Auf den Beitrag: (ID: 294691) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 2914 Mal).
"Autor"

Schröder - 2001 bis 18.06.2012

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 18.06.2012    um 01:06 Uhr   IP: gespeichert



Mein lieber Opi Schröder,

als Du im Mai 2009 hier ankamst, dachte ich noch, dass Du gut und gern hättest vermittelt werden können, so fit warst Du noch mit Deinen ca. 8 Jahren. Doch man wollte auf Nummer sicher gehen und Dir ein endgültiges, letztes Zuhause geben und so durftest Du bleiben.

Ein ruhiger und friedlicher Geselle warst Du für Deine Kameraden, hattest nie Streit und zum Schluss warst Du nochmal richtig dolle glücklich in der kleinen Rentner-Kranken-Gruppe.

Vor einer Woche war es dann soweit, ich habe gesehen, dass Du Dich auf den Weg machen wolltest. Doch Du hast es wohl so schön gefunden hier, dass Du lange dagegen angekämpft hast. Schlussendlich dann heute der körperliche Zusammenbruch, schweres Atmen und völlige Entkräftung, ich musste Dich nun doch aus dem Gehege nehmen und habe es Dir in der Krankenbox bequem gemacht, mit meiner Tierärztin telefoniert. Ich konnte nichts mehr tun, ausser bei Dir zu sein.

Ich habe Dich 3 Jahre begleitet bis heute an den Rand des Regenbogens. Du warst ein toller Opi, hast es Dir verdient und ich werde Dich nie vergessen. Unglaubliche 11 Jahre bist Du alt geworden.

Mach' es gut da oben und lauf nun wieder jung und kraftvoll über die Wiesen, ich bin sicher, die anderen sweetrabbits erwarten Dich schon.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 18.06.2012    um 02:57 Uhr   IP: gespeichert


Mach es gut kleiner Mann... komm gut an hinter der Regenbrücke... grüß die anderen sweetrabbits und lass dir die saftigen Wiesen dort schmecken... du hattest sicher das schönste Zuhause, was man sich in menschlicher Obhut wünschen kann
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 18.06.2012 um 06:34 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 18.06.2012    um 06:43 Uhr   IP: gespeichert
süßer Opi, komm gut im Regenbogenland an
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 18.06.2012    um 06:47 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi, es tut mir leid, um Deinen Opi

Jetzt hast du dich aufgemacht, kleiner Mann. Einen schönen Altersruhesitz konntest du noch genießen, bevor du nun über die grünen Wiesen der Regenbogenbrücke hoppeln kannst.

Machs gut Opi Schröder, du wirst vermisst
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 18.06.2012    um 07:26 Uhr   IP: gespeichert
Ach Susanne, er war in den letten Jahren ja auch so eine kleine Institution geworden - kam an, um zu bleiben und ein paar nette Jahre zu verleben. Keine Frage, ich glaube die hatte er.


Opi Schrödi, zwei Dinge hat man so oft über dich gehört: Was für ein unkomplizierter Geselle du doch warst, und wie schwer es eigentlich sei, sich vorzustellen dass du schon X Jahre alt bist - denn man konnte es dir von außen so gar nicht ansehen.
Jetzt aber, ist das Alter vergessen - also lauf los und zeig allen was in dir steckt.

Mach es gut, Schrödi.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 18.06.2012    um 09:37 Uhr   IP: gespeichert


Opi Schröder mach es gut und hobbel über die RBB zu allen anderen Ninchen dort gibt es saftige Wiesen, bunte Blumen und ganz viel Spass.

Du hattest bei Susanne 3 wunderschöne Jahre und darum hast auch so gut ausgesehen



Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 18.06.2012    um 09:50 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Opi Schrödi,

machs gut hinter der RBB sicher wurdest du schon von vielen Freunden in Empfang genommen.


Susi es tut mir leid. Er war so ein Hübscher fühl dich fest gedrückt
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 18.06.2012    um 09:56 Uhr   IP: gespeichert
Schröder, du süßer Mann. Ich war immer ganz verzückt von deinem knuffigem Gesicht. Du hast ein stattliches Alter erreicht und konntest deinen Ruhestand inmitten der Sweetrabbits genießen. Machs gut in das Regenbogenland und vergiss deine Lieben hier unten nicht. Sie vermissen dich sehr.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea61
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 538

geschrieben am: 18.06.2012    um 09:58 Uhr   IP: gespeichert
Nun ist deine Zeit gekommen, kleiner Schröder, du hast dich auf den Weg gemacht, den irgendwann jeder beschreiten muß. Du hast ein tolles Alter erreicht und noch eine schöne Zeit bei Susanne verbracht. Genieße jetzt dein "neues" Leben und deine neuen Freunde...


Susanne, du hast dem kleinen Mann noch ein paar schöne Jahre geschenkt, wofür er dir dankbar ist. Es tut mir leid, das er nun gegangen ist.
Fühl dich getröstet aus der Ferne...

Traurige Grüße Andrea61 mit Ricky und Perry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 18.06.2012    um 10:24 Uhr   IP: gespeichert
Ach Schrödi, alter Knuffelbär ...

Mach es gut dort oben, Opi Schröder und genieße die neue Zeit mit all den vorangegangenen sweetrabbits. Du hattest so einen tollen Lebensabend.

Susi, ich drück dich ganz fest aus der Ferne.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 18.06.2012    um 10:26 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi, meine Gedanken sind bei dir... Du hast dem kleinen Knopf ein schönen LebensAbend bereitet und dafür wird er dir ewig dankbar sein...

Schrödi... Ich weiß noch genau wie du damals zu sweetrabbits kamst. Kleiner -alter- Mann mit ganz viel Pfeffer im Blut...

Machs gut... Ich werde dich nicht vergessen!

Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 18.06.2012    um 11:08 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner Opi Schröder....... Von Herzen hoffe ich, dass Du gut über die RBB gekommen bist und nun über frische grüne und saftige Wiesen hoppeln kannst. Du warst ein tolles Kaninchen und man wird Dich hier unten sehr vermissen - wir werden immer an Dich denken
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 18.06.2012    um 11:11 Uhr   IP: gespeichert
Opi-Schröder ...
Du durftest noch drei tolle Jahren erleben.
Jetzt bist im Regenbogenland angekommen und sicherlich haben dich all die lieben Vorangegangenen schon erwartet.

Mach es gut du Gemütsbündel
Du wirst sehr vermisst und bleibst unvergessen.


Susanne, gedanklich sind wir bei euch
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 18.06.2012    um 11:26 Uhr   IP: gespeichert
Schröder, Du schöner Senior, machs gut da wo Du jetzt bist.
Du warst ein toller Kerl
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 18.06.2012    um 12:34 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Schrödi,

auch wenn man wusste, die Zeit würde irgendwann kommen, so ist es doch schwer zu wissen, dass Du gegangen bist.

Ich weiß noch genau, wie wir Dich im Januar mit den anderen zusammengesetzt haben. Deine Ruhe wolltest du haben. Hast Dich gleich zurückgezogen und aus allem rausgehalten.
Aber, was in Deiner Nähe war, hast Du verputzt.


Nun mach es gut, in Deinem neuen Leben im Kaninchenhimmel. Du bist wieder jung, kannst unbeschwert mit Deinen Kumpels über die großen, weiten Wiesen hoppeln, rennen, spielen und Haken schlagen

Lass Dir die Sonne auf Dein Fell scheinen. Du hast es Dir verdient.

Und wenn es zu warm wird, hoppelt ihr gemeinsam in eure tolle, gemütliche Höhle.



Alles Gute!



Susi,

es tut mir sehr Leid, dass er gehen musste.

Ich drück Dich und bin in Gedanken bei Dir!
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 18.06.2012    um 12:46 Uhr   IP: gespeichert
ach opi schrödi nun hast du dich auf die reise hinter den rbb gemacht und ich kann voller stolz sagen ich habe dich vor kurzem noch einmal live sehen können. ein stattliches alter hast du erreicht und durftest einen schönen lebensabend bei sweetrabbits verbringen.

es ist ok und ich hoffe du bist gut hinter der rbb angekommen und wirst auf viele alte und auch neue freunde treffen.

maches es gut du schöner man.

dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 18.06.2012    um 13:02 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner Opi, ich habe gestern fest an dich gedacht.

Nun hoppelst du schon schon wieder fröhlich mit allen vorangegangenen sweetrabbits. Mach es gut dort oben!

Susi, fühl dich fest gedrückt!
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 18.06.2012    um 13:19 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner Opi Schröder, komm gut hinterm Regebogen an. Du hattest ein paar tolle Jahre bei Susi und es ist nur zu verständlich, dass du von dort gar nicht mehr gehen und noch bleiben wolltest.
Mach es gut dort wo du jetzt bist, du wirst hier sehr vermisst.

Susi, ich bin in Gedanken bei dir. Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 18.06.2012    um 14:04 Uhr   IP: gespeichert
Schrödi, kleiner Opi, so ein stolzes Alter hast du erreicht. Nun bist du wieder jung und kannst mit vielen anderen lieben Freunden gemeinsam um die Wette hoppeln und das saftige Grün genießen. Mach es gut

Susi, fühl dich gedrückt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 18.06.2012    um 17:43 Uhr   IP: gespeichert

Schröder - Du kleiner hübscher Bursche - Hier auf der Erde ist Dein Weg zuende, aber auf der anderen Seite des Regenbogens wirst Du wieder springen und Haken schlagen, wie ein junger Hüpfer !!!

Ob Du schon drüben bist ???

Alles Gute Schröder, Alles Gute Susanne, Alles Gute für die, die zurückbleiben und sich an die schöne Zeit mit Dir erinnern dürfen.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 18.06.2012    um 19:10 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Schröder,
dann war deine Zeit jetzt also da? Ich bin traurig das ich dich nicht mehr sehen werde, weiß aber das es so ok ist, denn du durftest in Ruhe alt werden. Du hast dich nicht stressen lassen und eine Gemütlichkeit und Ruhe ausgestrahlt, als wenn du gewusst hast, du bist bei Susi um deinen Lebensabend genießen zu dürfen. Mach es gut dort oben!

Liebe Susi,
danke das du für ihn dawarst und ihm so schöne 3 Jahre geschenkt hast. Es ist ok, wenn ein Opi geht, dennoch tut es weh. Fühl dich gedrückt.

Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 18.06.2012    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
Schröder, vor wenigen Tagen durfte ich dich noch live bewundern. Nun ist deine Zeit leider gekommen. Du hast ein gesegnetes Alter erreicht und konntest die letzten Jahre bei Susi genießen.
So traurig es ist, es ist okay, wenn du nun über die Regenbogenbrücke gehst. In ein Land, in dem du deine alten Freunde siehst, in ein Land, in dem du wieder jung und unbekümmert umherhoppeln kannst.

Mach es gut Schrödi, du warst ein tolles und wahres Sweetrabbit.

Susi, es tut mir leid, dass es jetzt so weit war. Du warst für ihn da und hast ihm sicher die schönsten Jahre in seinem langen Kaninchenleben geschenkt.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 18.06.2012    um 19:52 Uhr   IP: gespeichert
Schrödi... ein kleiner Methusalem unter den sweetrabbits, von Anfang an irgendwie immer "Opi". Nun hast du dich auf den Weg gemacht und dein Platz bleibt leer. Aber jetzt wirst du dort oben wieder wie ein junger Hoppler über die grünen weiten Wiesen düsen und viel Spaß haben. Mach's gut, Opi Schröder...


Susi... ich drück dich!
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 18.06.2012    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
So ein stolzes Alter hast Du erreicht, Du durftest einen prima Lebensabend geniessen und nun hinterm Regenbogen darfst Du wieder jung sein. Hoppel unbeschwert und voller Leichtigkeit ueber die gruenen Wiesen, lass es Dir gut gehen!

Susanne, ich denk an Dich
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 18.06.2012    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Schrödi...

Susi, ich weiß, dass dich hier keiner trösten kann. Aber sei dir sicher, er wird sehr genau wissen, was für einen wundervollen Lebensabend du ihm geschenkt hast und er wird dir dafür immer dankbar sein.

Ich denk an dich, Susi!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 18.06.2012    um 21:15 Uhr   IP: gespeichert
Lieber hübscher kleiner Schröder, nun hast auch du deine letzte Reise angetreten...
Ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen. Grüß mir meinen Sammy und die anderen...



Ach Susi, du hast ihm 3 tolle Jahre bei dir und den sweetrabbits geschenkt und jedes Kaninchen, welches dies erleben durfte, darf sich glücklich schätzen.

Ich denk an dich in dieser schweren Zeit.

Traurige Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 18.06.2012    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
Opi Schrödi, nun bist Du hoffentlich schon angekommen - auf der anderen Seite des Regenbogens - und hoppelst mit den anderen sweetrabbits vergnügt umher.

Susi, fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 18.06.2012    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
Opi Schröder...mach es gut Kleiner, hoffe du tobst grade über saftige Wiesen..

Liebe Susi, auch wenn er ein tolles Alter erreicht hat, es macht einen den Abschied nicht leichter...Fühl Dich gedrückt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 18.06.2012    um 22:01 Uhr   IP: gespeichert
Opi Schröder nun hat sich der Regenbogen für Dich geöffnet ..

Gekommen um deinen Lebensabend zu geniessen und das hast Du wahrlich. Immer ein lieber Kerl zu Kaninchen und Mensch .. unglaublich wenn man Dich gesehen hat und gehört hat wie alt Du bist.

Opi Schröder deine letzten Jahre waren sicher wunderschön ...

Du wirst vermisst Du Knuffel

Susi

danke, dass Du ihm einen solchen tollen Lebensabend geschenkt hast!
Er hatte wunderbar bei Dir.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 18.06.2012 um 22:01 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 19.06.2012    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
Schröder, du stolzer Senior, nun bist du bei all den Hüpfern im Regenbogenland angekommen. Du hattest hier unten ein langes Leben, und wurdest zumindest in den letzten Jahren geliebt. So durftest du alt werden.
Mein Senior Fridolin wird dich bestimmt in Empfang genommen haben, er wusste, wie beschwerlich es in einem Alter wie deinem werden kann.
Nun hüpft ihr bestimmt gemeinsam munter über grüne Wiesen.
Mach´s gut, süsser Knopf, du wirst unvergessen sein.

Susi, Danke für die schönen Jahre, die du dem süssen Opi geschenkt hast.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 19.06.2012    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
Ach Opi... nun ist sie gekommen die Zeit...
Ein wunderschönes Alter hast Du erreicht und wundervolle Jahre bei Susanne verbracht. Sicher hast Du sie in vollen Zügen genossen.
Ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hoppelst jetzt über die saftigen grünen Wiesen mit all Deinen Freunden.
Machs gut Du süßer Schatz

Susanne... ich schick Dir eine herzliche Umarmung
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 24.06.2012    um 19:00 Uhr   IP: gespeichert
Der kleine Opi hat ein wunderschönes Zuhause gehabt und ist steinalt geworden.

Kleiner Opi, komme gut hinter der Regenbogenbrücke an und winke den anderen Kaninchen in Seevetal zu, um ihnen Kraft zu spenden und besonders Deiner Susi, die sich liebevoll um Dich gekümmert hat!
  Top