Auf den Beitrag: (ID: 270411) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 2570 Mal).
"Autor"

In Gedenken an Phoebe - ein viel zu kurzes Leben - 19.01.2012

Nutzer: Maggie85
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2012
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 20.01.2012    um 08:50 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Phoebe,

ich kann es nicht in Worte fassen...wie leid mir das alles tut.
Gestern morgen noch warst du ganz fröhlich und ausgelassen. Und am Abend, ich konnte es nicht verhindern..... es tut mir so schrecklich leid. Dieser Unfall hätte nicht passieren dürfen, aber es ging viel zu schnell.
Ich hoffe einfach nur, dass du gut angekommen bist und du uns nicht vergessen wirst !


LG,
Maggie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 20.01.2012    um 09:55 Uhr   IP: gespeichert
Die richtigen Worte zu finden fällt schwer und manchmal kann man Unfälle durch eine unglückliche Verkettung von Ereignissen nicht vermeiden. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft dieses schlimme Erlebnis zu verarbeiten. Gib Dir etwas Zeit … Es tut mir sehr sehr leid für Dich & Balou! *Dich nochmal in den Arm nehmen muss*


Hey kleiner Wirbelwind, viel zu kurz war Deine Zeit hier bei uns. Ich wünsche Dir eine gute Reise in ein unendlich schönes Leben auf der anderen Seite. Erfreue Dich an saftigen Wiesen und tolle herum mit all´ unseren unvergessenen Plüschnasen. Deine Mama vermisst Dich hier so sehr und auch Balou wird Dich immer im Herzen tragen.

Mach´s gut, kleine Maus, kleiner Engel!

Meine Gedanken sind nur bei Euch!

Traurige Grüße
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 20.01.2012    um 10:26 Uhr   IP: gespeichert
Yvonne, das tut mir sehr leid, dass Du Phoebe so früh verloren hast


Machs gut kleine Phoebe - Maus
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 20.01.2012    um 11:28 Uhr   IP: gespeichert
Ach Yvonne was ist denn nur passiert? Jetzt wo Balou zu euch gezogen ist sollte doch alles gut werden.
Es tut mir so leid um die kleine Phoebe, sei ganz fest gedrückt
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 20.01.2012    um 12:53 Uhr   IP: gespeichert

Maggie, lass Dich umarmen und ganz fest halten !!!

Es geht manchmal so schnell und es passieren Dinge, die man so niemals wollte, und die erstmal Alles zu verändern scheinen.
Als würde die Welt still stehen.

Ich würde Dich gerne freisprechen von Schuldgefühlen, denn wir haben nicht auf Alles Einfluss. Wir können nicht immer im richtigen Moment am richtigen Ort sein und genau richtig handeln.

Sei ohne Sorge, wenn Du uns erzählen möchtest, was passiert ist, dann tu es ohne Angst vor Anschuldigungen und Vorwürfen.

Liebe, kleine Phoebe, ich wünsche Dir eine gute Reise. Ich bin traurig, dass Deine Zeit hier so kurz war, aber ich weiß, dass auf der anderen Seite viele kleine und große Kaninchenseelen auf die warten, die Dich aufnehmen und Dir die Welt hinter dem Regenbogen zeigen werden.

Ich bin sehr traurig mit Euch !!!


Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 20.01.2012    um 13:11 Uhr   IP: gespeichert
Ivonne, das tut mir sehr Leid

Kleine Maus, dein Leben war viel zu kurz, dennoch hinterlässt du eine große Lücke. Schau ab und an zu deiner Mama herab, sie vermisst dich sehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 20.01.2012    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Süße komm gut im Regenbogenland an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 21.01.2012    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Maggie85,

es tut mir so leid!

Manchmal passieren Dinge, die nicht sein sollten, aber einfach durch Unglück passieren. Man kann nicht immer überall sein und alles verhindern.
Manchmal ist man machtlos.

Kleine Phoebe, kommt gut hinter der Regenbogenbrücke an. Du solltest eigentlich hier auf der Erde noch ein tolles Leben mit Balou haben, doch es ist anders gekommen. Doch jetzt wo du bist, wird es dir auch gut gehen.

Bewache Balou und deine Mama von dort hinter dem Regenbogen und gib ihn dann und wann ein Zeichen, dass es dir dort auch geht. Sie vermissen dich sehr.

Farewell Phoebe.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maggie85
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2012
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 21.01.2012    um 19:01 Uhr   IP: gespeichert
Hallo an alle,

vielen lieben Dank für die Anteilnahme.

Erst heute kann ich wieder etwas dazu sagen.... es ist immernoch ein Schlag, aber man hat mehr Fassung. Trau mich ja kaum etwas dazu zu schreiben...Ich weiß gar nicht richtig wie ich das sagen soll.
Passiert ist das ganze leider dadurch, dass eine meiner Katzen auf Phoebe drauf wollte (ich war in dem moment unachtsam, was niemals hätte passieren dürfen) und ich dazwischen rannte, Phoebe schnappte und vor lauter Panik sie sich aus meinem leichten Griff abdrückte und auf einer Kante landete mit dem Kopf. Weitere Details möchte ich gar nicht mehr schreiben, weil es einfach nur furchtbar war.

Ich hab so geweint und mir so Vorwürfe gemacht, weil ich nicht richtig aufgepasst habe. Es ist immernoch furchtbar und so hart und man grübelt trotzdem immer wieder drüber nach. Es war ein unfall im nachhinein, aber irgendwie fühl ich mich dennoch total schuldig.

Ich danke aber jedem von euch für die lieben Worte und Phoebe wird das sicher auch freuen, das so viele an sie denken.

LG,
Maggie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 21.01.2012    um 20:30 Uhr   IP: gespeichert

Ich verstehe, dass Du unter Schock stehst.
Das war sicher ein furchtbares Erlebnis.

Es heißt so oft, dass Alles etwas Gutes hat.
Wo bei Deinem Erlebnis etwas Gutes geben soll, weiß ich nicht,
was ich schreiben kann ist, dass ich Deine Trauer verstehen kann, dass ich natürlich weiß, dass Du alles Andere als das wolltest.

Ach Maggie, glaube mir, ich weiß, wie schnell solche Unfälle passieren.
Lass Dich umarmen und ganz doll festhalten.
Wir denken an Dich und Phoebe !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninuciouse
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2012
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 12.04.2012    um 09:18 Uhr   IP: gespeichert
Okay. Also dass die Katzen nicht im Raum sein sollen, wenn die Kaninchen laufen, akzeptiere ich.

Aber wie sieht es denn aus, ist es nicht sinnvoll sie trotzdem irgendwie bekannt zu machen, falls es zu einem ungewollten zusammentreffen kommt, warum auch immer?

Oder ist das sinnlos weil sie sich eh wieder vergessen wenn sie sich länger nicht sehen?

Bin echt ratlos jetzt....
  Top