Auf den Beitrag: (ID: 28421) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1662 Mal).
"Autor"

romeo und julia

Nutzer: Flopsi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2008
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 09.02.2009    um 13:27 Uhr   IP: gespeichert
hi ich bins Flopsi,

und ich glaube es ist einer der schönsten tage in meinem leben als ich eines tages mal wieder ins tierheim gieng und die beiden dort sah,romeo und diabola.sofort habe ich nachgefragt wie alt sie denn sind und ob sie schon vergeben sind.JUHU!sie waren noch nicht vergeben und schon über ein jahr im tierheim.ich fragte ob es einen grund gäbe das sie noch drinnen sind denn sie sind ja so hässlich auch wieder nicht ^^.es lag daran das romeo zahnprobleme hatte und alle 4 wochen zum tierarzt muss.doch es war mir egal,ich musste sie einfach haben.doch mein papa war anderer meinung da wir doch schon 2 hunde haben und das nie gut gehen wird und ich mich eh nicht um die hasis kümmern würde doch ich quängelete immer weiter bis zu weihnachten.an heiligabend fragte ich dann ganz lieb und nett ob ich sie denn wirklich nicht haben dürfte.....und ich glaube es war eines der blödersten weihnachte die ich bis jetzt erlebt hatte,es hieß ich wäre nicht verantwortungsbewusst und ich wäre FAUL !!!! ! am morgen nach weihnachten war im wohnzimmer ein ganz schönes kaos,und das war nochmal die gelegenheit alles zu geben.ich reumte in rekortzeit alles auf,spülte,brachte den müll raus und reumte den boden auf.noch vor weihnachten hatte ich romeo und diabola dann endlich,aber diabola wurde zu julia.ich bin sehr glücklich mit den beiden und werde sie niee wieder hergeben
lg,Flopsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: LunaZottel
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2008
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 09.02.2009    um 17:18 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
schön dass du sie doch noch bekommen hast und sie nicht mehr im Tierheim sein müssen, sondern ein richtiges zuhause haben meine Eltern hatten die gleichen Argumente gegen die nins die deine hatten, aber ich konnte sie auch noch überzeugen und jetzt haben sie sogar alles zurückgenommen, da ich wirklich ganz alleine für die nins sorge, ok futter und so bezahlen meine Eltern, aber ausmisten und zum TA gehen mach ich alleine das kann ich verstehen dass du sie nie mehr hergeben wirst geht mir genauso

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saku
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 14.02.2009    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
Hey das freut mich das du deine beiden doch noch bekommen hast
Manchmal muss man Eltern eben erst beweisen das man doch Verantwortung übernehmen kann oder ihnen zeigen wie sehr einen so etwas bedeutet ^.^
Meine haben auch erst etwas geschockt (möchte ich es mal nennen) reagiert als ich ihnen gesagt habe das ich 2 weitere zu meinem bereits existierenden Kaninchen aufnehmen wollte...
Aber ich habe es ihnen erklärt und dann haben sie es zwar verstanden waren aber noch etwas skeptisch..
naja aber im Endeffekt war es bei mir eh rellativ egal weil ich eh bei meinem Freund lebe xD

Hast du denn irgendwo auch Bilder von deinen beiden Süßen oder könntest welche reinstellen?

liebe grüße Saku~
~ * ~

Liebe Grüße von mir, meinen 2 Ninchen: HARU & HIMITSU , meinem Kater: AKUMA und unserer Hündin: AKINA


meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rinas-SweetCraftWorld/542444099137403
Akinas Facebookseite: https://www.facebook.com/JiyuAkina
YouTube: >KLICK HIER!<

~ * ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flopsi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2008
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 15.02.2009    um 10:28 Uhr   IP: gespeichert
hihi,ich hab das mit dem bilder reinstellen noch nicht ganz gecheckt,aber ich schau mir das bald genauer an und dan stell ich endlich bilder rein ^.^
lg,Flopsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saku
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 17.02.2009    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
ach das mit den bilder reinstellen ist gar nicht schwer, einfach bei tynipic.com bei größe ändern auf "Message Bord" verkleinern lassen, auf upload und dann den letzten der links kopieren und bei deinem geschriebenen einsetzen (müsste direkter link für layouts sein)

ich freu mich schon auf bilder von deinen beiden süßen

liebe grüße Saku~
~ * ~

Liebe Grüße von mir, meinen 2 Ninchen: HARU & HIMITSU , meinem Kater: AKUMA und unserer Hündin: AKINA


meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rinas-SweetCraftWorld/542444099137403
Akinas Facebookseite: https://www.facebook.com/JiyuAkina
YouTube: >KLICK HIER!<

~ * ~
  Top