Auf den Beitrag: (ID: 291181) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1483 Mal).
"Autor"

Snack von den Steppenlemmingen?

Nutzer: Nathale2511
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2012
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 23.05.2012    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert
hallo zusammen,

ich hab jetzt schon ein bisschen hier gelesen und wollte jetzt mal fragen, was ihr von den "leckerlies" der steppenlemminge haltet?

habt ihr damit schonmal erfahrung gemacht? gehören die zu den "gesunden" leckerlies?

vielen dank für eure hilfe.

schöne grüße
nathalie

mit püppi und floora
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 23.05.2012    um 14:26 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nathalie,

meinst du, was die Steppenlemminge so verputzen oder was meinst du genau.
Mir ist nur die Seite über die kleinen süßen Monster und deren Haltung bekannt.

Empfehlen würde ich dir diese
>KLICK HIER!<
Da gibt es auch ganz viele Leckerchens für unsere Wollsocken.
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nathale2511
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2012
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 23.05.2012    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
Nein ich meine folgende:

>KLICK HIER!<

die kann man auch über zooplus bekommen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 23.05.2012    um 15:03 Uhr   IP: gespeichert
Die sind klasse und hier bei den sweetrabbits auch immer gern gesehen. Da dort deutlich steht, aus was für Komponenten das alles besteht und in vielen Shops als gesunde Leckerlies angeboten wird, Steppenlemming ein Kooperationspartner von sweetrabbits ist, in unserer Shopempfehlungsliste aufgeführt wird, hat sich die Frage quasi erübrigt, denke ich.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 23.05.2012    um 15:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nathale2511


habt ihr damit schonmal erfahrung gemacht? gehören die zu den "gesunden" leckerlies?
Hallo Nathalie

Ich habe dort schon mal etwas bestellt und die Leckerlies waren sehr beliebt bei meinen Kaninchen. Kann ich also sehr empfehlen.

Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 23.05.2012    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert

Mensch Nathalie,

ich hab mich ja völlig verlesen und habe gedacht du wolltest Leckerchen für die Steppenlemminge an Kaninchen füttern.

30 Grad, die sind mir zu Kopf gestiegen

Und natürlich, die Leckerli's von den *Steppenlemmingen* werden hier sehr sehr gerne vernacht.

Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nathale2511
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2012
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 24.05.2012    um 08:24 Uhr   IP: gespeichert
Vielen Dank für eure tollen Hinweise, dann werde ich die jetzt mal versuchen, mal schauen, ob meine beiden die mögen...

ich hatte sie hier im forum noch nicht gefunden, daher die Frage. Tut mir leid...
  Top