Auf den Beitrag: (ID: 258601) sind "371" Antworten eingegangen (Gelesen: 85577 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 07.02.2013    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert
Ich glaube eher, dass Molly heimlich für die Snackballnationalmanschaft trainiert.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 09.02.2013    um 22:05 Uhr   IP: gespeichert
Nachdem ich fast am verzweifeln war wie ich Molly geistig auslaste da sie bisher jedes Logikspiel egal ob leicht oder schwer am gleichen Tag noch geknackt hatte und danach sie sofort löste also keine wirkliche Aufgabe mehr. Nun habe ich heute meinen Klicker, denn man auch leise stellen kann, gefunden und werde das nun mal auch bei ihr testen ob ihr das genauso einen Spaß macht wie Lilli damals. Vielleicht bekommt dann auch das Dümmerchen Max Spaß daran. Das ganze werde ich aber nur weiter führen wenn sie es freiwillig macht und Spaß daran hat.
Wenn es klappt gibt es auch mal Fotos.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  TopZuletzt geändert am: 09.02.2013 um 22:06 Uhr von Tierlady96
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 09.02.2013    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
So ein süßer Drop
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 09.02.2013    um 23:53 Uhr   IP: gespeichert
Uiii sind das plüschige Knöpfe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneefee
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2013
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 10.02.2013    um 15:15 Uhr   IP: gespeichert
Du hast aber zwei ganz süße Schnuffels
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 14.02.2013    um 17:11 Uhr   IP: gespeichert
Und hier gibt es wieder Probleme mit Max. Er hat wieder Gleichgewichtsprobleme springt auch nicht mehr hoch. Ebend ist er aber noch auf die Terasse gesprungen vor ca. einer halben bis Stunde. Als wir letztens beim Tierarzt waren zur Kontrolle war alles super auch die Ohren waren top , da hat er ja öfters mal mit Probleme.
Und ausgerechnet jetzt ist meine Mutter unterwegs mit dem Auto und ich erreiche sie nicht. Evt. hat unser Tierarzt auch noch Urlaub (bin mir nicht sicher). Würde ja mit dem Bus hinfahren nur ich schaffe es zeitlich nicht also das ich da bin bevor die Sprechstunde zu Ende ist. Das ist so eine riesen Scheiße. Gerade da wir das später bezahlen müssen und wenn unser Tierarzt im Urlaubs ist haben wir ein Problem da wir bei dem anderen sofort bezahlen müssen. Erstmal ist es wichtig, dass ich meine Mutter erreiche die wollte heute soweiso beim Tierarzt anrufen wegen Molly und Termin machen da sie teils Durchfall und teils kleine Böbble hat. Wir wissen nicht woran es leigt deswegen wollte ich sie durchschecke lassen. ich selber Tippe auf Zähne oder irgendwelche Parasiten. Futter verträgt sie ja.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 14.02.2013    um 17:33 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja eine bescheidene Situation. Ruf mal bei deinem Tierarzt an, vielleicht bleibt er nach der Sprechstunde ohnehin noch ein bisschen da. Oft dauert es ja auch eine Weile, bis alle Patienten abgearbeitet sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 14.02.2013    um 18:03 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jasmin,

was macht der kleine Muckel für Sachen.
Ich feste die Daumen, dass zu zeitig
zum Ta kommst.

LG Claudia


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 14.02.2013    um 18:48 Uhr   IP: gespeichert
Was die aktuell vorhaben keine Ahnung.
Termin steht meine Mutter fährt hin. Ich habe ja schon eine Idee was es ist. Ich denke das es diesmal die Ohren sind also Mittelohrentzündung oder Gehirnhautentzündung kenne ich ja beides von ihm schon.
Weiteres folgt dann.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 14.02.2013    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 15.02.2013    um 15:19 Uhr   IP: gespeichert
Was wurde denn beim Tierarzt festgestellt und wie geht es Herrn Mutzke?
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 15.02.2013    um 16:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Was wurde denn beim Tierarzt festgestellt und wie geht es Herrn Mutzke?
Das würde mich auch interessieren. Die Daumen sind für ihn gedrückt
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 15.02.2013    um 18:12 Uhr   IP: gespeichert
Bin selber jetzt erst zu Hause. Bin gerade noch dabei aus meiner Mutter heraus zukriegen wegen Diagnose. Was ich ,aber weiß, dass die Ohren top sind (hatten wir noch nie also nichts mit den Ohren) daher werden wir nun die Ohrspülung absetzen. Was er nun täglich bekommen soll ist Panacur. Das wird ein Spaß. Alsow eiteres versuche ich aus meiner Mutter rauszukriegen nur die vergisst auch mal was was der TA gesagt hat war ja selber nicht dabei.
Bei max ist es so, dass er heute morgen auch gezuckt hatte und erstmal nicht hoppelte dann hoppelte er zwar den tagüber ,aber mit Problemen. Und nun hoppelt er wieder nicht bzw. kaum. Einmal wäre er da sogar über seine eine Vorderpfote gestolptert da die nicht wollte wie er.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 15.02.2013    um 20:12 Uhr   IP: gespeichert
Ach Mann, der arme Knopf.

Gebt ihr auch VitaminB und die anderen EC-Medikamente dazu?

Vielleicht bekommst du am Telefon auch noch einmal Auskunft vom Tierarzt.
  TopZuletzt geändert am: 15.02.2013 um 20:13 Uhr von Fezi
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 15.02.2013    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Den Tierarzt ans Telefon zu kriegen halte ich für schwer.
Meine Mutter weiß einen Teil auch nicht oder kann es mir nicht erklären keine Ahnung. Da wir aber sowieso mit Molly noch hinmüssen werde ich dann mal das ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 15.02.2013    um 23:22 Uhr   IP: gespeichert
Gut, heute ist es auch schon recht spät, aber vielleicht hat der TA morgen Vormittag Sprechstunde und Du kannst noch mal durchklingeln.
Was genau weiß Deine Mutter denn noch? Hat sie eine Rechnung mitgebracht? Anhand derer müssten sich ja zumindest die verabreichten Medis erkennen lassen.

Gute Besserung für Max!!
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 15.02.2013    um 23:37 Uhr   IP: gespeichert
Der TA hat nur Mo-Do außer Mittwochs Sprechstunde und einmal früher Freitags. Rede gleich mit ihr nochmal.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 17.02.2013    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
Max geht es schon etwas besser stolpert und kippt beim hoppeln nicht mehr um nur springen klappt nicht deswegen sind sie nachts im Haus und ich bibber wieder mal.

Molly mit ihren Brummgesicht (ist wiedermal agressiv nicht genug geistige Beschäftigung)


und Max kann trotzdem noch kurz Männchen machen
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 17.02.2013    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96


und Max kann trotzdem noch kurz Männchen machen
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 17.02.2013    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
Der arme süße Max

Alles Gute für den Süßen, auf dass er schnell wieder fit wird!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 18.02.2013    um 18:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Max geht es schon etwas besser stolpert und kippt beim hoppeln nicht mehr um nur springen klappt nicht deswegen sind sie nachts im Haus und ich bibber wieder mal.

und Max kann trotzdem noch kurz Männchen machen
Schön, dass es Max wieder besser geht.
Der Süße ist ein kleiner Kämpfer.

Pass Du mal auf, dass Du Dich nicht verkühlst.
Alles für die Socke.

Lg Claudia


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 20.02.2013    um 23:51 Uhr   IP: gespeichert
Danke für die Daumendrücker.

Ich denke er ist wiedermal fit. Da er schon wieder Saltos mit Molly (ja mit der dicken Molly) im Garten macht.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 21.02.2013    um 06:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96


Ich denke er ist wiedermal fit. Da er schon wieder Saltos mit Molly (ja mit der dicken Molly) im Garten macht.
Das ist schön zu hören.
Alles Gute für den Herren und natürlich auch für Molly.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fea
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2011
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 21.02.2013    um 07:36 Uhr   IP: gespeichert
Das ist schön zu lesen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 23.02.2013    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
So neue Bilder von den beiden. Ein Video folgt nur bis das bei Youtube hochgeladen ist dauert es eine Weile.











Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 23.02.2013    um 23:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96

Max, hast Du einen Geist gesehen oder weshalb stehen Dir die Haare zu Berge?
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 24.02.2013    um 02:08 Uhr   IP: gespeichert
https://www.youtube.com/watch?v=TcN0A73aBYQ
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 24.02.2013    um 11:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96








Max Mutzke: "Mein Schaaaatz!

Ja, das sind meine Köddel. Die habe ich ganz alleine gemacht, ich und nur ich alleine.

Ist was?!"
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 26.02.2013    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
So verbringt man die Zeit nach der Medikamentengabe.

Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 26.02.2013    um 21:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96

Ohh wie süüüßßß
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 26.02.2013    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
So verbringt man die Zeit nach der Medikamentengabe.

Ist das knuffig!! So ein süßes Bärchen.........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 26.02.2013    um 22:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Oh Max...
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 27.02.2013    um 20:56 Uhr   IP: gespeichert
@Gretchen:
Du kannst gerne vorbeikommen zum kraulen, aber bedenke wenn er einmal kuscheln will musst du stundenlang auf dem Sofa sitzen und darfst nicht aufstehen und häufig auch nicht bewegen.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 27.02.2013    um 22:00 Uhr   IP: gespeichert
Das kenne ich von meiner Maja, die kennt beim Streicheln lassen auch kein Ende. Aber bewegen erlaubt sie mir noch.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 27.02.2013    um 22:45 Uhr   IP: gespeichert
Max beißt dann meistens, wenn man sich bewegt.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 27.02.2013    um 23:29 Uhr   IP: gespeichert
Recht hat er. Das gehört sich nicht, wenn Mann entspannen will.
Maja zwackt gern wenn ich im Weg sitze (nein, um mich herum hoppeln geht auf keinen Fall). Richtig garstig wird sie wenn ich ihren Bobelix festhalte oder es sogar wage, ihm Medizin geben zu wollen...
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 27.02.2013    um 23:55 Uhr   IP: gespeichert
Ja, das mit dem nicht herumhoppeln kenne ich nur zu gut. Wenn die Beine seinen Lieblingsplatz auf dem Sofa versperren und auf stupsen nicht weg gehen rastet er aus (wird richtig Agro) oder schiebt sie weg. Wenn er so entspannt leigt kann ich ihn auf den Rücken drehen bzw.. alles mit ihm machen im ist das egal auch die Wolke berühren geht oder unterm Kinn.

Seit dem ich mit ihm Klickere ist das Medi geben kein Kampf mehr da der Klick mittlerweile eine Belohnung für sein Verhalten ist und wenn es kein Kampf gibt ertönt er und teils ein Leckerle. Da ist man dann lieber artig. Er fährt ja allgemein total auf das Klickern ab. Denn dort kann Molly das Leckerle nicht klauen wie sonst bei den Logikspielen. Damit er das Target erreicht geht er schon durch den Tunnel, macht Männchen, springt wo drauf und so. Molly findet das komisch denn wenn man ein Logikspiel löst bekommt man doch schneller und mehr Leckerchen aufeinmal. Deswegen macht sie auch nur manchmal mit (kapiert hat die das ja nach 5 min schon bzw. 3-5 Klicks).
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 28.02.2013    um 10:20 Uhr   IP: gespeichert
ohhh..
da könnte ich
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 28.02.2013    um 17:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96


Absoluter Zuckeralarm!

Gibt es noch mehr solcher herzzereißender Fotos?
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fea
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2011
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 28.02.2013    um 18:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Ja, das mit dem nicht herumhoppeln kenne ich nur zu gut. Wenn die Beine seinen Lieblingsplatz auf dem Sofa versperren und auf stupsen nicht weg gehen rastet er aus (wird richtig Agro) oder schiebt sie weg.
Das macht unser Merlin auch! Aber komischerweise nur bei meinem Freund, ich bin aber auch immer die Böse, die ihn hochnehmen muss, wenn es zum TA geht, er Medis braucht usw., vielleicht hat er deswegen einfach mehr Respekt vor mir

Und zum Foto fällt mir wirklich nur eins ein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 28.02.2013    um 18:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
So verbringt man die Zeit nach der Medikamentengabe.

Herzkasper krieg

wie der beißt ??
Kann ich mir gaarr nicht vorstellen, sonne Zuckerschnute
knabbert, aber der beißt doch nicht


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 28.02.2013    um 19:32 Uhr   IP: gespeichert
Claudia ja, der kann beißen. Kannst es ja demnächst ausprobieren. Viel Spaß, wenn er dann zu beißt das tut schön weh.

Mal schauen, ob ich noch Bilder finde. Ebend bei der neuen Kuschelaktion habe ich keine Fotos gemacht.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 01.03.2013    um 15:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin eindeutig im Irrenhaus jetzt werden hungrige Dohlen gejagt von Molly damit nur sie was vom Wildvogelfutter abbekommt. Teilweise, aber auch aus Langeweile. Mittlerweile kommen die Dohlen nur noch wenn Molly nicht zu sehen ist denn sonst startet Molly den Angriff ab einem bestimmten Abstand. Typisch Molly!.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 01.03.2013    um 17:16 Uhr   IP: gespeichert

Na dann bewegt sich Molly wenigstens und wird nicht so pummelig wie gewisse andere Damen *zu Maja schiel*
Vielleicht kannst Du das Vogelfutter ja künftig auch außerhalb Mollys Reichweite verstreuen, nicht dass sie Bauchweh bekommt.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 01.03.2013    um 17:53 Uhr   IP: gespeichert
Sie kommt immer irgendwie dran. Was die vögel kriegen kann sie aber auch fressen. An Meisenknödel kam sie ja nie.
Sie springt ja sogar für die Dinge auf das Spielhaus.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.03.2013    um 19:32 Uhr   IP: gespeichert
So verbrachten meine beiden den Tag mit schöner Sonne und 4-5 Grad:
>KLICK HIER!<

Fotos kommen später auch noch.
Ansonsten sind sie wie die verrückten rumgerannt und gesprungen.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  TopZuletzt geändert am: 02.03.2013 um 20:37 Uhr von Tierlady96
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 02.03.2013    um 19:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
So verbrachten meine beiden den Tag mit schöner Sonne und 4-5 Grad:
>KLICK HIER!<

Man sieht, die beiden hatten einen schönen Tag und ihren Spaß.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 02.03.2013    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert
Mir gefällt das Näschen von deinem Max Mutzke so gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.03.2013    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
Habe noch ein Video gemacht nur naja dort hing Molly fast immer mit der Nase an der Kamera oder keltterte auf mir rum.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 03.03.2013    um 01:50 Uhr   IP: gespeichert
So nun die Bilder. Habe gerade erst gemerkt, dass es ein Schnutenbild gibt und tierisch gefreut. Gestern hatten sie wenigsten bisschen Kohl gefressen und Petersilienwurzeln wurden geliebt. Sellerie ist doof. Wiese ist besser so bin ich es auch gewöhnt, dass normalerweise nur Wiese gefressen wird.
Gestern wurde auch ein Asthaufen gebaut. Sie hatten so ja schon dort kleine Birkenzweige und eine sehr große Eichenastgabel, was man alles auf Wiesen findet, dazu kamen noch einige Mirabellen- und Haselnusszweige (vom letzten Jahr). Die Tage wenn mein Vater die Bäume schneidet kommen noch frische Blutpflaumen-, Apfel- und Mirabellenzweige hinzu.

so das 2. etwas misslungene Video:
>KLICK HIER!<












Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  TopZuletzt geändert am: 03.03.2013 um 01:51 Uhr von Tierlady96
"Autor"  
Nutzer: LolaHase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2012
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 03.03.2013    um 10:06 Uhr   IP: gespeichert
Das sind ja süße Bilder

LG
Liebe Grüße von mir und Lola.
Für immer in meinem Herzen meine Engelchen <3

Meine Seite: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 03.03.2013    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96




Aber was für eine süße Schnute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 03.03.2013    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
Süße große Sonnenscheine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 03.03.2013    um 13:21 Uhr   IP: gespeichert
Mmmh, guten Appetit ihr beiden!
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 03.03.2013    um 13:43 Uhr   IP: gespeichert
Damit ihr euch vorstellen könnt wo sie den tagsüber rumtollen. Foto vom Freilauf. Diese sind allerdings ca. 2 Wochen alt also fehlt auf den Bildern z.B. der Asthaufen.

Vorab, aber eine Erklärung:
Auf den einem Bild sieht man aus Holz ein grünes Gerüst das wird das Gehege für nachts ca.7m² (geht also noch weiter auf dem Bild. Aktuell haben sie einen kleinen Teil im Schuppen den man auf den Bildern auch sieht. Zu dieser Fläche kommt noch eine ca.10m² große Terasse und 2 kleinere Teile zusammen ca.10m² großer Teil im Garten.






Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 03.03.2013    um 20:23 Uhr   IP: gespeichert
Heute wurden wieder Fotos und 2 Videos gemacht, da es angenehm draußen war und das Frauchen Zeit hatte. Bis die Videos kommen dauert es noch.















Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 04.03.2013    um 13:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Uui, sie guckt so süß.....und ihr Schnütchen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: LolaHase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2012
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 04.03.2013    um 16:38 Uhr   IP: gespeichert
So süße Bilder. Willst du mir auch einen Ast geben? *neidisch guck*
Schön dass es ihnen so geschmeckt hat

Sonnige und halbwarme Grüße
Liebe Grüße von mir und Lola.
Für immer in meinem Herzen meine Engelchen <3

Meine Seite: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 04.03.2013    um 22:35 Uhr   IP: gespeichert
Aktuell bin ich total in Fotolaune. Deswegen gibt es noch mehr Fotos von heute.











Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 05.03.2013    um 07:40 Uhr   IP: gespeichert
BOA bei euch gibts schon Wiese, bei uns liegt immer noch Schnee !!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LolaHase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2012
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 05.03.2013    um 14:00 Uhr   IP: gespeichert
Bei uns gibt es auch schon Wiese. Seid drei Tagen scheint die Sonne

Schöne Bilder

Sonnige Grüße
Liebe Grüße von mir und Lola.
Für immer in meinem Herzen meine Engelchen <3

Meine Seite: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 05.03.2013    um 18:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96




1.) Ich bin ein Biber!

2.) Der spinnt, oder?

Sehr süß die beiden.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: snoozel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2011
Anzahl Nachrichten: 522

geschrieben am: 05.03.2013    um 18:46 Uhr   IP: gespeichert
zuckersüße schnuten! und die grüne wiese mit sonne, einfach TRAUMHAFT! :D
Für immer im Herzen: Sammy & Paul & Alfred & und jetzt auch unsere Pummelfee Kiwii :-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 06.03.2013    um 10:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Aktuell bin ich total in Fotolaune. Deswegen gibt es noch mehr Fotos von heute.
Sehr gut

Die Bilder sind echt toll! Deine zwei Plüschis sind einfach soo süss


lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 07.03.2013    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
So schläft man als Max Mutzke nach der Mediagabe (noch harmlose Positionen wie er neben mir liegt):








Heute wurden auch die Apfelbäume und der Mirabellenbaum geschnitten währen die Nins alufen durften das war super interessant. Video davon folgt.











Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 07.03.2013    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Tolle bilder und wie max immer da liegt
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 07.03.2013    um 22:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
So schläft man als Max Mutzke nach der Mediagabe (noch harmlose Positionen wie er neben mir liegt):


Wie sieht denn dann eine nicht harmlose Pose vom Schlummer-Max aus?
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 08.03.2013    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96

Ach, wie goldig..
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 08.03.2013    um 20:22 Uhr   IP: gespeichert
Video von gestern (ein Teil musste ich wegschneiden vom Leiter anschauen und so viel zu wackelig).
>KLICK HIER!<

Ja, Max ist mein kleiner Engel auch wenn er manchmal ein kleiner Bengel ist.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 08.03.2013    um 20:44 Uhr   IP: gespeichert
Der Max hat ja Hummeln im Popöchen. Und seine fluffige Einstein-Frisur kommt in Bewegung noch viel besser zur Geltung.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 12.03.2013    um 13:20 Uhr   IP: gespeichert
Dazu muss ich wohl nichts sagen.



Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: LolaHase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2012
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 12.03.2013    um 13:54 Uhr   IP: gespeichert
wie niedlich!!!
Ich habe mein Kaninchen noch nie schlafen gesehen. Ich glaube ich mache was falsch
Tolle Bilder

LG
Liebe Grüße von mir und Lola.
Für immer in meinem Herzen meine Engelchen <3

Meine Seite: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 12.03.2013    um 14:13 Uhr   IP: gespeichert
Total Tiefenentspannt...
im Yoga ist das Savasana, die Totenstellung, sehr entspannend.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 12.03.2013    um 15:22 Uhr   IP: gespeichert
Sowas macht er täglich nach der Medigabe neben mir auf dem Sofa. Allerdings auch nur bei mir, da er totales Vertrauen hat.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 12.03.2013    um 15:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LolaHase
wie niedlich!!!
Ich habe mein Kaninchen noch nie schlafen gesehen. Ich glaube ich mache was falsch
Tolle Bilder

LG
Bei mir hab ich sie auch niie soo schlafen sehen......... ich glaube auch, ich mach was falsch und manchmal bin ich schon neidisch ..... so ein Vertrauen ist wahnsinn, und ich befürchte, ich werde es nie bekommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LolaHase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2012
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 12.03.2013    um 16:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: tina14
Bei mir hab ich sie auch niie soo schlafen sehen......... ich glaube auch, ich mach was falsch und manchmal bin ich schon neidisch ..... so ein Vertrauen ist wahnsinn, und ich befürchte, ich werde es nie bekommen.
Naja. Meine süße wohnt ja auch nicht drinne im Haus. Villeciht hängt dass ja auch davon ab
Liebe Grüße von mir und Lola.
Für immer in meinem Herzen meine Engelchen <3

Meine Seite: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 12.03.2013    um 16:59 Uhr   IP: gespeichert
Meine leben ja auch n Außenhaltung. Er bekommt nur die Medikamtene drinnen bzw. die Ohrspülung, da ich ich danach eine Zeit lang bei mir haben muss,weil er sich sonst das Ohr wund kratzt.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 12.03.2013    um 18:43 Uhr   IP: gespeichert


  Top
"Autor"  
Nutzer: LolaHase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2012
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 12.03.2013    um 18:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Meine leben ja auch n Außenhaltung. Er bekommt nur die Medikamtene drinnen bzw. die Ohrspülung, da ich ich danach eine Zeit lang bei mir haben muss,weil er sich sonst das Ohr wund kratzt.
Upsi
Das hab ich wohl vergessen

LG
Liebe Grüße von mir und Lola.
Für immer in meinem Herzen meine Engelchen <3

Meine Seite: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 12.03.2013 um 18:54 Uhr von LolaHase
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 12.03.2013    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Der süße, müde Max..
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 13.03.2013    um 07:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Meine leben ja auch n Außenhaltung. Er bekommt nur die Medikamtene drinnen bzw. die Ohrspülung, da ich ich danach eine Zeit lang bei mir haben muss,weil er sich sonst das Ohr wund kratzt.
Ich hoffe, sie können Vertrauen zu mir bekommen, wenn dass große Außengehege gebaut ist, denn dann kann ich mich zu ihnen reinsetzen. Und Mäxchen (mein Männchen heißt übrigens auch so) sieht soo süß aus beim Schlafen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 15.03.2013    um 23:04 Uhr   IP: gespeichert
Heute kuschelte man anders, da Molly heute auch mal wollte. Denn heute lag man lieber auf Molly anstatt neben ihr.
Molly macht mir nur etwas Sorgen hat wiedermal Durchfall und mein frischer und getrockneter Rotklee ist leer (das hilft dagegen gut, wenn sie wieder Durchfall hat Dank gestörter Darmflora). Muss nun getrockneten Rotklee erstmal auftreiben bzw. bestellen.
Wenigstens ist ihr Augenlid wieder normal, das war vorgestern dick und an einer Stelle rot.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 17.03.2013    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert

























Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 17.03.2013    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Wie süss die Sturmfrisuren

Der Asthaufen ist ja toll! Meine schreddern das Zeugs immer viel zu schnell...
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 17.03.2013    um 21:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96




wie süß der max (:
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 23.03.2013    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert








Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 23.03.2013    um 20:45 Uhr   IP: gespeichert
Ui .. da haben sich die Herrschaften sicher gefreut. Meine mögen die Beeren leider gar nicht
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 24.03.2013    um 11:10 Uhr   IP: gespeichert
Na dann guten Appetit ihr zwei.
Bei uns werden die auch gern genommen.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 24.03.2013    um 14:27 Uhr   IP: gespeichert
Guten Appetit

Leo u. Fee mögen die Beeren leider auch so gar nicht.
Aber schön zu sehen, wie Max u. Molly sich drüber her machen.

LG Claudia


  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 24.03.2013    um 15:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96



"Was? Die Beeren sind ein Lockmittel um fotografiert zu werden?"





"Nichts wie weg!"





"Maaaax!!!!! Komm ganz schnell weg von den roten Dingern!!! Das ist das Lockmittel für eine Fotofalle! Die ist gaaanz gefährlich!!!"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 31.03.2013    um 21:13 Uhr   IP: gespeichert
@Leetha:

Molly buddelt eindeutig Ostereier aus. Die ist in so einem Buddelfieber seit heute morgen. Erst wird ein Kellerfenster zu gebuddeldt, dann ein Beet ausgeräumt, dann die Ställe ausgeräumt und nun ensteht ein Hügel auf dem Rasen. Bisher hat sie allerdings keine Schätze gefunden.



















Videos kommen nachher.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  TopZuletzt geändert am: 31.03.2013 um 21:13 Uhr von Tierlady96
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 01.04.2013    um 22:35 Uhr   IP: gespeichert
Nachschub von heute. Die Videos von gestern gibt es nicht viel zu dunkel obwohl es hell war. Dafür läd gerade ein Video hoch wo beide auf Futtersuche sind und Molly usnere einzigen Krokusse die es überhaupt geschafft haben zu blühen geköpft werden.


























Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.04.2013    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
Das Video:
>KLICK HIER!<
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 02.04.2013    um 18:44 Uhr   IP: gespeichert


Puh, da bin ich froh, dass das offensichtlich Schneeglöckchen und keine Krokusse sind, denn Krokusse sind nicht ungiftig.

Da würde es dann eher heißen: Armes Kaninchen !!!

Aber auch mit den Schneeglöckchen wäre ich mehr als vorsichtig, bitte beobachte die beiden Nasen gut.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.04.2013    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
Meine selektieren. Sie kriegen von mir das ganze Jahr über Wiese dazu und können so selektieren. Molly vernichtet hier eigentlich alle Krokusse daher war es nur eien Frage der Zeit wie lange der noch blüht.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 02.04.2013    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert

SCHNEEGLÖCKCHEN
Giftstoffe, Wirkung und Symptome:
Das Schneeglöckchen enthält verschiedene giftige Alkaloide, unter anderem das Galanthamin. Die Vergiftungserscheinungen sind Erbrechen, Durchfall, verengte Pupillen, Schweißausbrüche und Benommenheit. Bei starker Vergiftung kann es auch zu Lähmungserscheinungen kommen.

Tiergiftig:
Die Pflanze ist giftig für Hund und Katze sowie für Nager, wie Hasen und Kaninchen, Hamster und Meerschweinchen. Die Vergiftungssymptome sind, Übelkeit, Erbrechen, Speichelfluss und Durchfall.
Quelle: >KLICK HIER!<

KROKUS:
Giftstoffe, Wirkung und Symptome:
Die Pflanzen enthalten Picrococin, das sich in Safranal abbaut. Für Menschen gilt der Krokus als höchstens schwach giftig. Kleine Kinder könnten gefährdet sein, es sind allerdings nur Magenbeschwerden, Durchfälle und Erbrechen zu befürchten.

Tiergiftig:
Stark giftig wirkt Krokus auf Hasen, selbst bei gering aufgenommenen Mengen. Der Tod soll qualvoll sein, auch kommt tierärztliche Hilfe wohl meist zu spät. Die Pflanzen gelten auch für Pferde, Hunde, Katzen und Meerschweinchen als giftig.
Quelle: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 02.04.2013 um 21:59 Uhr von Pauline83
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.04.2013    um 22:25 Uhr   IP: gespeichert
Schneeglöckchen wird hier nicht gefressen auch nicht im Video. Da wird nur geschnuppert.

Krokus wird auch von den Wildkaninchen und Feldhase gefressen. Meine Tiere würden ihn garantier nciht fressen wenn er schädlich wäre für sie bzw. für Molly sie frisst sie auch und wieß was sie braucht. In gewissen Mengen ist Gift nicht schädlich sondern sogar hilfreich. Molly frisst auch Efeu , weil sie gewisse davon teilweise braucht.
Meine Tiere selektieren und heilen sich zum Teil selber, weil ich sie das ganze Jahre über auch bei Schnee nur mit Wiese ernähre. Somit haben sie immer eine große Auswahl an Futtermitteln die auch Wildkaninchen kriegen. Für die Selektion meiner Kaninchen würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen.

Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 07.04.2013    um 18:44 Uhr   IP: gespeichert








































Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: snoozel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2011
Anzahl Nachrichten: 522

geschrieben am: 07.04.2013    um 19:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96


es ist an der zeit mich mal zu outen.
bin ein absoluter max mutzke fan
Für immer im Herzen: Sammy & Paul & Alfred & und jetzt auch unsere Pummelfee Kiwii :-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 07.04.2013    um 19:39 Uhr   IP: gespeichert
Kann ich gut verstehen.
Das Bild was du zitiert hast war die Reaktion darauf, das ich ihn beim putzen fotografriert habe.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top