Auf den Beitrag: (ID: 270491) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1594 Mal).
"Autor"

Nicky (bei mir vom 01.11.2008 - 17.01.2012)

Nutzer: Daniela28
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2011
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 20.01.2012    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert
Ein kleiner Kaempfer hat uns am Dienstag leider verlassen.







Nachdem die Aerztin in der letzten Woche mit der Diagnose: Lymphom (nicht operabel) kam habe ich jeden Tag gehofft das sich dein Zustand nicht verschlimmert. Doch leider ging es dir von Tag zu Tag schlechter und ich wusste das bald die Zeit des Abschieds kommen musste!

Trotz wahrscheinlich grosser Schmerzen hast du weiter gefressen um nich noch schwaecher zu werden. Es gab leider keine Heilungschancen und so haben uns entschieden deinen Qualen ein Ende zu setzen, damit du nicht wieder leiden musst.

Nun kannst du unbeschwert hinter der Regenbogenbruecke ueber saftige Wiesen hoppeln und ohne deine Atembeschwerden endlich frei sein.

Luna und ich werden dich hier sehr vermissen. Deine aufgeweckte, freundliche Art und deine reine Anwesenheit wird uns beiden ebenfalls sehr fehlen.
Wir werden dich immer in unserer Erinnerung behalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Junitschka
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2011
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 20.01.2012    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut kleiner Nicky,
und pass gut auf deine Hasenmama und die Luna hier unten auf und schick ihnen ein paar Sonnenstrahlen.





  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicki
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2008
Anzahl Nachrichten: 661

geschrieben am: 20.01.2012    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
komm gut über den Regenbogen tapferer Nicky.

Und vergiß deine Mama und Luna nicht.
Du wirst sehr vermisst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 20.01.2012    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Kleine tapfere Nicky, genieße nun Dein neues Leben hinter dem Regenbogen. Grüße alle Vorangegangenen und pass von oben gut auf Luna und Daniela auf.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 20.01.2012    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
Oh, nein, wie traurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 21.01.2012    um 21:13 Uhr   IP: gespeichert
Nicky,

Du hast gekämpft und warst tapfer und stark. Dein Weg über den Regenbogen soll sanft gewesen sein und nun bist Du frei von Schmerzen.

Kleine tapfere lady - Du wirst nie vergessen werden. Du wirst vermisst ...
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 21.01.2012 um 21:13 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Daniela28
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2011
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 21.01.2012    um 21:52 Uhr   IP: gespeichert
Danke für eure Anteilnahme!

Der kleine Kerl fehlt uns so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 22.01.2012    um 02:07 Uhr   IP: gespeichert
Ach Daniela, auch hier möchte ich nochmals schreiben, dass es mir sehr leid tut

Und du kleiner Nicki, großer Kämpfer, nun wird dich nichts mehr hindern über die saftig grünen Wiesen zu toben.
Vergiss die Deinigen hier nicht, du wirst ganz schrecklich vermisst.

Traurige Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 23.01.2012    um 07:42 Uhr   IP: gespeichert
Leb wohl Nicky Du tapferes Nin. Und schick ein paar Grüsse an Deine Lieben hier unten.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KittyLEV
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 23.01.2012    um 09:29 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Daniele28,

es tut mir schrecklich leid, dass ihr den Kampf verloren habt. Machs gut, kleine Nicky, ich hoffe Du bist gut über die RBB gekommen. Nun kannst du ohne Schmerzen mit deinen Freunden über die Wiesen hoppeln. Schau nach unten zu deiner Mama, sie vermisst dich.
Es grüßen Humphrey & Bogart & Hepby

Audrey † Mai 2011-19.01.2012
  Top