|
geschrieben am: 11.07.2012 um 11:37 Uhr IP: gespeichert
|
|
M<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>issa, in erster Linie ging es mir nicht darum, dass Du MIR die Fragen beantwortest, sondern dass Du diese Fragen nutzt, um Dir Deine eigenen Fragen zu beantworten und zu prüfen, ob es Dir in erster Linie nur darum geht, ein Kaninchen mit aller Gewalt, notfalls mit bocken und Hungerstreik, zu besitzen, oder ob es Dir dabei AUSSCHLIESSLICH um Wusch<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan> geht.
Ob Du nun ehrlich zu Dir s<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>bst bist, oder Dir die ganze Sache einfach schöner redest als sie ist, das musst Du s<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>bst entscheiden.
Das mit dem sich etwas vormachen, das passiert schn<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>l, und das passiert nicht nur Jugendlichen. Das passiert auch Erwachsenen. Wichtig ist, dass man weiß, dass es passieren kann, dann kann man sich überlegen, w<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>che Richtung man einschlägt.
M<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>issa, ganz zu Anfang dieses Beitrages hast Du, ich zitiere, Folgendes geschrieben.
Zitat:
...was den Platz angeht den Wusch<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan> hat........dopp<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>stock käfig und
von 7-21 uhr 9 qm freilauf.....
Auf meine Frage hin.
Zitat:
1. Wusch<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan> lebt tagsüber in einem Freilauf von 9qm. In diese 9qm ist ein normaler Standart-Dopp<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>stock-Käfig integriert?
a. Habe ich das richtig widergegeben?
b. Ist dieser Standart-Dopp<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>stock-Käfig vor Regen und Wind geschützt?
c. Ist dieser Standart-Dopp<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>stock-Käfig ein - und ausbruchsicher?
Erhi<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>t ich von Dir folgende Antwort:
Zitat:
1. Nein der Freilauf steht an einem anderen Platz im Garten.
b. Nein, aber in der Zeit wo wusch<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan> draußen ist, ist immer jemad da, der ihn im Blick hat.
Aus Deinen Berichten geht hervor, dass Deine <span <span class="markcol">classspan>="markcol">Elspan>tern berufstätig sind, und da Du 14 Jahre alt bist, gehst Du vormittags zur Schule.
Du gehst zu Deinem Pflegepferd und machst Hausaufgaben oder sitzt am PC.
Wer bitte aus Deiner Familie steht bei Wind und Wetter von morgens um 7:00 Uhr - bis abends 21:00 Uhr draußen im Garten und achtet drauf, dass Wusch<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan> nichts geschieht. Zumal Du ja schreibst, dass Deine <span <span class="markcol">classspan>="markcol">Elspan>tern Wusch<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan> überhaupt nicht mögen.
M<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>issa, Hand aufs Herz !!!
Es mag sein, dass Du uns gefallen wolltest, vi<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>leicht wolltest Du auch, dass wir das Beste von Dir denken. Möglicherweise hast Du Dir auch einfach nur gewünscht, dass Alles so wunderbar ist.
Aber da hast Du Dir was schön geredet, was nicht schön ist.
Du schreibst in Deinem vorletzen Beitrag:
Zitat:
....Sie lebt inmoment in einem Kafig von 60 x 22 x 50
Desswegen habe ich auch kein schlechtes gewissen sie zu mir zu nehmen, für sie wäre es ja wirklich traumhaft bei mir....
Es mag ja ein toller Dopp<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>stock-Käfig sein, den Du da in Marke Eigenbau für Wusch<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan> gebaut hast, aber wenn Wusch<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan> und seine Freundin den größten Teil des Tages in diesem Käfig verbringen, weil Niemand da ist, der auf sich im Regen neben Wusch<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan> und seiner Freundin im Garten stehen möchte um aufzupassen, dass ihnen nichts passiert, dann ist es eben nicht wahr, dass die neuen Bedingungen für das Kaninchenmädchen traumhaft sind. Dann ist das schön geredet.
Wenn es Dir wirklich um die Tiere geht, dann solltest Du Dir überlegen, ob das die perfekte Lösung für den ist, den Du liebst. WUSCH<span <span class="markcol">classspan>="markcol">ELspan>.
Auf meine weiteren Fragen bz.w Deine antworten möchte ich nicht weiter eingehen.
Unter Anderem weil es mir zu vi<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan> Mühe macht, meine Fragen mit völlig aussagefreien "JAs" zusammen zu puzzlen. Dennoch danke ich Dir, dass Dich mit meinen Fragen auseinander gesetzt hast und mir geantwortet hast.
Was die rechtlichen Ang<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>egenheiten angeht werde ich Dir diesen Link einfügen:
span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan>dparagraph" target="_new">>KLICK HIER!<
Ansonsten ziehe ICH mich aus diesem Beitrag zurück. Für mich ist das ein Fass ohne Boden, und das ist mir einfach zu kraftraubend, denn schlußendlich wirst Du entscheiden wie es Dir gefällt, ob das wirklich die richtige Entscheidung für Wusch<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan> ist darauf habe ich keinen Einfluss, egal wie vi<span <span class="markcol">classspan>="markcol">elspan> ich schreibe !!!
Sonnig, sommerliche und aufrichtig |
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina
Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry
Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel |
|
|
|