Auf den Beitrag: (ID: 29001) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 4000 Mal).
"Autor"

Wuschelweich im Zweierpack - Lilli scheinschwanger

Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 11.02.2009    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert
Hallo liebe Freunde,
ich bin Pimboli. So klein und unschuldig wie hier auf Bild seh ich nicht immer aus.


Mama fotografiert mich gerne von unten. Nicht gerade vorteilhaft für meine Figur, wie ich finde. Und meine Ohren sehen auch aus wie - ja welche Ohren denn?


Ha! Eins hat sich hervorgetraut.


Nun möchte ich euch kurz meine Lebenspartnerin vorstellen: Lilli Eine sehr anspruchsvolle Dame. Immer eifersüchtig auf mich und meinen Rang will sie mir streitig machen (sie macht mir immer Pipitropfen ins Fell).


Aber sie ist eine super "Putzfrau". Außer wenn sie mir anfängt die Augen zu lecken, da weiß ich schon, dass sie mich gleich wieder berammelt.


Hier seht ihr uns zwei bei unsere "Hasenwelle".


Damit Mami nicht mit ihrem doofen, klappernden Kamm kommt, putz ich mich lieber selber.


Manchmal weiß ich gar nicht, wohin mit den ganzen Haaren *uff*


Na, bin ich nicht hübsch?! [Anmerkung von Mama: Ja, und total strubbelig und verfilzt! Dich schnapp ich mir nachher, Freundchen!]


Hier habe ich versucht, mich als Maulwurfhügel zu tarnen...


So Freunde, das war es erst einmal von mir. Das nächste Mal präsentiert euch Lilli "Bettgeflüster"!


*feuchter Hasikuss für alle*
  TopZuletzt geändert am: 20.02.2009 um 16:42 Uhr von pimboline
"Autor"  
Nutzer: Franceska
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 11.02.2009    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
Da sind ja die süßen Wuselpupse-man sieht sie ja kaum vor lauter Fell
Liebe grüße von uns
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 11.02.2009    um 19:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline


Na, bin ich nicht hübsch?! [Anmerkung von Mama: Ja, und total strubbelig und verfilzt! Dich schnapp ich mir nachher, Freundchen!]


Huhu... wie geil ist das denn/quee

Na wen der nicht regelmässig ne Fellpflege braucht, dann weiß ich auch nicht...

Viel Spaß beim heutigen Fell-Kampf Abend


Claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 11.02.2009    um 20:07 Uhr   IP: gespeichert
Hui, das sind aber haarige Plüschmonster!
ganz ganz süß!
Pimboli hat eine super goldige Ähnlichkeit mit einer Eule,oder findest du nicht?
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brownie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2009
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 11.02.2009    um 22:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline






HIER KUMMST DU NIT REIN !!

grööööööööölll wie geil ist das denn!!
Viele Grüße von der Abensberger Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 12.02.2009    um 10:15 Uhr   IP: gespeichert
Die zwei sind super herzig

Grüßle Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 12.02.2009    um 12:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline

Mama fotografiert mich gerne von unten. Nicht gerade vorteilhaft für meine Figur, wie ich finde. Und meine Ohren sehen auch aus wie - ja welche Ohren denn?


Ha! Eins hat sich hervorgetraut.




geile Fotos

... und Lilly ... ist aber auch ne hübsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 12.02.2009    um 12:24 Uhr   IP: gespeichert
Plüsch... ganz viel zuckersüßer Plüsch!!! Bitte määäähhhrrrr
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 12.02.2009    um 15:46 Uhr   IP: gespeichert
Danke ihr Lieben! Also wer nach dem Fellwechsel einen grauen Pulli gestrickt haben möchte...?

Eule? Türsteher? Menno, ihr bringt mich dazu, dass ich ihn auslache! Der Arme, wenn der wüsste Er guckt mich schon so böse an *schon mal die Apfelchips raussuch*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 12.02.2009    um 17:02 Uhr   IP: gespeichert
Die sind ja süss

/quee




  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 12.02.2009    um 17:07 Uhr   IP: gespeichert
Was für süße Fellkügelchen.

Gruß Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 12.02.2009    um 20:41 Uhr   IP: gespeichert
Die beiden sind total bezaubernd ....
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 18.02.2009    um 23:05 Uhr   IP: gespeichert
So, wie versprochen gehts jetzt mit einem "Betthupferl" weiter

Auja, heute bin ich dran!
Am liebsten tapse über Mamis Bett und verteile Fell auf der Decke, was sie dann beim Schlafen an der Nase kitzelt [Mamas Kommentar:]


Flup, weg bin ich!


Na gut, ich geh ja schon runter! *huuuiii, ich kann fliiegen*


Mein brummiger Traummann wartet schon in unserem neuen Papphäuschen. Den werd ich mal mit meinen Frühlingsgefühlen aufmischen.


Irgendwie läuft hier was falsch, warum werde ICH jetzt abgeknutscht?


Auch für Mami gibts ein Küsschen.


Hier unser Papphaus (mit zwei Ein-/Ausgängen natürlich)


Mami hat uns aber noch was anderes mitgebracht. Eine Weidenrolle.


Aber im Moment steht sie nur rum und sowas richtig Gescheites ist noch nicht draus geworden.


Tschöös! Eure Lilli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 19.02.2009    um 08:15 Uhr   IP: gespeichert
Die sind ja so plüschig. Und Pimboli ist ein richtiger Charakterkopf. Ganz toll.

Ach ja, zum Pullover. Ich kann noch mit hell-beiger Wolle aushelfen, dann wirds was bunter.

Aber die süße Lilli kommt doch auch nicht so ganz ohne Fellbürsten aus, oder? So niedlich wie die dunklen Löffelchen aus der weissen Wolle hervorgucken.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 19.02.2009    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
Hey Alexina,
beige, weiß, grau - klingt gut...nur stricken kann ich gar nich XD

Ja Lilli braucht auch ihre Bürstenstriche. Sie lässt es aber viel lieber über sich ergehen als der Pimbo und deshalb sieht sie nie so verwurschtelt aus

Charakterkopf - na da wird er sich freuen/quee
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 20.02.2009    um 16:41 Uhr   IP: gespeichert
Es gibt schon Neues, weil Madame Lilli schwanger tut

Als ich die Treppe hochkam, entdeckte ich sie und ihr - wie ich es gerne nenne - "Baby" . Sehr geschäftig rupfte sie sich weiter Fell raus. Heu und Pimboli lässt sie in Ruhe, anscheinend mag sie nur qualitativ "hochwertiges" Material verwenden - ihr eigenes Fell



Schon beim letzten Mal hat sie so ein Fellknäuel produziert (fragt mich nicht wie, aber anscheinend sammelt sie ganz viel Fell im Maul und formt mit Spucke ein "Würstchen" draus^^) und dann in ihre Höhle geschafft. Die Höhle befindet sie in einer Ecke des Abstellraumes (wo sie davor sitzt), wo ich beim letzten Mal extra viele Handtücher drauf ausgebreitet habe. Leider ist der Abstellraum nicht mein Zimmer, deshalb muss ich immer schauen. dass sie jederzeit Zugang zu ihrem "Nest" hat. Die letzte Scheinschwangerschaft war übrigens nach der VG etwa im November.



Heut Nachmittag ist sie aber wieder mit anderen Sachen beschäftigt...Gott sei Dank...das Ausrupfen ist ja fast so schlimm wie eine VG



  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaninchenchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2008
Anzahl Nachrichten: 641

geschrieben am: 20.02.2009    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline

Süüüß
eine fliegende kleine Fellkugel/quee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 20.02.2009    um 23:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline






Ne richtige Puppenmuddi!! Von sowas hab ich ja noch nie gehört!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 23.02.2009    um 15:49 Uhr   IP: gespeichert
Mich hat ja ziemlich interessiert, ob deine Kaninchen eine bestimmte Rasse sind... Als ich dann in dein Profil geschauthab, hab ich ''Löwenkopf'' gelesen & hab mir nur gedacht:
Pimbo & Lilli machen diesem Begriff alle Ehre!

Ich hab schon sovsiele Löwis gesehen, zum Teil auch mit Extrem-Mähne, aber deine toppen das echt :D
Sind das denn ''nur'' Löwen oder steckt in ihnen noch ''was anderes''?
Teddy zB.?
Extrem hübsche Ninchen hast du :')

Lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 23.02.2009    um 21:52 Uhr   IP: gespeichert
@Hasenzahn: Die Puppenmuddi will schon wieder keine Mutti mehr sein. Das Würmchen hab ich jetzt aufgehoben, das wird mein Glücksbringer XD

@Daniii: Danke für das Kompliment - die beiden freuen sich auch sehr Also der Pimboli ist einfach nur ein Löwchen, denk ich mal, weil er keinen kurzen Kopf hat und kein kurzes, abstehendes Fell. Der Mimi (Signatur) hatte auch ganz viel Fell. Das kam aber erst mit dem Alter. Sie waren beide vom gleichen Züchter, also der ist Schuld.
Die Lilli hab ich ja aus dem Tierheim und da steckt sicher Teddy mit drin. Kurzer Kopf und dieses plüschige Fell...Ob da irgendwo noch Angora drin steckt - keine Ahnung. Die haben vielleicht noch eine etwas andere Fellstruktur.

Auf jeden Fall steh ich auf viel Fell
lg
  Top