Auf den Beitrag: (ID: 290901) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 764 Mal).
"Autor"

Ein wunderschöner Tag im Garten

Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 21.05.2012    um 13:39 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr Lieben,

da jetzt ja endlich der Sommer angekommen ist, hat Mausi heute ihren allerersten Ausflug in unserem Garten gemacht.
Und wie ihr gleich seht auch nicht ganz alleine














Ganz liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 21.05.2012    um 14:17 Uhr   IP: gespeichert

Ich hab immer einwenig Angst bei diesen Bildern, muss ich ganz ehrlich schreiben.
Ihr seid auch immer in der Nähe?

Mausi ist ja wirklich eine ganz süße Schnute
Schöner wäre es doch, wenn sie schnell wieder mit einer Wollsocke durch den Garten toben darf, das macht ihr doch viel mehr Spaß

Alles Gute
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 21.05.2012    um 15:34 Uhr   IP: gespeichert
Wir sind immer in der Nähe und passen auf.
Wir würden Cleo nie mit den Mäusen alleine lassen.

Sobald das neue Freigehege da ist, versuchen wir Niggi, Zoe und Mausi zu Vergesellschaften.
Wir wollen ja auch nicht, dass die Süße alleine bleibt.

Ganz liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top