Auf den Beitrag: (ID: 2913) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 1798 Mal).
"Autor"

Natur pur...

Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 29.04.2007    um 11:12 Uhr   IP: gespeichert
Ich war gestern im Garten meiner Eltern und hab mal nen bissi mit meiner Kamera rumgespielt, hier mal die Resultate.







Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  TopZuletzt geändert am: 29.04.2007 um 11:13 Uhr von Kati
"Autor"  
Nutzer: kning
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1072

geschrieben am: 29.04.2007    um 11:16 Uhr   IP: gespeichert
schöööön! vor allem daas mit dem frosch (ist doch ein frosch - oder???)
da hast du wirklich einen tollen schnappschuss gelandet. es gibt seiten im internet, da kann man seine fotos anbieten. schon mal gesehen? ich glaub, das kostet nicht mal was. nur die hälfte des kaufpreises bekommt glaub ich diese seite...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 29.04.2007    um 11:18 Uhr   IP: gespeichert
Oooh, wie schön!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wolle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2006
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 29.04.2007    um 11:53 Uhr   IP: gespeichert
Echt gut gelungen



"Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergangenheit.
Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Einigkeit!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 29.04.2007    um 12:26 Uhr   IP: gespeichert
Ja der Frosch ist echt, der bewohnt unseren Teich im Garten. Man glaubt gar nicht, was die für einen Lärm machen können.

Schön, das euch die Bilder gefallen. *rot.werd*

@Kning weißt du wie die Seite heißt?
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 29.04.2007    um 12:53 Uhr   IP: gespeichert
die bilder sind ja hammer geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 29.04.2007    um 12:55 Uhr   IP: gespeichert
Ui die sind echt schön! Sag mal, wie machst du das denn, dass ein Teil des Bildes so scharf und der andere unscharf ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 29.04.2007    um 12:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kehala
Ui die sind echt schön! Sag mal, wie machst du das denn, dass ein Teil des Bildes so scharf und der andere unscharf ist?
kann ich auch an der cam (zu mind an meiner) kann man landschafts bilder oder was fotofieren was ganz nah ist also so stellt sich das ein und konzentrieht sich auch hinten/vorne dnek ich mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 29.04.2007    um 12:58 Uhr   IP: gespeichert
Da hat meine Kamera so eine Nette Funktion. Entweder ist der Hintergrund unscharf oder der Vordergrund. Und solche Spielereien hab ich gestern mal ausprobiert.
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 29.04.2007    um 13:02 Uhr   IP: gespeichert
Obwohl ich keine Frösche mag (iiiiiiiiiihhhhhh) ist das Bild super und die weissen Blümchen - die beiden sind meine Favoriten. Hast Du super hinbekommen

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 29.04.2007    um 13:02 Uhr   IP: gespeichert
Was für eine kamera hast du denn bzw wie heißt die Funktion? Will auch so was! *schnief* Ich glaub meine hat zwar viel Schnickschnack, aber sowas kann die nicht. Aber besser eine schlechte Cam als gar keine und solange sie nicht komplett den geist aufgibt hab ich sie noch sehr sehr gern ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 29.04.2007    um 13:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kehala
Was für eine kamera hast du denn bzw wie heißt die Funktion? Will auch so was! *schnief* Ich glaub meine hat zwar viel Schnickschnack, aber sowas kann die nicht. Aber besser eine schlechte Cam als gar keine und solange sie nicht komplett den geist aufgibt hab ich sie noch sehr sehr gern ;o)
Eben lieber ne schlechte, ich hab keine nicht mal ne schlechte
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 29.04.2007    um 13:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Obwohl ich keine Frösche mag (iiiiiiiiiihhhhhh) ist das Bild super und die weissen Blümchen - die beiden sind meine Favoriten. Hast Du super hinbekommen
iwie find ich frösche süß naja ich find auch ratten,mäuse,krokos,schildkröten..... süß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 29.04.2007    um 14:16 Uhr   IP: gespeichert
Ui, die Bilder sind echt schön
Bei meiner Kamera kann ma das auch einstellen
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 29.04.2007    um 16:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kati




Quack! Quack! Ich seh einen Frosch die sind soo ecklich aber das Foto ist schon....Frösche stinken! Pfui deivel

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top