Auf den Beitrag: (ID: 27741) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 979 Mal).
"Autor"

weicher Kot

Nutzer: Franceska
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 06.02.2009    um 23:44 Uhr   IP: gespeichert
Guten Abend ihr Lieben,
ich war heute mit meinen Drei beim TA, da sie seit vorgestern Nacht ab und zu weichen Kot haben. Gerade Nachts und ab und zu auch Tagsüber. Jedenfalls hat er alle Drei untersucht(Fiebermessen, Abhören der Darmgeräusche, Zahnüberprüfung und Kotprobe). Bei allen war jedoch alles i.O., nur bei der Emmi waren die Darmgeräusche etwas lauter, sie hat als einzige auch schon desöftern laute Verdauungsgeräusche. Jedoch meinte der TA, dass auch bei ihr die Geräusche nicht beunruhigend laut seien.
Die Kotprobe ist auch okay. Nun wissen wir nicht was sie haben und vor allem wer es hat?? Ich Tippe auf die Emilia, einerseits wegen der Geräusche und weil ihr Popo etwas unsauber ist(nicht doll) . Der Ta meinte ich soll sie eine Nacht mal seperat setzen, damit wir sicher wissen, dass sie es ist und sie dann ggf. weiter behandelt werden kann.
Ist das in Ordnung, oder was meint ihr?


Lieben Dank schonmal im voraus

Liebe Grüße
Liebe grüße von uns
  Top
"Autor"  
Nutzer: cecilia76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2002

geschrieben am: 07.02.2009    um 00:23 Uhr   IP: gespeichert


ich würde sie nicht separat setzen.

man sieht es doch am popo wer durchmarsch hat. kann auch sein das der ein oder andere bestimmtes gemüse nicht verträgt.
gerade von gurke gibt es oft durchfall.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 07.02.2009    um 00:25 Uhr   IP: gespeichert
Also ich würde nicht getrennt setzen.
Wenn der Po schmutzig ist , weißt du doch schon wer es ist.
Hier kommt bestimmt noch ein Experte.
Der kann dir bessere tipps geben.
Lg Lady
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 07.02.2009    um 00:26 Uhr   IP: gespeichert
Du warst schneller
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: cecilia76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2002

geschrieben am: 07.02.2009    um 00:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lady
Du warst schneller

  Top
"Autor"  
Nutzer: Franceska
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 07.02.2009    um 10:00 Uhr   IP: gespeichert
danke für die schnelle Antwort
ja ihr habt recht, nur weil wir uns nicht 100% sicher waren.
Gurke gab es ewig nicht. Am besten röntgen lassen?
Liebe grüße von uns
  Top