Auf den Beitrag: (ID: 2840) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 2519 Mal).
"Autor"

Ick bin die neue, wa ;)

Nutzer: ickebins
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2007
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 23.04.2007    um 18:03 Uhr   IP: gespeichert
Huhu *wink*

Nachdem ich schon ein bissl was hier geschrieben hab, ist es wohl mal an der Zeit mich vorzustellen

Tja, was soll ich goß schreiben?? Ich lebe mit meinem kleinen Zoo (2 Wüstengrasmäuse, 3 Katzen, natürlich meine beiden Ninchen und meinem Freund) im hohen Norden.
Bin ein totaler Ninchen Fan und freue mich daher umso mehr dieses Forum mit soooo vielen Ninchen-Fans gefunden zu haben!

Fotos folgen natürlich auch, sobald ich den Kampf gegen diesen starrsinnigen Computer gwonnen hab

Ich freu mich auf ne schöne und bestimmt auch lehrreich Zeit hier im Forum

LG ickebins
Liebe Grüße

Vivian, Aries von Gönnebeck, Peppy von Karst, Lilly- Penelope von Geerdts
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 23.04.2007    um 18:04 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und

...freu mich schon auf Fotos und drück dir die Daumen, dass du den Kampf gegen den PC gewinnst ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 23.04.2007    um 18:07 Uhr   IP: gespeichert

Huhu, !!

Woher kommst du denn?

Und, FOTOS

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 23.04.2007    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und !

FOTOS!!!!!!!! *foto süchtig ist*

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: ickebins
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2007
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 23.04.2007    um 19:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KissKiwi

Woher kommst du denn?

Und, FOTOS
Wohne aufm Dorf in der Nähe von Neumünter (bei Kiel).

Die Fotosache is ne farce... bei tiny oder image shack lädt er die bilder einfach net hoch

Naja ich´geb net auf und frag am besten mal jemand, der sich damit auskennt
Vielleicht sind die Bilder auch zu groß... aber der comp. is neu und ich hab noch kein bildbearbeitungsprogramm (schreibt man das wirklich zusammen??)
Liebe Grüße

Vivian, Aries von Gönnebeck, Peppy von Karst, Lilly- Penelope von Geerdts
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 23.04.2007    um 19:05 Uhr   IP: gespeichert
auch von mir wenn dus nicht hinbekommst die bilder hochzuladen schick sie mir
  TopZuletzt geändert am: 29.10.2020 um 13:04 Uhr von Nici
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 23.04.2007    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
auch von mir.

Ich wünsche dir noch viieel Spaß hier.
*auch auf die Fotos freu*

lg Kim
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 23.04.2007    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Auch von mir

Ich hoffe auch, dass Du bald den Kampf gegen den PC gewonnen hast! Will doch Bilder anschauen!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 24.04.2007    um 11:03 Uhr   IP: gespeichert


freue mich dich hier zu sehen

claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: ickebins
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2007
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 24.04.2007    um 14:59 Uhr   IP: gespeichert
Soooo erstmal hab ich gewonnen
Hier die Bilder:

Das ist Peppy in ihrem zu Hause (inzwischen etwas umgebaut und alles Hasen-Sicher)
[IMG][/IMG]

Das ist Kiki und im Hintergrund Peppy in Action ;)
[IMG][/IMG]

Nochmal die Peppy
[IMG][/IMG]

Und nochmal beide beim kuschlen
[IMG][/IMG]
Liebe Grüße

Vivian, Aries von Gönnebeck, Peppy von Karst, Lilly- Penelope von Geerdts
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 24.04.2007    um 15:16 Uhr   IP: gespeichert
Süße Hoppelchen hast Du da!
Aber die Trinkflasche solltest Du entfernen und stattdessen einen Wassernapf hinstellen!
Kaninchen trinken in freier Wildbahn aus Pfützen u.ä., beim Trinken aus den Trinkflaschen nehmen sie eine unnatürliche Kopfhaltung ein...
Außerdem kann es in den Flaschen (gerade wenn es wärmer ist) schnell mal zu Algenbildung kommen (die muß man nicht immer gleich sehen), was für die Kaninchen auch nicht gut ist!
Aber ansonsten sieht das Gehege echt schön aus!

Ach ja, und die [img] [/img] Befehle kannst Du weglassen, es reicht die reine http - Adresse um die Bilder anzuzeigen.
  TopZuletzt geändert am: 24.04.2007 um 15:17 Uhr von Olli
"Autor"  
Nutzer: HasiBunny
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 24.04.2007    um 16:57 Uhr   IP: gespeichert
Das nenn ich mal ein schönes zuhause! Ihr habt echt klasse ideen! Naja, und den nötigen Platz braucht man natürlich auch... Im Winter überlass ich meinem Nin immer mein Wohnzimmer :D Im Sommer hat er dann nen Balkon für sich alleine oder er kommt mit auf die Dachterrasse :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 24.04.2007    um 17:41 Uhr   IP: gespeichert
Yeah, Du hast den Kampf gegen den PC gewonnen!
Das Gehege ist echt schön! Aber wie Olli schon sagte....bitte die Wasserflasche gegen einen schweren Napf ersetzen. Das ist wirklich besser für die Kaninchen!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 24.04.2007    um 19:26 Uhr   IP: gespeichert
Die sind richtig süüüß
Die Beiden haben ja ein schönes Zuhause
Ich sehe da grade so eine Hängematte. Legen die sich da rein? Ist ja cool
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: ickebins
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2007
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 24.04.2007    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
für den Tip mit der Wassrflasche! Das werde ich natürlich beherzigen! Die beiden Wollsocken bekommen dann ab sofort erstmal zusätzlich einen Wassernapf, damit sie sich daran gewöhnen können oder geht das von heut auf morgen?

In der "Hängematte" ist Heu. Peppy sitzt da oft drin und knabbert zufrieden vor sich hin, aber schlafen tut sie dort nicht. das wäre ja zuuuu putzig
Liebe Grüße

Vivian, Aries von Gönnebeck, Peppy von Karst, Lilly- Penelope von Geerdts
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 24.04.2007    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
Das mit der Wasserschale kapieren die von ganz alleine. Kann sein, dass sie einen Tag oder so gar nichts trinken, aber wenn der Durst kommt, ist eine Wasserschale genauso toll wie eine Tränke, nur "gesünder" für's Nin :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 24.04.2007    um 20:02 Uhr   IP: gespeichert
Eigentlich kann man die Wasserflasche sofort rausnehmen. Sie verstehen das innerhalb kürzester Zeit!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: ickebins
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2007
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 25.04.2007    um 17:27 Uhr   IP: gespeichert
Sooo! Der Wassernapf steht jetzt im Gehege. Kiki und Peppy sind gleich angehoppelt gekommen, eigentlich verspricht ein Tonnapf ja immer fressen.. schwupp, wackelnase drinnen, aber da is ja nur wasser drin /biest
dann waren sie erstmal muksch mit mir. aber nachdem ich im Garten schnell löwenzahn geholt hab bin ich wieder die Größte
Liebe Grüße

Vivian, Aries von Gönnebeck, Peppy von Karst, Lilly- Penelope von Geerdts
  Top