Auf den Beitrag: (ID: 2794) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 3411 Mal).
"Autor"

Kaninchen-Ausbildung

Nutzer: kning
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1072

geschrieben am: 20.04.2007    um 23:21 Uhr   IP: gespeichert
Polly wollte letzten Sommer eine Ausbildung zur Frisöse (Frisörin) machen. Nach mehreren Misserfolgen hat sie diesen Berufswunsch vorerst mal "auf Eis gelegt".
(Man beachte das Resultat rechts im Bild!!! )
Besser so!!!





Haben eure Kanins andere "Berufe" ???
  TopZuletzt geändert am: 21.04.2007 um 23:24 Uhr von kning
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 20.04.2007    um 23:26 Uhr   IP: gespeichert
Ohja Berufe haben meine viele, leider kann ich sie fotographisch nicht dokumentieren.

Also angefangen bei:

Sofaeckenanfresser/in bishin zu Teppichendenaufdröseler/in, Frisösen gibts auch hier oder Kaninchenkloumbuddler, Futternapfweitwerfer oder Klorollenjongleur....

Jaja, sehr vielseitig die kleinen.
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 21.04.2007    um 08:08 Uhr   IP: gespeichert
Ja, Kaninchen haben echt viele Berufe!
Teppichdesigner (da fehtl ja schon wieder ne Ecke), Gardinenschneider (auch da fehlt mal wieder ne Ecke), Artist (meine hängen manchmal an der Gardine mit den Zähnen), Putzfrau (die kommen in jede noch so kleine Ritze), Restaurantkritiker (kenn ich nicht-fress ich nicht), Bauarbeiter (Umgrabaktionen jeder Art).......
Die können einem schon echt den letzten Nerv rauben! Aber sie sind einfach sooooooooo süß!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Smarty
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2007
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 21.04.2007    um 08:11 Uhr   IP: gespeichert
also meine sind die geborenen verbrecher, was die ausbrechen das geht garni
Nur die Liebe zu einem Tier, zeigt dem Menschen wie es ist geliebt zu werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 21.04.2007    um 09:09 Uhr   IP: gespeichert
Meine sind von Beruf Feinschmecker und testen verschiedene Gemüsekombinationen aus, die sie dann mit verschiedenen Verhaltensweisen (wegrennen, auf den Rückchen schmeißen, auf der Stelle loskötteln...) bewerten.

Felix hat vorher aber Tapetenabreißer gelernt, dies aber nach zwei großen Arbeiten an den Nagel gehängt.

Dracula ist nebenberuflich Geheimspion. Er versteckt sich immer in einer dunklen Ecke, wo man ihn wegen seines schwarzen Fells nicht findet.

Kiki ist zudem Model... sie post immer ünd überall, beliebt sind ihre Liege-Posen.

Lea markiert immer den Boden. So wie diese Straßenarbeiter, die Pfeile mit Farbe auf den Boden malen, malt sie "Pfeile" ins Wohnzimmer, damit wir uns nicht verlaufen

Monatliches Nettoeinkommen wird auf 8 Kilo Möhren, 6 Chicoree, 8 Fenchel, 2 Bananen, 3 Äpfel und ein paar Kräutern geschätzt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 21.04.2007    um 12:34 Uhr   IP: gespeichert
uiii das ist ja ein toller thread

Paulinchen: Stuntfrau,Bauarbeiter,Model,Pflegerin (ich-putz-alles-mit-4-Beinen),Frisösin,Ferarrifahrerin,Polizistin (Ich-hör-alles-und-jeden)

Matisse:Fauler Sack,Ich-lass-mich-gern-verwöhnen,Vielfraß & Bauarbeiter

Knufi:Ich-lass-mich-gern-verwöhnen,Das-gehört-da-nicht-hin & Stuntman

mehr fällt mir grad net ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 21.04.2007    um 12:49 Uhr   IP: gespeichert
hihi, cooler Thread

Cosmo: Dachlattenankabberer, Kokos-Ufo-zerfetzer;-(

Juno:Dachlattenankabberin, Angsthase

LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 21.04.2007    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: kning
Polly wollte letzten Sommer eine Ausbildung zur Frisöse (Frisörin) machen. Nach mehreren Misserfolgen hat sie diesen Berufswunsch vorerst mal "auf Eis gelegt".
Ach bitte, DAS hier ist eine misslungene Frisur! Dabei wollte ich doch nur mal ein paar Locken...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 21.04.2007    um 20:06 Uhr   IP: gespeichert
hahaha coole Frisur Kiki
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 25.04.2007    um 15:28 Uhr   IP: gespeichert
meine kaninchen sind ne band!!spielen jeden abend schlagzeug (mit der futterschale)
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top