Auf den Beitrag: (ID: 2898) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 3413 Mal).
"Autor"

Salzmangel oder Liebkosung?

Nutzer: SugarGrabby
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 28.04.2007    um 10:28 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr Lieben, mal wieder eine von Saskias "ich-bin-blond"-Fragen (bin sogar wirklich blond *gg*)

wenn meine kleinen mich ablecken, bedeutet das dann, dass sie Salz-/Mineralienmangel haben, oder einfach, dass sie mir jetzt langsam immer mehr vertrauen und mir damit zeigen wollen, dass sie mich gern haben? (bevorzugt Füsse und Arme*gg*)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 28.04.2007    um 11:30 Uhr   IP: gespeichert
Bei einer ausgewogenen Fütterung wird alles was Kaninchen benötigen durch die Vitamine etc im Gemüse abgedeckt.

Wenn deine Fütterung ausgewogen ist: Keine Sorge, die haben dich einfach nur gern ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SugarGrabby
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 28.04.2007    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
joar, Heu ist immer da, frisches Wasser auch und ansonsten FriFU und etwas TroFu weil ich bin gerad edabei die ernährung umzustellen also da bin ich ja froh
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 29.04.2007    um 10:05 Uhr   IP: gespeichert
die lecken dich immer mehr ab, irgendwann wenn du es richtig anstellst dann lecken sie dir die nase etc.

aber nur um zu sagen "hab dich lieb"

claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 29.04.2007    um 14:15 Uhr   IP: gespeichert
mich lecken die auch wenn ich im weg bin.....matisse buddel dann sogar in mich und sie zwicken mich auch wenn ich im weg bin....... pauli hat mir letztens die schläfen geleckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 29.04.2007    um 16:11 Uhr   IP: gespeichert
Meine schlabber mir immer die nase ab!! Feuchtfröhliche Angelegenheit

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smarty
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2007
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 30.04.2007    um 15:01 Uhr   IP: gespeichert
mein söckchen schleckt alles ab bei nackigen beinen bis zu den händen, ich lach mich da immer kaputt weil den seine barthaare so kitzeln
Nur die Liebe zu einem Tier, zeigt dem Menschen wie es ist geliebt zu werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 30.04.2007    um 15:03 Uhr   IP: gespeichert
Dracula schleckt seit neustem den Kühlschrank ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smarty
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2007
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 30.04.2007    um 15:05 Uhr   IP: gespeichert
is ja putzig...
aber wo du grad den smilie gemacht hast fällt mir auch was ein... meine hasis guggen sich wenn sie schlafen immer die wand an...
da is der abstand von dem näschen zur wand wenns klappt nur 5 mm
Nur die Liebe zu einem Tier, zeigt dem Menschen wie es ist geliebt zu werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: plüschkugel
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 02.05.2007    um 18:44 Uhr   IP: gespeichert
jo meine Kaninchen lecken auch immer an mir...
...eine nagt sogar an meinen Zehennägeln lol...
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 06.11.2007    um 14:57 Uhr   IP: gespeichert
Ah, ich war auch schon die ganze Zeit am überlegen, was das soll *lach*
Peppi schleckt mir das ganze Gesicht ab, am liebsten Nase und Augen :D
Und Rudi schleckt am liebsten Schlafanzüge ab, oder die Couchkissen
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top