Auf den Beitrag: (ID: 296621) sind "134" Antworten eingegangen (Gelesen: 13905 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 28.09.2012    um 09:34 Uhr   IP: gespeichert

Oh - Er kann mit dem PC umgehen.
Du solltest aufpassen war er nachts treibt !!!


Für Lilly freue ich mich sehr, ich hoffe es geht jetzt bergauf für Euch und
Lilly kann sich ganz auf ihren neuen Traummann konzentrieren.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 28.09.2012    um 11:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Oh - Er kann mit dem PC umgehen.
Du solltest aufpassen war er nachts treibt !!!



schön zu hören! Yoshi ist wirklich ein süßer Kerl

Viel Glück für die VG.
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  TopZuletzt geändert am: 28.09.2012 um 12:38 Uhr von Hasenfrau
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 28.09.2012    um 11:05 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

ich freu mich ja so für Lily
Ich verfolge ihre Geschichte auch schon die ganze Zeit sehr gerührt mit. Alles, alles Gute für sie und ihren neuen Traummann
  Top
"Autor"  
Nutzer: benny01
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2010
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 28.09.2012    um 21:40 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

ich verfolge nun schon die ganze Geschichte von Anfang an und ich bin so froh das es der kleinen Lilly endlich gut geht und dass sie auch noch einen so süßen kleinen Mann an Ihre Seite bekommt!

Ich finde es einfach bewundernswert was ihr alles unternommen habt und wir ihr für die kleine Lilly gekämpft habt.
Bitte setzt doch noch ein paar Fotos von Lilly und auch von Ihrem neuen Partner ins Forum -so lange es noch geht!

Ich drücke ganz fest die Daumen dass die beiden sich schnell ganz lieb haben!

LG - Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 29.09.2012    um 09:01 Uhr   IP: gespeichert
Oh, das freut mich für die Kleine.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 01.10.2012    um 07:59 Uhr   IP: gespeichert
gestern waren wir yoshi abholen ... nach drei stunden fahrt waren wir dort. die vorbesitzerin sagte uns, dass yoshi die augen tränen...seit samstag.
als katja und ich dann yoshi sahen sind wir erschrocken; er machte keinen fiten eindruck

wir haben ihn dennoch mitgenommen und sind mit ihm in die tierklinik gefahren. er hat auf beiden augen eine hornhautverletzung, roll-lider sind auch nicht ausgeschlossen ...
ein zusätzlicher infekt ist auch sehr wahrscheinlich...wir haben jetzt augentropfen, augensalbe, baytril und pro-pre bac bekommen.
yoshi sitzt jetzt in karantäne.
morgen werd ich mit ihm in die tierklinik gehen und wenn sein zustand sich gebessert hat, werden sich die zähne angeschaut (mit gas-narkose)
irgendwie folgt ein disaster dem nächsten und wir sind etwas niedergeschlagen wegen der ganzen situation
wir hätten ihn nicht dort lassen können. er sass in einem handelsüblichen aussenstall draussen, mit nippeltränke, trofu und ich sah auch kein stroh. er hatte überhaupt kein platz da drin und es brach uns das herz
Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 01.10.2012    um 08:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sternschnuppe

wir hätten ihn nicht dort lassen können. er sass in einem handelsüblichen aussenstall draussen, mit nippeltränke, trofu und ich sah auch kein stroh. er hatte überhaupt kein platz da drin und es brach uns das herz
Verstehen kann ich es gut, ich denke jeder hier kann das. Wer hätte den armen Drops zurückgelassen?

Ich drücke die Daumen, dass alles schnell heilt und er trotz allem bald vergesellschaftet werden kann.

Ist er denn kastriert?
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSnoop
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2011
Anzahl Nachrichten: 2290

geschrieben am: 01.10.2012    um 08:22 Uhr   IP: gespeichert
Ihr zieht das Pech aber auch an, oder? Wobei der kleine Kerl Riesenglück gehabt hat bei euch zu landen.

Dann hoffe ich sehr, dass er bald wieder fit ist und ihr keine weiteren Baustellen findet, so dass die süße Lilly-Maus endlich ihren Partner bekommen darf, nachdem sie soviel durchgemacht hat.

Nebenbei, Propre Bac zeitgleich mit dem Antibiotikum zu geben macht nicht besonders viel Sinn. Wartet lieber bis die Gabe beendet ist und wenn dann Probleme mit dem Kot auftreten, dann könnt ihr das immernoch geben. So werden nämlich die ganzen Darmbakterien, die ihr eingebt mit der Nächsten Gabe des Antibiotikums gleich wieder abgetötet.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 01.10.2012    um 08:22 Uhr   IP: gespeichert
yoshi ist ein ein-hoder; das heisst ein hoden ist entfernt und der andere hoden ist wohl im bauchraum, beim ultrashall konnte dieser nicht geortet werden, daher wurde er nicht operiert. yoshi lebte bis vor ein paar wochen mit häsinnen zusammen, diese häsinnen wurde nie trächtig da yoshi zeugungsunfähig ist

der arme kerl ist einfach nur geschafft, er schläft viel, es war gestern auch ein sehr stressiger tag für ihn

er hat aber frifu geraspelt gefressen, auch sehe ich köttel nur den cc-brei mag er nicht, da geht er nicht ran, er hat ein paar rodi-care pellets gefressen, die er seinem trofu vorzieht, heu kann er ja keins fressen, nur dachten wir er würde den cc-brei mögen, lilly ist auf jeden fall hin und weg davon

Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 01.10.2012    um 12:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sternschnuppe



wir hätten ihn nicht dort lassen können. er sass in einem handelsüblichen aussenstall draussen, mit nippeltränke, trofu und ich sah auch kein stroh. er hatte überhaupt kein platz da drin und es brach uns das herz
Habs grad erst gelesen. (Willi hält mich mal wieder auf Trab)

Das wäre mir genauso gegangen .
Schön, dass ihr euch um Yoshi kümmert. Wie sieht es den heute aus? Können die tränenden Augen auch von den Zähnen kommen?

Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 03.10.2012    um 08:51 Uhr   IP: gespeichert
ich war gestern mit yoshi in der tierklinik ... drei zähne sind locker und müssen raus, das heisst uns steht eine zahn-op in zwei wochen bevor

die augen wären laut tierärztin besser, aber sie meint auch, es wären roll-lider, evtl. muss das auch operativ korrigiert werden...

so war das alles nicht geplant, wir sind traurig und sehr enttäuscht...

yoshi wird nun noch zusätzlich gegen hefen behandelt, der anteil an hefen in seinem kot war sehr hoch, damit haben wir gerechnet, weil er ja ein zahn-kaninchen ist...

er schläft sehr viel und ist sehr ruhig, er macht überhaupt keine anstalten, er wehrt sich nicht, wenn ich ihm alle zwei stunden die augen tropfe oder was anderes an medis geben muss...

meine kaninchen sind alle jünger, daher weiss ich es nicht, kann es am alter liegen, dass er so ist? yoshi ist 6,5 jahre

man weiss ja auch nicht, was er bisher in seinem kaninchenleben kennenlernen durfte und was nicht

laut unserer tierärztin könnten wir am freitag die VG mit lilly wagen, wir wissen aber noch nicht ob wir es machen sollen/werden

vielleicht würde ihm gerade gesellschaft gut tun, vielleicht würde ihn lilly aber auch in der luft zerreissen

Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 03.10.2012    um 09:43 Uhr   IP: gespeichert
Ohje...

Dass er so ruhig ist, kann tatsächlich von der Einsamkeit kommen, aber natürlich ebenso von seiner körperlichen Verfassung... wahrscheinlich aber wohl von beiden.
Ob die VG so kurz vor einer anstehenden OP Sinn macht?
Das ist etwas, was man aus der Ferne so schlecht beurteilen kann. Wenn du meinst, dass es eine eher ruhige VG werden könnte, dann ist allemal ein Versuch Wert, weil dann auch die OP nicht groß ändern wird, aber wenn du es nicht einschätzen kannst, dann würde ich eher warten.
Auch wenn schwer ist...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 03.10.2012    um 11:04 Uhr   IP: gespeichert
Oh man, der arme kleine Kerl.
Andererseits hat er wirklich Glück das er jetzt bei euch ist.
Mein Willi ist 7 jahre alt und auch sehr ruhig, aber er ist ja auch schon lange krank.
Ich drück euch die Daumen, das es Yoshi bald besser geht.
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 05.10.2012    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
wie geht es den beiden Süßen? Habt ihr mit der VG angefangen?
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 06.10.2012    um 12:59 Uhr   IP: gespeichert
hallo
beiden geht es gut; wir haben noch nicht vergesellschaftet ... wir wollen anfang nächster woche yoshi an den zähnen operieren lassen; evtl. auch die roll-lider korrigieren lassen.

es ist noch unklar ob beides in einer op gemacht werden kann. auch ist unklar ob wir anfang nächster woche einen termin für die op bekommen, es würde sich anbieten, da katja drei tag frei hätte. ich hatte diese woche urlaub und muss am montag wieder arbeiten

was uns sehr freut ist, dass er allmählich munterer wird, er läuft durch das wohnzimmer und scheint etwas warm zu werden

er ist einfach zu knuffig

jetzt hoffen wir, dass wir bald die zahn-op hinkriegen, er schnell wieder genesen wird und wir dann die VG starten können
Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 06.10.2012    um 13:54 Uhr   IP: gespeichert
Hier sind weiter fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Das Yoshi munterer wird ist doch schon mal ein gutes Zeichen .



--Ich muss auch ab Montag wieder arbeiten
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 06.10.2012    um 14:03 Uhr   IP: gespeichert
Meine Daumen sind auch noch immer gedrückt
Ich freu mich so für Lilly, dass kein Eiter mehr gekommen ist. Was für ein Glück nach all der Zeit
Ich freu mich für Yoshi, das er zu euch ziehen durfte und nun auch langsam auftaut
Hoffe es geht ihm bald besser
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 06.10.2012 um 14:08 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 06.10.2012    um 17:13 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass Yoshi schon ein wenig aufgetaut ist und dass es Lilly auch wieder so viel besser geht.

Für die OP und die Vergesellschaftung mit Lilly wünsche ich alles Gute.

Das Ganze muss doch nach dieser langen Odyssee einen guten Ausgang nehmen.

Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 06.10.2012    um 17:17 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass sich die Situation bei euch so langsam zu normalisieren scheint. Ihr habt aber auch voll zugelangt.
Daumen sind gedrückt.
LG
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 08.10.2012    um 13:03 Uhr   IP: gespeichert
Yoshi´s OP-Termin steht für Donnerstag!

Bitte Daumen drücken!
Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 08.10.2012    um 15:53 Uhr   IP: gespeichert
Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 08.10.2012    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert
Daumen und Pfötchen werden gedrückt, damit aus der neverending story, endliche eine love story wird.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 08.10.2012    um 16:25 Uhr   IP: gespeichert


Wir drücken auch, alle DREI !!!

Und danach wird Yoshi endlich lernen dürfen, was Leben heißt.
Der Gute wird ganz schön staunen.

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 08.10.2012    um 16:29 Uhr   IP: gespeichert
Hier sind auch alle Daumen gedrückt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 08.10.2012    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Hier wird auch feste gedrückt.
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 11.10.2012    um 14:15 Uhr   IP: gespeichert
Denk an euch und drücke die Daumen
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 11.10.2012    um 15:33 Uhr   IP: gespeichert
Und alles gut überstanden ?

Hoffe dem Patienten geht es gut !!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 12.10.2012    um 08:23 Uhr   IP: gespeichert
Ich mag auch wissen, wie es dem kleinem Hopsi geht! Die Daumen waren feste gedrückt!!!

Wünsche euch nur das Beste!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 12.10.2012    um 09:25 Uhr   IP: gespeichert
als erstes möchten wir uns fürs daumendrücken bedanken, sehr lieb von euch, dass ihr mit uns gefiebert habt

gestern der riesen-schock, yoshi hatte nach 15 min narkose einen kreislauf-zusammenbruch, herzstillstand und hatte aufgehört zu atmen. er wurde reanimiert und sein herz fing schell wieder an zu schlagen, gott sei dank!

es konnte ein lid korrigiert werden, das andere lid bleibt so, es muss auch nicht korrigiert werden. die zähne konnten jetzt nicht gemacht werden bzw. gezogen werden.
wir werden auch das risiko nicht mehr eingehen und ihn an den zähnen operieren lassen. solange er gut frisst, wir merken, dass er keine schmerzen hat belassen wir es dabei. die zähne werden unter gasnarkose korrigiert/geschliffen wenn es nötig ist.

um 17.00 uhr durfte ich ihn abholen; er war natürlich gestresst als wir zuhause ankamen ... aber er ist schnell munter geworden. er frisst gut und gott sei dank auch selbständig

er hat kein kragen an, er braucht auch keine salbe oder tropfen mehr, nur drei tage metacam. sein korrigiertes lid ist natürlich angeschwollen, aber es ist so schön gemacht worden, dass man nicht mal die fäden sieht oder den einschnitt

er liegt auch wieder ganz entspannt mit dem kinn auf den boden, die läufe nach hinten weggestreckt

erst wenn er vollständig genesen ist, werden wir über die VG nachdenken

nächste woche steht der kontroll-termin an!

wir sind heilfroh, dass er die op überstanden hat und wieder zuhause ist. wir lassen ihm alle zeit der welt die er braucht.
Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  TopZuletzt geändert am: 12.10.2012 um 09:27 Uhr von Sternschnuppe
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 12.10.2012    um 09:27 Uhr   IP: gespeichert
Oh man. Das hört sich nach einem ziemlichen Horror an...und ihr habt unglaublich viel Glück gehabt, dass er wiederkam. Ich drücke die Daumen, dass er auch noch gaaanz lange da bleibt (und mit den Zähnchen nie was ist)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 12.10.2012    um 09:46 Uhr   IP: gespeichert
Owei, da hat Yoshi ja was hinter sich.
Aber er ist wohl ein zäher, robuster Bursche und wird bestimmt bald wieder ganz gesund

Gib Ihm mal einen dicken Schmatz von uns
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 12.10.2012    um 10:17 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein Schreck. Der kleine Mann scheint ja einen guten Schutzengel zu haben. Schön, dass er alles gut überstanden hat.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 12.10.2012    um 16:56 Uhr   IP: gespeichert
Oh jeh, bei deinem ersten Satz hab ich einen riesigen Schrecken bekommen - aber es ist ja nochmal gut gegangen.

Jetzt möchte ich aber bald Kuschelbilder sehen . Gute Besserung und viele Knuddler für die Schnuffis!!
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 14.10.2012    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
yoshi ist seit der op wie ausgewechselt; er ist viel aktiver geworden, sein roll-lid scheint ihn massiv gestört zu haben. wir erkennen ihn wirklich kaum wieder und freuen uns sehr über diese entwicklung

daher haben katja und ich spontan entschieden die VG zu starten, hier geht es weiter

>KLICK HIER!<
Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  Top