Auf den Beitrag: (ID: 26311) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 1665 Mal).
"Autor"

Bella+Wuschel

Nutzer: Bella100014
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2009
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 01.02.2009    um 15:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
nun habe ich endlich auch Fotos von meinen süßen
Bella (weiß)
Wuschel(Schwarz-grau)






edit by andrea ... links bereinigt
Ganz Liebe Grüße von Bella,Wuschel und Lisa ♥
  TopZuletzt geändert am: 01.02.2009 um 15:21 Uhr von olafundlucas
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 01.02.2009    um 15:22 Uhr   IP: gespeichert
die sind ja schnuffig ...

hast du auch foto´s wo sie nicht im käfig sind ?

lg andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 01.02.2009    um 15:22 Uhr   IP: gespeichert
Wie als sind die beiden süßen denn?

Kleiner Tipp, Bilder hochladen ist auf www.tinypic.com einfacher.

Schau mal hier: >KLICK HIER!<

VLG Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 01.02.2009 um 15:23 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Franceska
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 01.02.2009    um 15:23 Uhr   IP: gespeichert
oooooohhhhh die sind ja mal sowas von zuckersüß
ich komm gleich mal vorbei
Liebe grüße von uns
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bella100014
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2009
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 01.02.2009    um 16:33 Uhr   IP: gespeichert
Sie lassen sich noch schwer rausnehmen. Er ist 4 monate und sie geschätzte 10 oder 11 wochen. fotos kommen noch. ich finde die zwei auch super süß
Ganz Liebe Grüße von Bella,Wuschel und Lisa ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 01.02.2009    um 16:35 Uhr   IP: gespeichert
warum lässt du sie nicht einfach von allein raushoppeln ?

nimm das Käfigoberteil einfach oben weg, stell ein gittergehege (wie du hier unter pimp my hasenstall bei bilder der innengehege sehen und finden kannst) drum herum und schon können selbstständig so hoppeln, wie sie wollen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bella100014
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2009
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 01.02.2009    um 16:37 Uhr   IP: gespeichert
ich hab das türchen immer offen
Ganz Liebe Grüße von Bella,Wuschel und Lisa ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaninchenchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2008
Anzahl Nachrichten: 641

geschrieben am: 01.02.2009    um 17:43 Uhr   IP: gespeichert
Gehen sie dann nicht raus?
Oder hast du nur keine Fotos von draußen?
Die zwei sind wirklich suupersüß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bella100014
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2009
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 01.02.2009    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert
Sie gehen nicht raus.Sie versuchen es aber kommen nicht raus
Ganz Liebe Grüße von Bella,Wuschel und Lisa ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 01.02.2009    um 18:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bella100014
Sie gehen nicht raus.Sie versuchen es aber kommen nicht raus
Wie meinst Du das denn? Beschreib das bitte mal genauer!

Süße Mäuse sind das!

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bella100014
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2009
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 01.02.2009    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert
Sie gehen auf das Gitter mit den vorderen Pfoten schnupperun und gehen wieder zurück. Wollte ihnen schon raus helfen aber hoppeln dann doch einfach weiter.

Ja, danke ^^
Ganz Liebe Grüße von Bella,Wuschel und Lisa ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 01.02.2009    um 18:28 Uhr   IP: gespeichert
hast du was über die geöffnete tür getan? leider können kaninchen dort leicht mit ihren pfoten hängen bleiben und sich ganz dolle verletzten. ne weidenbrücke ist nen gutes mittel um dies zu verhindern. oder einfach das gesamte oberteil wegmachen, dann besteht gar keine gefahr.

If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 01.02.2009    um 18:29 Uhr   IP: gespeichert
Wenn Du das Türchen eh immer auf hast, nimm doch einfach mal das Gitterteil komplett ab. Hast Du vielleicht noch etwas, was Du als "Stufe" davor legen kannst?
Sie sind ja noch sehr jung und alles drumherum ist neu...lass ihnen Zeit.
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bella100014
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2009
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 01.02.2009    um 18:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich könnte innen einen stein reinmachen und über die tür eine weidenbrücke machen und dann auch einen Stein. Ich zwinge sie ja nicht rauszukommen ich gebe ihnen aber die möglichkeit raus zu kommen. ich werde mir noch gitter kaufen und ein innengehege bauen. Habe bei e-bay gerade eins im auge
Ganz Liebe Grüße von Bella,Wuschel und Lisa ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümel965
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2009
Anzahl Nachrichten: 310

geschrieben am: 03.02.2009    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
oder Du kannst ganz einfach ein dickes Tuch auf die offene Klappe legen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
p.s. die beiden Fellnasen sind sehr knuffig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aby
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2008
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 03.02.2009    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
Ich liebe Widder und deine Bella ist ja so süß
Liebe Grüße von Birgit mit den Banditos: Lauser, Aby, Giszmo, Joshy, Smaury, Sisary, Happy und MonaLisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bella100014
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2009
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 03.02.2009    um 20:48 Uhr   IP: gespeichert
Ich liebe die beiden über alles ♥
Hier neue Bilder:

Bella:



Wuschel:



Und nochmal Bella :


Hab den beiden heute einen Weidenball gekauft. Wuschel knabbert ihn nur an, aber Bella spielt richtig damit :] Sü süüßßß...ich nehm ihr als den Ball ab und sie versucht alles ihn wieder zu bekommen. Kann ich nur empfehlen. 60 Cent hat er mich gekostet, wenn er kaputt ist, kauf ich nen neuen :]
Ganz Liebe Grüße von Bella,Wuschel und Lisa ♥
  TopZuletzt geändert am: 03.02.2009 um 23:46 Uhr von olafundlucas
"Autor"  
Nutzer: lucie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 495

geschrieben am: 04.02.2009    um 00:35 Uhr   IP: gespeichert
Süüüß sind die, besonders Bella hats mir angetan, bin doch Hängeohr-Freak..

Aber kriegst du die Bilder vielleicht nochn bisschen größer hin, da muss man schon ganz genau hingucken
"If only one life has breathed easier, because you have lived, this is to have succeeded."
(Ralph Waldo Emerson)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Florestan
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 04.02.2009    um 11:41 Uhr   IP: gespeichert
Was ist denn das für ne RIESEN Pastinake??? Sehr süßes Kaninchen, was du da hast

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bella100014
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2009
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 05.02.2009    um 20:29 Uhr   IP: gespeichert
Ja, bella ist wirklich ne süße^^
Ganz Liebe Grüße von Bella,Wuschel und Lisa ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brownie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2009
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 05.02.2009    um 20:49 Uhr   IP: gespeichert


Oh meine Augen gehn heut wieder über soooooo viele Knuffis ...
Deine sind auch soooo goldig
Viele Grüße von der Abensberger Rasselbande
  Top