Auf den Beitrag: (ID: 272931) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 5996 Mal).
"Autor"

Flocke, meine Maus. ? - 01.02.2012

Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 02.02.2012    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
Meine Flocke, meine kleine Maus, kleine Zicke. Vor ein paar Tagen dachte ich noch, bald bist du genau zwei Jahre bei mir. Doch es war uns nicht vergönnt deinen zweiten Jahrestag gemeinsam zu erleben.

Gestern in den frühen Morgenstunden bist du unerwartet, still und leise, über die Regenbogenbrücke gehoppelt.
Als ich aufwachte hatte ich auf einmal ein unerklärlich komisches Gefühl im Bauch. Ich bin sofort zu eurem Gehege gegangen. Dort habe ich dich gefunden. Deine Körperunterseite war noch leicht warm.

Warum? Warum jetzt schon? Warum war uns keine weitere Zeit gegönnt?
Am Sonntag warst du doch noch so gut drauf. So entspannt.

Ich habe dich untersuchen lassen, ich wollte die quälende Frage des Warums klären.

Der Tierarzt stelle bei dir einen Magentumor fest. Alles ging so schnell, man hätte dir nicht mehr helfen können.

Es bleibt mir nur zu hoffen, dass du in den letzten Stunden nicht leiden musstest und Max an deiner Seite war.

Vor fast genau zwei Jahren habe ich dich aus dem Tierheim geholt. Man hatte dich mitten im kalten Winter ausgesetzt. Deine Vorgeschichte war unbekannt. Es war nur klar, dass du nicht immer gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hast.

Dein Vertrauen musst ich mir lange erarbeiten. Um so schöner waren die Momente, wenn du mir aus der Hand gefressen hast, um mich herumgewuselt bist, mich abgeschnuppert hast, und ab und an dich sogar hast streicheln lassen und es genossen hast.

Dies hat mir so viel bedeutet, diese Momente waren für mich wie ein Geschenk.

Du fehlst uns, mir und Max, so sehr.
Bald wirst du deine letzte Ruhe finden. Ich hoffe, du bist schon gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen.

Wenn ich diese Zeilen schreibe, kommen wir wieder die Tränen. Mir blutet das Herz.

Mach es gut Maus. Ich hoffe, ich konnte dir die schönsten zwei Jahre deines Leben bescheren.

Ich werde dich niemals vergessen. Wir sehen uns irgendwann wieder.

Farewell süße Maus.





Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 02.02.2012    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
Ach Melanie, manchmal ist es einfach nur unfair ...

Kleine Flocke, mach es gut auf der anderen Seite und genieße dein neues Leben. Vergiss deine Mama und Max nicht und schau ab und an mal zu ihnen nach unten. Du wirst sehr vermisst, kleine Maus.

Melanie, meine Gedanken sind bei dir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 02.02.2012    um 20:29 Uhr   IP: gespeichert
Auch meine Gedanen sind bei euch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 02.02.2012    um 20:31 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Flocke, so plötzlich bist du gegangen und hinterlässt eine große Lücke. Deine Mama vermisst dich sehr, ebenso dein Freund Max. Pass gut auf die beiden auf, dort, wo du nun bist, frei von Schmerzen und mit vielen lieben Freunden um die Wette hoppeln kannst.

Melanie, ich drück dich ganz fest
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 02.02.2012    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
Ach Melanie

Kleine Flocke, du hinterlässt eine große Lücke hier und wirst ganz schrecklich vermisst.

Mach es gut, kleine Maus
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 02.02.2012    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
Es ist einfach nur unsagbar traurig, ich weine mit dir um Flocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 02.02.2012    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Süße Flocke, das Leben ist nicht fair... Mach es gut hinter der RBB

Liebe Melanie, ich drück Dich ganz feste..
  TopZuletzt geändert am: 02.02.2012 um 21:45 Uhr von Nadin
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 02.02.2012    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Melanie, wir alle stehen an Deiner Seite und sind fassungslos. Es tut mir so Leid, dass Du so unvorbereitet davon getroffen wurdest und ich bin in Gedanken bei Dir.

Kleine Flocke, mach's gut...

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 02.02.2012    um 22:29 Uhr   IP: gespeichert
ach flocke, still und leise hast du dich auf den weg gemacht. lass es dir nun hinter der rbb gut ergehen und genieße die grünen saftigen wiesen und viele neue/alte freunde.

machs gut....

melanie, fühl dich feste gedrückt.

dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 02.02.2012    um 22:36 Uhr   IP: gespeichert
Melanie, es tut mir so leid.
Vermutlich hat sie es wirklich auch erst spät gespürt. Du hast für sie getan, was möglich war.

Flocke, mach es gut und grüße die anderen, die Dich an Deinem Ziel erwarten werden.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7622

geschrieben am: 02.02.2012    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
Flocke, bestimmt bist Du inzwischen auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen und wurdest von vielen anderen Wollsocken empfangen. Genieße nun die saftigen Wiesen und pass von da oben gut auf Melanie und Max auf.

Melanie, meine Gedanken sind bei euch.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 02.02.2012    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Melanie,

wie gut kann ich deinen Schmerz nachempfinden...

Es tut mir so leid!!

Mach es gut auf deiner Reise, kleine Flocke.

Traurige Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 03.02.2012    um 05:55 Uhr   IP: gespeichert
Flocke,

so still und leise bist Du über den Regenbogen gegangen. Kleine Prinzessin, deine Lieben vermissen dich unendlich und können nicht glauben, dass Du gehen musstest.

Flocke bitte senden Ihnen ein Zeichen, dass Du angekommen bist.

Kleine Maus .. Du wurdest unedlich geliebt und nun unendlich vermisst werden

Ach Melanie,

wer wenn nicht wir hier können verstehen und nachvollziehen wie schlimm es ist und sein muss für Max und Dich.
So plötzlich und schnell ...

Ich weiß, dass irgendwann ein Lächeln in deinem Gesicht erscheint wenn Du an sie denkst und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit kommen.
Sicher nicht morgen und nicht übermorgen .. aber irgendwann.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Kraft
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 03.02.2012    um 06:18 Uhr   IP: gespeichert
Ach Flocke, du kleine süße Fluse... so unerwartet, still und leise hast du deine letzte Reise angetreten. Du wurdest geliebt und du hinterlässt eine große Lücke... doch in den Herzen deiner Lieben wirst du immer weiterleben. Mach's gut, kleine Flocke...

Melanie, es tut mir so sehr leid, dass deine kleine Flocke euch verlassen hat... ich drück dich!
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady000
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 03.02.2012    um 08:18 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Melanie,

es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsch dir viel Kraft.

Hübsche Flocke, komm gut hinter dem Regnbogen an. Du hattest zwei wundervolle Kaninchenjahre und wirst bestimmt nie vergessen werden.
Liebe Grüße von Maren mit Lilo, Monster und Lotte

***Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken***
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 03.02.2012    um 09:31 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Melanie las Dich ganz fest drücken , ich denke an Dich, Max und den kleinen Engel Flocke
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 03.02.2012    um 12:17 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Flocke, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und vergiss nie, wer dir ein schönes Zuhause geschenkt hat. Du durftest Kaninchen sein und wurdest von Herzen geliebt. Das kann dir niemand mehr nehmen. Warum musstest du nur so plötzlich gehen, warum gab es für dich nicht mehr Zeit in deinem Zuhause. Das Schicksal ist manchmal so ungerecht.

Es tut mir so leid.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 03.02.2012    um 12:19 Uhr   IP: gespeichert
Oh Melanie, was für ein Schock...
Ich denk ganz fest an euch und drück dich vom Weiten

Machs gut kleine Flocke, komm gut drüben an und lern viele neue Freunde kennen. Pass auf deinen Freund und deine Mama hier unten auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 03.02.2012    um 12:54 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Melanie, es tut mir so schrecklich leid für dich! Lass dich aus der Ferne drücken

Kleine Flocke nun bist du sicher schon gut über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Schau von dort oben auf die Mama und pass auf sie auf. Mach es gut
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 03.02.2012    um 12:59 Uhr   IP: gespeichert
Melanie, es tut mir sehr leid

Farewell, kleine Flocke
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 03.02.2012    um 17:00 Uhr   IP: gespeichert
Komm gut hinter die RBB kleine Flocke!

Schick deiner Möhrchengeberin schöne Träume damit sie nicht mehr so traurig ist!





Deines Lebens Spuren
sind unsterblich gute.
Ewig wird man spüren
deines Herzens Güte.

von Arne Arotnow
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 03.02.2012    um 17:53 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr Leid, dass du Flocke so unvermittelt verloren hast


Liebe Flocke, du hast deiner Möhrchengeberin und dem Max viel Freude gebracht. Hoffentlich durftest du ohne große Schmerzen gehen. Mach es gut im Regenbogenland! Hier unten wirst du sehr vermisst!
  TopZuletzt geändert am: 03.02.2012 um 17:53 Uhr von pimboline
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 03.02.2012    um 20:32 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Melanie,

es tut mir sehr leid, dass es so schnell ging.

Mach`s gut kleine Flocke, Du wirst hier sehr vermisst.

LG. Mimmi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 03.02.2012    um 22:35 Uhr   IP: gespeichert
Ach Melanie, ich habs grad erst gelesen, mir fehlen die Worte und die Tränen laufen.

Liebe, kleine Flocke komm gut über die Regenbogenbrücke, dort wird es dir gut gehen und du wirst viele Freunde treffen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 03.02.2012    um 22:48 Uhr   IP: gespeichert
Tut mir so unendlich leid
Von ganzem Herzen hätte ich Euch mehr Zeit gewünscht!

Du wunderschöne Maus, viel zu früh musstest Du über die Regenbogenbrücke gehen/sad
Ich hoffe Du bist gut angekommen.
Machs gut Du kleiner Schatz
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 04.02.2012    um 18:54 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Melanie, es tut mir unendlich leid. Ich weiß wie es einem das Herz zerreißt wenn der Tod so urplötzlich kam. Fühl dich von mir ganz feste gedrückt, meine Gedanken sind bei dir.

Kleine Maus mach es gut. Schau öfter mal runter zu deiner Mama und Max, die dich schwer vermissen.

Traurige Grüße Andrea

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 05.02.2012    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir schrecklich Leid
Manchmal geht es einfach nur viel zu schnell besonders wenn es von jetzt auf nachher kommt :((
Liebe Flocke komm gut über die Regenbogenbrücke wir werden dich alle nie vergessen
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 05.02.2012    um 21:13 Uhr   IP: gespeichert
Ach Melanie, es tut mir so schrecklich leid...es tut immer weh einen gehen lassen zu müssen, erst recht wenn es so plötzlich kommt.


Kleine Flocke...mach es gut dort oben hinterm Regenbogen...vergiss deine liebe Mama und Max hier unten nicht...sie trauern sehr um dich.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 05.02.2012    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
Ihr Lieben, vielen lieben Dank für die Anteilnahme. Auch wenn ich immer noch sehr traurig bin, hilft es.
Flocke hat einen wunderschönen Platz für ihre letzte Ruhe gefunden. Ich glaube, er würde ihr gefallen.

Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 06.02.2012    um 10:31 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr leid um Flocke - Melanie, lass Dich drücken

Machs gut Flocke
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 06.02.2012    um 10:50 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein!

Es tut mir sehr leid, dass Du die Maus so schnell und so plötzlich verloren hast *drück dich*

Flocke, Du kleiner Engel, komm gut hinter der RBB an und schenke Deiner Mama ab und zu ein kleines Zeichen. Sie vermisst Dich sehr.

Mach´s gut, kleine Maus.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 01.02.2013    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
In stillem Gedenken an meine geliebte Maus.



Flocke, du fehlst auch heute noch und wirst es immer.
Mit einem lächelnden und einem weinenden Auge denke ich an dich und die gemeinsame Zeit, die wir hatten, zurück.

Deinem von dir über alles geliebten Max geht es gut, du kannst unbesorgt sein.

Von Zeit zu Zeit suche ich dein Grab auf, doch in meinem Herzen bist du tagtäglich.





Ich bitte euch davon abzusehen Beiträge zu posten. Es soll ein stilles Gedenken sein.

Danke.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top