Auf den Beitrag: (ID: 278871) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 6301 Mal).
"Autor"

*Bobo von und zu Wollfuss* - der Himmel hat seinen Engel wieder

Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 08.03.2012    um 07:10 Uhr   IP: gespeichert

Bobo - 03.09.2007 bis 07.03.2012


Mein geliebter Schatz,

Wenn es sowas wie Schicksal gibt dann war es das was uns zusammen gebracht hat.

Mein kleiner Engel - Du hast bereits ein Jahr auf eine neue Heimat gewartet und immer wieder kam etwas dazwischen und so wartest Du bei Tanja7 auf jemanden der Dir eine neue Heimat geben wollte.

Ich weiß noch genau, ich schaute wegen einem Partner für Flocke und habe einfach geschaut welcher Beitrag am längsten im Forum stand - mein Spatz ich bin so froh, dass Du es warst.

Der Tag an dem Du hier zu uns kamst war einer meiner schönsten - es war der erste Mai vor fast drei Jahren.

Ihr wart und seit ein Traumpaar. Es gab keine Vergesellschaftung - ihr habt Euch gesehen und Euch geliebt und seit gleich Eurem gemeinsam Hobby nachgegangen.

Fressen ... ihr wart nicht nur optisch ein Traumpaar.

Mein kleiner Dicker - nie warst Du krank - nie hast Du mir Sorgen gemacht.
Mit deiner Art hast Du einfach jeden um den Finger gewickelt, der Dich gesehen hat!

Ich liebe deine große Blume!
Ich liebe deine riesigen Pfoten!
Ich liebe deinen Fleck an der Schnauze!
Ich liebe deine schönen schwarzen Ohren!
Ich liebe deinen 'Eisbärhintern'!
Ich liebe deine Art und wie Du bist!
Dein Blick wenn Du naschen wolltest!



Angefangen hat wohl alles Ende Oktober 2011. Schon damals hattest Du eine schwere Verstopfung die wir nach einer Woche in den Griff bekommen hatten.
Doch danach hast Du immer wieder Schleim ausgeschieden.
Kotuntersuchungen, Kuren und ein Blutbild brachten keine Ergebnisse.

Mein Spatz es waren wohl doch die Gene deiner Eltern die uns hier zu schaffen gemacht haben. Auch sie sind sehr zeitig verstorben wie ich erfahren habe.

Was auch immer es war - es war stärker wie ich!

14 Tage lang hast Du gekämpft. Oh ja Du hattest eine unendliche Kraft und einen ungebändigten Lebenswillen!
14 Tage haben wir gehofft und gebeten, dass Du frisst und Kot absetzen kannst.

An diesem Dienstag nun habe ich gespürt dass unsere gemeinsame Zeit zu Ende geht und der Himmel seinen Engel zurückhaben möchte.

Dein Dank war ein Nasenschlabbern welches ich niemals vergessen werde und nur an diesem Tag von Dir erhalten hatte - wolltest Du mir danken für die Zeit?!

Am 07. März 2012 16 Uhr hat sich dann der Regenbogen für Dich geöffnet.

Mein Dicker - ich vermisse Dich unendlich!
Deine Flocke hat die ganze Nacht an der Stelle verbracht die dein Lieblingsplatz war - wie soll ich ihr erklären, dass ihr Liebe nicht wiederkommt.

Das wir Dich verloren haben???!!!




Mein Schatz - mein Engel - mein Dicker ...

Geh und schau nicht zurück ..

Flocke und ich liebe Dich von ganzem Herzen - Du hast einen Teil von uns mit Dir genommen!

In Liebe Flocke und Mama!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 08.03.2012 um 10:25 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 08.03.2012    um 07:13 Uhr   IP: gespeichert
Tanja7 - Danke, dass Du ihn mir anvertraut hast!

Danke, dass er in mein Leben kommen durfte - er war ein Traumkaninchen - ein ganz besonderer Schatz!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 08.03.2012    um 07:16 Uhr   IP: gespeichert


Anja, es tut mir so unendlich leid. Ihr habt so tapfer gekämpft. All meine Gedanken sind bei dir. Fühl dich fest umarmt

Kleiner Dicker,

mach es gut hinter der RBB, gewiss bist du schon angekommen und wurdest in Empfang genommen. Schau hin und wieder mal hinunter auf deine Mama und Flocke sie vermissen dich sehr. Du warst einfach ein wundervolles Kaninchen. Machs gut



Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 08.03.2012    um 07:31 Uhr   IP: gespeichert
Anja, es tut mir sehr Leid Du hast ihn sehr geliebt und das wird er gespürt haben.
Lass dich feste

Kleiner Bobo, so lange haben wir alle mit dir gehofft. Mach es nun gut hinter der RBB, grüß Strolch und pass auf Flocke und deine Mama auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 08.03.2012    um 07:42 Uhr   IP: gespeichert
Oh Anja, mir kullern die Tränen über die Wangen. Es tut mir so unendlich leid das Bobo euch verlassen musste. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Bobo Du wunderschöne Schmusebacke, leb wohl. Du wurdest geliebt und wirst nie vergessen.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 08.03.2012    um 07:51 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja,

es tut mir sehr, sehr Leid, dass Du gestern Deinen geliebten Schatz hast gehen lassen müssen.

Ich wünsche Dir und Flocke viel Kraft in dieser schweren Zeit.




Lieber Bobo,

ich wünsche Dir ein wundervolles neues Leben im Kaninchenparadies, wo es immer frisches Heu gibt (einfach so ohne, dass man leidensvolle Blicke aufsetzen muss), die Wiesen groß, grün und saftig sind und immer genau das zu fressen da ist, was man sich in dem Moment wünscht und das noch in niemals endender Menge. Und das allerbeste ist, Du bekommst keine Bauchschmerzen mehr.

Alles Gute, kleiner Schatz!
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 08.03.2012    um 07:51 Uhr   IP: gespeichert
Anja es tut mir sehr leid

Mach es gut hübscher Bobo
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 08.03.2012    um 07:58 Uhr   IP: gespeichert


Anja, ich bin völlig fassungslos das der dicke Matz es nicht geschafft hat und ich kann es noch immer nicht glauben...

Wir haben doch so mit euch gehofft, ihr habt gekämpft und nie habe ich auch nur daran gezweifelt das er es nicht schaffen könnte. Leider muß uns dies immer wieder bewusst machen, dass manche Dinge einfach nicht in unserer Macht stehen, Anja.

In diesem Moment ist er sicherlich schon gut drüben angekommen und macht sich zusammen mit Strolch über das grüne Gras her. Ich glaub ganz fest daran!!

Und danke mir bitte nicht, denn du hast ihm ein neues Zuhause gegeben, nicht ich!


Lieber Bobo-Bär,

ich kann mich noch an den ersten Tag erinnern, wo ich dich abgeholt habe, schmuddelig-gelb und zerzaust warst du, von dem wunderschönen Tier war noch nicht sehr viel zu sehen. Und trotzdem hat sich deine Anja sofort in dich verguckt. Du solltest es sein, nur du! Und wie gut du es dort hattest, deine Flocke hat dich sofort umgarnt und geliebt!!

Viel zu früh ist deine Zeit nun gekommen und du hinterlässt eine große Lücke! Mach es gut, großer lieber Bobo!! Wir werden dich nicht vergessen!




Tieftraurige Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  TopZuletzt geändert am: 08.03.2012 um 22:04 Uhr von Tanja7
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 08.03.2012    um 08:20 Uhr   IP: gespeichert
Ich sitze hier... und mir kullern Tränen über mein Gesicht

In jedem Wort von Dir spürt man, wie sehr Du ihn geliebt hast und wie schwer Dein Herz ist!

All meine Gedanken sind bei Dir, es tut mir so unendlich leid

Du kleiner süßer Schatz,
so sehr hast Du mit Deiner Mama gekämpft, hast alles gegeben, doch leider...
Ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gehoppelt. In ein Land mit vielen Freunden, saftigen Wiesen und ohne Schmerz und Leid.
Machs gut Bobo
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 08.03.2012    um 08:31 Uhr   IP: gespeichert
Ach Anja es mir so unendlich leid ...
Seit Oktober standen die Sterne leider nicht mehr so gut für den süßen Schatz. Ihr habt nichts unversucht gelassen, aber leider den Kampf letzendlich verloren.

Und du Bobo von und Wollfuss bist jetzt angekommen. Nun kann dich nichts mehr aufhalten. Du hattest eine wunderschöne Zeit bei Anja.
Bobo schau dich ab und an mal um, hier unten wirst du arg vermisst.
Und mach dir keine Sorgen um die Flocke, Anja macht dies schon.

Traurige Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 08.03.2012    um 08:53 Uhr   IP: gespeichert
Anja, lass´dich mal ganz dolle drücken. Es tut mir sehr leid und meine Gedanken sind bei dir.
Du hast etwas sehr Wertvolles verloren. Aber deine Erinnerungen an Bobo werden immer bleiben.

Kleiner Bobo, warum nur musstest du schon gehen. Du wirst hier ganz schrecklich vermisst.
Nun tobe mit deinen alten und neuen Freunden umher und lasse es dir gut gehen. Ich bin sicher, der erste Sonnenstrahl der heute auf die Erde trifft kommt von dir.
Mach´s gut, Süsser.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 08.03.2012    um 09:06 Uhr   IP: gespeichert
Es sind Momente, in denen einem die Worte fehlen - wenn man weiß wie sehr Mensch und Tier gemeinsam gekämpft haben und wie lang sie sich angestrengt haben.
Anja, der kleine Herr von und zu kann dort oben eine Geschichte erzählen davon, dass er hier unten etwas ganz besonderes war. Davon, dass er jeden Abend mit einer kleinen Prinzessin gespeist, und mit ihr seine Tage verlebt hat. Von viel Platz und bestem Futter. Und davon, dass das Wesen was ihn am meisten geliebt hat, kein anderes Kaninchen war, sondern ein Menschenwesen.

Bobo, du mit dem süßen Schnäuzchen, komme gut an dort hinten wo es sattes Gras gibt, Bäume voll reifer Früchte und ganze Äcker voll Karotten und Salaten.
Lass es dir gutgehen, dort im Schlaraffenland. Und wenn du vollgefuttert dasitzt und es Abend wird, lass vielleicht einen Stern aufleuchten damit deine Menschenfreundin hier unten ihn sehen kann.

Mach es gut, Bobo!


Don't think of him as gone away -
his journey's just begun,
life holds so many facets -
this earth is only one.

Just think of him as resting
from the sorrows and the tears
in a place of warmth and comfort
where there are no days and years.

Think how he must be wishing
that we could know today:
nothing but our sadness
will really pass away.

And think of him as living
In the hearts of those he touched
For nothing loved is ever lost -
And he was loved so much.




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 08.03.2012    um 09:23 Uhr   IP: gespeichert
Ach Anja, es tut mir so leid.
Der kleine Mann ist bestimmt gut hinter der RBB angekommen und hüpft über saftige grüne Wiesen. Er weiss, dass du ihn sehr geliebt hast und er wird von dort oben auf dich und seine kleine Prinzessin aufpassen. Er wird immer in deinem Herzen sein, der kleine süsse Bär.

Mach's gut kleiner Bobo und denk' ab und an an deine kleine Flocke und deine Mama!
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 08.03.2012    um 10:08 Uhr   IP: gespeichert


Anja, es tut mir so leid das dein geliebter Bobo über die RBB gehobbelt ist,
Bobo du bist jetzt mit den anderen Ninchen auf der immergrünen Wiese , nichts tut weh und zwackt.
Ich wünsche dir viel Kraft und das die schönen Erinnerungen an Bobo dir den Schmerz etwas erträglicher machen

Ich schreibe nicht oft hier, weil ich immer so heulen muss und es so weh tut.

traurigen Gruß

Christine
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 08.03.2012    um 10:24 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja, es tut mir so leid, ihr habt so gekämpft. Doch manchmal ist man einfach machtlos. Dein Bobo weiß, wie sehr du ihn geliebt hast und das hat ihm auf seinem Weg geholfen.

Lieber Bobo, komm gut dort oben an und grüß alle unsere Lieben, habt Spaß dort oben.
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 08.03.2012    um 10:49 Uhr   IP: gespeichert
Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;

Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;

Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;

So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.

( jüdisches Gebetbuch
)


Liebe Anja,

tief fraurig sitze ich vor dem PC und mir fehlen die Worte. Es tut mir so unglaublich leid, dass Bodo sich schon auf den Weg ins wunderschöne Regenbogenland gemacht hat. Aus der Ferne wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Ich denke an Dich


Bodo Du schöner Engel, alles Liebe für Dich im Regenbogenland. Grüß mir mein Malvchen und habt viel Spaß zusammen. Hier auf Erden wird man immer mit ganz lieben Gedanken an Dich denken.

Traurige Grüße
Heike
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 08.03.2012    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert
Anja, fühle dich ganz feste umarmt! Es tut mir so sehr leid für dich - ihr habt so gekämpft und leider verloren.

Kleiner Bobo komm gut über die Regenbogenbrücke und pass dort oben auf deine Mama und Flocke auf. Sie werden dich unendlich vermissen!
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 08.03.2012    um 12:08 Uhr   IP: gespeichert
Ach Anja - der Verlust von Bobo tut mir so unendlich leid für Dich . Du hast so gekämpft um ihn und alles für ihn getan. Keine Worte der Welt können den Schmerz lindern, den Du gerade empfinden musst.

Sei Dir sicher liebe Anja, Bobo wird Dich und Flocke niemals vergessen und nun vom Himmel auf Euch herab schauen und aufpassen.

Mach es gut kleiner Kämpfer - Du wurdest sehr geliebt und wirst nun arg vermisst
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 08.03.2012    um 13:30 Uhr   IP: gespeichert
Anja, es tut mir unendlich leid für dich.

Aus deinen Worten heraus, lese ich wie sehr du ihn geliebt hast. Deine Worte haben mich sehr berührt. Ich sitze hier gerade weinend und würde dich am liebsten drücken.......Fühl dich von mir aus der Ferne ganz doll gedrückt.

Bobo, Engel, Dicker ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen und wurdest von anderen Nasen begrüßt, mit denen du jetzt springend und spielend über die Wiesen rennst. Mach es gut kleiner Mann.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 08.03.2012    um 14:31 Uhr   IP: gespeichert
Meine liebe, kleine Anja.

Wir haben so gebangt und gehofft mit Euch, das Problem immer wieder besprochen und nach Lösungen und Verfahrensweisen gesucht. Wegen Dir und Bobo habe ich noch letztes Wochenende recherchiert und gelesen, denn der Dicke gehörte zu meinen Lieblingstieren hier im Forum.

Ich bin zutiefst erschüttert und habe eine Gänsehaut, ich will und kann es nicht glauben. Ich bin ganz feste bei Dir in Gedanken, auch wenn es den Schmerz nicht lindern wird, so bist Du nicht allein.

Bobo, Du kleiner Drops - es war zu früh. Viel zu früh für ein Charaktertier Deines Kalibers.

only the good die young

Tief traurig
Susi

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 08.03.2012    um 14:46 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein!Kleiner Bobo-Schatz
Es tut mir so leid.Du hast einen mit deinen tollen Geschichten immer zum schmunzeln gebracht.
Ich weiß gar ncht so richtig was ich sagen soll.
Ich hoffe nur,dass da wo du jetzt bist es dir genau so gut geht wie bei deiner Mami, die dich sehr vermisst. Schau hin und wieder zu ihr runter und schicke ihr ein paar Sonnenstrahlen ins Herz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 08.03.2012    um 14:51 Uhr   IP: gespeichert


anja, es tut mir so leid das ihr euren kampf verloren habt.
bobo wusste wie sehr du ihn geliebt hast und das du alles menschenmögliche getan hast.

bobo du wollfuss mach es gut und blick das ein oder andere mal zu deiner mama und deiner großen liebe hinunter.

dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 08.03.2012    um 15:00 Uhr   IP: gespeichert

Gute Reise, kleiner Engel !!!

Anja, wir sind sehr, sehr traurig mit Euch.



Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 08.03.2012    um 16:04 Uhr   IP: gespeichert
Hey Bobo, Dicker,

was hat sich deine Anja für Sorgen gemacht die letzten zwei Wochen. Letzten Freitag habe ich euch noch zum TA begleitet und ich habe Anja Mut gemacht. So viel hat dafür gesprochen, dass es noch Hoffnung gibt und es sich lohnt, Geduld zu zeigen und weiter zu machen. Auch der TA konnte nichts anderes behaupten. Leider war es alles nicht so einfach und irgendwann konntest auch du großer Kämpfer nicht mehr.

Du hoppelst jetzt wahrscheinlich schon mit Strolch über die Wiesen und ihr könnt von eurer Flocke und Anja schwärmen. Das werdet ihr ganz sicher tun.
Hier unten wirst du sehr vermisst werden. Du warst perfekt für Flöckchen und so ein netter Kerl auch zu Menschen. Die Geschichten von deinem Eisbärpopo und großen Pfoten werden wir uns noch Jahre erzählen, denn vergessen wirst du nie sein.

Mach es gut im Kaninchenparadies, lieber Bobo! Viel zu früh hast du gehen müssen. Es ist nicht fair


Anja, ich drück dich ganz feste Es tut mir so Leid! Er hatte es wundervoll bei dir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7711

geschrieben am: 08.03.2012    um 18:04 Uhr   IP: gespeichert
Das Leben ist nicht fair. Du und Bobo, ihr habt gekämpft wie die Löwen. Ich habe so gehofft, dass ihr der Krankheit ein Schnippchen schlagen könnt und alles wieder wird wie vorher.
Anja, es tut mir sehr leid.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 08.03.2012    um 19:11 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 08.03.2012    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
Ach Bobo... dein Licht wird hier für immer leuchten.
Nun aber hoppel in dein neues Leben hinter der Regenbogenbrücke, zusammen mit Strolch wirst du nun den Kaninchenhimmel dort oben unsicher machen... und ich bin mir sicher, dass du die Herzen aller Kaninchendamen in deinen Bann ziehen wirst.
Farewell, du kleiner großer Mann...

Anja, ich wünsche dir sehr, dass du einiges Tages ohne Schmerz und mit viel Freude und Dankbarkeit an deinen Bobo denken wirst. Du weißt, dass er für in deinem Herzen sein wird... und er hat dir gezeigt, dass auch er dich lieb gehabt hat. Ich drück dich...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 08.03.2012    um 20:41 Uhr   IP: gespeichert
Bobo,

es hat uns alle geschockt, dass Du gegangen bist. Dort oben ist Dein Bauch nun wieder ganz in Ordnung, Du kannst wieder rumflitzen und futtern, was Du willst.

Anja, es tut mir so leid. Bobo hatte es super bei Dir und wenn es möglich ist, wird er es Dir auch nie vergessen. Hab die schöne Zeit mit ihm in Erinnerung!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 08.03.2012    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Anja, es tut mir so leid. Du hast alles Mögliche für ihn getan und ihm ein tolles Leben bei dir geschenkt. Dafür war er dir sicher dankbar.
Manchmal ist das Schicksal einfach ungerecht und leider unergründlich.


Kleiner Bobo, mach es gut, dort auf der anderen Seite des Regenbogens.
Hier hattest du ein tolles Leben. Du wurdest von Anja und Flocke geliebt und hattest alles, was sich ein Kaninchen wünschen kann.

Genieße nun deine Zeit hinter dem Regenbogen. Hier bist du wieder gesund und unbekümmert. Schicke Anja und Flocke ab und an ein Zeichen, dass es dir gut geht, dort wo du nun bist.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 08.03.2012    um 23:08 Uhr   IP: gespeichert
Anja, es tut mir so leid. Mir fehlen schlicht die Worte. Nichts wird dich in deinem Schmerz trösten können, aber niemand wird dir deine Liebe in deinem Herzen wieder nehmen können. Nichts kann dir die Erinnerungen an die wunderschöne Zeit mir ihm nehmen. Irgendwann wirst du wieder mit einem Lächeln an diese Zeit denken. Sei dankbar für die gemeinsame Zeit, denn sie war so kostbar.

Bobo, du süßer Fratz. Du standest auch bei mir auf der Liste als Partner für Florentine und ich bin jeden Tag so dankbar, dass ich mich damals für Filou entschieden habe. Denn so haben sei wundervolle Kaninchendamen ihren Traumpartner kennen lernen und lieben dürfen. Du hast bei Anja ein wunderschönes Heim bekommen.

Bobo, du bist nun hinter der Regenbogenbrücke angekommen und wirst die saftigen grünen Wiesen genießen. Pass auf deine Flocke auf und vergiss sie nicht.

Traurige Grüße
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 09.03.2012    um 04:14 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja!

Ich schicke dir von uns einen gaaaanz dicken Tröstknuddler!


Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein.

Rainer Maria Rilke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 09.03.2012    um 06:15 Uhr   IP: gespeichert
Vielen Dank für die vielen lieben Worte und das Gedenken an den Dicken!

Hier als Dank noch zwei meiner Lieblingsbilder von ihm - die ihn zeigen wie er war in seiner Art!






Mein kleiner Bettler!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 09.03.2012    um 13:47 Uhr   IP: gespeichert
Ach Anja, auch hier nochmal... Es tut mir sooooooo Leid um den süßen Kerl, ich kann genau nachvollziehen was Du mit Deinen lieben Worten meinst! Ich hatte mich wirklich erschrocken, als ich das gelesen hatte
Ich drück Dich feste!

Bobo Schatz, mach es gut hübscher, lieber Kerl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 09.03.2012    um 15:56 Uhr   IP: gespeichert
mir geht es wie vielen hier, die das hier gelesen haben ... bin erschüttert und es tut mir unendlich leid um den schönen kerl

mir fehlen auch die worte, aber ich bin mir sicher, er weiss wie sehr er geliebt wurde!

Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 09.03.2012    um 18:02 Uhr   IP: gespeichert
Anja, noch immer ist so unglaublich ...

Ich drück dich ganz fest.


Bobo, kleiner Schatz, nun tobst du wahrscheinlich schon über die großen, grünen Wiesen und stopfst alles in dich rein, was nur geht. Vergess deine Mami nicht und schau ab und an zu ihr runter - sie vermisst dich schrecklich.

Mach es gut, süßer Mann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSnoop
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2011
Anzahl Nachrichten: 2281

geschrieben am: 09.03.2012    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja, es tut mir wahnsinnig leid, das hier zu lesen. Bobo hat mich von Anfang an verzaubert mit seinem süßen Schnütchen und dem ausdrucksstarken Gesicht. Ich weiß, dass im Moment keine Worte trösten können, dennoch wird die Zeit kommen, in der du wieder mit einem Lächeln an die schöne Zeit mit dem kleinen Mann mit dem großartigen Charakter zurückdenken kannst.

Bobo komm gut über die Regenbogenbrücke und schau hin und wieder zu ihr runter zu deiner Familie.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Stöpsel2011
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2011
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 10.03.2012    um 10:23 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja,

es tut mir sehr leid!!!
Deine Worte die Du geschrieben hast, sind so voller Liebe, ih sitze hier mit Tränen in den Augen. Fühl Dich gedrückt!

Lieber Bobo, komm gut an im Regenbogenland
********************************************************************
Die große Schuld des Menschen ist, dass er jeden Tag zur Umkehr fähig ist und es nicht tut.
– Albert Schweitzer –
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hope95
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2011
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 10.03.2012    um 15:37 Uhr   IP: gespeichert
Oh Nein... Das tut mir unendlich leid ...
Man sieht wirklich, wie sehr du ihn geliebt hast und deine Worte berühren einfach... Bobo kann sich glücklich schätzen, dich gehabt zu haben...

Bobo, komm gut dort drüben an



Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 10.03.2012    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja,

heute lese ich diese traurigen Zeilen und mir kullern die Tränen über meine Wange.

Die richtigen Worte zu finden ist immer so schwer. Es tut mir so leid, dass ihr den Kampf verloren habt. Manchmal ist es so schwer zu verstehen, warum Dinge geschehen, warum man gegen mansche Dinge nichts unternehmen kann - das Leben ist manchmal so unfair.

Kleiner Bobo-Schatz, wie gerne habe ich an Deinem Leben durch Fotos teilgenommen. Wie habe ich gelacht und geschmunzelt über Dein Wesen - vermittelt durch Fotos, die Dein Leben festgehalten und uns alle dran teilnehmen gelassen haben. Heu macht schön - und Dich ganz besonders.

Du reisst eine Lücke in das Leben Deiner geliebten Mama. Sie und Flocke vermissen Dich sehr - schenk ihnen ab und zu ein Zeichen, damit sie wissen, dass Du immer bei ihnen bist.

Lebe wohl - kleiner süßer Schatz!

Traurige Grüße
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 11.03.2012    um 13:18 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein liebe Anja es tut mir so leid. Fühl dich umarmt ich Wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.

Bobo Machs Gut du wunderschöner Engel. Jetzt brauchst du nicht mehr kämpfen. Du wirst sehr geliebt und vermisst aber das weist du ja.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 11.03.2012    um 17:37 Uhr   IP: gespeichert
Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Worte an Bobo.

Er wird es sicher spüren, da wo er jetzt ist.

Vielen lieben Dank
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Corri01
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2011
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 16.03.2012    um 12:53 Uhr   IP: gespeichert
Meiner ist heute morgen auch gestorben um 8 Uhr, sahen sich ein bißchen ähnlich die beiden und hatten auch das gleiche Problem, meiner ist allerdings nur ganz knapp 2 Jahre geworden. Fühl Dich gedrückt von mir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 07.03.2013    um 07:21 Uhr   IP: gespeichert
Heute früh vor einem Jahr hatten wir bereits 14 Tage um Dich gekämpft, heute früh vor einem Jahr habe ich Dich zum TA gebracht damit tagsüber jemand auf Dich aufpasst und Du eine Infusion den ganzen Tag bekommst ...

ich hatte Dir gesagt, dass ich Dich liebe und dem TA gesagt, dass er gut auf Dich aufpassen soll!

9 Stunden später der Anruf, dass Du gegangen bist.

Ein Jahr mit viel Aufregung liegt hinter mir. Dein Tod, die nicht klappende Vg zwischen Samson und Flocke ... aber zu guter letzt konnte ich mein Versprechen an Dich halten, sie ist nicht mehr allein, nachdem Du uns verlassen musstest.

Mein Spatz ich vermisse Dich unendlich!
Deinen brummen, dein betteln und deinen dicken Eisbärenpopo und die großen Pfoten.
Wie gern würde ich die Zeit zurückdrehen und meine Nase in dein seidiges Fell vergraben

Du bist immer in meinem Herzen, mein Dicker! Ich habe Dich nicht vergessen und werde es nie tun!

Ich liebe Dich!




P.S. Ich bitte darum nicht hier drin zu schreiben - auf diesen Post zu antworten, es ist meine Art mich ihm zu erinnern. Eine stilles Gedenken seiner!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 07.03.2013 um 07:23 Uhr von Lumpi