Auf den Beitrag: (ID: 295681) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1894 Mal).
"Autor"

Knusperbande von Kerstin69 möchte sich gerne vorstellen

Nutzer: Kerstin69
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2012
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 26.06.2012    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Hallo liebe Knusperfans,

heute möchte ich auch gerne meine kleinen vorstellen, damit ihr nicht nur ihre Namen zu lesen bekommt, sondern auch mal einen Blick drauf werfen könnt.

Wir sind eine tiernärische Familie bestehend aus Mama 43, Papa 44 und Teeny17 , sowie eine Katze 12, Hund 8 und Fischen sowie unsere 4 Knusperlinge.

Wir wohnen in Georgsmarienhütte und würden uns freuen nette Leute mit Erfahrung im Tierbereich kennenzulernen.

So aber nun zum Hauptteil von dieser Seite, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.




Speedy - kastriertes Männchen ca 26 Wochen alt - Lohfarbe - Mini Zwergkaninchen.
Sehr tempramentvoll und sehr mitfühlend für Teddy.
Muß seine Manneskraft immer bei den beiden Weibchen verteidigen.
Schüchtern aber sehr lieb. Aber die Neugier siegt.



Chipsy - Weibchen - wildfarbe hellbraun - ca 26 Wochen alt - Mini Zwergkaninchen.
Sehr dominant, jagt dauernd Teddy und ist sehr eifersüchtig was sich Speedy nähert.
Zu Menschen scheu aber sehr verschmusst.



Teddy - kastriertes taubes Männchen - dreifarbig - ca 18 Wochen alt - Zwerg Widderchen
Sehr sehr verschmusst, fährt gerne Staubsauger, scheu und ängstlich, setzt sich bei den anderen überhaupt nicht durch, unterwirft sich dauernd.



Sissi - Weibchen - ca 3 Jahre aus 2009 - wildfarbe grau - Mix
Sie ist die zutraulichste von allen, sehr neugierig, verschmusst, versteht sich mit allen, ist die Größte, Tierärztin vermutet das die Mutter mal auf und davon war und trächtig wiederkam. Sie hat sehr viel vom Feldhasen den Vorderbau sowie Farbe und ihr Wesen.





das gilt für meine beiden Hasis die leider sehr früh von uns gehen mußten.
Trixie - Lungenimbolie - ca 20 Wochen alt geworden, meine liebste verschmuste süße, sie war immer am Käfig und nahm Eintritt mit Streicheleinheiten. Keiner durfte ohne vorbei, sie knurrte wenn ich keine Zeit hatte oder im Bett war und sie nicht streichelte.

Spike - Herzkrank - leider wurde er nur 6 Wochen und 5 Tage alt. Er war von Anfang an so zierlich, schweratmend und scheu. Aber sehr süß er hatte ein kurzes aber sehr liebevolles Zuhause.

Ich denke noch heute an sie und bin jeden Tag an ihrem Grab bei mir im Garten.

Nun hoppeln Sie ohne Schmerzen und Leid über die Wiesen im Hasenhimmel und ich spreche noch heute mit ihnen, sie sind immer in meinem Herzen.



So nun habt ihr einen kleinen Einblick von uns Erkings.

Ich hoffe auf sehr schöne Stunden mit Euch im chat und Mails und hoffentlich auch auf Treffen.
Kerstin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 26.06.2012    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Kerstin und

Sehr hübsch, deine Vier

Viel Spaß bei uns!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 26.06.2012    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert
Sehr süß deine 4!!!

Und toll, dass du die anderen lieb behältst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 27.06.2012    um 07:19 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Kerstin,
schön das Du da bist. Deine 4 Nins sehen toll aus.
Wie leben sie bei euch? Innen- oder Außenhaltung?
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilly85
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2010
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 27.06.2012    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert

Hallo Kerstin bei uns.

Süße Bande hast du da Teddy hat es mir ganz besonders angetan


Liebe Grüße Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kerstin69
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2012
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 29.07.2012    um 07:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Hallo Kerstin,
schön das Du da bist. Deine 4 Nins sehen toll aus.
Wie leben sie bei euch? Innen- oder Außenhaltung?



Hallo ,
Sie leben in der Wohnung aber ich habe auch einen Auslauf im Garten aber da können sie nur unter Aufsicht raus bis wir ein Dach gebaut haben, wegen der Greifvögel, ( wir wohnen am Wald).
Aber jedes angenehme Wetter und Zeit sind sie draußen.
Dann werden auch Mutter, Schwiegermutter, Sohn und Nachbarn eingesetzt zum aufpassen.
Kerstin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Col
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2012
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 29.07.2012    um 22:24 Uhr   IP: gespeichert
Sooooo süß, deine vier Fellnasen .
Liebe Grüße von Col und ihren Knutschnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 30.07.2012    um 13:15 Uhr   IP: gespeichert
hallo Kerstin,

ich hab deinen Beitrag gerade erst entdeckt.
Die vier sind wirklich sooo.... süß
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kerstin69
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2012
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 09.09.2012    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

habt ihr schon gesehen, im Treffpunkt Seite 2
" Spontanes Treffen in Bielefeld - Tierpark Olderdissen"

Der kostet keinen Eintritt nur 2 Euro Parkplatzgebühr.

Tigerlady96 und wir wollen uns treffen und hoffen noch auf weitere Ninchenfreunde.

Wäre super wenn sich noch ein paar treffen könnten.

Bis bald

Kerstin
  Top