Auf den Beitrag: (ID: 285831) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 3779 Mal).
"Autor"

Blue, Bella und Husky in Action ;) *30.04. NEUE BILDER: besuch bei Buddy & Elvis

Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 16.04.2012    um 16:01 Uhr   IP: gespeichert
Hier mal ein paar bunt gemischte Fotos von meinen Chaoten :D
Geboren sind sie am 19.11.2011
Demnach gibts jetz ein paar Babyfotos zum dahinschmelzen ;)
Elvis und Buddy leben jetzt bei der Schwetser von meinem Freund ;)

Nestkontrolle ;) 1 tag sind die kleinen alt!
felina hatte zum Glück nie ein Problem damit, das wir ans nest gegangen sind, wenn wir uns anfangs auch echt bemüht haben, die kleinen nur einmal am tag rauszuholen, zur kontrolle und zum einmal kurz "knuddeln"


Husky, 7 Tage alt


Blue 7 Tage alt, er war der kleinste und schwächste von anfang an. Ein kleiner spätentwickler der zu einem schönen schwan geworden ist ;)


Bella am 14.12. wir hatten die kleine bei uns mit aufm Sofa, und irgendwann ist sie unter die decke gekrabbelt. Es war so ungewohnt ruhig, und als ich die decke angehoben hab, lag die kleine neben mir eingekuschelt mit unter der Decke, ein echt tolelr Moment *-*


Weihnachtsgeschenk von meiner besten Freundin, ein Kuschelbett für meine Mini Monster in das sich auch promt alle 5 reingequetscht haben! ;D
Bella, Elvis, Husky, Buddy und Blue


Die ersten Balkontage ;) 10.01.2012


Omnomnom :D 10.01.2012


Frühjahrsputz ;) 10.01.2012


Zutraulich sind die MiniMonster geworden, nur Felina ist und bleibt die zurückhaltende ;) jedesmal wenn ich in die Küche komme -wo die chaoten ihr Innengehege haben- laufen sie mir fröhlich entgegen, vermutlich weil sie denken es gibt was zum naschen :D


Husky liebt kuscheln *-*


Outdoor Tour mit Blue.
und JA das ist ein Geschirr mit Leine, jedoch gehe ich nicht mit ihm "gassi" Ich richte mich danach wo er hin möchte und stappfe brav hinterher, ich weiß das ich ihn nicht wie ein hund "hinter mir her schleifen kann" Wir haben nur keinen Garten und ich möchte denen auch ab und zu die möglichkeit bieten Wiese unter Ihren Puschen zu spüren. Ich hatte auch nicht das gefühl das blue sich dadurch gestört fühlt.

Alles so aufregend *-*


Was gibts denn da zu naschen?!


Ich hasse Fotos...


Wer kann ihm wiederstehen?!
  TopZuletzt geändert am: 30.04.2012 um 22:06 Uhr von Samantha
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 16.04.2012    um 16:04 Uhr   IP: gespeichert
aaah der sollte eigentlich in Galerie der Langohren -.- Warum isnd er jetz hier gelandet?! kannd en ma bitte einer verschieben, wäre lieb =)
danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tati717
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2010
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 16.04.2012    um 16:14 Uhr   IP: gespeichert
Sehr süße Bilder.
Ist schon was tolles, wenn die Tiere beim Menschen aufwachsen und somit eine dicke Bindung zum Menschen besteht.

Würde ich meine Racker auf meinem Schoß auf den Rücken legen..
Das darf ich nicht. Nichtmal so auf dem Schoß genießen sie es...
Gruß Marvin & Jason mit Daisy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 16.04.2012    um 16:24 Uhr   IP: gespeichert
Felina, also die Mama würd das auch niiiemals mitmachen, die bleibt nichtmal 2 min aufm Schoß einfach nur sitzen :D
Aber die kleinen haben da absolut kein Problem mit, wenn sie keine Lust mehr haben, gehen sie einfach, aber so 10min kuscheln sie meistens mit :D

Ich find es ist ein schönes Gefühl, wenn ein Fluchttier einem so vertraut
  TopZuletzt geändert am: 16.04.2012 um 16:25 Uhr von Samantha
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 16.04.2012    um 16:32 Uhr   IP: gespeichert
Die Chaoten sind wieder draußen und da ich es liiiebe Fotos zu machen hab ich gerade eben ganz frisch welche mit Ihrem "Lieblingsspielzeug" dem Tunnel geschossen :D besonders Blue liebt das Ding ;D
Ich mag die Bilder irgendwie :D

Meiiins!


Du kommst hier net rein :D


Guck guck, dicker Popo :D



Die Sonne scheint, und es ist angenehm warm draußen *-*
Die Mini-Monster haben Spaß!

Nase in die Sonne!


Hey du!


Was guckst du?!
  TopZuletzt geändert am: 16.04.2012 um 16:53 Uhr von Samantha
"Autor"  
Nutzer: Chili
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2012
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 16.04.2012    um 17:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo

Wunderschöne Bilder


Ich bin aber auch in deine Signatur verliebt .
Womit arbeitest du ? Ich meine mit welchem Fotoprogramm ?
Ich habe PhotoScape und PhotoImpakt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 16.04.2012    um 17:16 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Chili ;) danke dir vielmals ;) Ich arbeite mit photoshop, wenn du möchtest kann ich dir auch gerne eine sinatur zusammenbasteln ;)

ich hab mich promt in dein Ava verliebt, wie goldig *-*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 16.04.2012    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Du hast echt süße Nuggies, aber ich hab dennoch ein paar Fragen.

Wie kam es zu Felines Nachwuchs? War er ein "Unfall" oder geplant?

Könntest du dich bitte dazu entschließen das mit der Leine zu lassen?





P.S.: So dann verschiebe ich al deinen Beitrag wie gewünscht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schäfchen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2012
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 16.04.2012    um 17:21 Uhr   IP: gespeichert
Sind das tolle Fotos. Meine Zwerge mögen meine Spiegelreflex irgendwie nicht... Also muss meistens das IPhone von meinem Freund her halten- das macht keine Auslösegeräusche...

Vor allem das letzte Bild von den dreien oben ist ein Traum
Viele Grüße von Belle, Van Hoppel und Lena
  TopZuletzt geändert am: 16.04.2012 um 17:23 Uhr von Schäfchen
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 16.04.2012    um 17:24 Uhr   IP: gespeichert
Noch was zum quiecken...
Ich hab grad auf meinem alten handy noch 3 Babyfotos von Blue gefunden :D hach er war so flauschig und goldig xD

Entstanden sind die am 15.12.11, da war er gerade 26 Tage alt :D





  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 16.04.2012    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
@ Leetha: danke fürs verschieben... ;) Und sorry nochmal das es in der falschen kategorie gelandet ist...
Das mit der Leine kommt ja nicht oft vor, das war jetzt einmal, und ich hatte nicht das Gefül das Blue sich dadurch in irgendeiner Weise gestört gefühlt hat. Er hat fröhlich am frischen gras genagt und ist ein wenig gehoppelt, mich im schlepptau
Edit: achso, der Nachwuchs war leider ein Unfall, der Papa ist von ner Freundin von mir, wir treffen uns öfters mit unseren Mümmlern aber irgendwie hatten wir wohl nicht genug aufgepasst, mittlerweile ist er aber kastriert und ich bin eigentlich ganz glücklich mit den babys

@ Schäfchen: ich mach meine Bilder auch immer mitm Handy ;) und die sind immer ganz neugierig was das denn für ein "Ding" ist :D
Ich muss mich immer beeilen mit dem Fotos machen weil die ansonsten aufs Handy zugestürmt kommen und es erstmal beschnüffelt und als ihrs makiert werden muss :D Freut mich wenn sie dir gefallen, dankeschön
  TopZuletzt geändert am: 16.04.2012 um 17:30 Uhr von Samantha
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 16.04.2012    um 17:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Samantha
@ Leetha: danke fürs verschieben... ;) Und sorry nochmal das es in der falschen kategorie gelandet ist...

1. Das mit der Leine kommt ja nicht oft vor, das war jetzt einmal, und ich hatte nicht das Gefül das Blue sich dadurch in irgendeiner Weise gestört gefühlt hat. Er hat fröhlich am frischen gras genagt und ist ein wenig gehoppelt, mich im schlepptau

2. Edit: achso, der Nachwuchs war leider ein Unfall, der Papa ist von ner Freundin von mir, wir treffen uns öfters mit unseren Mümmlern aber irgendwie hatten wir wohl nicht genug aufgepasst, mittlerweile ist er aber kastriert und ich bin eigentlich ganz glücklich mit den babys

1. Das mit der Leine ist trotzdem nix für Ninchen. Hast du keine Möglichkeit bei dir zu Hause ein Freigehege auf zu stellen? Wenn nein dann könntest du dir eine flache Wanne bauen oder kaufen und einen Teil des Balkons mit Rasen begrünen.

2. Wie soll ich das verstehen? Ich trefft euch öfters mit euren Kaninchen! Das ist für die Kaninchen jedes mal Stress! Bitte überdenkt das nochmal.
  TopZuletzt geändert am: 16.04.2012 um 17:43 Uhr von Leetha
"Autor"  
Nutzer: Chili
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2012
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 16.04.2012    um 17:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Samantha
Huhu Chili ;) danke dir vielmals ;) Ich arbeite mit photoshop, wenn du möchtest kann ich dir auch gerne eine sinatur zusammenbasteln ;)
Das ist lieb , herzlichen Dank , aber ich bastel selber für mein Leben gern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 16.04.2012    um 17:48 Uhr   IP: gespeichert
@ Leetha: das ist eigentlich eine wunderbare Idee fürs sommerdomizil aufm Balkon... etv irgendwie ne duschwanne oder so... und da Rollrasen rein, das wäre ja wundertollig *-* vielen Dank für die Idee!
Die beiden verstehen sich eigentlich ganz gut, bis jetzt hatte ich nicht das gefühl, das es stress für sie ist, wir lassen sie ja nur auf neutralem Boden zusammen, meistens im Flur =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 16.04.2012    um 17:55 Uhr   IP: gespeichert
Allein die "Reise" (Transport) ist Stress für die Tiere. Kaninchen sind sehr Territorial und fühlen sich auch nur im eigenen Territorium wirklich wohl und sicher. Oft wird Anspannung mit fröhlicher Neugierde verwechselt. Rede mit deiner Freundin und denkt gemeinsam darüber nach.


Und nochmal! Du hast echt süße Niggels! Gerne mehr Bilder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 16.04.2012    um 18:16 Uhr   IP: gespeichert
@ Leetha: okay danke dir, werden wir tun =)

Freut mich wenn du meine Nienchen magst, und promt kommen noch mehr Bilder mit Grüßen von balkonien :D gerade eben geschossen, cih kanns nich lassen :D

Husky und Blue, das Bild mag ich sehr gerne *-*


Es juuuuckt ;)


Mama und Sohnemann


Husky im Tunnel


Huskyyyy
  TopZuletzt geändert am: 16.04.2012 um 19:00 Uhr von Samantha
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 16.04.2012    um 18:59 Uhr   IP: gespeichert
Das sind ja wirklich super süsse Nins die du da hast Besonders Blue ist einfach ein wunderschönes Kaninchen!!!

Ich würde das mit der Leine auch nicht mehr machen, wenn ich daran denke dass ich z.B. meinen Caramel an der Leine hätte wenn er einen Luftsprung macht :S so schnell kann ein Mensch gar nicht reagieren! Dann würde es ihn wirklich sehr deftig zurückreissen...

aber ansonsten, wenn ich mir die Leine auf dem Bild weg "photoshoppe" finde ich zeigt es wunderbar was sich ein Kaninchen wünschen würde


Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 16.04.2012    um 23:44 Uhr   IP: gespeichert
Aloha Haesli, dankesehr, freut mich riesig wenn dir meine Chaoten gefallen ;) Blue ist wie man merkt auch mein Lieblings *g* Aber psst verratets nicht den anderen ;) eigentlich hab ich sie ja alle gern
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 17.04.2012    um 08:24 Uhr   IP: gespeichert

oh du hast echt hübsche Ninchen, Blue hat es auch mir angetan, diese Augen einfach super schön

Viel Spass mit deiner Truppe und schön das du die Ratschläge annimmst.
Am Anfang werden immer Fehler gemacht ich denke das geht jedem so.

lg

Christine

Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  TopZuletzt geändert am: 18.04.2012 um 11:52 Uhr von simply
"Autor"  
Nutzer: Schmidti
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2011
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 17.04.2012    um 09:49 Uhr   IP: gespeichert
Hello,
wunderschöne ninchen ich habe mich in blue verliebt


lg Sophia
Liebe Grüße von Sophia,Mucki,Lotti und Emely
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tati717
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2010
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 17.04.2012    um 10:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Chili
...
Ich bin aber auch in deine Signatur verliebt .
Womit arbeitest du ? Ich meine mit welchem Fotoprogramm ?
Ich habe PhotoScape und PhotoImpakt
Dito... die Signatur ist mir auch ins Auge gefallen. Superschön. Ich muss auch mal langsam ne neue basteln.
Gruß Marvin & Jason mit Daisy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 17.04.2012    um 13:56 Uhr   IP: gespeichert
Aloha Ihr Lieben =)

@ simply: aawww freut mich sehr wenn sie (und vorallem mein Blauäugiges Monster) dir gefallen *-* Spaß werden wir auf jedenfall ne Menge haben, und tipps und ratschläge werden immer gerne angenommen, man lernt nie aus ;)

@ Schmidti: danke dir vielmals *-*

@ tati und auch an den rest falls ich euch eine Signatur oder Ava basteln soll oder ihr ein wenig hilfe braucht, könnt ihr euch jederzeit melden ;)

Sooo gleich gehts wieder nach Balkonien, die Sonne scheint heute leider nicht ganz so doll wie gestern, aber vielleicht entstehen ja wieder ein paar Bilder ;D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 17.04.2012    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
Beschäftigungstherapie und Gleichgewichtstraining :D





  Top
"Autor"  
Nutzer: nadlchen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2010
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 17.04.2012    um 14:55 Uhr   IP: gespeichert
ah bei den süßen bildern bekommt man ja nen herzkasper. wo ist bitte hier das sauerstoffzelt?

zum verlieben. und dann diese knabberbilder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 17.04.2012    um 14:57 Uhr   IP: gespeichert
Hihi danke nadlchen *schnell nen sauerstoffzelt aufstell*
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 18.04.2012    um 11:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Samantha
Beschäftigungstherapie und Gleichgewichtstraining :D




super Bild und wie er das Pfötchen hält, genial

ich muss mal doof fragen, Husky + Blue haben blaue Augen oder sehe ich schlecht?

lg
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 18.04.2012    um 14:00 Uhr   IP: gespeichert
@ simply es ist eine sie *flüster* :D wenn du die weiße stuppsnase meinst...
Blue hat 2 blaue augen, husky ein blaues und ein braunes, deswegen der kreative name *ironie*
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 19.04.2012    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Samantha
@ simply es ist eine sie *flüster* :D wenn du die weiße stuppsnase meinst...
Blue hat 2 blaue augen, husky ein blaues und ein braunes, deswegen der kreative name *ironie*


ok jetzt ist es angekommen, es liegt daran das deine Ninchen so tolle Zeichungen haben und ich es einfach so verwechelst hab

sorry Bella kommt nicht wieder vor

und dann hat Husky auch noch 2 verschie. Augenfarben tztzt ja jetzt bin ich entwirrt

hab jetzt auch das Profil genau gelesen.

Aber egal sie sind einfach bezaubernd

lg
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 19.04.2012    um 17:23 Uhr   IP: gespeichert
kann ja mal vorkommen, sie minimonster sind nicht nachtragend ;D
danke dir vielmals *verneig*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 19.04.2012    um 20:50 Uhr   IP: gespeichert
deine wusels sind bezaubernd. (und absolut mein beuteschema *wo ist nur die transportbox xD * )


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pppp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2010
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 20.04.2012    um 11:13 Uhr   IP: gespeichert
voll herzig die minis! und wirklich schöne hasis sind das geworden!
bei dir leben jetzt mama und 3 Kinder?

und zwei Kinder bei der Schwester von deinem freund?

und der Papa bei deiner Freundin? wer lebt bei dem? auch eins von seinen Kindern?

das ist ja total super! weil so hast du alle in der nähe um dich! ;o)
lg von poca, lumpi und anna

  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 20.04.2012    um 13:37 Uhr   IP: gespeichert
*schnell mal die MiniMonster vor Fight versteck* =D
Aber dankesehr Fight, freut mich wenn sie dir gefallen ;)

@pppp: Jaaa ich finds auch ganz klasse das ich alle jederzeit sehen kann, vorallem das die 2 Babys bei der schwester von meinem Freund unterkommen konnten, denen gehts da wirklich gut, die haben nen eigenes Zimmer, im Sommer kommen die raus in garten, wenn seine Schwester nicht selber mit den beiden spielt und schmust dann die Kinder von denen. Einfach super, und ich kann sie jeeederzeit besuchen und knuddeln, Buddy ist richtig Dick udn groß geworden und hat nen wunderschön glänzendes fell bekommen und auch Elvis ist ein kleiner pummel. Ich muss echt unbedingt bei gelegenheit mal Bilder machen!
Der papa lebt mittlerweile mit nem anderen Weibchen zusammen.
Felina und Ihre 3 Babys sind und bleiben bei mir, Sommergehege auf balkonien ist in Planung und ich hab jetzt mit Glück sogar nen Stall in aussicht, nen gebrauchten, noch wunderbar gut erhalten, hier ausm ort für 15-20€ inkl Freilaufgehege das ich dann bei nem Ausflug mal aufe Wiese mitnehmen kann!

Roman Ende... ;)



Aaaaber ich hab euch auch noch was mitgebracht. Blue hatte nämlich gestern mal wieder das Wohnzimmer in beschlag genommen, was er ja mit vorliebe tut... und aufeinmal war es ruhig... seeehr ruhig, und ich dacht mir: Wo ist Blue?! Unterm Sofa geguckt, unterm Tisch, hinterm fernsehschrank... nix...
Und wo war er? Auf seinem neuen lieblingsplatz! und wo der ist, schaut Ihr mal lieber selbst :D Aber psssst, leiiiseeee :D
(Sorry, im dunkeln macht das iPhone nich die besten Bilder, aber ich wollte den Blitz nicht anmachen damit er sich nicht erschreckt :D )

*leise anschleich* Da ein seltenes Blue!


*zoom* Es beobachtet uns...


Sorry der Herr, wir wollten sie nicht stören, legen Sie sich wieder hin ;)
  TopZuletzt geändert am: 30.04.2012 um 22:06 Uhr von Samantha
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 30.04.2012    um 22:03 Uhr   IP: gespeichert
Sooo heute war ich zu besuch bei Buddy und Elvis, die beiden haben heute ihren Außenstall bekommen und das Gehege folgt in kürze *-* heute haben sie schon die ersten tage im garten verbracht und wie versprochen, hier nun endlich Bilder von den geschwistern meiner Chaotentruppe ^^

Vorn Buddy, hinten Elvis :D


Buddyyyyyy


Buddy ist ganz entspannt...


Elvis auch... :D


Dem teufel in die Augen geschaut :D


Elvis liebt Löwenzahn *-*


Alle zwei zusammen :D




So das solls auch schon gewesen sein, von meinen Chaoten gibts hoffentlich demnächst auch malw ieder neue tolle Bilder :D
  Top