Auf den Beitrag: (ID: 266651) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 4401 Mal).
"Autor"

Barnebie August 06 - 28.12.2011

Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 30.12.2011    um 17:58 Uhr   IP: gespeichert


Und plötzlich ging es so schnell...... Barnebie, mein Kämpfer, meine über alles geliebte Knutschkugel.
Montag abend war noch alles in Ordnung Du bist rumgeflitzt hast gespielt und wie immer einen Bärenhunger gehabt.....

Dienstag morgen dann warst Du Apathisch wolltest nichts Essen, ich bin sofort mit Dir in die Klinik gefahren, Diagnose akute Magenwandentzündung oder ein Tumor. Frau Dr. war dennoch guter Dinge das wir es schaffen, Du warst noch zu Fit. Und so kämpften wir weiter. Ich habe Dich gepäppelt, was Du sehr gut mitgemacht hast, und Dir Deine Medizin gegeben. Nachts um 2:30 Uhr habe ich Dir noch Deine Medizin gegeben, Du hast so schön mit Cuba gekuschelt...

Und dann um halb sieben als ich aufgestanden bin lagst Du da, ganz friedlich auf der Seite bist Du eingeschlafen.
Ich kann es nicht fassen aber das war wohl selbst für den größten Kämpfer, den ich bisher kennengelernt habe, zuviel.
Dein sehr krankes Herzchen war wohl für diesen harten Kampf und all den Stress doch zu schwach. Der Kampf ist nun verloren.

Jetzt hast Du Frieden brauchst nicht mehr kämpfen. Ruhe in Frieden mein kleiner wunderschöner Engel. Du hast es Dir wirklich verdient.

Ein Trost ist mir das Du Zuhause bei Deinem Cuba eingeschlafen bist, auch wenn ich nicht bei Dir war.
Du fehlst mir so sehr es tut so unendlich weh. Es ist so leer und alles so sinnlos. Ich habe Dich so sehr geliebt das ich kaum damit fertig werde.
Du warst so wundervoll und lieb, immer für eine Runde Kuscheln und spielen zu haben.
Wir werden Dich niemals vergessen. Du bist immer in unserem Herzen.
Wir lieben Dich über alles Barnebie. Ich kann nicht in Worte fassen wie toll Du warst.

Ich danke Dir von Herzen für die tolle und liebe Zeit die Du mir geschenkt hast. Ich liebe Dich....




Deine Nina und Dein Cuba
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 30.12.2011    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert
Ach Nina

ich habe immer wieder an Euch gedacht und wie es Euch denn so geht - gerade Barnebie mit seinem Herzchen.
Und nun lese ich so traurige Nachrichten von Euch.

Liebe Nina .. es tut mir so leid, dass der Barnebie gegangen ist und nun sicher schon im Land hinter dem Regenbogen angekommen ist.
Dort hat er keine probleme mit dem herzchen mehr und kann spielen und springen.

Nina .. es fühlt sich an als wenn ein Teil deines Herzens gegangen ist doch wenn alle Tränen geweint sind wirst Du merken, dass es nicht so ist.

Barnebie wird immer bei Dir sein .. in deinem Herzen und in deinen Erinnerung!

Barnebie,

kleine Knutschkugel, komm gut rüber und kleiner Mann denk immer an deine Lieben.
Du fehlst ihnen hier unendlich.

Farewell
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 30.12.2011    um 18:21 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Nina, es tut mir sehr Leid, dass du deinen Schatz verloren hast. Sicher wird er hinter der RBB auf dich aufpassen und auf Cuba.
Ich wünsche dir viel Kraft

Kleiner Barnebie, mach es gut hinter der RBB, genieß die grünen Wiesen und tob mit vielen lieben Freunden dort herum, ganz ohne Krankheit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 30.12.2011    um 19:39 Uhr   IP: gespeichert
Nina, lass dich mal drücken. Es tut mir so leid, dass du deinen Schatz verloren hast. Es ist manchmal so unfair, es kann so schnell gehen.

Kleiner Barnebie, warum nur musstest du schon gehen. Vor genau einem Jahr hat sich mein Fridolin auf die Reise gemacht. Er wird dich sicherlich empfangen haben. Jetzt könnt ihr zusammen gesund und munter umhertollen.
Wir hier unten denken ganz doll an euch.
Tschüß, Barnebie.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 30.12.2011    um 19:54 Uhr   IP: gespeichert
Nina, Du hast so voller Liebe geschrieben, ich bin sicher, Dein Barnebie wusste, wie sehr er geliebt wurde und hatte es so gut bei Dir. Irgendwann wirst Du mit einem Lächeln an ihn denken, denn aus Deinem Herzen wird er niemals gehen

Barnebie, du wirst hier sehr vermisst, schau ab und zu nach deinen Lieben und hoppel nun frei und fröhlich über grüne Wiesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 30.12.2011    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Ach Nina, es tut mir sehr leid... in deinem Herzen wird er für immer sein...

Ach Barnebie... mach's gut, du süßer kleiner Fratz dort oben. Nun kannst du dich ausruhen und nichts wird dich mehr quälen, kannst über die weiten grünen Wiesen düsen und mit all den anderen kuscheln. Pass gut von dort oben auf deine Lieben hier unten auf...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 30.12.2011    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Nina,

mir kommen die Tränen.

Es tut mir so unendlich Leid und ich drücke dich ganz fest aus der Ferne.



Du süßer Barnebie, mach's gut, kleiner Puschelbär.

Du wirst hier so sehr vermisst.
Liebe Grüße von Silli mit Jo-Jo und Bruno...und Ottilie

...und Bibbi, Happy, Linus, Lolli und Betty für immer im Herzen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 30.12.2011    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
Ach Nina,
es tut mir sehr leid, dass Barnebie nicht mehr bei euch sein darf


Und du kleine Knutschkugel bist jetzt leider angekommen. Nun brauchst du dein krankes Herz nicht mehr schonen und kannst toben und tollen mit all den anderen Lieben, die dich schon erwartet haben.

Mach es gut kleine Knutschkugel, du wirst ganz schrecklich vermisst
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 31.12.2011    um 02:10 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Nina,
ich weine mit dir um Barnebie
Komm gut im Regenbogenland an, du Hübscher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 01.01.2012    um 14:00 Uhr   IP: gespeichert
Ich danke Euch für die lieben und tröstenden Worte. Ich wusste ja das der Tag kommen würde aber trotzdem hat es mich mit voller Wucht getroffen. Es tut so sehr weh. Er fehlt mir so sehr, jedesmal wenn ich das Gehege betrete suche ich ihn, bis ein Stich ins Herz mir sagt das er nicht mehr da ist. Meine innere Uhr sagt mir immer noch das ich seine Tabletten fertig machen muss, dann fällt mir ein das er nicht mehr da ist..... Es ist so leer...... Er fehlt einfach.
Barnebie ich vermisse Dich so sehr, ich liebe Dich
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 01.01.2012    um 14:53 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Nina,

auch mir tut es sehr leid um deinen Schatz.

Nun wird er schon über die Wiesen toben und sein neues Leben genießen. Aber er wird dir auch immer dankbar sein, für all das, was du für ihn getan hast.

Kleiner Barnebie mach es gut dort oben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.01.2012    um 10:52 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Nina sei fest gedrückt, und kleiner Barnebie, Du großer Kämpfer, machs gut hinter der RBB.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7813

geschrieben am: 02.01.2012    um 14:02 Uhr   IP: gespeichert
Oh Nina, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir so leid.

Lieber Barnebie, bestimmt bist Du längst hinter'm Regenbogen angekommen und hoppelst fröhlich mit anderen Langöhrchen über saftige grüne Wiesen. Du wirst hier unten sehr vermisst. Schau ab und zu mal runter zu Cuba und Nina und pass gut auf sie auf!
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 02.01.2012    um 18:28 Uhr   IP: gespeichert
nina, es tut mir sehr leid das barnebie euch verlassen hat.

mach es gut barnebie, genieß nun dein leben hinter der rbb ohne einschränkungen und behinderungenen.

dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 11.01.2012    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
Hallo mein lieber Barnebie,
heute durfte ich Dich endlich abholen.... Ich habe einen schönen Altar für dich fertig gemacht. Ich hoffe es gefällt Dir dort. Du fehlst uns so sehr. Wir lieben Dich. Du wirst immer unseren Herzen sein.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 12.01.2012    um 09:58 Uhr   IP: gespeichert
Hübscher Barnebie.... mach es gut...


Liebe Nina, ganz viel Kraft wünsch ich Dir..
Traurige Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 07.02.2012    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Barnebie Du fehlst mir immer noch so sehr. Es vergeht kaum ein Tag ohne Tränen und kein Tag ohne Vorwürfe. Es tut mir so leid das ich Dir nicht helfen konnte, ich hoffe so sehr das Du nicht zu sehr leiden musstest. Ich würde alles tun um Dich wieder bei mir zu haben, Du fehlst mir unendlich. Ich zünde jeden abend eine Kerze für Dich an damit Du immer bei uns sein kannst. Ich liebe Dich.

Ich habe Barnebie einäschern lassen und ihm einen schönen Platz in unserer Mitte gewidmet. Es tut gut ihn bei mir zu wissen und mit ihm zu sprechen.
Ich hoffe der Schmerz und die Vorwürfe lassen irgendwann nach.....



Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 07.02.2012    um 21:25 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Minas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2010
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 08.02.2012    um 15:02 Uhr   IP: gespeichert
Sehr schöne Idee
Tu ma lieber die Mörchen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 18.04.2012    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
Mein lieber Barnebie nun sind es bald vier!!! Monate!!!
Du fehlst mir noch wie am ersten Tag.

Du warst etwas ganz besonderes!!! ich hoffe Du hast deinen lieben Gismo gefunden? Er fehlt hier auch sehr.
Ihr zwei ihr fehlt uns!

Auch Cuba ist seither anders ihm fehlt seine große liebe Barnebie.

Mein wunderschöner Engel wir lieben und vermissen Dich unendlich!!!!!
Soviele Tränen sind geflossen und es nimmt kein Ende......
Barnebie du hast ein riesen Loch hinterlassen.
Ich liebe Dich Deine Mami
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7813

geschrieben am: 19.04.2012    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 13.11.2012    um 20:46 Uhr   IP: gespeichert
Heute vor genau sechs Jahren bist Du bei mir eingezogen, mein lieber Barnebie!
Leider bist Du nicht mehr bei mir aber ich werde die wundervolle Zeit die Du mir geschenkt hast nie vergessen.
Mit Deinen späßen und Deinem liebevollen Wesen hast Du mir immer ein lächeln auf die Lippen gezaubert, egal wie schlecht es mir ging.
Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst mir sehr.

Wenn ich an Deinen Abschied denke kommen mir immer noch die Tränen. Aber das ist nicht schlimm. Ich will keine Sekunde vergessen und meine Gedanken und Tränen lassen Dich weiter leben. Ich liebe Dich Barnebie.

Deine Mami
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 28.12.2012    um 18:34 Uhr   IP: gespeichert
ein Jahr ist nun vergangen.... Du fehlst wie am ersten Tag mein lieber Barnebie. Ich hoffe du hast viele neue Freunde gefunden mein Engel und bist glücklich. Pass bitte weiter gut auf cuba und malu auf. Wir lieben dich! Vergiss das bitte nicht.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7813

geschrieben am: 28.12.2012    um 18:41 Uhr   IP: gespeichert
Ach Nina, fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: mino
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2009
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 31.12.2012    um 14:49 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nina!

Fühl dich auch von mir gedrückt. Meine Nelly ist auch vor einem Jahr gegangen und sie fehlt mir immer noch. Mir geht es genau wie dir. In meinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr. Dieser Satz ist aus einem wundervollen Gedicht. Nelly ist bei uns im Garten begraben und ich gehe fast jeden Tag dorthin. Spreche mit ihr, streiche über ihr Grab, als wäre sie das. Träume von ihr, als wäre sie noch da. Sie ist bei der Narkose schon eingeschlafen, hatte einen Tumor. Auch ich mache mir bis heute Vorwürfe, aber die helfen nicht weiter.
Das Gute ist, dass wir hier im Forum nicht alleine sind, sondern dass uns jeder versteht.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch mit wenig Tränen hinüber ins neue Jahr!
Lieben Gruß von Moni!
  Top