Auf den Beitrag: (ID: 285761) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 3430 Mal).
"Autor"

Zuwachs in Regensburg !! Neu 15.05.

Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 16.04.2012    um 10:03 Uhr   IP: gespeichert
So am 01.04. war es soweit ??!! Aus dem weitentfernten Karlsruhe sind 2 süße Nins angereist.

Nachdem ich mich in der Vermittlung Hals-über-Kopf in die beiden verliebt habe, hat Noraja die 2 bei uns vorbei gebracht. Vielen Dank nochmal dafür.

Die beiden haben sich super eingewöhnt, waren bereits nach 2 Tagen stubenrein und sind einfach nur zum anbeißen.

Darf ich vorstellen.... Keks und Krümel...







Und hier nochmal Krümel das Mädel...



und Keks der Bub und Bruder von Krümel...



Die beiden sind zur Zeit in Quarantäne in unserer Küche, wurden letzte Woche geimpft und sind topfit und gesund. Sie wiegen jetzt 1300Gramm und werden bestimmt noch ein gutes Stück größer, ui !!!

Eine Vg mit dem Schlappohrtrio ist für Mai geplant, das wird spannend und dafür hoffe ich auf eure moralische und fachliche Hilfe.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 15.05.2012 um 10:07 Uhr von bineschnute
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 16.04.2012    um 10:25 Uhr   IP: gespeichert
ihr Zwei goldigen Schnuten.

Na bin ich gespannt was das Schlappohr-Trio zum Zuwachs sagt
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 16.04.2012    um 11:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Und hier nochmal Krümel das Mädel...


und Keks der Bub und Bruder von Krümel...
Hallo Keks & Krümel!

Na die zwei sind aber auch goldig. Und was sie für lange Löffel haben

Ich freue mich für die zwei, dass sie nun bei Euch einen schönen Platz und bald auch neue Freunde gefunden haben.

Für die VG werden wir was das zeug hält!
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 16.04.2012    um 11:53 Uhr   IP: gespeichert
Wow sind die schön!!!

Viel Freude mit den Hübschen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSnoop
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2011
Anzahl Nachrichten: 2281

geschrieben am: 16.04.2012    um 12:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Oh mein Gott ist die Maus süß
Wie kann man nur so ein nettes Gesichtchen haben?

Ob das noch ein Schlappohr wird?

Also hör mal, so geht das nicht, dass ist jetzt schon das zweite Mädel von dir, in das ich mich verliebe. Kannst du dir nicht mal einen Buben nehmen, in den ich mich vergucke? Dann könnte ich wenigstens damit drohen ihn dir zu klauen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 16.04.2012    um 13:29 Uhr   IP: gespeichert


uiii das sind aber 2 sehr hübsche NInchen.

Diese Ohren mhhh so süss

Natürlich drücken wir euch alle Pfötchen für die VG, bin mir sicher es wird alles Gut

LG

Christine
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 16.04.2012    um 13:55 Uhr   IP: gespeichert
Hui, sind die schon riesig, in der Vermittlungsanzeige waren die doch noch soo winzig. Aber sehr, sehr süß! Bin mal gespannt, ob die Öhrchen so bleiben oder obs doch Widder sind.

Aber namenstechnisch schlagen die 2 ja mal komplett aus der Art - so unitalienisch irgendwie.

Ganz viel Glück und noch mehr Freude mit und an den süßen Mäusen! Für die spätere VG wird natürlich dann alles gedrückt was geht. Das macht ihr schon, ganz sicher!

LG Tanja
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 16.04.2012    um 14:13 Uhr   IP: gespeichert
Ich freu mich das euch die beiden so gefallen, es sind zwei ganz besondere Nins

Miss Snoop: ja bei Krümel fällt ein Ohr bereits leicht, kann gut sein das sie ein Schlappi wird. Bei Keks steht alles

Elise: Bei den Namen haben wir lange überlegt. Aber es sollte mal was anderes sein und vor allem kurz.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 16.04.2012    um 16:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute



Na das sind aber 2 kleine Schnuffispatzis!

Die sehen noch so jung aus. Wie alt sind die denn?


Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 16.04.2012    um 16:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Und hier nochmal Krümel das Mädel...



und Keks der Bub und Bruder von Krümel...


Da sind die Beiden ja endlich !!!
Ich habe die letzten beiden Wochen ganz still hier ausgehaart und gewartet, dass Du endlich wiederkommst und die Beiden präsentierst.

Keks hat die Musterung seiner Mama und Krümel schaut ihrem Papa ein wenig ähnlich, mal sehen, was die Öhrchen noch machen werden.

Auf alle Fälle sind die Beiden wunderhübsch und ich freue mich immernoch für Dich/ Euch und die ich freue mich auch für die beiden Kleinen, denn sie werden es gut bei Euch haben.

Aber mal ehrlich - Mir fehlen die italienischen Namen und deshalb habe ich gegoogelt. Natürlich nur um meines eigenen Seelenfriedens willen.

Also nicht böse sein:
Biscotto - Keks und Briciola - Krümel würden mir auch gefallen.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 16.04.2012    um 19:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

und Keks der Bub und Bruder von Krümel...

So ein hübscher Kerl
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: nännie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 16.04.2012    um 19:26 Uhr   IP: gespeichert
das mit dem "Hals über Kopf verlieben" kann man bei dem beiden ja voll und ganz verstehen
Liebe Grüße
von Nancy mit Ulla & Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 16.04.2012    um 19:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Elise: Bei den Namen haben wir lange überlegt. Aber es sollte mal was anderes sein und vor allem kurz.
Und in Gemeinschaft sind sie dann die Krümelmonsters oder doch besser Krümelkekse?

Sehr süß die beiden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 803

geschrieben am: 16.04.2012    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
extrem süß die beiden! *dahinschmelz*


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alex87
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2011
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 16.04.2012    um 20:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Das sind ja mal süße Wollsocken!
Jetzt hast schon fünf so Prachtexemplare!
Mausi und Flocke mit Möhrchengeber Alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 16.04.2012    um 22:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Och wie süß die 2
Und sie kommen auch noch aus unserer Nähe
Dann drücke ich schon mal die Daumen für im Mai
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 16.04.2012    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
Ich kann mich nur anschließen. Ganz bezaubernde Knirpse, kein Wunder, dass Du Dich in sie verliebt hast!
Für die VG schonmal alles Gute.

Die Namen find ich im Übrigen spitze, hatte schon mal überlegt ein Kaninchen Krümel zu nennen.

Kannst ruhig noch mehr Bilder einstellen...

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 17.04.2012    um 07:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen

Also nicht böse sein:
Biscotto - Keks und Briciola - Krümel würden mir auch gefallen.
Carmen: Stell Dir vor ich hatte es auch schon gegoogelt, aber dann habe ich mich doch für die deutsche Version entschieden.
Aber für Dich gerne Biscotto und Briciola

Hobbili: die beiden sind jetzt 3 Monate alt und schon sooo groß
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 17.04.2012    um 08:49 Uhr   IP: gespeichert
ui ui ui ui uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: nadlchen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2010
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 17.04.2012    um 09:43 Uhr   IP: gespeichert
ui das sind aber zwei ganz ganz süße

da hoffe ich ja schon auf viele neue bilderchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 17.04.2012    um 14:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Hobbili: die beiden sind jetzt 3 Monate alt und schon sooo groß

Menschenskinners, mein erster Gedanke war "oh, die werden mal groß!" und wenn die schon groß sind, dann werden die ja riiiiiiieeeeesig!

Aber willst Du die echt schon mit 4 Monaten zu den anderen setzten?

Hast Du dan nicht Angst um die Kleinen, gerade wo Du schreibst, dass deine großen "Männer" auch mal ordentlich prügeln können?
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 17.04.2012    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
aaaw die sind ja herzig *-* vorallem Krümel hats mir angetan!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 17.04.2012    um 15:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hobbili
Aber willst Du die echt schon mit 4 Monaten zu den anderen setzten?

Ich habe an Mitte, Ende Mai gedacht, da sind beide dann fast 5 Monate.

Keks und Krümel machen jetzt schon einen recht robusten Eindruck.
Und wenn sie noch ordentlich an Gewicht zulegen denke ich können sie es schon mit der Bande aufnehmen.
Ich hoffe doch das sich bis dahin wieder Harmonie in meiner Gruppe eingestellt hat
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 17.04.2012    um 16:02 Uhr   IP: gespeichert
Du bist erfahren genug, um zu wissen, was Du tust.

Du/ ihr mach(s)t das schon!
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 17.04.2012    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Meine Güte, sind die süß!
Schmacht...
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady000
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 17.04.2012    um 19:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Uii, das sind ja ganz wundervolle Nachrichten.

Neue Freunde für Schlappis. Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie es läuft und drück euch natürlich die Daumen für die VG.
Liebe Grüße von Maren mit Lilo, Monster und Lotte

***Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 18.04.2012    um 15:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Carmen: Stell Dir vor ich hatte es auch schon gegoogelt, aber dann habe ich mich doch für die deutsche Version entschieden.
Aber für Dich gerne Biscotto und Briciola


Nein, nein, wenn die Beiden Keks und Krümel heißen, dann heißen sie such für mich so.

Das war nur so eine fixe Idee von mir.
Ich finde Namen sehr spannend und beschäftige mich gerne mit mir, und ich habe so meine inneren Strukturen, aber die berechtigen mich nicht dazu, Deinen beiden Nasen umzutaufen.

Keks und Krümel und genau so ist es richtig !!!
Ich freue mich schon auf ihre ersten Erfahrungen mit den drei Großen, vorallem aber bin ich gespannt, wie die aussehen werden, wenn die erwachsen sind.
Ihre Eltern sind so verschieden, das werden sicher zwar ganz besondere
Goldhäschen !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.05.2012    um 08:25 Uhr   IP: gespeichert
Hier gibts mal brandneue Bilder von Keks und Krümel,
beim ersten Ausflug auf den Balkon...

Keks hat inzwischen fast 1800Gramm

und was ist hier oben?


Krümel ist auch immer vorne dabei

Schmusezeit

und gestern das erste mal im Garten...


Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilly85
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2010
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 02.05.2012    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert

Die zwei sind soo goldig knuddel
Am liebsten noch mehr Fotos

Liebe Grüße Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 02.05.2012    um 09:45 Uhr   IP: gespeichert
Herrje, was sind die doch süß die Beiden!
Und irgendwie sind die Ohren noch größer geworden find ich.

Tolle Bilder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 02.05.2012    um 09:57 Uhr   IP: gespeichert

Dem Keks schmeckt es wohl so gut bei euch ...
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.05.2012    um 10:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise
Herrje, was sind die doch süß die Beiden!
Und irgendwie sind die Ohren noch größer geworden find ich.

Tolle Bilder!
Ja, mir kommts so vor das sie Über Nacht immer noch 2-3 cm zulegen.
Die werden richtig groß!!!

V.a. Keks, er hat Krümel schon weit abgehängt an Gewicht.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 02.05.2012    um 10:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

und gestern das erste mal im Garten...




Ihr beide seht so brav aus

Und sind sie es Bine?


Zwei ganz hübsche Ninchen
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.05.2012    um 11:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: simply

Ihr beide seht so brav aus

Und sind sie es Bine?


Zwei ganz hübsche Ninchen
Von wegen,
nachdem sie sich so richtig an uns und Ihre neue Ungebung gewöhnt haben, haben sie nur noch Unsinn im Kopf.
Es ist nicht leicht auf 2 Rabauken aufzupassen. Wenn Du den einen im Blick hast, stellt der andere gerade was an
Und dann ganz unschuldig schauen!!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 02.05.2012    um 12:03 Uhr   IP: gespeichert

Na die Beiden haben aber zu gelegt.
Richtig groß sind sie geworden und sie sehen so neugierig und lebensfroh aus.
Herzallerliebst, und sie passen großartig in Deine Gruppe !!!

Bist Du schon gespannt auf die VG?
Es wird sicherlich gut gehen.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 02.05.2012    um 12:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute



Boah, die sind aber groß geworden!

Und so hübsch!


Wenn Du beim nächsten Balkonausflug die Auflage auf das Sofa legst, sind beide bestimmt schneller oben als Du gucken kannst.


Wie alt sind die beiden jetzt?


Ich kann mir gut vorstellen, dass beide nur Bockmisst im Kopf haben. Aber das ist doch auch total schön. Kaninchen in so jungem Alter sollen das auch ausleben finde ich. (Aber als meine kleine Mabel damals ihr 4. Bettlaken zerschreddert hat, wurde ich dann doch mal böse mit ihr)


Und außerdem bin ich der festen Meinung, dass das den kleinen angeboren ist, erst total Schabernack anzustellen und dann so unschuldig drein zu blicken, dass man ihnen dann doch nicht böse sein kann.
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.05.2012    um 13:40 Uhr   IP: gespeichert
Tanja: die beiden sind jetzt 3,5Monate, bei Keks bin ich mir sicher das er 3kg überschreitet, übrigens kann er schon gewaltig grunzen wenn Ihm was nicht passt
Carmen: die Vg ist für Ende Mai geplant und ich hab jetzt schon Bauchschmerzen

Aber dafür werde ich dann noch ein neues Thema aufmachen und auf gute Tips hoffen, vor allem was die Gehegevorbereitung betrifft, denn die Vg findet im aktuellen Gehege des Trios statt!!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 02.05.2012    um 14:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Sind die 2 süüüß
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Herzchen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2012
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 02.05.2012    um 18:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

wie goldig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 02.05.2012    um 18:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Huch, sind die schon groß geworden.
Sie sind wirklich unheimlich süß und diese Löffel...
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 15.05.2012    um 10:07 Uhr   IP: gespeichert
Es gibt wieder Neuigkeiten aus Regensburg:
Hallo an alle, wir, Keks und Krümel, erkunden hier das ganze Gelände.
Gestern waren wir unterwegs im Garten,

könnt Ihr uns sehen ?

abends gehen wir gerne auf dem Balkon spazieren

Keks: Mama sagt immer ich soll aufhören zu wachsen

..und Krümel wäre viel schlanker als ich
Krümel: ja guck mal meine tolle Figur

Krümel: Aber wenn gerade keiner schaut hau ich doch nochmal rein...

aber das bleibt unter uns!!

Nach dem Abendessen wir erst mal eine Runde geschlafen

Und im Wohnzimmer hat uns Mama ein eigenes Sofa geschenkt, zum dösen und kuscheln


Tschüs bis bald !!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 15.05.2012    um 16:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute




Keks: "Hey, was soll das? Warum guckt ihr denn so?"



... und Deine beiden Kleinen liebe ich ganz genauso wie die drei Großen.

Ich bin gespannt, wie die Beiden schauen werden, wenn sie ihre neuen, großen Kumpels kennenlernen.
Raus aus den Kindergartenschühchen - Auf in die Kaninchenschule des Lebens !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 15.05.2012    um 16:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Keks: Mama sagt immer ich soll aufhören zu wachsen

..


nein Keks,
groß und stark sollt du werden, deine Mama wird das schon noch merken wie tolllieb große Kaninchen sind.

ihr beide seid so süss, ich hätte euch gerne bei mir;=))



Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 15.05.2012    um 19:13 Uhr   IP: gespeichert
DIESE OHREN!

Hol die Beiden bloß rein wenns windig ist, Bine, sonst kannst du sie vom nächsten Baum runterpfücken.

Sooo süß die Zwei!

@Keks
Laß dir nichts einreden Junge, das paßt schon so wie du das machst! *tätschel* Schließlich mußt du deine Krümel gegen den wilden Morenito verteidigen ... Und du siehst auf den Fotos sehr stattlich und schön aus, kein bißchen dick!

LG Tanja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 15.05.2012    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Was für eine Schönheit
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 15.05.2012    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Ach herrje...



Gott, sind die beiden zucker...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7665

geschrieben am: 15.05.2012    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Krümel, Du rauchst doch nicht etwa heimlich Stangensellerie??
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: nännie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 15.05.2012    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Keks: Mama sagt immer ich soll aufhören zu wachsen



ach quatsch das sagt sie doch nur so das meint sie garnich wirklich
...auf das die Löffel noch größer werden

ihr zwie seid sooo toll

bin auch schon gespannt was die 3 Schlappohren von euch halten
Liebe Grüße
von Nancy mit Ulla & Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 16.05.2012    um 07:34 Uhr   IP: gespeichert
Danke Ihr Lieben,
ich werde Keks und Krümel die vielen Komplimente ausrichten.

Drückt alle fest die Daumen für nächste Woche zur Vg
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2010
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 16.05.2012    um 08:41 Uhr   IP: gespeichert
Waahhhh, sowas von Zucker die beiden

Und bidde, bidde nicht aufhören zu wachsen
Ein liebes Grüßle von Sarah mit Krümel, Flocke und Boris

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 16.05.2012    um 11:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Dieses süße Schnütchen und vor allem - diese langen Löffel

Die zwei sind echt Zucker.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top