Mach es gut dort oben.

Liebe Susi,
ich weiß wie sehr du dich vor diesem Tag gefürchtest hast. Wir haben darüber gesprochen wie es sein wird, wenn die ERSTEN gehen. Ich habe dir damals geantwortet, dass jedes Tier seinen Platz im Herzen hat und jedes Tier, das geht, ein anderes Loch reißen wird. Ich wünsche dir, dass du bald an die vielen schönen Momente denken kannst. Ich bin in Gedanken fest bei dir.

Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeanny
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2008
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 23.10.2011    um 15:33 Uhr   IP: gespeichert
Liebe kleine Daisy,

Dir haben wir also das alles hier zu verdanken. Vielen Dank dafür und grüße mir meinen kleinen Sunny da drüben, den ich auch erst vor 14 Tagen verloren habe.

Liebe Susanne,

ich traure mit dir, zumal mein Herz ohnehin noch schwer ist, durch den Verlust meines kleinen Sunny! Es ist einfach nur schwer und tut unendlich weh...

Viel Kraft und liebe Grüße,

Jeanette
  Top
"Autor"  
Nutzer: mino
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2009
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 23.10.2011    um 15:59 Uhr   IP: gespeichert
Auch ich möchte euch mein ganz herzliches Beileid für Daisy ausdrücken. Wie sehr man an den kleinen Samtpfötchen hängt, weiß ich nur zu gut.
Mitfühlgruß mino
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 24.10.2011    um 09:00 Uhr   IP: gespeichert

Liebe kleine, große Daisy,

Du scheinst für viele Menschen und Tiere hier im Forum einen Meilenstein gesetzt zu haben von dem wir Alle schon dankbar profitieren durften.
Als Lehrerin, Motivator und Kraftspender - DANKE !!!

Ich wünsche Dir eine gute Reise über den Regenbogen, voller Leichtigkeit und Lebensfreude. Von einem guten Leben hier in ein gutes Leben auf der anderen Seite.

Du wirst viele Freunde antreffen die diesen Weg vor Dir und mit guter Erinnerung an Dich gegangen sind.

So wie ich hier mit meinen Tränen kämpfe, werden sie sich freuen, dass Du wieder bei Ihnen bist.

Machs gut - Du kleiner, großer Stern am Kaninchenhimmel !!!

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 25.10.2011    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert
Es gibt diese ganz besonderen Tiere, die ganz besonders große Spuren in einem hinterlassen und bei denen man ganz besonders dankbar ist sie kennen und lieben gelernt zu haben.

Machs gut Daisy, du kleine Legende.

Susanne, fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 26.10.2011    um 09:41 Uhr   IP: gespeichert
Ach Susi... ich drück´dich ganz dolle.

Tschüss, süsse Daisy.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 27.10.2011    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Fühl dich so feste von mir gedrückt. Es tut mir unendlich leid.
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 28.10.2011    um 13:46 Uhr   IP: gespeichert

ich finde keine Worte .....

Susi, es tut mir so unglaublich leid. Ich drücke Dich aus der Ferne.


Traurige Grüße
Heike
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 28.10.2011    um 23:13 Uhr   IP: gespeichert


Liebe Daisy, ich wünschte du hättest ewig hier unten bleiben können... Du hattest ein tolles Leben bei Susi und wirst immer unvergessen bleiben...


Susi, es tut mir sehr leid.

Traurige Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rurilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2011
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 01.11.2011    um 06:34 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Daisy,

du bist für das Alles hier verantwortlich und dafür möchte ich dir Danken. Nein, nicht nur ich, auch mein Jack und die kleine Candy danken dir, denn sie führen jetzt ein soviel besseres Leben.

Wir danken dir und wünschen dir den schönsten Aufenthalt hinter der Regenbogenbrücke.

Liebste Grüße von Anne, Jack, Havanna und Jessy.

Candy, Yuna, Sunny wir werden euch niemals vergessen und ewig lieben!
  Top