Auf den Beitrag: (ID: 272831) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 3598 Mal).
"Autor"

Betty 2003- 31.1.2012

Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 02.02.2012    um 10:50 Uhr   IP: gespeichert

Meine liebe Betty, du kleines Plüschknäuel, mein kleiner frecher Schatz,

obwohl deine Zeit irgendwann kommen mußte, hätte ich nie damit gerechnet das du uns so schnell verlassen würdest. Du warst immer so voller Lebensfreude, Witz und hast mit deinem Charme alle um den Finger gewickelt. Wie sehr habe ich manchmal geflucht, wenn du mich bei eurem Freilauf im Garten ausgetrickst hast und dich hinter den Büschen oder unter der Gartenbude versteckt hast. Immer kamst du uns mit Nanjo im Schlepptau besuchen, wenn wir im Sommer im Garten gesessen haben. Du warst unser Sonnenschein und nun bist du einfach fort...

Du hattest in den letzten Wochen an Gewicht verloren, warst aber so munter und agil wie immer und hast deinem Nanjo seine Lieblingsfutterstücke geklaut. Kamst immer sofort angehoppelt, wenn ihr auf die Wiese durftet oder ihr eure Haferflocken bekommen habt.

Am Dienstag morgen kamst du mir noch fröhlich entgegengehoppelt und abends hat man dich dann gefunden... Du lagst friedlich im Gehege, dein Nanjo an deiner Seite...



Warum nur so plötzlich? Warum war ich nicht da, als du deine letzte Reise antreten mußtest? Es tut mir so leid, meine Maus!

Dein Nanjo ist nun alleine und wir vermissen dich so sehr.

Komme gut drüben an und schaue mal zu deinem alten Freund hier hinunter! Ihr habt euer ganzes Leben zusammen verbracht und er trauert sehr um dich...

Traurige Grüße
Tanja


Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 02.02.2012    um 11:12 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Betty,

momentan ist die Zeit der zu frühen Abschiede. Ich habe sehr um Dich geweint, als ich gerade Tanjas Mail las.

Ich bin froh, das Du mit Nanjo eine so schöne Zeit bei Tanja hattest. Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du ihm fehlst.

Komm gut drüben an Du kleiner Sonnenschein und such schon mal die besten Büsche und Wiesen zum Spielen aus.

Tanja Danke das Du Dich der Beiden angenommen hast.

Liebe Grüße
Stefanie
  TopZuletzt geändert am: 02.02.2012 um 11:12 Uhr von Cyranida
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.02.2012    um 11:18 Uhr   IP: gespeichert
Ach Tanja es tut mir so leid um den Verlust eurer Betty. Du konntest Sie nicht begleiten auf Ihrem letzten Weg, aber Ihr Freund Nanjo war an Ihrer Seite. Sie war nicht allein und wird nie vergessen werden.
Leb wohl kleine Betty
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 02.02.2012 um 15:00 Uhr von bineschnute
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 02.02.2012    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert
Ach Tanja, es tut mir sehr leid, dass Betty nicht mehr bei euch ist .

Jeder weiß, dass der Tag irgendwann kommt ... und ist er dann so plötzlich da, bleibt immer die Frage "Warum denn jetzt schon?" Es ist oft so ungerecht.

Und du kleine Betty, mach es gut
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 02.02.2012    um 12:31 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Tanja
Das zu lesen tut mir sehr, sehr leid. Die liebe Plüschomi...

Ich denke an euch





Betty, du hattest so ein liebes, lustiges Gesichtchen - und wenn deine Menschenfrau erzählt hat, wie du es schaffst innerhalb eines einzigen kleinen Wiesenausfluges zweistellige Zahlen an Zecken in dein Fell einzulagern, da musste man dann immer sehr breit grinsen.
Ich wünsche dir, dass du dort hinter dem Regenbogen viel zu entdecken findest, Betty. Mach es gut.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 02.02.2012    um 12:40 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Betty, so plötzlich hast Du diese Welt verlassen und Dich auf die Pfötchen in eine neue gemacht. Schau immer einmal herab auf Tanja und Deinen Nanjo. Du wirst hier unten sehr vermisst.

Tanja, es tut mir sehr leid, dass Betty nicht mehr bei euch ist. Fühl Dich gedrückt.


Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 02.02.2012    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
Ach Tanja.....das tut mir Leid. Ich weiss noch, wie sehr Du Dich für die beiden engagiert hast, sie zu Dir nehmen zu können.

Ich drück' Dich

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 02.02.2012    um 17:39 Uhr   IP: gespeichert
betty du kleine zuckerschnutte, mach es gut und genieß nun die grünen saftigen wiesen hinter der rbb.

tanja, fühl dich gedrückt.


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 02.02.2012    um 18:58 Uhr   IP: gespeichert
Ach Tanja, das tut mir sehr, sehr leid... fühl dich fest gedrückt.

Betty, ich wünsche dir ein tolles Leben dort oben... nun bist du wieder ein junger Hüpfer und düst wild über die grünen, weiten Wiesen. Vergiß deinen Nanjo nicht und pass gut auf ihn auf... mach's gut, Betty!
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 02.02.2012    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert


Kleine Betty, so plötzlich bist du gegangen, du hinterlässt eine große Lücke. Mach es gut hinter der RBB und pass von dort auf deinen lieben Nanjo und deine Mama auf.

Liebe Tanja, ich drück dich ganz fest Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Sie wird sicher gespürt haben, wie sehr sie geliebt wurde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 02.02.2012    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
süße Betty, komm gut im Regenbogenland an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 02.02.2012    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Knuddelige Betty, hab viel Spass auf der anderen Seite und schick doch Deiner Mama ein Zeichen das es Dir gut geht...

Liebe Tanja, auch wenn sie ein stolzes Alter erreicht hat... Es tut immer so weh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 02.02.2012    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
Oh, Betty...

Tanja, es tut mir leid. Betty hatte bei Diir noch eine tolle Zeit und wird glücklich zu Dir und Nanjo runtergucken.

Betty, hab eine gute Reise!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 03.02.2012    um 06:01 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner Sonnenschein,

ach Betty so plötzlich und schnell ...

Tanja hat immer von Euch geschwärmt und über Eure Art. Die Abendteuer im Garten wenn ihr Freilauf hattet sind immer wieder ein Gespräch zw uns gewesen, weil es einfach nur zu goldig war.

Dann ganzes Leben hast Du mit Nanjo verbracht - warst an seiner Seite.

Betty ich denke und weiß, dass die letzten Jahre für Euch wunderschön waren. Tanja hat Euch verwöhnt und Euch gezeigt wie es ist ein Kaninchen zu sein mit Platz und allem was dazu gehört.

Kleine Maus .. komm gut über den Regenbogen. Und dahinter bist Du wieder jung und stark!

Gern hätte ich Dich noch kennengelernt Betty ... farewell


Ach Tanja,

so richtig begreifen kann ich es noch nicht aber weisst Du was? Sie hat es toll bei Dir gehabt zusammen mit nanjo. Du hast Ihnen das Paradies auf Erden geschnekt und sie haben es genossen und Dir das jeden Tag aufs neue gezeigt.

Betty wird gut auf ihn aufpassen von da oben ...

Fühl Dich gedrückt
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 03.02.2012 um 06:01 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 03.02.2012    um 12:13 Uhr   IP: gespeichert
Tanja, es tut mir so leid um diesen Verlust. Auch wenn der Abschied kommen musste, gerade bei einem so stolzen Alter, trifft er uns doch alle so sehr, wenn er dann tatsächlich eintritt. Aber sie hat einen Abschied haben dürfen, der schöner nicht sein könnte. Bei ihrem Nanjo friedlich, beschützt und zu Hause. Sie durfte gehen, wann sie es wollte und das ist gut so. Auch wenn es schmerzt, sie ist nun im Kaninchenparadies und darf wieder jung sein. Sie passt von oben auf euch auf. Nanjo, du hast deine Partnerin verloren. Das muss schwer für dich sein. Ihr wardt euer ganzes Leben zusammen, nun musst du ein Stück ohne sie gehen, aber ihr werdet euch wiedersehen, irgendwann.

Traurige Grüße
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 03.02.2012    um 18:11 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Betty,

viel Freude hast du Tanja gebracht, schließlich hast du dich pudelwohl bei ihr gefühlt. Mit Nanjo natürlich immer an deiner Seite. Leise hast du dich nun davon geschlichen und ins Regenbogenland aufgemacht. Pass von dort oben auf die beiden auf. Du wirst schmerzlich vermisst.

Das tut mir sehr Leid, Tanja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 03.02.2012    um 22:24 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Tanja,
es tut mir so unendlich leid! ich drücke Dich und weine mit Dir. Es tut so weh.... Ich weiß..... Ich drücke Dich.

Liebe Betty machs gut. Denk an deine lieben du fehlst ihnen so sehr. Pass gut auf sie auf.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 03.02.2012    um 22:27 Uhr   IP: gespeichert
Danke ihr Lieben,

vielen Dank für eure mitfühlenden Worte.

Liebe Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 03.02.2012    um 22:51 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Tanja,

all meine Gedanken sind bei Dir!

Die Beiden waren so ein süßes Gespann!

Betty, Du kleine Knutschkugel, machs gut
Hier wirst Du schrecklich vermisst...
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 04.02.2012    um 10:36 Uhr   IP: gespeichert
Ach Tanja, ich habe es gerade erst gelesen.

Es tut mir so Leid, dass Betty gegangen ist.

Betty, Tanja und alle deine Freunde werden dich sehr vermissen. Machs gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 04.02.2012    um 11:28 Uhr   IP: gespeichert
Tanja, das tut mir so leid

Eure Betty hatte ein tolles Leben bei euch und mit ihrem Nanjo. Sie ist friedlich und ohne Qualen eingeschlafen.

Fühl dich gedrückt!
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top