Auf den Beitrag: (ID: 285481) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1284 Mal).
"Autor"

Frühjahrsputz bei den Mümmelmanns

Nutzer: Mümmelmanns
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2012
Anzahl Nachrichten: 240

geschrieben am: 14.04.2012    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
Hier nun einpaar Bilder von der heutigen Aktion

Der zweite Stall wurde von den Mümmels eigentlich nie genutzt und musste einer Buddelkiste weichen,nun wurde er nach drausen in das Freigehege gestellt.
Zudem haben die vier Mümmels einen neuen Tunnel im Ausenbereich bekommen,der mit wilden Böckchensprüngen mit begeisterung aufgenommen wurde

Die große Kiste im Haus hat bisher eigentlich nur viel Platz verschlungen..und wurde heute durch zwei weitere Eingänge und neue Rampen,in ein Treppenhaus verwandelt durch das man prima durchklettern kann.

Von der Buddelkiste sind alle völlig begeistert und es wird wie verrückt gegraben und gewälzt

Aber schaut selbst

































IMG´s entfernt
"es grüßen,Melanie und die Fellnasen,Aimee´,Momo,Muffin,Marley, Maja und Kalle"
  TopZuletzt geändert am: 15.04.2012 um 10:59 Uhr von Möhrchengeber
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 14.04.2012    um 22:45 Uhr   IP: gespeichert
Da habt ihr ja heute einen "Groß-Kampf-Tag" gestartet

Schön, dass die Buddelkiste solch Freude bereitet.
Ist ja auch toll geworden

Schöne Bilder und ich verschieb dich mal in die Galerie, ich hoffe dies ist okay
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmanns
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2012
Anzahl Nachrichten: 240

geschrieben am: 15.04.2012    um 12:35 Uhr   IP: gespeichert
Danke liebe Ingi,
allerdings musste ich nun nach der ersten Nacht feststellen das der Rand der Buddelkiste viel zu niedrig ist...die Hälfte vom Sand lang überall verstreut im Haus rum.
Nun wird eben morgen der Rand nochmal aufgestockt. Ich hoffe das es dann reicht.

Der Stall den wir rausgestellt haben(den drinnen nie einer auch nur angekuckt hat) wird dafür jetzt drausen genutzt Maja und Marley saßen gerade dick und fett aneinandergekuschelt da drin.
"es grüßen,Melanie und die Fellnasen,Aimee´,Momo,Muffin,Marley, Maja und Kalle"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Plueschnase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 05.05.2012    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mümmelmanns



Das macht Spass


___
Tot ist nur der, der auch vergessen ist.
  Top