Auf den Beitrag: (ID: 276361) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 2466 Mal).
"Autor"

Gemüseschlächter aufgetaucht - Die Polizei ermittelt

Nutzer: Knuddelmuff
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2010
Anzahl Nachrichten: 430

geschrieben am: 22.02.2012    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
Es schien ein Tag wie jeder andere in der großen Stadt zu werden.
Alles war ruhig, die Sonne.. naja.. also es regnete nicht.

Doch dann wurde die Ruhe von merkwürdigen Geräuschen erschüttert. Ein Knacken und Rascheln durchzog die Landschaft. Anwohner alarmierten die Polizei.

Kommissarin Foxy erschien und folgte den Geräuschen.


Doch auf was sie traf, war sie nicht vorbereitet. Abseits der Wohnanlage bot sich ihr ein grausames Bild:

Der Gemüseschlächter.. er war wieder da! Zerstückelte Möhren, aufgereihte zerpflückte Salatblätter, grausam durchstochene Fenchel- und Stangenselleriestücke und durchlöcherte Gurken - Aufgespiest auf einen abgebrochenen Ast.

Eine Botschaft? Möglicherweise, doch dieses brutale Werk schien eher dem Hirn eines vollkommen Verrückten entsprungen zu sein.

Eifrig eilten Kommissarin Foxy und Wachtmeister Kuno herbei, um die Opfer zu befreien und mögliche überlebende zu retten.


Doch es war zu spät. Die Wunden waren zu groß und die Tat zu lange her. Wachtmeister Kuno war sichtlich geschockt und musste erstmal getröstet werden.


Da nichts mehr zu retten war, sicherten die Beiden den Tatort fachgerecht und untersuchten ihn auf mögliche Spuren.


Schlussendlich befreiten sie die armen Verstorbenen aus ihrer Gefangenschaft.


Noch ist ungeklärt, wer dafür verantwortlich gewesen ist, doch die Kommissare ermitteln eifrig und verbissen. Um Mithilfe der Bevölkerung wurde gebeten. Wer also Hinweise zur Ergreifung des Täters hat, möge sich bei Kommissarin Foxy oder Wachtmeister Kuno melden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 22.02.2012    um 16:02 Uhr   IP: gespeichert


Köstlich!
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Carina1
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2011
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 22.02.2012    um 16:05 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Grüße von mir, meiner Lady & meinem Schmusebären ♥

Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 22.02.2012    um 16:17 Uhr   IP: gespeichert


Super Story endlich konnte ich heute mal lachen;=)))

lg
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 22.02.2012    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert
Erschütternd, ergreifend und unfassbar, welche Grausamkeiten zutage gefördert werden. Wie gut, dass es Beamte gibt, die sich solcher Verbechen annehmen....







Klasse!

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 22.02.2012    um 18:57 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 22.02.2012    um 19:13 Uhr   IP: gespeichert
Sehr gut

Ich glaube der gemeingefährliche Gemüseschlächter war auch hier vor Kurzem und hat die friedliche Idylle zerstört... Es greift um sich
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 22.02.2012    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: nännie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 22.02.2012    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert

herrlich eine amüsante story
Liebe Grüße
von Nancy mit Ulla & Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 22.02.2012    um 22:31 Uhr   IP: gespeichert
Ich kann mich da den ganzen nur anschließen!
Fantastische Geschichte!
Mit viel Pfiff und Humor geschrieben. Bei einer kreativen Phase bitte mehr davon!

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 23.02.2012    um 08:03 Uhr   IP: gespeichert
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 23.02.2012    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert
Super KnuMu
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 23.02.2012    um 10:16 Uhr   IP: gespeichert
Hehehehe
Nehmt Euch in acht, der Gemüseschlächter geht um
  TopZuletzt geändert am: 23.02.2012 um 10:16 Uhr von Nadin
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 23.02.2012    um 11:15 Uhr   IP: gespeichert

Oh mein Gott, bei uns wurde heute früh stark zerstückeltes Gemüse in einem Keramikgefäss gefunden, ob sich der gemeine Schlächter eine neue Strategie überlegt hat.

Hauptkommissar Luca hat seine Nase schon tief in den Fall vergraben und inspiziert die Leichenteile akribisch. Er wird sich wohl per Löffelphone bei Kommisarin Foxy oder Wachtmeister Kuno melden. Vielleicht können ja Verbindungen zum Fall Gemüseschlächter hergestellt werden. Hauptkommissar Lucas Beitrag zur Aufklärung des Falles
ist Euch sicher.


Köstlich - sehr köstlich, Knuddelmuff !!!

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 23.02.2012    um 12:00 Uhr   IP: gespeichert
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSnoop
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2011
Anzahl Nachrichten: 2290

geschrieben am: 23.02.2012    um 13:49 Uhr   IP: gespeichert
Die Geschichte ist einfach traumhaft, ich habe es eine ganze Zeit lang diesem Zeitgenossen hier nachgemacht

Dieser gemeingefährliche Gemüseschlächter könnte bei uns im Gehege ja auch mal vorbeischauen. Dann wüsste ich, ob meine Herrschaften sich auch für eine derart süße und gründliche Detektivarbeit eigenen.

  Top