Auf den Beitrag: (ID: 281331) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 3341 Mal).
"Autor"

Ausflug ins Grüne :) update 17.8.12

Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 21.03.2012    um 18:54 Uhr   IP: gespeichert
Hi Leute ich bins Ginny!
Die anderen sagen ja immer ich sei etwas moppelig und würde mich viel zu wenig bewegen. Es wurde sogar schon die Vermutung geäussert ich könne nicht mehr richtig schnell rennen weil ich so eine Kugel bin



Meinem Boss, Caramel, wird dafür nachgesagt er sei eine richtige Sportskanone. Ich finde ja er sieht manchmal ganz schön eingebildet aus, vor allem wenn er extra für die Kamera posiert...



Flöckli war heute gar nicht gut drauf, liegt vielleicht daran, dass eins meiner hobbys ist, sie wegzujagen



Jedenfalls durften wir heute einmal die nähere Umgebung unseres Geheges erkunden! Und da hab ich so richtig aufgedreht! Die andern zwei musste ich ja erst überrede mitzukommen, aber Ich genoss das RENNEN (naja und das Futtern)





Und was war mit Caramel? Der benahm sich wie ein richtiger Angsthase


Naja ok, dann hat er auch richtig Vollgas gegeben




Flöckli war wohl immer noch nicht so gut auf mich zu sprechen und hielt sich deshalb mit Vorliebe dann draussen auf, wenn ich mich innen entspannte.


So hoffe die Bilder gefallen euch

Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  TopZuletzt geändert am: 17.08.2012 um 16:29 Uhr von haesliclub
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 21.03.2012    um 19:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Hi Leute ich bins Ginny!
Die anderen sagen ja immer ich sei etwas moppelig und würde mich viel zu wenig bewegen. Es wurde sogar schon die Vermutung geäussert ich könne nicht mehr richtig schnell rennen weil ich so eine Kugel bin



Och meine arme kleine ginny ich hoffe Frauchen hat zu dir nicht so etwas böses gesagt
Keine Sorge als ältere Dame darf man schon ein bissel dicker sein ^^
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 21.03.2012    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert

Deine Drei sind ja wirklich süß !!!
Die frische Luft und das Licht haben sie sichtlich genossen.
Hoffentlich geht es Flöckli bald besser.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: nadlchen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2010
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 21.03.2012    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Hi Leute ich bins Ginny!
Die anderen sagen ja immer ich sei etwas moppelig und würde mich viel zu wenig bewegen. Es wurde sogar schon die Vermutung geäussert ich könne nicht mehr richtig schnell rennen weil ich so eine Kugel bin



ginny du bist nicht dick !!!!
dein fell ist nur sehr flauschig
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 21.03.2012    um 23:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
Och meine arme kleine ginny ich hoffe Frauchen hat zu dir nicht so etwas böses gesagt








und wenn doch, dann gabs als Entschuldigung ganz viele Leckerlis






noch ne kleine Frage, kann es sein, dass der Chat mit dem Internet explorer nicht funktioniert? Mein firefox ist ausgestiegen und seit da komm ich iwie nicht mehr rein...


lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 22.03.2012    um 07:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Hi Leute ich bins Ginny!
Die anderen sagen ja immer ich sei etwas moppelig und würde mich viel zu wenig bewegen. Es wurde sogar schon die Vermutung geäussert ich könne nicht mehr richtig schnell rennen weil ich so eine Kugel bin



Ne das ist alles nur der Winter da plustert sich der Pelz immer so auf
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 28.04.2012    um 16:31 Uhr   IP: gespeichert
Heute hatten wir hier um die 27 Grad und die Kaninchen durften wieder einmal ins Grüne

Caramel geniesst die Sonne


Flöckli


Ginny sucht den Weg ins Freie...


Caramel in Action




Danach waren dann alle ziemlich kaput








hoffe die Bilder gefallen euch (:

Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 28.04.2012    um 20:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub

Caramel, wenn es bei Dir soo stressig ist, sag bescheid.
Dann kommt Tante Manu ganz schnell mit ihrer Transportbox vorbei...
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 28.04.2012    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
aaaw caramel ist ja sehr süß wie entspannt er da liegt *-* und ginny is auch total knuffig, ihre augen sind klasse *-*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chili
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2012
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 29.04.2012    um 09:47 Uhr   IP: gespeichert
Ich steh total auf diese Füßchenbilder
Was für ein Hasenparadies - super schöne Bilder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milena
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2012
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 29.04.2012    um 10:16 Uhr   IP: gespeichert
Haesliclub, Du hast Super Kaninchen. Wuensch Euch Gesundheit und Spass zusammen.

Und Caramel ist .....mmmmmm......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 29.04.2012    um 19:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub









Was für schöne Bilder
Die 3 sind einfach toll
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 30.04.2012    um 12:39 Uhr   IP: gespeichert


Deine Ninis sind super hübsch und die Fotos großartig;=))

lg
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: nea
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 528

geschrieben am: 30.04.2012    um 13:36 Uhr   IP: gespeichert
Also ich finde die Bilder einfach klasse, soooo schön entpannt
Liebe Grüße von Kim mit Nilsson, FlipFlop, Marlon, Molly, Erik und Cookie

Der Katergang Findus, Lenni, Piggeldy, Frederick, Arthur, Freitag und Amadeus

*Klopfer, Olli, Mona, Maja, Bobby, Billy, Fiver und Fiona im Herzen*

  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 30.04.2012    um 13:45 Uhr   IP: gespeichert
Tolle Bilder
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 30.04.2012    um 14:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Caramel, wenn es bei Dir soo stressig ist, sag bescheid.
Dann kommt Tante Manu ganz schnell mit ihrer Transportbox vorbei...
Freut mich, dass euch die Fotos und die Nins gefallen ich liebe es meine Tierchen zu fotografieren (:

Glaube für Caramel ist es im Moment wirklich etwas zu stressig, Ginny will nun ganz nach oben in der Rangordnung und beginnt jetzt auch noch damit ihn bei jeder Gelegenheit in den Hintern zu beissen, dann noch die Hitze... er hats nicht einfach Aber hier bleibt er trotzdem
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  TopZuletzt geändert am: 30.04.2012 um 14:49 Uhr von haesliclub
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 04.05.2012    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
Heute kam das Grün für einmal zu den Nins und nicht die Nins ins Grüne

Caramel
Was ist das denn?

hmm joa schmeckt gar nicht schlecht


Flöckli
*mampf* von wegen das passt nicht alles in meinen Mund



Ginny


alles meins


Und noch eins für Caramel-fans


Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 04.05.2012    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
* kreisch * zucker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 04.05.2012    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub




Hach was für schöne Bilder

Also das flöckli so viel auf einmal in den Mund nehmen kann Total süß =)

Ginny
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 04.05.2012    um 22:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub

Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 05.05.2012    um 17:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Das nennt man inhalieren


Ginny scheint auch noch voll im Fellwechsel zu sein, hm? Sie hat so einen süßen Backenbart.


Wie immer bezaubernde Bilder von bezaubernden Kaninchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 06.05.2012    um 18:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline


Ginny scheint auch noch voll im Fellwechsel zu sein, hm? Sie hat so einen süßen Backenbart.


hehe ja sie sind alle im Fellwechsel aber bei Ginny sieht mans am besten. sie sieht im Moment aus als trage sie Strumpfhosen und einen zerfledderten Pelzmantel.

@ Gretchen: Madame Flöckli würde gerne wissen was an ihrer Essmethode so lustig sein soll?




ich frag mich ja auch immer noch wie so ein kleines Köpfchen so ein grosses Maul haben kann
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 06.05.2012    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
@ Gretchen: Madame Flöckli würde gerne wissen was an ihrer Essmethode so lustig sein soll?
Nunja, so eine kleine zarte Dame hätte ich mir beim Futtern eher nur ausgewählte einzelne Grashalme zupfelnd vorgestellt und nicht so wahllos reinzischend...

Verzeiht Fräulein Flöckli, vermutlich bleibt Ihnen in Anbetracht der Gefräßigkeit der anderen Mitmampfer einfach keine andere Wahl.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 07.05.2012    um 18:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
wahllos reinzischend...

Verzeiht Fräulein Flöckli, vermutlich bleibt Ihnen in Anbetracht der Gefräßigkeit der anderen Mitmampfer einfach keine andere Wahl.
dieses Wort!

Fräulein Flöckli lässt ausrichten, dass sie sehr erfreut ist über dein Mitgefühl und dass dies tatsächlich ein Grund dafür sei, dass sie so wahllos reinzischend fressen muss.

Sie hat jetzt allerdings eine Lösung für dieses Problem gefunden. Die Futtersklavin muss das Futter nur an erhöhten Plätzen platzieren, denn sie ist die einzige, die sich so hoch hinauf wagt.


Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 07.05.2012    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Sie hat jetzt allerdings eine Lösung für dieses Problem gefunden. Die Futtersklavin muss das Futter nur an erhöhten Plätzen platzieren, denn sie ist die einzige, die sich so hoch hinauf wagt.
Das haben Sie sehr geschickt gelöst, Fräulein Flöckli.
Dann gibt es ja irgendwann vielleicht auch Bilder einer vornehm vor sich hinzupfelnden Kaninchendame ganz hoch oben auf ihrem Thron...
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 03.06.2012    um 14:32 Uhr   IP: gespeichert
Hier ein paar sonnige Bilder (: jetzt regnets hier wieder in Strömen...

Sie durften gestern die kühleren Abendstunden noch im Grünen geniessen.

Ginny, im liegen frissts sich besser


erinnert mich an einen chinesischen Drachen




Caramel der aufmerksame Wächter




Flöckli




leider etwas dunkel


Sind eure Nins auch immer so KO wenn sie raus dürfen? Nach ca. einer Stunde liegen sie alle wieder im Stall rum und müssen sich erholen bevor sie nochmals rauskommen..(also Freilauf ist gleich am Gehege, so dass sie ins Gehege können wenn sie wollen.)


Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 03.06.2012    um 14:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub




Caramel der aufmerksame Wächter



Flöckli



Ginny du bist aber eine hübsche

und deine Augen, ich schmelze

tolle Ninchen hast du und deine Fotos sind echt klasse.

Hat Ginny blaue Augen? wenn ja hast mal ein Foto wo ich sie genau sehen kann?? Danke

lg

Christine

Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 03.06.2012    um 14:50 Uhr   IP: gespeichert
Danke

Ginnys Augen sind je nach Licht dunkel/hellblau, leicht violett/rötlich

hoffe hier sieht mans genau?



Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 03.06.2012    um 14:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Hach Ginny, du kleine Schönheit
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 03.06.2012    um 15:47 Uhr   IP: gespeichert
Deine Nins sind wirklich bildhüsch
Der Caramel (toller Name!) hat´s mir ja auch angetan
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 03.06.2012    um 16:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub

erinnert mich an einen chinesischen Drachen

Ich hoffe Ginny fühlt sich bei deiner Bemerkung geschmeichelt.

Bei den Chinesen gilt der Drache als Symbol für Weisheit und Glück!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pppp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2010
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 03.06.2012    um 16:48 Uhr   IP: gespeichert
man sieht richtig wie sie es geniessen!!
lg von poca, lumpi und anna

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 03.06.2012    um 18:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub




Wie herzig! Da scheint jemand, aber jemand lieb zu haben!
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 03.06.2012    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
ja sie geniessen es wirklich noch mehr platz zu haben, vor allem für Caramel hätte ich am liebsten ein doppelt so grosses Gehege.

@DieMümmels: danke (: Caramel heisst er wegen seiner Farbe, ist also nicht besonders kreativ , haben ihn und seine Geschwister damals alle nach dem äusseren benannt, fällt mir gerade auf. Sein einer Bruder hiess "mini Esäli" (= Mini Eselchen) weil er grau war.

@Leetha: Ja, das hab ich auch schon gelesen Ginny hält sowieso viel von sich, da reib ichs ihr besser nicht noch unter die Nase, dass sie Weisheit und Glück bringen soll

@Hobbili: Ja Caramel versteht sich mit den Damen sehr gut, er wechselt immer ein bisschen ab Ginny und Flöckli finden sich leider nicht so toll :/

durch den Zaun fotografiert, deshalb nicht so tolles Foto..


Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 03.06.2012    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Danke

Ginnys Augen sind je nach Licht dunkel/hellblau, leicht violett/rötlich

hoffe hier sieht mans genau?



Lg


oh ja super, ich liebe blaue Augen , nicht nur bei Ninchen so eine hübsche Ginny

Danke.
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 03.06.2012    um 20:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub






Och wie süß die 3

Meine 2 sind auch immer so sie hoppeln ohne ende und irgendwann gehen sie ins gehege und schlafen später kommen sie dann wieder raus
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 03.06.2012    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub

Ooh... schön schnuckeln...
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 03.06.2012    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: simply

oh ja super, ich liebe blaue Augen ,
Und ich hab gleich 2 blauäugige Nins und mochte doch eigentlich immer lieber die Braunen von deinen hat keins blaue Augen oder?


Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 04.06.2012    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Und ich hab gleich 2 blauäugige Nins und mochte doch eigentlich immer lieber die Braunen von deinen hat keins blaue Augen oder?


Lg


oh was 2 Blauaugenab
mhhh sehr schön.

nein ich hab kein Blauauge, hat sich nie ergeben und gesucht habe ich nie danach.

Aber es macht auch nichts, darum freu ich mich immer über Bilder von Blauaugen Ninchen

lg
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 05.08.2012    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
Habe wieder mal was neues gebastelt

Nachgebaut eine Futterwippe


Oh was ist das denn?





Huiii


Wahrscheinlich ist sie ein bisschen zu klein geworden :( sie müssen nämlich nicht drüberlaufen um ans Futter zu kommen, aber ein Futtersuchspiel ist es trotzdem

Und aus altem Draht noch ein Gehegeelement gebastelt, damit es künftig grösseren Auslauf gibt.






Vor allem Caramel genoss es sehr machte ungefähr 6 Luftsprünge,leider hab ich ihn nie richtig erwischt...

Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 05.08.2012    um 20:54 Uhr   IP: gespeichert
Klasse Fotos!!! Aber so wenige?
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 05.08.2012    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Die Futterwippe ist glaub...gemein :>
Aber an sich eine süße Idee! Bei meinen ginge das nur nicht, da sie größentechnisch sehr unterschiedlich sind. Wenn meine Alte sich für was strecken muss, dann kommt die Große mit Köpfchen strecken meist schon dran ^^

Auf jeden Fall süße Schnuffels! Vor allem Caramel ist schnucklig
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 05.08.2012    um 21:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Oh was ist das denn?





Ginny! Caramel! Flöckli!

Wie süß, die Wippe und der Freilauf kamen ja super an

Toll geworden
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 05.08.2012    um 22:00 Uhr   IP: gespeichert
Hach wie süß die 3
Die futterwippe ist ja toll :D
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 09.08.2012    um 23:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub


Eine süße Truppe hast du

Vor allem die Kleine, wie sie auf Futter-Entdeckungstour ist
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 17.08.2012    um 16:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: nursteffi
Eine süße Truppe hast du

Vor allem die Kleine, wie sie auf Futter-Entdeckungstour ist
Danke ja Flöckli ist wirklich süss, ich finde sie sieht immer noch aus wie ein Baby..

Soo es gibt neue Auslauffotos von Flöckli leider nur 1 Bild

und los gehts...


ich weiss doch genau, dass es hier irgendwo raus geht


dann eben nicht *flitz


mjam das ausserhalb ist und bleibt das Beste


Flugbild von Ginny - leider unscharf


Ginny, ich finde ja ihr Kugelbauch ist etwas zurückgegangen sie ist auch viel aktiver im Auslauf als früher.


hier muss mal jemand aufräumen *knusper mampf*


uund tschüss


**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 17.08.2012    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub

uund tschüss



Ein schöner Rücken ... Nicht wahr ???
Dein Häsliclub ist einfach zu putzig.
Du hast sicher viel Spaß mit Deiner kleinen Rasselbande.

Alle - Die sind Alle supersüß !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 17.08.2012    um 17:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub


.


Die beiden schauen, als hätten sie gerade was ausgefressen.

"Ist was? Nee, wir waren das nicht."

Sehr süß, deine ganze Bande.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 18.08.2012    um 00:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub

Soo es gibt neue Auslauffotos von Flöckli leider nur 1 Bild



Ne, ne 1 und 1/3 Bilder von Flöckli

Wieder so schöne Bilder!
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 20.08.2012    um 11:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: nursteffi
Ne, ne 1 und 1/3 Bilder von Flöckli

Wieder so schöne Bilder!
das hab ich doch glatt übersehen


@Möhrchengeber: stimmt! dieser Blick ist mir gar nicht aufgefallen.. Die zwei sind im Moment häufig zu zweit unterwegs, ich glaube die planen ein ganz grossen Ding
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top