Auf den Beitrag: (ID: 292351) sind "93" Antworten eingegangen (Gelesen: 3981 Mal).
"Autor"

Florentine hat einen Tumor am Hinterlauf (an einer ihrer Krallen)

Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 30.05.2012    um 14:13 Uhr   IP: gespeichert
juhu,

innerhalb von wenigen tagen bildete sich bei meiner florentine eine verwucherung/beule an eine von florentines hinterlauf bzw. an eine der krallen.

gestern dann sah ich das diese etwa die größe einer kleinen fingerkuppe hat.
auf denn ersten blick dachte ich an eine entzündung was sich dann heute beim ta als tumor herausstellte

somit muss heute leider der betreffende zeh abgenommen werden um eine weitere auswucherung ggf. zu stoppen.

drückt meiner maus die daumen und drückt bitte weiter das der tumor bisher NICHT weiter gestreut hat und gutartig ist.

morgen kann ich meine maus dann abholen so denn dann alles gut verläuft.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 30.05.2012    um 14:17 Uhr   IP: gespeichert
Alles Gute Florentine Du bist doch ein tapferes Mädchen
das schaffst Du schon.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 30.05.2012    um 14:19 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Dani,

natürlich drücke ich beide Daumen - wenn du willst könnt ihr auch noch alle anderen Finger dazu gedrückt haben!

Eine Zehenamputation dürfte allerdings doch nicht zu problematisch sein - auch wenn es natürlich schrecklich doof ist. Ich kann mir vorstellen, dass es zumindest erschreckend ist, vor allem wenn die Wucherungen so schnell Entstehen Ich wünsche der Maus eine schnelle und gute Erholung ohne Komplikationen!

Viel Glück!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 30.05.2012    um 14:20 Uhr   IP: gespeichert
Natürlich Dani, hier wird feste mitgedrückt

Alles Gute für Mo ...
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 30.05.2012    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
1. - wenn du willst könnt ihr auch noch alle anderen Finger dazu gedrückt haben!

2. Eine Zehenamputation dürfte allerdings doch nicht zu problematisch sein - auch wenn es natürlich schrecklich doof ist. Ich kann mir vorstellen, dass es zumindest erschreckend ist, vor allem wenn die Wucherungen so schnell Entstehen
huhu cy,

1. gerne nehmen wir.....

2. das denke ich auch aber es ist immerhin eine op

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 30.05.2012    um 14:23 Uhr   IP: gespeichert
Der kleinen Maus werden auch hier alle Pfötchen und Daumen gedrückt!


Alles Gute, Süße!
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 30.05.2012    um 14:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ingi2010
Alles Gute für Mo ...
mo, ist zuhause dem gehts gut....flöchen ist die arme maus


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 30.05.2012 um 14:24 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 30.05.2012    um 14:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
mo, ist zuhause dem gehts gut....flöchen ist die arme maus
Natürlich Dani, die ganzen Namen Mo & Flo

Gemeint war natürlich Flo
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 30.05.2012    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
Hi Dani,

das sind aber keine schönen Nachrichten aus Eurem Lager

Daumen sind natürlich feste gedrückt
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilly85
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2010
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 30.05.2012    um 14:44 Uhr   IP: gespeichert

Wir drücken der Florentine auch alle Daumen und Pfoten das sie alles gut übersteht und schnell wieder gesund wird

Gruß Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 30.05.2012    um 14:45 Uhr   IP: gespeichert
Dani ich denke an Florentine !
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 30.05.2012    um 15:08 Uhr   IP: gespeichert


Shitte.....mir drückt alles, was geht.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 30.05.2012    um 16:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani


2. das denke ich auch aber es ist immerhin eine op


Sie wird es schon schaffen - ich wünsche es euch von ganzem Herzen. Und nun selbstverständlich mit allen 10 Fingerchen.

Alles Gute



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 30.05.2012    um 16:43 Uhr   IP: gespeichert

Es wird ganz sicher Alles gut gehen, Dani !!!

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, und einem dieser Pfötchen wurde auch schon eine Zehe abgenommen.

Sie kommen sehr gut damit zurecht.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 30.05.2012    um 18:49 Uhr   IP: gespeichert
hallo ihr lieben,

ihr müsst morgen bitte weiter drücken da die op auf morgen vormittag verschoben wurde.....muhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....schnüff.....

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 30.05.2012    um 18:52 Uhr   IP: gespeichert
Wir drücken feste mit!
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 30.05.2012    um 19:39 Uhr   IP: gespeichert
Wir denken auch an euch, Dani!
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 30.05.2012    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert


wir drücken Flo auch alle Pfötchen das sie sich ganz schnell erholt und es nix böses war
lg
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 30.05.2012    um 20:15 Uhr   IP: gespeichert
Oh Mann...

Ich drücke auch ganz, ganz fest mit für deine Flo.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 30.05.2012    um 20:25 Uhr   IP: gespeichert
Flo, du schaffst das, kleine Maus!!!
Wir druecken alle Pfoten und Daumen, die wir haben.
Dani, ich denke an euch.

Liebe Grüße und Toitoitoi,
Marion
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 30.05.2012    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Daumen sind gedrückt! Denke an euch.

Lg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 30.05.2012    um 20:51 Uhr   IP: gespeichert
Wat für ein Sch...

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 30.05.2012    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Wir drücken euch auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen!!!

Es wird bestimmt alles gut, wir glauben ganz fest daran...
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baumwollsocke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1270

geschrieben am: 30.05.2012    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
Oh je, ich drück auch alle Daumen!!!

Unser Kater hatte mal blutende Tumore an den jeweils mittleren Zehen der Vorderpfoten und das waren tatsächlich Lungenkrebsmetastasen, scheinbar streuen "symmetrisch" in die Zehen?! Ich könnt grad echt heulen, wenn ich daran denke!!!

Ich hoffe, bei euch geht alles gut und dass es kein böser Tumor ist!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 30.05.2012    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Dani, für Flo werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Du bist doch auch in der Praxis bei Dr. Schlenker, oder?
Wer von den Ärzten / Ärztinnen dort führt die OP durch?
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7809

geschrieben am: 30.05.2012    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert
Ich quetsche auch ganz ganz feste mit!
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 31.05.2012    um 00:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Möhrchengeber
1.Du bist doch auch in der Praxis bei Dr. Schlenker, oder?
2.Wer von den Ärzten / Ärztinnen dort führt die OP durch?
1. japp....

2. öhm....da es heute auf grund von notfällen etwas durcheinander ging kann ich es gar nicht zu 100% sagen aber ich glaube fr. dr. buchtar. aber bin mir nicht zu 100% sicher.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 31.05.2012    um 00:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Baumwollsocke
Oh je, ich drück auch alle Daumen!!!

Unser Kater hatte mal blutende Tumore an den jeweils mittleren Zehen der Vorderpfoten und das waren tatsächlich Lungenkrebsmetastasen, scheinbar streuen "symmetrisch" in die Zehen?! Ich könnt grad echt heulen, wenn ich daran denke!!!

Ich hoffe, bei euch geht alles gut und dass es kein böser Tumor ist!!
puh, du machst mir ja mut.....

aber ich versuche erstmal positiv zu denken. bei den vielen daumendrücker


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 31.05.2012    um 07:16 Uhr   IP: gespeichert
Oh Dani nein

Wir hier drücken gaaannnz feste die Daumen!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 31.05.2012    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert
Wir drücken auch fleißig alle Däumchen und Pfötchen mit!

Flo, süße, das schaffst Du!
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 31.05.2012    um 10:37 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Dani, ich drücke Flo feste die Daumen, die Pfötchen meiner Wollsocken und von ca.150 Kühen die Klauen... *quetsch
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 31.05.2012    um 13:03 Uhr   IP: gespeichert
juhu

eben erste nachricht vom ta, die op ist wohl gut gelaufen...puh....
gegen 16.00 uhr werde ich nochmals anrufen und wenn weiterhin alles gut und glatt läuft kann ich meine maus heute abend wieder abholen.

ich danke euch fürs daumen drücken.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 31.05.2012    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert
Gute Besserung für die Maus , wir denken weiter an euch
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 31.05.2012    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert


Wir drücken auch Daumen und Pfötchen, dass es der Maus gut geht und sie bald wieder zu Dir nachhause darf. Dort wird man doch am Schnellsten wieder gesund !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 31.05.2012    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
wir fahren gleich meine maus abholen


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 31.05.2012    um 16:22 Uhr   IP: gespeichert
Schön!
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7809

geschrieben am: 31.05.2012    um 16:54 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 31.05.2012    um 18:12 Uhr   IP: gespeichert
Prima
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baumwollsocke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1270

geschrieben am: 31.05.2012    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
puh, du machst mir ja mut.....

aber ich versuche erstmal positiv zu denken. bei den vielen daumendrücker
Oh sorry, ich wollt dir keine Angst machen!! :-(

Augrund meiner Erfahrung hab ich bestimmt am aller, aller, aller festestesten die Daumen gedrückt von allen, dass alles gut geht!!!

Gibts schon ein Patho-Ergebnis??

Wie gehts dem kleinen Patienten?
  TopZuletzt geändert am: 31.05.2012 um 21:16 Uhr von Baumwollsocke
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 31.05.2012    um 20:50 Uhr   IP: gespeichert
Hey Dani,

wie sieht's aus? Wie geht es Flo?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 31.05.2012    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83


wie sieht's aus? Wie geht es Flo?
Auch wissen will

Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7809

geschrieben am: 31.05.2012    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
Daaaani...
Ist Frollein Flo wohlauf?
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 31.05.2012    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Daaaani...
Ist Frollein Flo wohlauf?
Schön, dass du sie wieder abholen konntest.

Ich schließe mich der Frage an.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 31.05.2012    um 23:03 Uhr   IP: gespeichert
oh....

lieb das ihr alle weiterhin an uns denkt

japp, madame ist soweit wohl auf und hat sogar schon etwas gemümmelt. nur bewegen mag sie sich nicht so recht....*was aber wohl auch verständlich ist*

mo hat anfänglich bissel nen maxen gemacht aber hat sich nun auch schon etwas beruhigt. was lernen wir daraus? das nächste mal muss er mit!!!...pah...

es wurde ihr ein zeh abgenommen bis zum anfang der pfote da bereits auch das zweite gelenk angeriffen war.

morgen müssen wir dann wieder zur kontrolle.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 31.05.2012    um 23:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Baumwollsocke
Gibts schon ein Patho-Ergebnis??
nein, wir haben es einschicken lassen und bekommen das ergebnis in 5-7 tagen.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 01.06.2012    um 06:35 Uhr   IP: gespeichert
Juhu Dani,

wie geht es denn Flöchen heute?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 01.06.2012    um 07:31 Uhr   IP: gespeichert
Ja wie geht es der Kleinen Dani?
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 01.06.2012    um 07:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani


mo hat anfänglich bissel nen maxen gemacht aber hat sich nun auch schon etwas beruhigt. was lernen wir daraus? das nächste mal muss er mit!!!...pah...
Eben, das hat er davon, selbst in Schuld



Ich hoffe mit euch auf beruhigende Ergebnisse, Dani!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 01.06.2012    um 08:52 Uhr   IP: gespeichert
Schön das es die Dame so gut überstanden hat, gute Besserung weiterhin
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 01.06.2012    um 13:35 Uhr   IP: gespeichert
juhu ihr's

flo geht es den umständen entsprechend gut. sie frisst ein wenig und bewegt sich auch hin und wieder.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 01.06.2012    um 16:54 Uhr   IP: gespeichert
Weiter so, Flo!!!
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 01.06.2012    um 16:59 Uhr   IP: gespeichert
Das wird schon Dani!

Flo ist doch bei Dir in besten Händen!
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7809

geschrieben am: 01.06.2012    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Weiter so
liebe Flo!

Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 01.06.2012    um 20:44 Uhr   IP: gespeichert
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 01.06.2012    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
*däumchen quetsch

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 01.06.2012    um 20:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
sie frisst ein wenig und bewegt sich auch hin und wieder.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 03.06.2012    um 00:42 Uhr   IP: gespeichert
nur mal so zur info, flöhchen geht es soweit gut und ist sehr tapfer.
sie frisst und bewegt sich auch

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 03.06.2012    um 09:03 Uhr   IP: gespeichert
Sehr schön Und der Mo soll ja lieb zu ihr sein und sie verwöhnen!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7809

geschrieben am: 03.06.2012    um 11:18 Uhr   IP: gespeichert
Na das sind doch super Nachrichten zum Sonntagmorgen!
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 03.06.2012    um 13:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Und der Mo soll ja lieb zu ihr sein und sie verwöhnen!
wenn er das mal machen würde der sack der
sonst waren sie immer ein arsch und ein kopp aber davon ist derzeit nix zusehen....tzä.....aber sie tun sich auch nix von daher ist alles grün


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Baumwollsocke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1270

geschrieben am: 06.06.2012    um 15:53 Uhr   IP: gespeichert
Gibts schon ein Patho-Ergebnis?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 08.06.2012    um 13:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Baumwollsocke
Gibts schon ein Patho-Ergebnis?
japp, aber leider kein erfreuliches es handelt sich hier um ein bösartiges gewebe was am zeh/kralle bis zum gesunden gewebe abgenommen wurde. jedoch ist nun die frage ob dieses bereits gestreut hat.

weiteres erfahren wir dann bzw. lassen wir beim nächsten ta-besuch kontrollieren.

dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: grisu15
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2012
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 08.06.2012    um 13:59 Uhr   IP: gespeichert
Oh je ;-( Ich drücke Die Daumen das alles gut verläuft und es nicht gestreut hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 08.06.2012    um 15:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
japp, aber leider kein erfreuliches es handelt sich hier um ein bösartiges gewebe was am zeh/kralle bis zum gesunden gewebe abgenommen wurde. jedoch ist nun die frage ob dieses bereits gestreut hat.

weiteres erfahren wir dann bzw. lassen wir beim nächsten ta-besuch kontrollieren.

dani
Kagge

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 08.06.2012    um 15:56 Uhr   IP: gespeichert
Menno !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 08.06.2012    um 16:36 Uhr   IP: gespeichert
Ist das ein Mist ...
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7809

geschrieben am: 08.06.2012    um 16:55 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 08.06.2012    um 18:15 Uhr   IP: gespeichert
Ach Sch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 08.06.2012    um 19:15 Uhr   IP: gespeichert
Ach Mist.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 08.06.2012    um 19:24 Uhr   IP: gespeichert




Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baumwollsocke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1270

geschrieben am: 08.06.2012    um 19:39 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein!! Alles Gute!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 08.06.2012    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
Ach nein
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 08.06.2012    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
Och ne, so ein Mist!!!

Wir drücken euch weiterhin ganz fest die Daumen und hoffen das alles gut wird!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 08.06.2012    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
Kopf hoch! Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen/ Pfoten und denken an euch.
Flo, sei tapfer, du schaffst das!!!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 08.06.2012    um 23:16 Uhr   IP: gespeichert
Hier werden auch alle 40 Pfoten und 2 Daumen gedrückt !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 09.06.2012    um 10:29 Uhr   IP: gespeichert


huhu ihr lieben

großes aufatmen heute hatten wir mit flo einen kontrolltermin und das fäden ziehen am hinterlauf. nun gut die fäden waren NICHT mehr vorhanden aber die wunde sah gut aus und heilt zudem so wie es soll des weiteren kommt sie super auch mit drei zehen zurecht.

tja, und dann war da noch das kontrollröntgen......und es sah GUT aus keine weiteren metastasen erkennbar. lunge/knochen alles ok und normal

die tä sagte dann auch das dies eine tumorart ist die sich erst äußerlich erkennbar macht.

wir werden nun regelmäßige kontrollen vornehmen und sie mit argusaugen beobachten.

ach, ick freu mir und bin so erleichtert.

lg dani



Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 09.06.2012 um 10:32 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7809

geschrieben am: 09.06.2012    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert


Na also. Endlich wieder gute Nachrichten.
Ich wünsche Flo alles Gute, auf das nichts und niemals wieder irgendetwas nachkommt.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 09.06.2012    um 18:17 Uhr   IP: gespeichert


Ich freue mich sehr für Dich und Dein Nin!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilly85
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2010
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 09.06.2012    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert



Das sind ja super Neuigkeiten. Gute Besserung

Liebe grüße Lilly
  TopZuletzt geändert am: 09.06.2012 um 21:01 Uhr von Lilly85
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 09.06.2012    um 21:04 Uhr   IP: gespeichert


Ach wie schön - weiter so Flo!!!
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 10.06.2012    um 08:48 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie schön...

Ich drück die Daumen, dass es auch so bleibt.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 10.06.2012    um 20:41 Uhr   IP: gespeichert
Puh, da bin ich aber erleichtert!
Drücke die Daumen, dass alles gut bleibt!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Baumwollsocke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1270

geschrieben am: 10.06.2012    um 20:46 Uhr   IP: gespeichert
Juhuuu!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 10.06.2012    um 22:00 Uhr   IP: gespeichert


Schön zu lesen

Alles Gute weiterhin für die Süße.

Lg Kirsten
  Top