Auf den Beitrag: (ID: 293241) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 4249 Mal).
"Autor"

Summerfeeling bei den vier Chaoszwergen :-) - 9. Juli

Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 06.06.2012    um 17:47 Uhr   IP: gespeichert
Hallihallo ihr Lieben,
ihr denkt wahrscheinlich schon, und gibt es gar nicht mehr, was?
Aaaaaber jetzt wo ich ein paar freie Tage habe, hab ich endlich Zeit, ein paar Bilder der Vier Nasen hochzuladen

Beginnen wir mal mit dem Stubs, ihm geht's super gut und er flitzt sooo schnell durch den Garten, dass meine kamera es gar nicht schafft, ihn so abzulichten
















Weiter geht's mit dem Tiger, er mag es momentan echt gern, fotografiert zu werden





















Nun die kleine Zicke...





Hmmm, der Winter war wohl 'zu' lecker...










Und noch meine kleine Maus











Und das war's von uns, ich hoffe die Bilder gefallen euch!






Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  TopZuletzt geändert am: 09.07.2012 um 18:54 Uhr von Caroo
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 06.06.2012    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
süße bilder.
deine nickelchen sind sowiso zucker
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 06.06.2012    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert


Caroo super tolle Bilder und deine Ninchen sind knuddelsüss, sie haben alle so eine schöne Farbzeichnung, gefällt mir total

lg
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 06.06.2012    um 20:46 Uhr   IP: gespeichert
Endlich sind sie zurück
Einfach super bilder von den süßen ninchen wie immer
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 06.06.2012    um 20:47 Uhr   IP: gespeichert


Liiiieb, so liiiieb und hübsch, Deine vier Chaoten, und die Fotos sind mal wieder soooo gut gelungen.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 06.06.2012    um 20:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Caroo
Beginnen wir mal mit dem Stubs, ihm geht's super gut und er flitzt sooo schnell durch den Garten, dass meine kamera es gar nicht schafft, ihn so abzulichten


Stups: "Ellabätsch! Musst halt schneller fotografieren!"


Tolle Bilder!
  TopZuletzt geändert am: 06.06.2012 um 20:51 Uhr von Leetha
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 06.06.2012    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Wie immer tolle Fotos.
Ich finde deine Truppe wirklich süß.

Schön euch mal wiederzusehen.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 17.06.2012    um 11:19 Uhr   IP: gespeichert
Das freut mich, dass euch die Bilder gefallen haben

Wenn es wieder schönes Wetter ist, setzt ich mich nochmal in den Garten und knipse die Vier
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 17.06.2012    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert
Da freuen wir uns schon drauf
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 17.06.2012    um 11:47 Uhr   IP: gespeichert
Caro,
schön euch zu sehen und wie immer tolle Bilder von der Bande
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 17.06.2012    um 12:25 Uhr   IP: gespeichert
richtig schöne bilder, sind bestimmt mit ner spiegelreflex gemacht oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 17.06.2012    um 12:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Semmelchen
richtig schöne bilder, sind bestimmt mit ner spiegelreflex gemacht oder?
Jap, mit einer Canon Eos 500D
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 22.06.2012    um 13:05 Uhr   IP: gespeichert
Auch ich habe mir nun einen Youtubekanal gemacht und mal ein Video hohgeladen..

Ich wünsch euch viel Spaß beim Angucken, ein Video von den Anderen verspreche ich euch , kommt aber auch noch!


>KLICK HIER!< & guckt am Besten in HD, das sieht vieeeel besser aus


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 22.06.2012    um 13:45 Uhr   IP: gespeichert


super Video
es gibt nichts schöneres als ein NInchen das springt und dann muss sie sich gleich hinlegen und ihren Popo in die Luft strecken
so süßßßßß
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny0208
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2012
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 22.06.2012    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert
Suuuper süß deine Pelzöhrchen
Haben alle eine sehr tolle Färbung *alle einpack*
Aber ich kann dein Video nicht angucken
  Top
"Autor"  
Nutzer: pppp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2010
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 22.06.2012    um 14:56 Uhr   IP: gespeichert
ich liebe diesen erkundenden aufmerksamen blick den die hasis immer haben wenns was beues gibt oder aie draussen sind. das sind echt tolle fotos mit eben diesem süssen blick.
lg von poca, lumpi und anna

  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 09.07.2012    um 18:52 Uhr   IP: gespeichert
Hallihallo ihr Lieben!

Eeeeeeeeeeeeeendlich habe ich nun auch Ferien!
Was könnte es schöneres geben? Na gut - schöneres Wetter
Aber sonst? Den Kaninchen geht es super, die finden dieses angenehme Wetter vieeel besser als diese schwül-warme Luft!
In 10 Tagen fahre ich mit einer Freundin nach Italien, deswegen wollte ich euch davor doch noch ein paar Bilder der letzten Woche zeigen, ich hoffe sie gefallen euch und ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub oder eben tolle Ferien!


Als erstes die bistige Amy, die ist momentan besonders gut drauf
Sie buddelt und bald noch den ganzen Garten um, schlägt Haken (natürlich immer dann, wenn ich meine Kamera grad nicht bei mir habe) und wälzt sich im Sand (ja, auch da habe ich dann nie die Kamera dabei...)







Dann geht's weiter mit der Fee, die mir letzte Woche etwas Sorgen gemacht hat. Sie war dieses Jahr (zum ersten Mal) wieder scheinschwanger und hatte an Gewicht verloren.. Nun hat sie die paar Gramm, die sie verloren hatte aber zum Glück wieder auf den Rippen und sie ist total fit, as sie mir heute auch sofort mal wieder zeigte












Weiter geht's dann mit dem Tiger, der momentan so stark haart, dass ich heute beim Bürsten seines Felles kein rotes Top, sondern eins mit weiß-grauen Kaninchenhaaren hatte..

Ich weiß nicht warum, aber Tiger schaut auf Fotos immer so toll aus


Wer kann diesem Blick widerstehen?


...oder diesem?








... aber auch ein kleiner Tiger wird mal müde ...




Und nun... Einer fehlt ja noch.. Der Stubs
Der hat es momentan nicht so leicht, er wird von der Gruppe, vor allem von der Fee, ja gern mal geärgert.. Momentan scheint Fee es aber sehr auf meinen kleinen Liebling abgesehen zu haben und so wird er auch mal gerne durch den Garten gescheucht.. Aber hat ja noch die Amy, die ihm so viel Liebe schenkt

Wie kann die böse, böse Fee so einem herzensguten Kerlchen bloß was antun?







Ich liebe seinen kleinen runden Kopf


Ein Sonnenanbeter ist er auch..




... und wie unschuldig er gucken kann.








Aber die Freude am Hoppeln, die verliert er nie!






Leider unscharf, und nur ein Zufallstreffer, aber egal





Ich hoffe, euch gefallen die Bilder, ich wünsche euch dann einen schönen Urlaub oder schöne Ferien Und vorallem auch gutes Wetter
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 09.07.2012    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Caroo












Wie immer alles tolle Fotos.

Aber die Fotos von Stubs, die finde ich schönsten.

Wie er über die Wiese düst, ein Traum.
Da geht einem das Herz auf.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 09.07.2012    um 20:59 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Caroooo

Stups ist wirklich der Oberhammer
Ein drolliger kleiner Kerl.


Und dir Caro wünsch ich einen ganz tollen Urlaub mit deiner Freundin.
Ey, dein erster Urlaub ganz allein mit ner Freundin, ja?
Schön, ganz viel Spaß
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 09.07.2012    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ingi2010
Und dir Caro wünsch ich einen ganz tollen Urlaub mit deiner Freundin.
Ey, dein erster Urlaub ganz allein mit ner Freundin, ja?
Schön, ganz viel Spaß
Ja, Inga, mein erster Urlaub ohne meine Eltern und meine Schester
Dankeschön, dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub, wenn du wegfahren solltest
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 09.07.2012    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Caroo
Würde sie gerne mal kraulen, besonders vorne sieht es so schön weich aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 09.07.2012    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Caroo



*schamelz...*
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 10.07.2012    um 12:48 Uhr   IP: gespeichert
Die sind toll geworden, richtig schön wie sie auf der Wiese hoppeln
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 10.07.2012 um 12:53 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 10.07.2012    um 17:22 Uhr   IP: gespeichert
die 4 sind sooo knuffig, die haben mich schon von anfang an verzaubert. Und die Bilder sind sowieso klasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: nännie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 10.07.2012    um 19:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Caroo







herrlich...

ich liiiieebe deine Bilder und deine Bande
Liebe Grüße
von Nancy mit Ulla & Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 10.07.2012    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass euch die Bilder gefallen haben, das freut mich

Bei schönerem Wetter (wieso muss es in den Ferien nur immer regnen?) mache ich nochmal ein paar neue Bildchen!

Liebe Grüße
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 11.07.2012    um 11:15 Uhr   IP: gespeichert


deine Ninchen sind ganzzzzzzzz süss und Du machst so tolle Bilder

Caro ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spass in Italien

lg
Christine
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 12.07.2012    um 12:44 Uhr   IP: gespeichert
WOWWWW, wieder mal super tolle schöne Bilder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 18.07.2012    um 18:28 Uhr   IP: gespeichert
Klasse Fotos.

Die Hüpfbilder und Zungenfoto sind einfach herrlich..................

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top