Auf den Beitrag: (ID: 294211) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 2761 Mal).
"Autor"

Sammy 3/06 - 6/12

Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 15.06.2012    um 13:20 Uhr   IP: gespeichert


Vor 6 Jahren kamst du als kleiner Babywidder zu mir und hast uns mit deinem frechen Blick aus deinen dunklen Augen von Anfang an verzaubert.

Schon nach kurzer Zeit hast du dich in der Gruppe behaupten können und wurdest Chef der Bande.

Dann kam vor 2 Jahren der erste, zum Glück nur leichte, EC-Ausbruch und die Medikamente haben sofort und gut angeschlagen.
Wir dachten wir hätten es überstanden und diese Krankheit in den Hintergrund gedrängt....
Leider folgten in den nächsten beiden Jahren in immer wieder kürzeren Abständen einige Ausbrüche, du konntest deinen Urin nicht mehr kontrollieren und hast dich ständig eingenässt. Und immer wieder haben wir es mit Vitamin B wieder hinbekommen, bis letzte Woche...

Du konntest deine Hinterläufe nicht mehr koordinieren und somit nicht mehr richtig hoppeln. Die Tierärztin hat uns aber Hoffnung gemacht und wir wollten um dich weiter kämpfen. Leider hatte sich dein Zustand aber immer weiter verschlechtert, du konntest nun garnicht mehr hoppeln und sitzen und hast nicht verstanden was mit dir geschah und warum du dich nicht mehr putzen konntest...

Doch du wolltest nicht aufgeben, mein kleiner Kämpfer, du hast gefuttert was das Zeug hielt und hast ständig die Nähe der anderen gesucht.


Gestern morgen ein kleiner Lichtblick, du kamst mir mit zwei Hopplern entgegen und ich hatte wieder Hoffnung das wir es doch noch schaffen würden.

Doch seit gestern abend ging es kontinuierlich bergab, du wurdest immer schwächer und deine Hinterläufe wurden wund, durch das ständige über den Boden schleifen.

Heute morgen haben wir dich dann gehen lassen, wir wollten nicht das du dich weiter quälen musst.

Sammy, danke das du 6 Jahre mit uns verbracht hast, 6 Jahre die du uns mit deiner lieben Art erfreut hast. Geh nun, mein Liebling, geh und komme gut dort drüben an... Betty, Bunny und all die anderen erwarten dich sicher schon und zusammen mit ihnen kannst du wieder über saftige grüne Wiesen tollen...

Du bleibst immer in meinem Herzen, mein kleiner Freund!!



Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 15.06.2012    um 13:28 Uhr   IP: gespeichert
Ach Tanja.......es tut mir sehr Leid.

Wir alle wissen, wie es schmerzt, sie gehen lassen zu müssen. Du hast gekämpft mit ihm und gegeben, was möglich war. Er hat nun Frieden.

Ich drück' Dich.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.06.2012    um 13:32 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr leid das lesen zu müssen

Sammy, du wunderhübscher kleiner Mann...nach den Zeilen Deiner Mami weiss ich, Du wirst für immer unvergessen und immer in Ihrem Herzen sein.

Komm gut an, hinter der Regenbogenbrücke

Fühl Dich ganz doll gedrückt Tanja
Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 15.06.2012    um 15:09 Uhr   IP: gespeichert
Tanya, es tut mir leid um den kleinen Kerl Aber ich kenne ja sein "zuhause" und bin sicher, er hat wundervolle Jahre bei euch verbracht.

Fühl dich mal gedrückt.




Sammy, kleiner Mann - hoffentlich bist du gut angekommen hinter der Brücke.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 15.06.2012    um 15:29 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Tanja,

dies tut mir sehr leid ...

Mach es gut, kleiner Kämpfer
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 15.06.2012    um 16:12 Uhr   IP: gespeichert
Ach Tanja, lass dich mal drücken

Kleiner Sammy, nun hast du es geschafft, bist wieder gesund und kannst mit vielen lieben Freunden über die grünen Wiesen hoppeln. Mach es gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 15.06.2012    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Tanja... das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie sehr du ihn geliebt hast.

Tanja, er wird ganz sicher wissen, dass er bei dir das schönste Kaninchenleben hatte und dass du bereit warst alles zu geben, damit es ihm besser geht.

Ich denke an dich, ganz ganz feste!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 15.06.2012    um 18:30 Uhr   IP: gespeichert


Tanja, wir sind unendlich traurig mit Dir !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: kruemel83
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2012
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 15.06.2012    um 18:54 Uhr   IP: gespeichert
Tanja, fühl Dich gedrückt! Es tut mir furchtbar leid!

Kleiner Sammy, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und hoppel mit deinen Freunden über saftige grüne Wiesen und schau ab und zu nach Deiner Möhrchengeberin herab! Du wirst sehr vermisst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 15.06.2012    um 19:24 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 15.06.2012    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
Ach Tanja, das tut mir sehr, sehr leid... ich drück dich!


Sammy, du süßer kleiner Kerl, nun kannst du wieder wild über die Wiesen düsen und nichts wird dich aufhalten können. Mach's gut, du kleiner Scahtz...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 15.06.2012    um 20:57 Uhr   IP: gespeichert
Ach Tanja, es tut mir so unendlich leid
Ihr habt so gekämpft...
Fühl Dich ganz fest von mir umarmt!

Kleiner Schatz,
ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und sicher hoppelst Du jetzt schon mit Deinen Freunden ganz unbeschwert über saftige Wiesen.
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 15.06.2012    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Oh Tanja, das tut mir furchtbar leid. Fühl Dich gedrückt.

Sammy mach's gut, kleiner Spatz. Lass es Dir gut gehen, dort, wo Du jetzt bist.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 15.06.2012    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
Oh Sammy, hab eine gute Reise von einem tollen Zuhause in einefriedliche Zukunft...

Ach Tanja, es tut mir sehr leid. Fühl Dihc mal gedrückt! Sammy ist sicherlich froh, bei Euch gelebt zu haben.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 15.06.2012    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
Tanja es tut mir sehr leid. Ich bin sehr erschüttert, mir fehlen einfach die Worte.

Sammy, Du wirst hier sehr vermisst. Jetzt kannst Du Deinen Körper wieder beherrschen und die Welt hinter dem Regenbogen erobern.

Liebe Grüße
Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 15.06.2012    um 21:46 Uhr   IP: gespeichert
Sammy komm gut über die Regenbogenbrücke und tob mit allen Vorangegangenen über die schönsten Wiesen! Mach es gut!

Tanja es tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 15.06.2012    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
oh tanja, es tut mir sehr leid das ihr diesen langen kampf verloren habt. fühl dich mal fest gedrückt

sammy, ich wünsch dir eine gute reise. sei nun frei von schmerz und beeinträchtigungen. mach es gut und blick das ein oder andere mal zu deiner mama hinunter.

dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 15.06.2012 um 21:56 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 16.06.2012    um 00:12 Uhr   IP: gespeichert
Tanja, es tut mir leid, dass ihr letzendlich den Kampf verloren habt.
Du hast für Sammy alles getan, was in deiner Macht stand und ihm ein schönes Kaninchenleben geschenkt.


Kleiner Sammy, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an. Dort kannst du wieder unbeschwert hoppel und bist frei von Schmerzen.
Genieße das Land der immer grünen Wiesen und schau ab und an zurück, du wirst vermisst. Machst gut, Sammy.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 16.06.2012    um 10:49 Uhr   IP: gespeichert
Ach Tanja, es tut mir so leid, dass ihr den Kampf nun verloren habt

Sammy, komm gut drüben an. Jetzt hast du keine Beschwerden mehr und kannst wieder rennen und springen. Grüß all unsere Freunde dort, ja?
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 16.06.2012    um 10:54 Uhr   IP: gespeichert
Ach Tanja

Wie oft haben wir in den letzten Tagen über den süssen Schlumpf geredet - und jedesmal habe ich Dir Mut zugesprochen und gehofft, dass er sich wieder aufrappelt.

Vorgestern Abend wussten wir Beide bei dem Telefonat was der richtige Weg ist auch wenn dein Herz ihn behalten wollte!

Meine Liebe - es war die richtige Entscheidung auch wenn es weh tut.

Fühl Dich ganz fest gedrückt

Sammy,

kleiner Mann - was hat sich Tanja die letzten Wochen für Sorgen um Dich gemacht. Aber Du hast gezeigt, dass Du noch Kraft hast und hat gemümmelt was ihr viel Freude gebracht hat.
Bis zu letzt .. kleiner Mann es war richtig Dich über den Regenbogen zusenden - dein Geist wollte aber dein Körper konnte nicht mehr.

Kleiner Mann - dort oben kannst Du wieder hoppeln - Luftsprünge machen und hast kräftige Muskeln.

Farewell Sammy ... Tanja hat Dich sehr lieb gehabt und wird Dich schrecklich vermissen!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 16.06.2012    um 12:54 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir unendlich Leid, Tanja Ich wünsche dir viel Kraft nach dieser schweren Zeit.

Gute Reise, Sammy. Nun werden dir deine Füßchen wieder gehorchen und du kannst mit Bunny, Betty und all den anderen über die saftigen Wiesen rennen. Deine Bilder werden unvergessen bleiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 17.06.2012    um 09:42 Uhr   IP: gespeichert


Es tut mir so leid das Sammy gehen musst.

Sammy hobbel über die RBB und freu dich auf das neue Leben mit den anderen Ninchen ohne Schmerzen nur grüne Wiesen und Sonnenschein.

Schau ab und zu mal runter deine Mami vermisst dich sehr.
Ich drück dich mal Tanja und hoffe dein Schmerz wird etwas leichter wenn du dich an die schönen Tage mit Sammy erinnerst.

Christine
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 18.06.2012    um 09:55 Uhr   IP: gespeichert
Tanja, es tut mir so leid. Es ist so schwer, sie gehen zu lassen, doch wir tun es in ihrem Sinne. Er wird dir dankbar für diese Entscheidung sein, auch wenn sie uns das Herz zerreißt. Nun kann er hinter dem Regenbogen wieder jung und gesund sein und schaut mit großer Freude und Dankbarkeit auf euch hinab.

Ich drück dich.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 18.06.2012    um 11:23 Uhr   IP: gespeichert
Tanja, ich weine mit Dir um Deinen kleinen Kämpfer.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 18.06.2012 um 11:23 Uhr von bineschnute
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 18.06.2012    um 21:37 Uhr   IP: gespeichert
Tanja, es tut mir sehr Leid um den süßen Drops, ihr habt so gekämpft...


Sammy du süßes kleines Wesen, jetzt kannst du wieder unbeschwert durch die Gegend flitzen und trotzdem ist man hier auf Erden so traurig und vermisst dich arg... hab es gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 18.06.2012    um 22:00 Uhr   IP: gespeichert
Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure Worte.

Auch wenn er nicht der Erste war der gehen musste, ist es doch anders. Es tut mir so leid, weil er doch so gekämpft hat...


Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 18.06.2012    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir so leid um den kleinen Sammy.
Ja, jeder Abschied ist schwer, aber manche Abschiede zerreißen einem fast das Herz..

Ich hoffe, dass der süße Mann jetzt wieder schnell wie der Wind über die Wiesen pesen kann.

Und dir wünsch ich ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  TopZuletzt geändert am: 18.06.2012 um 22:25 Uhr von nursteffi
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 18.06.2012    um 23:09 Uhr   IP: gespeichert
Tanja,

Über das Kämpfen und dessen Belohnung musste ich in letzter Zeit auch oft nachdenken. Nicht immer wird das Kämpfen in dieser Welt belohnt, aber ganz bestimmt in der Welt hinter dem Regenbogen. Und von dort kämpfen unsere vorangegangenen Lieben für uns mit.

Ihr ward beide sehr tapfer und er war bestimmt froh, dass Du an seiner Seite warst und ihn bei seinem Kampf unterstützt hast.

Liebe Grüße
Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 19.06.2012    um 11:12 Uhr   IP: gespeichert
Tanja, lass´dich mal drücken...
Es fällt immer schwer, loszulassen. Aber du hast das Richtige für ihn getan. Sammy wird dir immer dafür dankbar sein, für alles, was du für ihn getan hast.
Tschüss, hübscher Sammy, ich hoffe, du bist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen. Nun lauf und spring und sei glücklich!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 19.06.2012    um 16:51 Uhr   IP: gespeichert
Tanja es tut mir schrecklich leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Jetzt btauch er sich nicht mehr quälen.

Süsser kleiner Mann sicher bist schon drüben angekommen und flitzt wie wild über die grünen Wiesen. Schau ab und zu nach deinen lieben Du fehlst Ihnen unendlich.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MaLou
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 22.06.2012    um 10:13 Uhr   IP: gespeichert
Tut mir auch Leid Tanja, kann das bisschen nachempfinden, wenn man zusehen muss wie nach und nach nichts mehr geht und zum Hoppeln einfach die Füßchen nicht mehr mitmachen...
So ein Zustand ist unwürdig und das hat niemand verdient!

Richtige Entscheidung getroffen, auch wenn das weh tut.

ganz liebe Grüße!
"Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben." (O.Wilde)
  Top