Auf den Beitrag: (ID: 287441) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 6725 Mal).
"Autor"

Pauline, Kafka und Amy - Update 05.11.2013

Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 27.04.2012    um 14:19 Uhr   IP: gespeichert
Hallo, heute wollte ich uns noch mal richtig vorstellen. Ich bin Kafka:





Und das ist meine geliebte Pauline, allerdings war sie hier noch ganz neu bei uns.



Jetzt ist sie schon viiiiel größer. Ich sag euch Leute, es war Liebe auf den ersten Blick. Okay, einen Tag lang musste ich ihr natürlich zeigen, dass ich hier der Chef bin, aber seit dem sieht man uns meistens so.



Seit einer Weile dürfen wir sogar auf den Balkon. Mir ist der aber noch nicht so ganz Geheuer.



Mit ewtas Ablenkung geht's aber.



Pauline ist auch sehr wachsam draußen.





Neuerdings bekommen wir sogar richtige Wiese.

#

Na ja, ich muss dann mal wieder. Bis bald, ihr Lieben.









  TopZuletzt geändert am: 05.11.2013 um 15:34 Uhr von Nuja
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 27.04.2012    um 15:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja

Und das ist meine geliebte Pauline, allerdings war sie hier noch ganz neu bei uns.









"Pauline, schau mal hier..." *Möhrchen hin halt*
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 27.04.2012    um 16:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja

















WOW, die zwei sind ja wirklich atemberaubend hübsch, vor allem Kafka mit seinem schönen glänzenden Fell!!
Aber auch Pauline hat mein Herz direkt erobert, mit ihrem süßen Blick und den knuffigen Schlappohren!!

"ihr zwei, ich hoffe eure Mama knuddelt euch immer schön, ansonsten dürft ihr auch gerne mal bei uns zum knuddeln vorbeischauen..."
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 27.04.2012    um 16:42 Uhr   IP: gespeichert

Was haben die Beiden für goldige Gesichtchen.
Deine Kleinen sind wirklich zauberhaft.

Luca und Emely würden sich sicher sehr freuen, wenn die Beiden bei uns einziehen würden. Wann kann ich sie denn abholen?
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: LovelyNinis
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2011
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 27.04.2012    um 17:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja











2 sehr süße Ninchen hast du! Sind wirklich zum knuddeln!

(auch wenn der Name Kafka mich noch sehr ans Deutschabi erinnert :P)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chili
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2012
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 28.04.2012    um 10:01 Uhr   IP: gespeichert
Da könnte man ja schreien , so süß sind die Beiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: nadlchen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2010
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 02.05.2012    um 12:31 Uhr   IP: gespeichert
zwei süße nins hast du da

aber pauline hat es mir richtig angetan
was für eine süße maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.05.2012    um 13:35 Uhr   IP: gespeichert
Ihr seid echt 2 ganz goldige
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 02.05.2012    um 15:13 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein wunderschönes Kaninchenpaar!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 02.05.2012    um 18:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja















Was sind die schnuffig.
Wirklich süß. Diese Blicke...

Wie alt sind die beiden denn?
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 02.05.2012    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
"ihr zwei, ich hoffe eure Mama knuddelt euch immer schön, ansonsten dürft ihr auch gerne mal bei uns zum knuddeln vorbeischauen..."
"Die Mama kommt dauernd an und will uns streicheln. Der Pauline gefällt das auch noch. Ich mach mich da meistens aus dem Staub. Nur manchmal halt ich auch meine Köpfchen hin. Aber ich bin ja schon groß und hab die Pauline zum kuscheln, da brauch ich die Mama gar nicht so sehr."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 02.05.2012    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Möhrchengeber
Wie alt sind die beiden denn?
Ja, sie sind wirklich so süß, dass man Karies bekommen könnte Meistens zumindest. Heute hat Pauline mal wieder Hormone und jagt den Kafka nur durch die Wohnung.

Kafka ist ein Jahr und Pauline 7 Monate. Also voll im Rüpelalter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 02.05.2012    um 22:50 Uhr   IP: gespeichert

Alle beide zum Klauen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpipumpi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2012
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 03.05.2012    um 12:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja


Mit ewtas Ablenkung geht's aber.




Oh Gott, ich bin verliebt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milena
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2012
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 03.05.2012    um 13:02 Uhr   IP: gespeichert
Nuja, Du hast suesse Ninchen!

Wie hat Kafka diesen Stempel bekommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 03.05.2012    um 13:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja
Ja, sie sind wirklich so süß, dass man Karies bekommen könnte Meistens zumindest. Heute hat Pauline mal wieder Hormone und jagt den Kafka nur durch die Wohnung.

Kafka ist ein Jahr und Pauline 7 Monate. Also voll im Rüpelalter


Wuschis so süsse Wuschis

ja Pauline deine Mama wird noch viel Spass mit dir haben ist ja jetzt in der Pubertät

aber man kann euch ja nicht böse sein

Kafka du bist ein ganz hübscher und deine Pfötchen zum verlieben
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 04.05.2012    um 00:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Milena
Nuja, Du hast suesse Ninchen!

Wie hat Kafka diesen Stempel bekommen?
Ja, danke

Rassekaninchenzüchter tättowieren wohl ihre Kaninchen. Auf der einen Seite steht der Geburtsmonat, Jahr und eine laufende Nr. und auf der anderen ein Buchstabe und eine Zahl, die den Zuchtverein benennen. Nur dann können sie wohl wieder zur Zucht und für Ausstellungen benutzt werden.


Hab ich aber auch nur nachgelesen, weil ich neugierig war, was da steht und auch wenn er dann in den ersten Tagen bei mir mal still gehalten hat und ich mich halb verrenkt habe, konnte ich nichts sinnvolles erkennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milena
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2012
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 04.05.2012    um 09:29 Uhr   IP: gespeichert
Danke fuer die Erlaeuterung, Nuja. Interessant!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 28.08.2012    um 23:17 Uhr   IP: gespeichert
So endlich habe ich mir mal die Zeit genommen neue Bilder von meinen Lieblingen hochzuladen und die richtige Größe einzustellen.

Hier hatte ich einen Futterbaum gebastelt und Kafka kam gleich ganz neuguerig an:


Pauline hatte es noch gar nicht mitbekommen, deshalb kann Kafka hier noch so in Ruhe plündern.


Dann kam Pauline und hat alles nach und nach eingerissen. Die Stäbchen waren viel zu dünn für sie.

Hier sieht Kafka aus wie Opi, finde ich



Pauline hat momentan auch eher andere Sachen zu tun:



Das Nest scheint auch sehr bequem zuu sein:






Das hier hatte ich auf der Terrasse mühevoll angepflanzt:




Und dann kam Pauline...




Da muss man sich auch mal ausruhen:





Die Buddelkiste ist auch sehr beliebt zum ausruhen:





Kafka in der improvisierten Heuraufe:



Und Pauline hier am Basilikumbäumchen(oder das was davon übrig ist) :



Und dann hab ich noch ungefähr hundert Bilder in der Art, weil sie bei der Hitze eigentlich ständig so aussahen:




Liebe Grüße von uns.

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 29.08.2012    um 10:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja

Und dann kam Pauline...








Liebe Grüße von uns.

Ja Pauline hat da Ihre eigenen Ansichten wie so ein Rasenstück aussehen muß

So süß die beiden Flauschis !!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 29.08.2012    um 10:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja


Das hier hatte ich auf der Terrasse mühevoll angepflanzt:


Und dann kam Pauline...


Ich finde deine mühevolle Anpflanzung hat sich gelohnt

Niedliche Schuten
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 29.08.2012    um 11:59 Uhr   IP: gespeichert
Die Idee mit der Käfigunterschale ist echt klasse! Vor allem süß ist es wie deine kleine Pauline da drin rumgräbt. Gibt es solche Samen zu kaufen? Oder warst du selbst sammeln? Ich bin da recht unbedarft ^^

Die Beiden scheinen aber ein ziemlich hübsches Paar zu sein...wird da auch viel gekuschelt und geputzt? =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 29.08.2012    um 12:51 Uhr   IP: gespeichert
Ja, ich hab das im Internet auf nem Foto gesehen und fand die Idee so gut, weil die kleinen sonst ja direkt alles aufgefressen hätten oder umgegraben hätten bevor richtig was wachsen kann.
Die samen gibt es hier: >KLICK HIER!<

Ja, die beiden kuscheln sehr viel und Pauline putzt ihn sehr eifrig...bevor sie ihn berammelt Sie kann sich manchmal nicht entscheiden, ob sie ihn ärgern oder putzen will
Aber eigentlich liegen sie ständig an einander gekuschelt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 29.08.2012    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja


Hier sieht Kafka aus wie Opi, finde ich




Das Nest scheint auch sehr bequem zuu sein:




Und dann kam Pauline...





Aber ein niedlicher Opi

Pauline scheint den Nestbau perfekt zu beherrschen. Solch kunstvolle Nester hatten wir hier nie.


Und sie scheint in dem angebauten "Garten" eine Menge Spaß zu haben.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 29.08.2012    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja


Pauline hatte es noch gar nicht mitbekommen, deshalb kann Kafka hier noch so in Ruhe plündern.



nein wie süss

Der Wiesenkäfig ist ja echt ne gute Idee für Balkon/Innenhalter

Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7815

geschrieben am: 29.08.2012    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja

So eine Wiesenkäfigzerstörung macht schon ganz schön fertig...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 29.08.2012    um 23:45 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

eine "kleine" Ähnlichkeit von meiner Molly und deinem Kafka läßt sich wirklich nicht leugnen...

Und Pauline ist so eine süße Maus *klauverdächtig*
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 30.08.2012    um 09:52 Uhr   IP: gespeichert
Die beiden sind ja herzallerliebst , und wie lange hat es eigentlich gedauert bis Pauline den "Garten" verwüstet hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 30.08.2012    um 23:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Semmelchen
Die beiden sind ja herzallerliebst , und wie lange hat es eigentlich gedauert bis Pauline den "Garten" verwüstet hat
Sie hat sich zum Glück sukzessiv durch gearbeitet. Ich hab sie nach ner Weile immer wieder "raus geschmissen" damit Kafka noch etwas von der Wiese bleibt. Er hat sie nämlich genüsslich gefüttert während hinter ihm die Umgrabemaßnahmen auf Hochtouren liefen.
Nach 2 Wochen (sie waren aber nicht jeden Tag draußen) war es dann ganz zerstört. Ich hab jetzt auch noch mal ausgesät.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 02.03.2013    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Leute,

heute habe ich es endlich geschafft ein paar Bilder zu synchronisieren und ich möchte sie euch nicht vorenthalten

Mein Paulinchen:



Hier bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigung:





Hier habe ich die Buddelkiste "geschlossen", um sie zu putzen. Madame hat sich sofort unbeirrt und gewohnt lösungsorientiert an die Arbeit gemacht:



Sehnsüchtig schaut sie auf die eingeschneite Terasse:



Kafka ist natürlich auch noch da:



Hier beim Klettern auf meinem Freund.







Das Futter wird jetzt auch gerne in den neuen Rascheltunnel geschleppt:



oder an den anderen Lieblingsplatz: die Buddelkiste



Pauline musste ich in den letzten Wochen mit Imaverol waschen. Sie war nicht amused:



Grumpy bunny still grumpy:



(Augentropfen bekam sie auch noch parallel, deswegen sind sie so verklebt)



Liebe Grüße von Pauline, Kafka und Juliane
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7815

geschrieben am: 02.03.2013    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja
Hier bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigung:


Waas wäre das denn - die Wohnung durchwischen?
Also Pauline, da bist Du bei mir immer herzlichst willkommen.

Ist der olle Pilz denn inzwischen besiegt?
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 02.03.2013    um 22:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
1. Waas wäre das denn - die Wohnung durchwischen?
Also Pauline, da bist Du bei mir immer herzlichst willkommen.

2. Ist der olle Pilz denn inzwischen besiegt?
1. Haha Markieren Neben brummen und Kafka zu berammeln.

2. Ich glaube noch nicht ganz. Ich hatte erst Itrafungol oral verabreicht, aber dann gemerkt, dass die Haut noch nicht ganz schuppenfrei war. Dann habe ich mit Imaverol gewaschen. Der Nacken ist jetzt auch wieder ganz normal, aber weiter unten- so in der mitte des rückens- habe ich noch mal vereinzelt Schuppen gefunden. Ich glaube, sie muss noch ein paar mal gewaschen werden, ob es ihr gefällt oder nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 03.03.2013    um 09:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja
Mein Paulinchen:


Was für eine schöne Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 03.03.2013    um 12:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja




Die beiden sind aber auch ein hübsches Pärchen.


Weiter gute Besserung für die kleine Maus.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7815

geschrieben am: 03.03.2013    um 13:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja
2. Ich glaube noch nicht ganz. Ich hatte erst Itrafungol oral verabreicht, aber dann gemerkt, dass die Haut noch nicht ganz schuppenfrei war. Dann habe ich mit Imaverol gewaschen. Der Nacken ist jetzt auch wieder ganz normal, aber weiter unten- so in der mitte des rückens- habe ich noch mal vereinzelt Schuppen gefunden. Ich glaube, sie muss noch ein paar mal gewaschen werden, ob es ihr gefällt oder nicht.
Na dann gute Besserung, auf dass der Pilz bald über alle Berge ist.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 11.03.2013    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert
Auch wenn es jetzt schon wieder schneit, war letzte Woche der Frühling zu Besuch in Hessen. Pauline wartet schon ja lange darauf, also wurden die ersten Sonnenstrahlen auch gleich genutzt und ordentlich draußen geflitzt:







Dumbo







Drückt uns die Daumen, dass es bald wieder warm wird und wir wieder öfter raus dürfen:



Coolerweise hat meine Wiese draußen auch überlebt







Überall wo Pauline markiert, geht Kafka noch mal drüber















  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 11.03.2013    um 16:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja

Kafka, du süßer Knuffel, ich liebe dir!!!

Wie geht es denn der armen kleinen Pauline?! Ich hoffe sie muss nicht mehr so oft "grumpy bunny" sein...
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 11.03.2013    um 16:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
1. Kafka, du süßer Knuffel, ich liebe dir!!!

2. Wie geht es denn der armen kleinen Pauline?! Ich hoffe sie muss nicht mehr so oft "grumpy bunny" sein...
1. Ich bin auch so verliebt in ihn.

2. Sie hat noch etwas schuppige Haut, aber ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass es vom Imaverol kommt und nicht der Pilz ist. Das Shampoo trocknet die Haut ja sehr aus. Deshalb schmiere ich sie ab und zu mit Bepanthensalbe ein und schaue dann, ob alle Schuppen verschwinden oder da wirklich noch was ist. Die Salbe stört sie auch nicht- sie sieht nur weiterhin etwas strubbelig aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 11.03.2013    um 17:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja






Die zwei sind aber auch zum klauen


  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 11.03.2013    um 18:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja











Und ich flieg, flieg, flieg`.
Gleich heb`ich ab.


Sag ich doch!


Kafka, du bist auch so ein Schnuckel, dein Fell glänzt so schön
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 11.03.2013    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja












Diesen Frühling in Mode: grüner Bart

einfach Zucker die zwei


lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneefee
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2013
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 11.03.2013    um 21:25 Uhr   IP: gespeichert
Boah, du hast ja wirklich zwei wunderhübsche Schnuffels
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 11.03.2013    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja
Drückt uns die Daumen, dass es bald wieder warm wird und wir wieder öfter raus dürfen:





Wow, ich bin auch verliebt...



Noch eine kleine Anmerkung zu dem Käfigoberteil.
Wenn Sie Freilauf auf dem Balkon haben, würde ich es lieber abnehmen. Nicht dass die 2 Süßen sich noch ihre Pfötchen verletzen, wenn sie zu ihrer Wiese wollen.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyriax
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2012
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 13.03.2013    um 19:44 Uhr   IP: gespeichert
Wunderschöne Bilder!!!
Es grüßen die Wackelnasen
Maggy - Josy - Else - Franz - Balu - Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 13.03.2013    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 14.03.2013    um 07:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cyriax
Wunderschöne Bilder!!!
Das finde ich auch!! Wie schaffst du das? Bei mir kommen nie so schöne raus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 14.03.2013    um 07:37 Uhr   IP: gespeichert
Die Beiden glänzen um die Wette in der Sonne
Sehr schöne Bilder !
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 14.03.2013    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja
Pauline musste ich in den letzten Wochen mit Imaverol waschen. Sie war nicht amused:


Das sehe ich ja jetzt erst. Was für ein geniales Bild!


Den beiden scheint der Gartenausflug ja sichtlich Spaß gemacht zu haben.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerBastian
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2018
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 23.08.2019    um 11:18 Uhr   IP: gespeichert
Nun ist ja dieses Thema schon ein wenig älter, aber ich muss einfach schreiben. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern, so zauberhaft. Einfach zuckersüß. Danke fürs Teilen!
Mens agitat molem

Vergil, Aeneis, 6, 727
  TopZuletzt geändert am: 23.08.2019 um 11:44 Uhr von DerBastian