Auf den Beitrag: (ID: 287501) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1389 Mal).
"Autor"

Nelly & Lennox - Ich will einen Piraten als Mann!

Nutzer: Blackavar
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2009
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 27.04.2012    um 18:00 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

nach Schnuppis Tod blieb Lennox alleine zurück. Damit musste eine Entscheidung fallen: Geben wir die Kaninchenhaltung auf oder bekommt Lennox eine neue Partnerin und bleibt?

Ich habe immer gesagt, dass, wenn Schnuppi stirbt, ich die Kaninchenhaltung aufgebe. Zu viel haben wir mit der Maus durchgemacht, zu oft gezittert. Man hängt an jedem Tier, aber der Abschied fällt viel schwerer, wenn man bereits so viele Zitterpartieen gemeinsam durchgestanden hat. Jedoch, als ich die Aussage traf, habe ich nicht damit gerechnet, dass Schnuppi so früh von uns geht. Zudem ist Lennox einfach ein urkomischer, herzensguter, powervoller Drops, sodass sehr schnell feststand, es zieht eine neue Dame für ihn ein.

Und hier ist sie, Lennox' neue Frau, Nelly:


Als sie ankam, hat sie mir leise ihren Herzenswunsch geflüstert: Sie wollte schon immer einen Piraten als Mann, einen Johnny Depp im Kaninchenformat. Er sollte sich anschleichen können:



Observieren:




Spähen:


Vorkosten:


Mut beweisen:


Kapern können:




Außerdem sollte er schöne dunkle Augen haben:


Und auch in der Ruhe eine gute Figur machen:





Als sie Lennox kennenlernte, wurde er zunächst kritisch beobachtet:







Bevor schlussendlich klar war: Lennox war IHR Mann:


LG
Nelly, Lennox, Peter und Karina


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
Konrad Lorenz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7766

geschrieben am: 27.04.2012    um 18:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Blackavar



Da haben sich ja zwei gefunden...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 27.04.2012    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
Tolle Nins, tolles Happyend und vor allem toll erzählt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Plueschnase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 05.05.2012    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Blackavar





Super süß


___
Tot ist nur der, der auch vergessen ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpipumpi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2012
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 13.05.2012    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Blackavar

Und hier ist sie, Lennox' neue Frau, Nelly:


Ich bin verliebt!!!
  Top