Auf den Beitrag: (ID: 257351) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 3978 Mal).
"Autor"

ein etwas anderes Langohr

Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 25.10.2011    um 20:53 Uhr   IP: gespeichert
Habe letztes Wochenende einmal ein etwas anderes "Langohr" fotografiert ;)
und wollt euch die Bildchen nicht vorenthalten, auch wenns kein Kaninchen ist...

wer schaut denn hier so schüchtern?







So, hoffe ich bin hier nicht alleine als Pferdefan

Lg

**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 25.10.2011    um 21:05 Uhr   IP: gespeichert
ach wie süß ist das den
Total knuffig
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 25.10.2011    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Hey

Bin auch Pferdefan!
Von mir aus gerne mehr.

Erzähl doch auch was über das Pony. Alter, Charakter, irgendwelche Stories...

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 25.10.2011    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
dann bin ich ja hier nicht alleine

Aaaalso die Dame ist bereits etwas älter nämlich so etwa 21j (oder 23... bin mir gerade nicht mehr sicher) aber noch top fit und hat nur Blödsinn und Fressen im Kopf

Es ist eine Isländerstute und sie gehört nicht mir, ich reite sie nur...
Wie man sieht ist sie nicht besonders gross (naja eben ein Isi ;) ) aber ich reite immer mit "grossen" Pferden aus und auf Kurzstrecken sind wir also schneller :D
wenn wir dann überholt werden findet sie es immer ganz blöd und wird richtig stinkig



hier noch ein bild von ihr auf der Weide...

hast du auch ein Pferd resp. reitest? falls ja, gibts davon auch Fotos?
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 26.10.2011    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Japp ich reite auch und hab auch ein Pflegepony, aber da es nicht mir gehört, möchte ich keine Bilder hochladen...

Bin auch mal ein Shetty geritten und das hat beim Ausritt die Großen überholt
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 27.10.2011    um 10:01 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
da hätte ich spontan eine große Bitte
Ich brauche für einen Flyer gegen Ponykaruselle auf dem Jahrmarkt ein schönes Photo von einem Pferd auf der Wiese.
Könnte ich evt, eines Deiner Bilder verwenden ?
Falls Du mir das per email schicken kannst ? Wäre super !!
tierrechte.regensburg@yahoo.de
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 27.10.2011    um 10:38 Uhr   IP: gespeichert
Oh, das ist ja cool, ich habe auch einen Isländer als Reitbeteiligung

Das ist aber echt eine Süße, und sieht noch so gut aus für ihr Alter!
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 27.10.2011    um 13:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Hallo,
da hätte ich spontan eine große Bitte
Ich brauche für einen Flyer gegen Ponykaruselle auf dem Jahrmarkt ein schönes Photo von einem Pferd auf der Wiese.
Könnte ich evt, eines Deiner Bilder verwenden ?
Falls Du mir das per email schicken kannst ? Wäre super !!
tierrechte.regensburg@yahoo.de
Wo verteilst du denn dann die Flyer? resp. wie grossflächig werden die dann benutzt?
Frage nur weil sie ja eben nicht mir gehört und jenachdem weiss ich halt nicht ob die Besitzerin es toll findet, wenn da plötzlich ihr Pony auf einem Flyer ist ^^

aber eig. denke ist ists kein Problem, da ich ja nicht aus Deutschland komme..

welches hättest du denn gerne?

Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 27.10.2011    um 13:41 Uhr   IP: gespeichert
Zu süß....

Ich reite auch 1-2 Mal die Woche einen Haffi. Er ist schon 19 Jahre alt und eine Knutschkugel....




Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 27.10.2011    um 13:45 Uhr   IP: gespeichert
ooh der sieht ja auch so richtig zum knuddeln aus
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 27.10.2011    um 14:46 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
es geht darum das in Regensburg Mai und Oktober ein Jahrmarkt stattfindet. Dabei kommt ein Ponykarusell zum Einsatz. Leider lässt sich über Stadtverwaltung und Vetärinersamt nichts dagegen ausrichten. Nun möchten wir im nächsten Mai eine Mahnwache abhalten. Dabei werden die Flyer an die Eltern verteilt um auf das Elend der Dultponys aufmerksam zu machen. Ich hab bereits Bilder der Ponys auf der Dult, wollte als Gegedarstellung ein Pferd zeigen das glücklich und frei auf einer Wiese läuft. Die Flyer werden nur hier in Regensburg verteilt.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 27.10.2011    um 15:22 Uhr   IP: gespeichert
Wie wäre es wenn man einfach die Besitzer/in fragt??? Wenn er/sie wirklich Pferdefreund ist dürfte nix dagegen sprechen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 27.10.2011    um 16:17 Uhr   IP: gespeichert
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knoppers2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2009
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 27.10.2011    um 20:45 Uhr   IP: gespeichert
huhu

Ich reite auch. Habe eine Reitbeteiligung. Rasse weiß ich nicht ( meine Reitlehrerin meinte Deutscher Koppelunfall haha) und Stockmaß ca 1,74m.

Der "kleine" ist im Schulbetrieb wird aber nur von mir und noch einer Schülerin geritten weil er sehr schwer zuu sitzen ist, recht groß und massig und einen Dickschädel hat. :D

Als er zu uns kam war er total "die graue Maus". Wir haben dan angefangen mit ihm zu arbeiten ( stand vorher nur auf der Koppel) und er ist richtig augeblüht. Der Gute heißt im übrigen Lucas.

Gelernt hab ich von ihm viel und er auch von mir, habe über 1 Jahr gebraucht um ihm beizubringen dass er Links im Linksgalopp anspringen soll und nicht im Außengalopp.

Aber eure Ponys find ich superr :D ich liebe Ponys ebenso. Haflinger sind sehhrr cooll :D
Es grüßen Bacardi, Baileys und Pepsi
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 28.10.2011    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe

EIN HAFI !!!!!!!!!!!

Meine Lieblinge sind ja auch Hafis und Shettys.
Aber sonst ist mir die Rasse eigentlich egal. Der Charakter zählt.

@Knoppers2:

Jaaa, der berühmte Außengalopp!
Bei einem Pferd von dem Stall, wo ich Unterricht bekomme, habe ich das gleiche Problem nur mit dem Rechtsgalopp.
Und nach der Stunde bin ich immer so fertig. ;D

Jaja, die lieben Pferdies.

Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 16.10.2012    um 20:54 Uhr   IP: gespeichert
Ich dachte, ich zeig euch mal wieder das "andere Langohr" (:
Die Hübsche ist trotz ihres Alters noch immer fit und frech



im Galopp







Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmidti
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2011
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 16.10.2012    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
OOhhh es ist wunder schön ich liebe pferde : )
Liebe Grüße von Sophia,Mucki,Lotti und Emely
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 16.10.2012    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 17.10.2012    um 15:01 Uhr   IP: gespeichert


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 02.02.2013    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Dachte ich könnte ja auch mal wieder ein paar Pferdchenbilder einstellen ;)

Mein Dreckpferdchen


Immer Blödsinn im Kopf




So sind wir am liebsten unterwegs



lg

**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 02.02.2013    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub




Tolle Bilder (:
Sie ist soo schön
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 03.02.2013    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert
eine sehr süße hast du da, Isis sind eh was ganz besonderes
Bin auch auf Reiterferien eine Woche lang einen Isländer geritten

ich reite auch in einer Reitschule hier mal ein Bild auf einem Ausritt auf meinem Lieblingspony (bei dem nächsten Ausritt hat er mich abgeworfen, aber ich liebe ihn trotzdem )
  TopZuletzt geändert am: 03.02.2013 um 10:46 Uhr von Semmelchen
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 03.02.2013    um 18:34 Uhr   IP: gespeichert
*ich auch Pferde mag*
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 03.02.2013    um 23:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Semmelchen


ich reite auch in einer Reitschule hier mal ein Bild auf einem Ausritt auf meinem Lieblingspony (bei dem nächsten Ausritt hat er mich abgeworfen, aber ich liebe ihn trotzdem )
Frecher Kerl
Schicke Farbe hat er jedenfalls! Aber man sieht ihn ja kaum...


lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 04.02.2013    um 15:15 Uhr   IP: gespeichert
hmm, mal schauen, ok hier ist noch ein Foto, zugegeben er hat etwas Hüftgold





Sorry, falls ich es übersehen habe, wie groß ist deine kleine denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 04.02.2013    um 18:25 Uhr   IP: gespeichert
Habs glaub ich noch nicht geschrieben. Weiss es ehrlich gesagt auch nicht genau aber so ca. 136-137 cm.
und deiner?

Randalin (ihr Name ;) ) sollte für den Sommer wahrscheinlich auch etwas abspecken im Moment kaschiert das plüschige Winterfell sowieso alles. ;)


Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 04.02.2013    um 18:29 Uhr   IP: gespeichert
Meiner gehört ja leider nicht mir ich kann ihn nur alle ein bis zwei Wochen sehen :-(
ich weiß nicht genau wie groß er ist, ich würde mal schätzen 1,55
auf jeden Fall heißt er Chicco und ist 7

Randalin ist ein schöner Name, bei uns im Stall gibt es nicht so viele aussergewöhnliche Namen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 04.02.2013    um 19:30 Uhr   IP: gespeichert
Ja sie gehört auch nicht mir. Habe meistens auch nur 1-2mal die Woche "Stalldienst" ausser wenn ich mal Ferien übernehme oder so.

Randalin bedeutet gestreiftes Mädchen, hatten wohl kein Wort für gefleckt Isis haben irgendwie fast alle spezielle Namen. ^^

Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 04.02.2013    um 19:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Ja sie gehört auch nicht mir. Habe meistens auch nur 1-2mal die Woche "Stalldienst" ausser wenn ich mal Ferien übernehme oder so.

Randalin bedeutet gestreiftes Mädchen, hatten wohl kein Wort für gefleckt Isis haben irgendwie fast alle spezielle Namen. ^^

Lg
Sorry aber wenn ich "Randalin" lese muss ich eher an Randale denken nicht an gestreift.
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 04.02.2013    um 20:26 Uhr   IP: gespeichert
ich an Rande (rote Beete) und ihr Spitzname Randi macht die Sache auch nicht besser...

Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: sessasninchen
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2013
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 04.02.2013    um 20:53 Uhr   IP: gespeichert
Da muss ich mal anschließen Das war mein Dicker
Er ist 37 Jahre alt geworden und ich hatte eine wundervolle Zeit mit Ihm. Meinem persönlichem Seelenklempner und Tröster und bestem Freund. :-(











Ja wir haben uns immer einen Spaß daraus gemacht durch den MCDrive zu reiten Und reiten ohne Zaumzeug ging auch ab und zu wenn er denn Lust darauf hatte zu hören
Ich bin gerade auf der Suche nach ner Reitbeteiligung aber in München ist das als Azubi fast nicht bezahlbar
  TopZuletzt geändert am: 04.02.2013 um 20:58 Uhr von sessasninchen
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 04.02.2013    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: sessasninchen
Da muss ich mal anschließen Das war mein Dicker
Er ist 37 Jahre alt geworden und ich hatte eine wundervolle Zeit mit Ihm. Meinem persönlichem Seelenklempner und Tröster und bestem Freund. :-(




Oh um diese Wiese beneide ich dich! Tolles Foto

37j. ist ja wirklich uralt! da habt ihr bestimmt viel miteinander erlebt.

Mit Halfter und Strick ausreiten klappt mit ihr auch prima, aber ohne irgendwas.. da wäre vermutlich jeder Grashalm viel interessanter, als der Reiter obendrauf.

Ich finde es zum Teil ja eine ziemliche Frechheit was so verlangt wird von einer RB (also Geld).. Ich muss zum Glück nicht so viel abgeben, dafür aber auch im Stall mithelfen.


Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: sessasninchen
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2013
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 06.02.2013    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert
Ja ich hatte ihn nur einige Jahre.
Es gibt eine Strecke die er freiwillig gegangen ist ohne iwas.
aber in unbekanntes gelände wäre auch nicht drin gewesen

Ja entweder man darf nur bestimmte Sachen machem, wie ausreiten oder nur Dressur gehn. Total schade
  Top